Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kotelett @trunks: ich weiß, das hab ich extra gemacht, beim dbz thread hab ich ampel hingeschrieben und dann hab ich gedacht, das könnte ich hier doch auch machen, oder *ggg* @devil-momo-chan: hey! du musst den letzten buchstaben nehmen und daraus ein neues wort machen! MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| (yoa XD) Trunks XD Beim roten Kreuz widmen sich viele Frauen und auch Männer der Liebe... manche machen's freiwillig - andere bekommen dafür bezahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sojasauce MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| > Sojasauce A...a ... Oo Ackerbau Beim roten Kreuz widmen sich viele Frauen und auch Männer der Liebe... manche machen's freiwillig - andere bekommen dafür bezahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sojasauce > > A...a ... Oo Ackerbau Hä? Wieso "a"? ist doch "e"! U-bahn MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
||||||
| > U-bahn Nitroglycerin |
|
||||||
| nussknacker Es lebe LoTR, und HP!!*ron und Legolas mega knuddelz* |
|
|||||||
| Ringelröckchen (ja, bescheuert, na und??)XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:38:05 | |||||||
|
|||||||
| Naturpuschel-Mähne XD .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Snops |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naturpuschel-Mähne XD *löl* wie wär's mit Eierstock MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| oO' ... schwanger! das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reh MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Bambi (so sweeeeeet! ^___^) das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| illusion Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Nasenschwein o.ô' XDD "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nostalgie Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rampe MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Oktupus ô.O (bestimmt falsch geschrieben u.û') "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oktupus ô.O (bestimmt falsch geschrieben u.û') Sirene (bestimmt auch falsch, oder?) MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Enzyklop (fragt mich nicht, was oder wer das ist ^__^) "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| duden *Da können wir ja noch 5 Lieder singen* † Ein kleiner Engel weint am Grabe und ich weine mit ihm † |
|
|||||||
| (schon wieder so ein thread???) Neutrum (XD haut mich nich) |
|||||||
|
|||||||
| Latein >.< das Angel |
|||||||
|
|||||||
| *löl* is doch egal XD Ähh.... Eben Neu (zufrieden? XD Nich viel unterschied XD) |
|||||||
|
|||||||
| Verwirrung... oO' das Angel |
|||||||