Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *lol* Also wirklich Tam. So was kannst du doch net schreiben. Ernste Diru Fans bekommen da doch gleich nen Ausraster. So was kann lebensgefährlich sein *rofl* Ach ich find schon ein bisschen Spaß muss sein ^^ Ich persönlich würd jetzt nie denken, dass Diru irgendwas in der Band miteinander haben, aber wems gefällt XD Das 2. Poembook von Kyo ist soo grottig übersetzt, da sieht man eh keinen Sinn drinnen *lol* Also kann man drüber diskutieren, ob man nun würdig für dieses Krüppelenglisch ist oder nicht *grins* Die sollten sich echt mal nen vernünftigen Übersetzer suchen ^^;; I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ein bisschen Spass muss sein *träller* Ka~aat-imoto-chan! *mich an kat häng* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAALLOOOO ?? Wer im Ernst glaubt das diru innerhalb der Band WIRKLICH was mitnander hätten... also tut mir leid... klar lese ich die FFs dazu gerne, aba in ECHT ??? .. Kann ich mir net vorstellen... Na ja.. was solls... >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte jetzt auch nicht, dass du das wirklich denkst. Net, dass du das falsch verstanden hast ^^ *sich mal wieder blöde ausgedrückt hat* Menno, Leutz hier ist so langweilig und ich vermiss euch alle so >____< I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kat den Ava wegfress... Bussi >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Ja das ist mal ein geiles Bild, NE?? Aaaaber es ist NICHT Kyo. Nein, nein es ist net Kyo XD I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich war mir net sicher aba ich kenn Kyo auch net mit ganz so weißblonden haaren.. aba geil.. wer issn das ??? >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Das ist Kaito, der Sänger von Shulla. Der der mir nen Handkuss gegeben hat muhahaha *___* <-das immer wieder erwähnen muss Bild ist aus dem PV zu Samuzora. Das ist total kakkoi *kaito anhimmel* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kohaku das geheimnis der unterhose...part 1 *hust*....also....das war so...eines nachts hatte sich kyo in den kopf gesetzt zu fuß von nem konzi nach hause zu gehen....natürlich muss erwähnt werden, dass es ne private aftershowparty, im bandbereich, gegeben hatte .....und nachdem er und Die....ein wetttrinken veranstaltet hatten mit kao als schietzrichter....kam er nicht druuumrummm...leicht angeheiter zu werden. kurz gesagt, nachdem shin, toto und die begonnen hatten, mit ihrem restlichen, noch nicht bewusstlosen staff, stage diving zu spielen ....und das wetttrinken, für unentschieden erklärt worden war, da kao es für besser gehalten hatte sich mit dem restlichen alk un seiner gitarre ins badezimmer einzsperren...war es kyo zu blöd geworden und stolperte nun nach hause.... Zur gleichen zeit konnte natürlich klein kat nicht im geringsten erahnen, was ihr in den nächsten momenten passieren würde!!... *grübel* *grübel*......um eine weiterführung der story wird gebeten XDDDD schmeißt euch ran!! XDDD hehe @Kat betäub ihn mit nem sushi.....und zieh ihn die unterhose mit den stäbchen aus XDDDD aaaach und was muss ich da hööööööörn???!!!! wieso erzählst du uns das nicht, dass kaito dir nen handkuss zugeworfen hat?! O_______O sag, erzähl!!! ich will alles wissen!!!! XDDD *pfeif* hatte heut eis........ @____@...... das tat nicht gut XDDDDD babaaaadschi ja ne! ^-^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:09:49 | |||||||
|
|||||||
| @asia Er hat mir keinen Handkuss zugeworfen, sondern er hat mir einen Handkuss gegeben!! Auf den Unterschied besteh ich XDD Hatte ich die Story echt noch nie erzählt?? Ich will mich ja auch nicht aufdrängen oder so *gg* Aaalso, ich war ja im Sommer beim Shulla-Oneman-Live, ne? Bei dem einen Lied haben jedenfalls die Members von Shulla angefangen Stagediving zu machen... Boah, ihr könnt euch gar net vorstellen wie schwer die sind. Die sind aber auch sicher alle extra auf mich draufgesprungen. "Yeah, die olle Gaijin Tante wird das schon aushalten" XD Naja, jedenfalls hatte Kaito sich irgendwann drauf beschränkt sich nur noch total ins Publikum reinzulehnen und nicht mehr reinzuspringen *rofl* Alle haben dann Kaito irgendwie angetascht (Hentais!!), aber die brave Kat macht ja so was nicht XD Wollte Kaito net so belästigen und hatte nur einmal kurz an der seiner Hand anfasst haha Jedenfalls hat er dann meine Hand genommen und mir einen Kuss auf die Hand gegeben muhahahaha. Keine Ahung was er sich dabei gedacht hat. Auf jeden Fall werd ich ihm jetzt zu Ostern erzählen, dass ein Handkuss in meinem Land ein Heiratsversprechen ist XDDD~ Wow, heute ist mal wieder "Kats-kleine-Story-Stunde" ^___~ I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohm O_______________O Du olle gaijin duuuuuuu!!!! XDDDD *rofl* ja...mach ihm die drohung *gg*... und weißt du was......unser japanischer gitarrelehrer .....hihihi....*irre + hysterisch kraischend durch`s zimmer renn* meinte, dass wenn man kalte finger/hände hat....also nicht wenn man grad von draußen kommt...sonder wenn man ganz warm eingepackt ist und die trotzdem kalt sind.....bedeutet das in japan, dass man schwanger is XDDDDD tzuhahahaaaaaa *g* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich bin ne olle Gaijin XD Kanns ja auch net ändern *lach* Hmmmm, mir sind die Finger ständig kalt. Sogar wenn ich in der Wohnung bin O__O Japaner haben aber komische Vorstellungen *lol* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| nyar nyar nyar....ich hab gewusst, dass des Kaito-san ist...aber ich wollt hier ja ned rumprahlen!!! *rofl* Oh mann, Leute....ich brauch mal wieda ne Dosis liebgewonnene-verrückte-Leute-Treffen!!!!! *hanyaaaaan* Ich will Euch endlich ma wieda sehn!! *am boden lieg und rumstrampel* @Asia *sternlein in den augen hat* Und...und wie geht's weitaaaaa??!!!! Los erzähl Part 2!!!!! Kann ja ned angehen, dass hier die Geschichte schon fertisch is!!! *muarharharhar* Kyo is sooo böse und n kleener Trotzkopf!!! *kyo über kopf patpat mach* *sich kyo schnappt und knuddeln geht* *muarharharhar* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab meien erste veranstaltung im neuen jahr hinter mich gebracht. die messe in strasbourg war lustig. mein gott hatten die gute sachen. die franzosen sind uns echt voraus. hab jetzt nen kleine kakashi schlüsselanhänger *lol* ich war dann so von naruto inspiriert das ich mir gestern gleich mal 4 stunden naruto reingezogen habe *g* bin jetzt bei diesem mid-ninja test. endlich kommen da mal coole charas. aber sakura find ich immer noch doof -_- L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab da einfach mal so ne blöde frage nebenher oo gibbet nen unterschied zwischen den 3 versionen der DVD??o_O die gibts einmal auf japanisch, dann aus hong kong und dann noch amerikanisch. kann man denn bei den letzteren auch japanisch als normale sprache einstellen und englisch als normaler untertitel oo''''' kann mir da mal bitte jemand helfen hab kein bock nen neuen Thread aufzumachen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ich glaub ich hab die amerikanische version... (neotokyo 20 €?) und da kann man sehr gut alles einstellen... es gibt eh nur eine sprachfassung, eben japanisch mit chinesischen zwischenteieln, und bei den untertiteln kann man zwischen traditionellem (anspruchsvolleren)chinesisch, alltags-verkürztem chinesisch und englisch wählen, wenn ich das richtig im kopf hab. der unterscheid liegt glaub ich im detail... die englischne untertitel in den versionen sind verscheiden, mal felt da n satz udn da is einer mehr... aber es stört das verständnis des films nicht. ich kann die 20€ version empfehlen, sie ist sehr günstig, und man hat keine scherereien damit, zumindets hatte ich keine, man braucht halt nen ntsc-fähigen fernseher. (und ganz theoretisch is der film ab 18 *lol* *rofl*) *auf das kleine dings da auf der vorderseite links in der ecke deut* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| ach egal xD'' ich guck den trotzdem. was soll da schon schlimm dran sein o.o ist das bei der amerikanischen version auch ländercode 3??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, auf meiner steht n zeichen von ner weltkugel und da steht ne drei drauf... also denksch mal das heißt ländercode drei. ^___^ *endlich bei sich in der shcule jemand hat, mit dem sie über moonchild labern kann* *juju-chan endlich zum film angucken gebracht hat* *morgen in eligion wieder ihren relilehrer auf die palme bringen wird, weil dei ganez zeit über "kei-tobacco" reden wird* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| aha danke ^^'' mist jetzt kann ich mir den doch nisch holen Y_____________Y [wer zum teufel erfand diese ländercodes....<,<] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe die hong kong version.. auch 20 euro... und läuft ?? kein plan.. auch 3 glaube isch Grüßle *kat umhops* *maus ich bin schon am durchdrehen* *rumspinn* Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte mir die super teure erste Edition von Moon Child gekauft und sie läuft auch... zum Glück. Für den Preis erwartet man das schließlich auch *rofl* Und ich dreh auch durch!! Ich hab ne dicke Erlältung, mir tut meine linke Schulter vom Unfall vorm Jahr weh uuuund ich mach mir viel zu viele Gedanken um die Japanreise XDD Na das kann ja was werden. Hoffentlich reg ich mich bis März wieder ab, so kann ich net mitfliegen *lol* *scherz* Aber ich freu mich ja schon soooo!! Ne, ne, und Naruto find ich immer noch genial *___* *ungeduldig auf das neue kapitel wartet* *spannend da yo* Hihi I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto ist nur genial!!! ich könnt mich wegschmeißen so lustig dayo :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he und wenn ich dich in den flieger prügel.. glaub mir .. DU KOMMST MIT !!!!!!!!! *grins* Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| *hanyaaan* Grad "Careless Whisper" von WHAM hör und den kleinen süssen blonden Hyde vor mir seh!!!!! *schlabber* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| @Tam Ach so schlimm wirds schon net ^^ Prügeln musst mich dann doch nicht XD Ich komm schon freiwillig mit hehe Ich hör gerade Ayabie! Ayabie sind so tooo~ooll *____* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz, ich hab da jetzt ne wichtige frage, liege ich falsch, wenn ich sage das es den Film in deutschland nicht in deutsch oder mit deutschen untertiteln gibt? Der lief doch noch nie im Kino oder free TV, mann kann den nur auf der DVD aus Asien sehen, oder? Und dann original mit untertiteln in Chinesisch oder englisch, right?? (So ist zumindest meine DVD) Ich hab mir nähmlich die Anime nation 4 von meinem freund ausgeliehen und da steht: L'arc en Ciel ...Solo war besonders ihr Sänger Hyde erfolgreich- sein Song "Hello" ist ein muss für jeden Fan. 2002 drehte er mit Gackt den Film "Moonchild", der auch in Deutschland lief.... Sagt mir nicht das ich das verpasst hab, das ist doch n schreib fehler, oder hat das wer gesehen??????? Taka |
|
|||||||
| Nee, die spinnen *lach* Der Film ist nie hier gelaufen... Da hätten wir alle schon schwer was verpassen müssen ^^" I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
||||||
| Danke *um hals fall* ich hab schon Panik bekommen ^-^" Taka |
|
||||||
| Also in Frankfurt am Main lief Moon Child mal im Rahmen eines Japanischen Filmfestivals...vielleicht beziehen sich die Infos aus dem Booklet davon? |
|
![]() |
||||||
| naja... das wär dann aber sehr viel laufen... da kann man auch sagen, dass er auf der connichi gezeigt wurde... aber... ist das "laufen"? ich denk mal nein. nyah. er lief auch auf meinem fernseher, und mein fernseher stand mal in russland... dann wäre der film ja auch in russland gelaufen... *rumblödeln muss* sry. mir is grad fad. *mal lieber net so viel rumspammen sollte* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||