Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hausarrest Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| Tierdokumentation Arou!? Du willst mit mir kämpfen?? ... Versuch's doch. :]~ |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbluten Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachttischlampe Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| Evangelium Arou!? Du willst mit mir kämpfen?? ... Versuch's doch. :]~ |
|||||||
|
|||||||
| Ersatzreifen (Gut wenn man einen hat... ;)) Arou!? Du willst mit mir kämpfen?? ... Versuch's doch. :]~ |
|||||||
|
||||||
| Dosenschrott Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Sigmund Freud |
|
![]() |
||||||
| Tanzbar Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
||||||
| Randgebiet ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
|||||||
| rechtsradikale linksextremisten O_o Oh, vereine uns alle, die wir sind getrennt, Zum Pfeil, der als Ziel nur sein Herze kennt. Denn wir sind sein Schmerz, sein heißes Blut, Am Boden vergossen in brodelnder Flut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Naturschutzgebiet Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| wilderer ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| Rasierschaum Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hut tanzer rechnet tausend doller Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die gegenwart... Nur mein zuhause bleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
||||||
| ratternder rasierapperat Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| Trantüte Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Erlebnispark Muahahahaa ... Arou!? :]~ |
|||||||
|
|||||||
| Kartoffelchip Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parkuhr Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
||||||
| randstein Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| Nordpol Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachkrampf Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Ich grüße alle von der HTL!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| frösteln Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
![]() |
||||||
| Niederlage ------------------------------------------------------- wAtch mE plAY. |
|||||||
|
|||||||
| Ein-mal-Eins Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
||||||
| hausaufgaben Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |