Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| *wechrofl* MADAGASKAR..je ganz vergessen *argh* krieg keine Luft mehr *muharhar* *hust* und "Dungsagte" & "hauzu" *muharhaaaar* *keuch* Miri ...... |
|
|||||||
| Madagaskar??? mal wieder keine ahnung hat von was geredet wird!!! Aber Gackt macht manchmal wirklich komische sachen!!! Nackt Kochen, Komische verrenkungen in der Dusche... Mh der Mann muss als Kind zu heiß gebadet worden sein oder es sind ein paar Gehirnzellen drauf gegangen als er fast erdrucken ist..*am kopf kratz* aber lieben wir ihn nicht genau deswegen so sehr??? Ich auf jeden fall *ggg* ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
||||||
| und damit meine ich nicht nur das Schulfoto von ihr und zwar auf der Seite http://membres.lycos.fr/gacktcamuiworld/ unter Photos inédites Schaut sie Euch an. Die Seite ist Französisch. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Hey Leuts. Bin auch mal wieder da. Muss euch was geiles zeigen *g* Zwar kann vorerst nur Hiei was damit anfangen, aber hier --> http://www.allnightnippon.com/gackt/ steht was absolut geiles. Hiei korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden habe, aber hat Take wirklich klar gestellt, dass Gackt an Männern interesse hat (mehr als er zugibt XD)? Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 20:20:42 | |||||||
|
||||||
| http://www.allnightnippon.com/gackt/ steht was absolut geiles Für mich steht da nichts weil ich nämlich nichts lesen kann. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| @cas Jep, so versteh ich das auch ^^ *lol* Ist schon komisch, wie Gackt meint: Und ich dachte du bist meine Freund *haha* Jetzt ist Gackt endgültig geoutet... nicht, dass wir das net schon alle wussten, aber naja ^^ Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| eto wer streicht sich wohl am oberschwulsten die haare hinters ohr???? king gackto king gackto wer kann seine beine so weit auseinanderziehen als wenn er ein gummimensch wär??? king gackto king gackto wer freut sich wenn er ein date mit einem 13 jährigen mädel hat??? king gackto king gackto *lol* und wer fällt von der bühne *kreisch* KEN-SAN!!! L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
||||||
| @Conshi: aaah Conshi net gefreut über das "Date" sondern "geängistig" hat er sich *löööööl* @Männerfreundschaften: wissen wir doch alle, auch, wenn es sich eingige nicht eingestehen wollen. @tapix: Gackto war mal in Madagaskar, gaaanz privat mit nem ganzen TV Team *lol*. Und eines morgens..*drop* amcht er mal so Lockerungsübungen ....*räusper* nun ja er ist schon gelenkig ...aber muss mann denn dann soooooo "nachwippen" beim Beinespreizen? o.O? UND dann auch noch so aus der Hüfte.....*lol*... ich glaube ich habe uns 3 Sekunden sprachlos gesehen, um dann das Haus zusammen zu schreien *wechrofl* Sore ja Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|
|||||||
| >Nackt Kochen, Komische verrenkungen in der Dusche... Oro?! Hontoni??!!!! *lol* Ach herje, Gackto hat schon merkwürdige Angewohnheiten!!! >wer freut sich wenn er ein date mit einem 13 jährigen mädel hat??? >king gackto king gackto *lol* Oi, O-nee-chan!! Er freut sich NED wirklich, dass er ein Date mit der Kleinen haben kann!!!! Wie sagt er so schön: "Youth are scary!" *muarharhar* oda als die kleine fragt, ob man wirklich sooooo alt werden kann und er nur "Don't ask me that question!"!!!!! Ach, Gackt wir müssen dich einfach lieben!!! >und wer fällt von der bühne *kreisch* KEN-SAN!!! *muarharharhar* Das war DER Brüller!!!!!! Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!! |
|||||||
|
|||||||
| kann nicht irgendwer das interview (furachi) übersetzen?! wenigstens grob?! *anfleh* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
||||||
| @Cho: Schatz Du hattest den 5800 Post *Sektkorkenknall* Ometedou! ^^ @question: hai hai Wie siehts aus Hiei?? Erzähl mal grob, was da so abgeht.....^___^ @Ko-chan: das nackt kochen hast Du am WE gesehen, dass war das mit dem 4Tage Curry-Reis und dem Partner als Kochtopf, bei dem ihm dann mal keiner abgeht...*rofl* *haarehintersOhrstreich* *wechrofl* Ich krieg n ANfall, wenn ich anso Szenen denke *muharharhar* ja ne Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|
|||||||
| >ich glaube ich habe uns 3 Sekunden sprachlos gesehen, um dann das Haus zusammen zu schreien *wechrofl* Hai!!!! ICH WAR DERMASSEN SPRACHLOS!!!!!!! Gackt, wie kann man(n) nur????? > @Ko-chan: das nackt kochen hast Du am WE gesehen, dass war das mit dem 4Tage Curry-Reis und dem Partner als Kochtopf, bei dem ihm dann mal keiner abgeht...*rofl* Ach so, das war des.......*rofl*..... Ga: I have a MAGNUM Utaban: .......... > *haarehintersOhrstreich* *wechrofl* > Ich krieg n ANfall, wenn ich anso Szenen denke *muharharhar* *mitrofl* Oda: Tsuyoshi Domoto: "blablablabla" (erzählt, was "anscheinend" interessantes) Gackt: Hm....... *muarharharhar* Oh gott, war DAS 'n Wochenende!!!!! *lachträne wegwisch* Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!! |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist ne Übersetzung aus nem LJ die ich gerade gefunden habe ^^ Hehe, ich bin zu faul *lol* Take: Maybe I’m the only one who knows what kind of guy Gackt really is! Gackt public image is that he likes women, & that he’s furachi guy number 1, but the surprising truth is...he likes men. Gackt: *laughs* No, no, it's not like that, will you stop it? Take: *laughs* Gackt: Please! You're supposed to be my friend! Take: Do you like men? Gackt: Well yes, but... Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Take: Do you like men? > Gackt: Well yes, but... *vom stuhl kipp* Aaaaah, Ga-chan!!!!! *hiei knuddel* Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!! |
|||||||
|
||||||
| "well, yes but...." UND? was kommt dann? "But" ist keine Erklärung Mr Gackt!!!!!!!! Er mag ja e beides Männlein und Weiblein, ne ;) Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|
|||||||
| mensch ihr vögel das mit freuen war ja ultra-ironisch gemeint. ich weiß doch das es ihm nur freude gemacht hat mit der kleinen göre zu aiiiiiinen :) he @mina ich brauch bilder vom oasis gackto. wo find ich gute??? wo er auch ganz drauf ist??? hab das lied jetzt zu meinem lieblingssong erwählt und brauch bilder vom musikvideo. danke conshi takarai L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
||||||
| *lol* Conshi nimm doch das Gackt Oasis Japan Cosplayer Pic aus meinem Stecki!!!! Oi seht Ihr mein Ava? Mein Ava ist wech....wo ist er hin??? Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|
|||||||
| >mensch ihr vögel das mit freuen war ja ultra-ironisch gemeint. Anoooo....du hast das IRONISCH gemeint?! *lach* > Oi seht Ihr mein Ava? Mein Ava ist wech....wo ist er hin??? Ga-chan war hier und hat den geklaut!!!! *rofl* Er...hattest du eigentlich einen mit Ga-chan?! *grad niemma erinnern tu* ja ko-chan PS: Dies is mein 100. Beitrag *froi* Hab's auch geschafft! Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 13:15:56 | |||||||
|
|||||||
| 100 Post na toll ometedou!!! Ah Ga-chan hat ihn ...sowas.....muss ihn mir wiederholen *wechrofl Nö hatte von den "EMA" Bobbons das Marktenzeichen, für das er Werbung macht, und was für süße Werbung *seufz* Ja ne Miri*ohneAVA --- aaah nochemol..mein Gackt Tourbus AVA ist doch da.....*lol* ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 13:37:15 | |||||||
|
|||||||
| Mal was ganz anderes: Nehmen wir mal an, ich könnte wirklich ne Reise organisieren mit Flug, Unterkunft und ein bis zwei Konzerten. WER würde WIRKLICH 2005 mit nach Japan wollen. Wenn ja 1) wie lange 2) welchen Konzi Schwerpunkt (Gackt, Diru etc??) 3) das wichtigste was würdest Du max ausgeben können/wollen dafü? Ja ne Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|||||||
|
|||||||
| was sind das für komische tussen in deinem ava *lol* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| CONSHI!!!!! Antworte bitte ernsthaft auf meine oben gestellten Fargen!!!!! ... diese Tussen?? Keine Ahnung, die hingen da so rum *lol* Miri ^^ ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|||||||
|
|||||||
| @Sempai Oh ja, wirklich ganz süsse süsse Werbung, vor allem die beim Wetter(frosch)!!!!!!!! *aaaargh* Warum muss Ga-chan auch so verdammt gut aussehen? Aber bei allem was er auch macht (--> Madagaskar)!!!! (ich weiss, zum 100sten Mal diese bescheuerte Frage!! *lol*) @Japan 2005 Also ich bin mit dabei, wenn ich von den Daten her kann. D.h. konkret: Ich muss abwarten bis das Hochzeitsdatum von meiner Freundin bekannt is (so gegen Oktober) und dann würde ich wahrscheinlich so um den 27.06.05 anreisen und nach dem 04./05.07.05 weita fliegen nach Philippinnen! Konzerte: Natürlich das GACKT-Final-Konzert!!! Falls Laruku auch grad in der Zeit auftreten, geh ich auch dorthin. Preisklasse: so wie dieses Jahr! Unterkunft: Will zurück zum Minami-House *lol @neues Ava vom Sempai Hai, wirklich komische Tussen *rofl* ..... Oh, dein Ga-chan Ava is wieda do!!!! Hat er's zurück gebracht, ne?! *lol* Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 16:36:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich will im nächsten Jahr auf jeden Fall nach Japan, kann aber passieren, dass ich zu einer anderen Zeit fliegen MUSS, da ich demnächst wahrscheinlich ne Ausbildung anfange und dann von den Ferien abhängig bin *kotz* Also kann ich da noch nix planen... Und außerdem will ich lieber zu Diru als zu Gackt. Ich leide jetzt schon unter Konzert-Entzugserscheinungen, bei denen ich halb erdrückt oder totgeschlagen werde *lol* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 17:02:30 | |||||||
|
|||||||
| *lach* Hi-chan .... ja schlagt mich!!! @Ko-chan: ich hatte das Ema-Tier drin net Gackt, Gackt habe ich nur mal versucht, aber Gloomy ist besser *lach* @Reise: also sowas ist schwer zu planen, jeden kann man net "befriedigen" ich kann nur anbeiten, etwas mal zu organisieren, aber wirklich als Gruppenreise. D.h sobald Konzidaten bekannt sind, aknn man das andere drum herum spinne. D.h. aber die Reise könnte im März, im Juli oder im Oktober oder ?? statt finden! :( Nicht so einfach sowas zu planen, am besten ho,en wir die doch nach Deutschland ^^ Grüße Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|||||||
|
|||||||
| *auch mit dabei is* wollte eh gehen.. aba wenn der ganze Thread geht isses ja noch geiler... *freu wie doof* also wegen konzerte natürlich gaku und laruku... und beim rest bin ich bestimmt auch dabei.. *alles sehen will* *kaputtfreu* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch auf jeden Fall dabei!!! ^__^ Und von den Konzerten her möcht ich auf jeden Fall auf das Gackt Final und wenn möglich noch auf ein Konzi von Laruku, falls die zu der Zeit auch auf Tour sind. Zeitraum wären bei mir so um die 2 Wochen und maximal dafür ausgeben können werd ich wohl so um die 1500 Euro. Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 22:06:56 | |||||||
|
|||||||
| > @Ko-chan: ich hatte das Ema-Tier drin net Gackt, Gackt habe ich nur mal versucht, aber Gloomy ist besser *lach* Ach, is doch egal was du hattest!!! Ich leide einfach imma noch unter dem Nachtreffen-Loch!!!! *grins* Aba hab im Nachhinein schon geschnallt, dass ich wieda mal was falsches gepostet hab!!!!! *ich baka* > @Reise: also sowas ist schwer zu planen, jeden kann man net "befriedigen" Ich glaube, für mich brauchste wahrscheinlich auch nich zu planen, da ich doch ein bissl andere Umstände hab nächstes Jahr! *grummel* Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, nochmals dorthin zu gehen und auf ein Gackt-Final zu gelangen!!!!!!!!!!!!! DAS MUSS EINFACH SEIN! > Nicht so einfach sowas zu planen, am besten holen wir die doch nach Deutschland ^^ Genau *hihi* @Vögel Ach, die Kaggra CD is denn geil!!! Hab vorhin mit Hiei telefoniert und sie auch grad geben, mir für September CD's zu brennen *lol*!!!!!!! Hiei du steckst uns alle an *kicha* Hab mich echt über unser Telefonat gefreut!!!!! Und es is ja nich mehr all soooo lange bis Mitte September!! *froi froi* oyasumi nasai ko-chan Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!! |
|||||||
|
|||||||
| @Final Im nächsten Jahr wird ja wenn dann Gackts Final einen Tag vor seinem Birthday sein, ne? Sein Geburtstag ist im nächsten Jahr nämlich an nem Monatg und das Final ist immer Sonntags. Nyaaaa @Vögel Na ich bin ja dann mal gespannt, mit was ich euch im September noch anstecken kann *lol* Das kann was werden ^^ Und sicher muss ich euch wieder einen Haufen brennen, was??? Hab mich auch über unser Telefonat gefreut Sa-chan ^____^ Dankööö!! Und zum Glück ist es net mehr so lange bis Mitte September. Wie gesagt, ich werd einfach den halben Tag schlafen, dann vergeht die Zeit schnell *lol* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| also sempai hier meine ernsten antworten: 1. ich bin auf jeden fall wieder dabei 2. schwerpunkt gackto und laruku, wenn aber noch mehr konzis gehen dann noch kagrra und diru 3. kosten------ich geb alles aus was ich bis dahin habe und ich bin wild am sparen 4. dauer, unter 14 tage geht nix 5. ich bin flexibel und am start :) außerdem würd ich gern in ne tv show gehen :) mit deutschland fahen da yo @kat *lol* du muß uns doch nie viel zeug brennen *kicher* oh man das wird ech gut wenn wir bei dir sind *froi* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||