Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

> XDD.....rüprüp...wirklich geistvoller beitrag, sag ich nur XDD

jo... find ich auch *drop*
weiß ja nicht mal, um was es hier gerade geht ^^'

Von:    Kat 24.01.2005 15:04

Gott, hat schon irgendwer das neue Gackt PV gesehen? Irgendwer????
Das ist so.........
Ich kanns gar nicht in Worte fassen. Ist das Gackts Versuch witzig zu sein oder so? Und versucht er jetzt keine langsamen Schnulzen-Lieder mehr zu singen, sondern langsame suuuper süße Liedchen, bei denen man Zahnschmerzen bekommt, weil man denkt man hat gerade 100 Tafeln Schokolade gegessen??
Und wieso hat Gackt in dem PV die olle Wischmopfrisur? Hä? Aber immerhin siehts gar net so tragisch da aus *seufz*
Immerhin ists besser als das letzte PV (ungefähr 1000x besser) und besser als das Lied dazu hehe
Aber trotzdem. Das ist so typisch und so untypisch gleichzeitig. Besonders das Ende. Oller Angeber XD~~~
Wäähhh, hats net irgendwer schon gesehen??

P.S.: Ich verkaufe meinen Moon Child Pamphlet und meine Visual Photocards Collection -Sho version- Also falls jemand Interesse hat ^^
I am a proud member of the domestic fucker family!
Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:41:39

Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:37

@Kat
Ich hab sein PV auch schon gesehen.Was soll ich sagen?Das ist ganz anders als all seine bisherigen.Jo,seine neue Frisur ist schrecklich,aber er ist trotz der Frisur noch ziemlich hübsch.Wie findest du eigentlich sein Double?Also echt,so einer kann sich doch nicht mit Gackt vergleichen.Der ist sowas von hässlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
M.B.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:38:09

Von:    Kat 24.01.2005 19:55

Das PV ist ein Witz!!! Und dabei überhaupt nicht witzig. Wäh und die Frisur.....
Das Double.. Hm, ist das net der Gleiche, der auch mal so ne Gacktverarschung gemacht hat und dann Gackt aufeinmal auf die Bühne kam und dem das dann voll peinlich war? Der sieht jedenfalls genauso aus XD
Und klar sieht der net so gut aus wie Gackt... er wurde sicher auch noch net 20 mal operiert muhahaha

Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:31

gibts das irgendwo zum downloaden ?? isses so schlim.. kicher... *gackt knuff* .. was würden wir denn trotzdem ohne ihn machen ?? mein held... lol... armes wischmop-gaku-hässchen ... ich muss das video sehen

ach und wie is der song ?? ... wenns ne schnulze is guck ich es mir ohne ton an... ich kanns echt nich mehr hören... muss schon bei den konzis imma weiter spulen... obwohl ich mochte die noch nie... doch eine schnulze mag ich... aba nich von ihm.. lol.. das 12.te lied... wie heißt es doch gleich.. wenn man das schnulze nennen kann... hach er singt göttlich... ich könnt flennen wenn ich diese stimme höre... *kyo's stimme verehr* ...

Mensch Leutz ich bin doch tatsächlich krank geworden.. könnt kotzen.. fühl mich beschissen, krieg kaum lut und hab den prüfungsstress pur.. kommt bitte bemitleidet mich ein bisschen dann gehts mir wenigstens psychisch etwas bessa...

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    kohaku_san 24.01.2005 23:18

@Tam

*dich in arm nimmt*
*zuvor aba leiterchen nimmt um grösser zu sein*
*kicha*
*patpat mach*

Armes Tam!!! Nicht krank werden!!!! Jetzt wo du doch bald nach Nihon fliegst!! *neidisch desu*
Ach, macht so viele Foto's wie ihr nur könnt und grüsst den lieben kleinen süssen geilen Badman von mir!!! *lach*
Ich will auch!!!! Hab ich das eigentlich schon erwähnt?! *rofl*

Mensch, Wischmop-Gaku-Hässchen soll endlich mal wieda was fetziges bringen, so wie in den good old days!! Da hat er ja noch gerockt. *seufz*

Leutz, ich leide unter Verrückten-Treffen-Entzug!!!! *hoil*

I am withering and withering...

Von:    Kimiko02 24.01.2005 23:58
Betreff: Arittake no ai de PV [Antworten]

Hab mir das gestern runterladen können, also ich find das geil!! *trällerträller*
Und ich find die Frisur gar nichtmal so schlimm, bei dem einen Auftritt sah das viel schlimmer aus ... in dem PV wirkt das sogar richtig süß ^^
Also ich finds prima, dass er mal wieder was fröhlicheres rausbringt und ich fands auch wirklich witzig *gg*
Das Double is übrigens tatsächlich der eine, wo die Verarsche gemacht hat *lol* ... fand das lustig, dass der auch vorkam *weglach* ^0^
Aber das Beste war immer noch Super-Gaku!!!! *vom Stuhl kipp*
Da hat er mal wieder echt den Vogel abgeschossen! *schrottig lach*
Hat wohl zu viele Videospiele gespielt *rofl* Ich frag mich echt, was der geraucht hat, als ihm die Idee zu dem PV kam XD

Aber eins müsst ihr doch mal zugeben Leute: Es hat doch sicher keiner von euch (ich eingeschlossen) erwartet, dass hinter diesem Titel so ein Lied stecken könnte, oder?
Ich würd mal sagen, damit hat er bewiesen, dass er doch nicht so berechenbar ist, wie wir geglaubt haben ^^
Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt und freue mich jetzt auch auf das neue Album. War ja zuvor auch sehr skeptisch, aber nach diesem Song bin ich guter Dinge, dass es sich lohnen wird ^__^

@ Kat
Also ich hätt Interesse an dem Moon Child Pamphlet ^^

@ Tam
Also du kannst dir das Lied ohne Bedenken anhören, es is keine Schnulze ^^ Vom Text her vielleicht schon (*ja nicht weiß, weil nicht übersetzen kann*), aber die Melodie macht einfach gute Laune ^_^
Also ich kann das grade echt gut brauchen, weil ich wegen dem Prüfungsstress so down bin ...
Ist ja mies, dass du ausgerechnet jetzt krank geworden bist ... *knuddeldrück* Wünsche dir, dass du ganz bald wieder gesund wirst!!! Das kann doch schließlich net angehen, dass du ausgerechnet jetzt krank bist, wo du doch (im Gegensatz zu mir ^^;) das ganze Semester so viel gepaukt hast ... du hast es verdient, nachher auch gute Noten zu bekommen und da darf dich keine Krankheit von abhalten!!! *schmus* *umknuddel* ^.~

@ sa-chan
*sich dir anschließ* Geht mir grade genauso, leide auch unter Verrückten-Treffen-Entzug *seufz* *euch alle wiedersehn will*!!! >__<
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 25.01.2005 00:01:15

Von:    Kat 25.01.2005 00:19

Ist halt so, wie die eine schon meinte: Entweder man liebt oder hasst das PV ^^;;
By the way, mich erinnert das Lied voll an Mirror unplugged. Nix wirklich neues irgendwie >___< Ist mir aufgefallen, als meine Ma mich dazu genötigt hat mir das Video mal mit ihr anzuschauen *lol*
Besser als ne Schnulze find ich dat Lied aber auch net. Ich glaub Gackt könnte mich nur zufriedenstellen, wenn er mal wieder was rausbringt was so richtig rockt XD Aber naja.... In 2 Monaten kommt ja das neue Diru Album raus. Das rockt sicher *lach*

Hier mein Verkaufsthread:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=87616&forum=1&kategorie=9&seite=1&PHPSESSID=e0e35854b58da42ada089c174fcac3ea

Von:   abgemeldet 25.01.2005 08:41

@ Kohaku: *kicher* ... das mit dem Leiterchen war süß... *redrück aba vorsichtig wegen anstecken* ...

Aber klar machen wir Fotos, noch habe ich zwar keine Kamera aba mein dad wird mir seine schon geben auch wenn die zimelich schlecht ist. Nerv. aba jetzt noch ne fette Digi-Cam kaufen is einfach nicht drinne, und ob ich die von meiner freudnin kriege ist unwahrscheinlich, aba jetzt fällt mir mal ein: mein Kumpel hat gleich drei stück weil eine alleine ja nicht ausreicht... *depp der* .. den könnt ich mal fragen, hab eh noch was bei ihm gut, weil er was auf japanisch übersetzt haben wollte, was er sich dann hat tätowieren lassen.. hoffentlich habe ich keinen scheiß übersetzt... na ja.. jetzt ist es eh zu spät *drooop*

Habe auch mal mega Vögel entzug... vielleicht kriegen wir es ja doch noch irgendwie hin bevor wir nach nihon düsen,... HM ??? *fragender blick in die runde*

@kimi: kann man sich das irgendwo dowmloaden oder wo hast du denn das so schnell wieder her ??? *megadrop* ... ich erfahr immer erst alles jahre später... lach... das verpeilte Tam eben...
wenns ein gute laune lied ist könnte ich es doch auch brauchen *streeees* .. bei dir auch bald prüfungen ne??.. wie siehts auch.. lernst du viel oder bist du faul wie imma... *loool* .. Späßle.. Grüßle an daheim...

@gackt: ja laß es mal wieder richtig krachen verehrter Herr, wo sind die guten Ideen hin aus denen Songs wie Luna, Speedmaster und Asrundream enstanden sind hä ??? ... Also hinsetzen jetzt sofort und neue Songs schreiben, sonst hast du wenn du so weitermacht wichtige Fans weniger.. weißt du bei Kat wirds schon gaaanz kritisch *rofl* ... also tu was für dewin Geld.. !!!! *nick*

bussi

Tam

*hofft das der bus heute net im schneegestöber stecken geblieben ist wie gestern*
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 25.01.2005 09:23

@Gackt PV

Wie heisst eigentlich der neue Song?! Der Titel is irgendwie noch gar ned gefallen. *möp*
Und wie soll'n ma denn das verstehen "Supa-Gaku"??? *rofl*

Nyo, hoffen wir nur, dass das nächste mal wieda ein Rock-Albumg wird. *hoff hoff*

@Kat
Yeah, Diru's neue Album "Zu Tode verwelken"!!!! *nyar nyar nyar*

@Tam
> hoffentlich habe ich keinen scheiß übersetzt... na ja.. jetzt ist es eh zu spät *drooop*

*muarharhar*
DER war gut! *grins*

dat ko-chan

(PS: Da hat sich doch tatsächlich ein weiteres Mädel mit "Kohaku-san" angemeldet! *uarks* Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern?! *grübel*)

Von:    Kimiko02 25.01.2005 09:24

@ Kat
Ist wohl wirklich so, dass man es entweder hasst oder liebt ... ^^;
Also da muss ich dir zustimmen, mich hat es am Anfang auch voll an Mirror unplugged erinnert, wegen dem Klatschen und so ^^
Naja, soweit ich gehört hab, will er nach Love Letter ein Rock-Album rausbringen, hoffen wir mal, dass das auch stimmt und das Album gut wird ^^
Wegen dem Pamphlet überleg ich mir mal, wieviel ich bieten werd ... wieviel hat es denn gekostet, als du es gekauft hast? Damit ich nen Anhaltspunkt hab ^^

@ Tam
Hab ich bei Bitorrent runtergeladen, wo sonst ^^ Gelobt sei DSL ... ^^
Und es macht wirklich gute Laune, also mir hats extrem geholfen, alles wieder etwas lockerer zu sehen :)
Ja, bei mir sind auch bald Prüfungen *seufz* Zum Glück bin ich jetzt nicht so faul wie immer, will und muss es schließlich schaffen, sonst kann ich mein Studium in die Tonne treten >_<
Gruß richt ich aus :)

@Sa-chan
Guck mal in meinen Betreff, da steht der Titel von dem Lied ^^
Übersetzt heißt das so viel wie "Mit all meiner Liebe" ... ich hätte bei so nem Titel wie gesagt wieder ne Schnulze erwartet, aber zum Glück ist es nicht so ^^
Was "Super-Gaku" angeht: Um das zu verstehn musst du schon das PV sehen *lol* Weil ich kann das irgendwie schlecht erklären *drop*
Ansonsten gibt es hier ein paar Bilder aus dem PV, damit dürfte es auch klar werden ^^
http://www.livejournal.com/users/mcvarmazi/854782.html#cutid1
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:49:26

Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:04
Ich hab ihn schon gesehn *fahneschwenk*

also ich fand ihn ziemlich gut, Hyde un gackt spielen echt net schlecht un wenn man dann au noch ein fan von beiden is dann kann ich ihn echt nur noch empfehlen!!!...

Von:    kohaku_san 26.01.2005 09:44

@Kimi
Danke für den Hinweis! Ich baka...les halt nur noch den Inhalt, weil ich denk, die anderen lassen auch das "MoonChild" Theme drinne. *drop*

@Gackt PV
OH MEIN GOTT!!!!! *megaprust*
Dank Kimi und diesem Link hab ich nun endlich auch einen kurzen Einblick in das neue PV sehen können und es is jetzt schon, obwohl ich es noch nicht gesehen hab.......sehr komisch und witzig (?)!!!!!!!
Und bitte, der falsche "Gackt" sieht auf diesen Bildern schon ein wenig wie David Bowie aus! Oda wie seht ihr das?! Und wenigstens hat er es geschafft, mit dem echten Gackt was zu machen. *rofl* Der is sicherlich mords glücklich.
Aber ich bin ja schon mega gespannt, wenn ich das PV mal sehen werde. Ich werde sicher vor Lachen abbem Stuhl fallen. *lol*

Von:    Miri-senpai 26.01.2005 16:04

*lol* sempai meldet sich auch mal wieder haha....immer noch Umzug da yo...

Also die Pics..*lach* na ja kenn den Song ja immer noch nicht Laptop ist verpackt etc.....aber sagt mal zB @Kat: gibts da mal irngedwo "klarere" Pics irgendwo zum Anschauen???? Die vom PV sind zwar ok, aber ja net so "ersichtlich" ^^°

Grüßle muss wieder "off"

Miri

++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:53

*ablach*....wiiiiiiieeeeee dooooooooof XDDD *rooooofl*....das PV is ja sowas von kränkisch XDDD...hihi......SUPAAAA GAKUUUU!!!

ohm.......wisst ihr was ich mir wünsche?......*___*

ich will ne GACKT-KARAOKE-DVD!!!!!! mit all seinen liedern.. muhaaaaaa.....das wär doch was.....
will ich haben..... ;_;.....aber sowas von......will gaku singen.....

ohm......stellt euch mal ne diru-karaoke-dvd vor.....o_o...was die dann wohl hinschreiben..wenn kyos gewürge einsetzt XDD

^-^V
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    kohaku_san 26.01.2005 21:26

> ohm......stellt euch mal ne diru-karaoke-dvd vor.....o_o...was die dann wohl hinschreiben..wenn kyos gewürge einsetzt XDD

*pruuuuust*
Hihi, keine Ahnung....aber es wär sicherlich mords witzig!!!
Ich will Kyooo~ooooooo haben!!!!

Oh Gott, aber stellt Euch mal vor....wir Verrückten...alle zusammen...in nem Karaoke-Raum....*hihihi*....und singen Gacku und Diru Songs!!!! *muarharhar* Ich, die eh ned trällern kann....*prust*

Von:    Conshi 27.01.2005 09:31

also die pudelfrisur hatte gackto ja schon mal, so schlimm ist es net. bin mal gespannt wie der song ist, das letzt fand ich ja ganz gut, ich mag die schnulzen von ihm schon sehr gerne. das paßt ja weil er so ne geile stimme hat. wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn mal wieder was fetziges kommen würde. dafür ist killing me von laruku umso geiler da yo!!!

@kat
das ami konzi ist komisch gell? ich find das echt merkwürdig. going berserk da yo!!!
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    Pink_PandA_Taka 29.01.2005 12:18
Hi, ich muss ma was los werden, schon den ganzen tag und nu, muss es raus:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY DEAR HAIDO,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Musste raus. Happy Birthday Haido!
(Der wird das eh nie lesen, aber ist doch schön das an ihn gedacht wird!)
Gruß Taka

Von:    Conshi 31.01.2005 11:13

JA JA MEIN SCHATZ HATTE AM SAMSTAG B-DAY!!!!!
WIR HABEN SO SCHÖN GEFEIERT *lol*

ICH BIN EINE GET PÄCKERIN UND MEINE BEINE SIND TOT
ABER ICH SAG NUR NO STRESS DESU!!!!

Von:    Mausi18 31.01.2005 19:21
Hey alles Gute nachträglich zum Geburtstag Haido
Sagt mal kennt jemand den neuen Film von Hyde

Von:    Kat 31.01.2005 19:40

Neues L&#8217;arc en Ciel Album!!

3.3.2005 Titel: senescence

1.Heavy Smoker
2.P'UNK AOKI FACE HUGE
3.Killing me
4.MONEY
5.I can sing better then Hyde
6.Sakura September Love
7.shinshouku(ballad version)
8.Jyiu he no shoutai &#65288;8 years from arrested version&#65289;
9.REPENTANCE -Ohta!I'm sorry!-
10.my forehead is expanding
11.tetsu feels melancholy
12.A room , Y shirt and I
13.childhood friend in Shiga
14.we are almost 40 year old

Ist das ein Witz??? Irgendwie kann ich das net glauben *lol*
Zuletzt geändert: 31.01.2005 19:48:40

Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:40

Hach ja....hier auf Animexx gibt es wirklich keine Administratoren, oder?

Wisst ihr, es gibt zwei tolle Einrichtungen hier....die heißen Chat und ENS. Funktioniert wirklich einfach.

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Von:    Azamir 31.01.2005 20:02

>5.I can sing better then Hyde

klingt reichlich nach scherz.
is das von der offiziellen seite? ist heute japanisches äquivalent zum 1 april?

*lol*
amusing. really.

@mazohyst
hier wird keine forumsregel verletzt. also kein sperrgrung vorhaneden. lass den vögeln hier doch auch mal ihren spaß... wie zum beispiel das neue laruku album XDDD

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Pink_PandA_Taka 31.01.2005 20:47
Hyde hat nen neuen Film?
Wusstet ihr, das der eine Typ aus Moon Child, der mit dem Kitchen-tatoo-man abhängt, also der mit den rasterzöpfen, von You gespielt wird? Find ich voll cool

Von:    Kat 31.01.2005 20:55

Nee ist net von der offiziellen Seite... deshalb mein ich ja, dass es reichlich nach Scherz klingt. Aber falls es doch stimmt, dann hab ichs wenigstens schon gepostet XD~~ *nicht dran glaubt*

Und das sollte kein Spaß sein =___= Ich hab das auf ner Japanischen Seite gelesen. Als ob ich mir so was ausdenken würde haha
Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:56:12

Von:    kohaku_san 01.02.2005 09:31

@Mausi15

Der neue Film von Hyde kommt erst am 26-02-05 raus!
Aber es könnte ihn ja schon jemand gesehen haben....naja, ich jedenfalls noch ned. Nur schon das Making-Of

@Laruku Playlist

Auch wenn das ein Scherz sein sollte....*rofl*....ich find's cool! Vor allem "Tetsu feels melancholy" find ich klasse! *harharhar*

Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:42

*grins* ... irgendwie typisch für Laruku ne?... klingt auf jeden Fall lustig, macht bestimmt irre Laune das Album...

Und ich habe nicht schon wieder Lust diesen Thread zu verteidigen, das habe ich ein Paar Seiten vorher schon mehr als ausführlich getan.. also bitte wer meint rummotzen zu müssen, vorblättern.. ich habe keinen bock es nochmal raus zu suchen... überhaupt kotzt es mich eh an das hier andauerd fremde leute meinen rum zu stänkern, als ob deren leben sich verbessern würde wenn unser Thread hier geschlossen werden würde...

Dabei ham wir uns doch alle soooo lüb .. ne?? *alle flausch*

Ach ja und natürlich ist das mit den rastas You... die hatte er doch bei der Tour nach Moonchild auch noch drünne... wie Gaku seinen Zopf oder was auch immer das sein soll ja auch... Jougen no Tsuki soviel ich weiß.. falls es net stimmt, Kimi verbessere mich... *knuddel*

Das hatte Gackt noch Haare ne... *kicher* ... oder zu Malice Zeiten... eine Flut voller gesunder Haare... *looool* ... jetzt ist halt ein haufen Stroh, was seinem Gesicht aba nich die Schönheit nimmt... *seufz* ... da müsste dann die schminke noch weg *muhahaha* .. oh ich bin wieder fies... *davonschleich*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Conshi 01.02.2005 14:40

he raupe heute schon macabert *lol*
ich sag nur going beserk und did you eat crabs??? yeah me too!!! *lol* sind sie net süß die jungs? laruku sind so toll und haidos hose. da sieht sein ding schon recht mächtig aus (schon wieder dieses thema)

aber ehrlich wie können die ami fans so doof sein? voll keine stimmung da yo. ne ne die hätten echt besser eine smile dvd von nem japanischen konzi rausgebracht.

conshi mit den krampfwaden -_-'

Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:09

*rofl* also, wenn die lieder auf dem album wirklich so heißen xDDDDDD

*lach* es wär so goil....
*lole*...wär dann auf den "tetsu feels melancholy" part neugierig XDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 01.02.2005 18:10:42

Von:    Azamir 01.02.2005 18:21

also ich wär ja am meisten auf "i can sing better then hyde" gespannt *lol*
ich mein... wer singt denn dann? *rofl* wenn hyde das lied singen würde wärs natürlich noch lustiger XD

okay... geblödel beiseite. *flauschel*
ich verzieh mich wieder... baba^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück