Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
Normalitäten mhm, das liebe internet... kenn ich... *seufz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:58:06 |
|
||||||
Rumgezicke *you are not alone*sing* *lol* jaja, ich bin bei dir... nur gleich muss ich gehn. -_-" |
|
|||||||
| Ende Yeah XD bohlen *lol* gehn?? *snief* du lässt mich hier allein? ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Erkenntnis ich mag bohlen nt. *kotz* aber egal... ja, ich MUSS leider... *heul* würd lieber noch n bissle weitermachen hier.... |
|
|||||||
| Shindou willkommen im club ^^ ich versteh nicht warum ich den mal gmocht hab *kopfschüttel* nyo.. da kann man dan wohl nix machen.. schade *snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Unvermögen du hast den mal gemaocht? ;) naja, früher konnt man zumindest noch über ihn lachen *gg* Mh, ja, schade halt... aber man sieht sich ja sicher mal wieder.... *gg* und fidnest ebstimmt noch wen tolles zum "spielen" |
|
|||||||
| Naturell *lol* war mal der totale fan XDD "spielen" was oll den das jetzt heißen?? >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
langfristig G *grins* naja, jeder hat ja so seine kleinen jugendsünden... XDDD mh, war nich bös/doof gemeint... meint halt wen hier zum schreiben... weißt?! |
|
|||||||
| Gravi nyo.. immer noch besser als die Kelly family *würg* schreiben?? XD die ham schon was andres mit mir vor *heul* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Inkonsequenz Z mh, kellys... achja, die zeit hat ich auch mal. *weglach* mh, was wollen die bösen denn mit dir tun?? *schützend vor ryu stell* |
|
|||||||
| Zunge von denen blieb ich ja gott sei dank verschont ^^ ich sag nur: pflanze *grusel* ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Erregend D *gg* mh, naja, bei mir gings zum glück auch recht schnell vorbei... ^_^ PFLANZE???? *jetzt wirklich angst kiregt* oO *DROP* |
|
|||||||
| Dauer *snief* nyo.. nori is wieder weg also werd ich vorerst wohl noch verschont XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Rasend na dann... kann ich ja beruhigt gehen. *smile* |
|
|||||||
| Drucker Jup ^^ tschöö *knuddl* (hoffentlich) bis bald ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Raserei I *reknuddel* bestimmt bis bald. sonst schreib ich dir einfach. *bäh* XDDD |
|
|||||||
| Ich jo, quassel mich nur voll +schon drauf freu* ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
Himmel juhu, jemand der sich gern vollquasseln lässt... XDDD na dann freu mich schon drauf... ;oP bis denne!!! |
|
||||||
| Leben Live is Live*nananananaaaaaaaaaa* |
|
|||||||
| Noriko yo..life is live *mitsing* nanananana XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Opium XD kommt nicht auf falsche Gedanken. Des is mir nur ganz zufällig eingefallen lolz |
|
|||||||
| majonaise *lol* ich komm doch nciht auf falsche gedanken *pfeif* XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erleuchtung Huhu^^ Ryu, *knuddel* wie goit diha?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gravi *niederknuddl* hy shorty ^^ supi und dia? Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intolerant Auch guat..schlechten Menschen gehts immer gut^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| tasu-chan schlechten menschen?? *kopfnuss geb* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neugier why giving mir a kopfnuss Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| > neugier Ranma Kami-sama |
|||||||