Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:16
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]

Hallo! ^^

@ayane &all: Ok, ich denke, ihr habt recht, das Cover eignet sich nicht als Cover. Vielen dank für die ehrliche Kritik... ^^

@ayane: Ja, bitte hilf mir. Ich will keine billigen Gesichts Close-Ups von der Elfe machen... das verstehst du sicher, oder?
Du kennst ja meine Geschichte ja bereits, also hilfst du mir, ein neues Cover zu entwickeln? Also, Kritik am alten und was ein neues Cover haben muss, dass es zur Geschichte passt. Die Idee muss ich schon selber haben, ne? ^^

Das wird schon... *plötzlich Zeitdruck fühl*... *panik*... >__<
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:    Casey 18.09.2003 20:18

JD: Hey, cool, nu haben wir schon Ostereier, Schneemaenner und Kirschblueten, das wird immer cooler *lol* Obwohl meiner doch gar nichts mit Kirschblueten zu tun hat *g* Aber danke ^_^
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...

Von:    JD-Ayane 18.09.2003 21:19

> JD: Hey, cool, nu haben wir schon Ostereier, Schneemaenner und Kirschblueten, das wird immer cooler *lol* Obwohl meiner doch gar nichts mit Kirschblueten zu tun hat *g* Aber danke ^_^

*kicher* Die sehen aber so aus! XD (Könnten auch Scherben sein... O.o)

@Natsu: Ich schreib dir gleich ´ne ENS! ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:01

Von:    apfelkeks 18.09.2003 22:44

@JD
Hast du sonst nichts zu tun *gg*? Nein, ich freu mich ja, ist echt lieb von dir, aber nicht, dass du nur deswegen nicht zum schlafen kommst oder so ^^"....
Jup, die 2 Seiten die ich hochgeladen hab :)...aber nur wenn du wirklich Zeit und Lust hast ;).

Von:   abgemeldet 18.09.2003 23:00

YEAH, ENDLICH IST MEIN NEUES GT DAAAAAAAA!!!! *freu*

Bin gerade beim Coverkolorieren... aaaaaber... irgendwie krieg ich das mit den Farben nicht hin!! X__X' Hab auch im Moment keinen Nerv dazu, mal was ordentliches zu machen...
Muss mich außerdem noch an mein neues GT gewöhnen!! Waaah, es ist so ungewohnt, weil es a) kleiner als mein altes ist und b) nicht kaputt! ^o^

Kommt ihr auch alle schön voran??
Also ich muss noch 3 Seiten skizzieren...
Wieso kommentiert mir kaum jemand meine Fanarts???
Sind die denn so hässlich?
---eine Runde Selbstmitleid---

Von:    JD-Ayane 18.09.2003 23:22

@apfelkeks: Nunja... in letzter Zeit kommt´s recht häufig vor, dass ich die Nacht durchmache (zeichne und sonstiges) und dann bis Mittag penne... O.o Ma schauen, notfalls kann ich´s ja morgen kommentieren! ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2003 00:22

ich weiss nicht, ob ich mitmachen sollte....
ist denn noch genung zeit ??

baibai(^-^)/)~~
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442

Von:    JD-Ayane 19.09.2003 01:24

> ich weiss nicht, ob ich mitmachen sollte....
> ist denn noch genung zeit ??
>
> baibai(^-^)/)~~

*lach* Du hast 12 Tage!

Von:   abgemeldet 19.09.2003 01:25

*mal wieder meld*
Wow...eure Seiten sind wirklich genial! So ein brutal hohes Niveau! Yay,...yay...das mit dem Deutschen Manga macht sich so langsam! *begeistert ist*

Ich hab gezeichnet....gerade mal eine Seite. D.h.,...theoretisch kann ich aufgeben. XD Ich müsste jeden Tag ca. 3 Seiten schaffen, und dann die restlichen Tage Rastern/Lettern und ohje...an das Cover will ich gar nicht erst denken. Einen Copy Shop habe ich immer noch nicht gefunden, und das mit der endgültigen Bild-größe habe ich immer noch nicht kapiert. *traurig schau* Noja... vielleicht passiert ja ein Wunder? *lach* Die Schule macht mir schon gleich am Anfang derbst du schaffen...besonders Mathe. Wenn ich wirklich weiterzeichnen sollte, muss ich eine Woche Schule draufgehen lassen (nicht im Sinne von Schwänzen,...eher von Aufpassen/Begreifen/Lernen/Hausaufgaben) *rofl*.

Egal....wünsche ich weiterhin viel Erfolg!!! TSCHAKKAAA
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ^_^;;
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino

Von:   abgemeldet 19.09.2003 01:26

@ pinkpsycho:

Hm...kommt drauf an wie schnell du zeichnest ^^. Zu schaffen wärs auf jeden Fall! Ich würde halt dann sofort anfangen und mich richtig ins Zeug hängen! Bei deinem geilen Stil, wärs echt schade, wenn du nicht mitmachen würdest ^^.
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino

Von:    JD-Ayane 19.09.2003 01:44

> @ pinkpsycho:
> Bei deinem geilen Stil...

*ergänz* der dem Stil von Hiroyuki Asada (I´ll Generation Basket) zu 95 % ähnelt. *lach* Sorry, konnte es mir nicht verkneifen... ^^´ Aber verstehen kann ich´s schon, ihr Stil ist verdammt gut und irgendwo müssen sich die Leute ja inspirieren lassen. ^_^ Hmm... aber schaffen könnte man´s... Ich meine, mir ist erst am 10. September aufgefallen, dass ich noch die Hälfte zeichnen, inken und rastern soll... O.o

@Apfelkeks: Nun den! XD Ich habe jetzt zu Abend gegessen und nun kann ich mich deinen Seiten widmen. *lach* (Zur Erklärung: Ich mache dieses Jahr externes Abitur und kann das ganze Jahr daheim lernen - also keine Schulpflicht! ^_^ Deswegen ist mein Tagesablauf etwas... eigen... O.o)

Seite: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=196200

Bei Panel 1 ist die Perspektive des Bettes etwas seltsam, kann aber passieren.
Ansonsten hast du bei dieser Seite eigentlich keine zeichnerischen Fehler. Was allerdings stört, ist die etwas chaotische Panelaufteilung. Aber bei dieser Seite ist sie noch nicht so schlimm, wie bei der nächsten. Was negativ auffällt, ist dass man die Handlung ohne die Sprechblaseninhalte nicht nachvollziehen kann. Schwebt das Mädchen im ersten Panel?
Die Folge der Bilder ist leicht verwirrend, hmm... vielleicht ist es mit Text verständlicher? Ein zweiter negativer Aspekt ist die totale Ähnlichkeit der Charaktere. Würden sie sich nicht in der Haarfarbe und Haarschmuck (Haarspange) unterscheiden, dann könnte man sie sehr leicht verwechseln, da das Gesicht und die Frisur eigentlich gleich sind.
Was mir bei deinen Bildern allgemein aufgefallen ist, war, dass du die Stirn bei deinen Charakteren viel zu klein machst. Im Vergleich zu dem langen Gesicht sieht die Stirnpartie zusammengequetscht aus. Vielleicht solltest du dich trauen, die Stirn höher zu zeichnen - es würde die Mädchen viel femeniner machen.
Ansonsten muss ich sagen, dass du zeichnerisch sehr begabt bist und auch die Bearbeitung sehr sauber rübergebracht hast.

Seite: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=200162&sort=zeichner

*hüstel* Wie Casey schon gesagt hat... es gab hier schon Schneemann-Sprechblasen, Osterei-Sprechblasen, Kirschblüten-Sprechblasen und jetzt kommen die Luftballon-Sprechblasen! ^^´ Wenn man sich die Seite anschaut, ist der Stil recht zierlich, wogegen die Sprechblasen eher aus der Reihe tanzen und die Harmonie zerstören. Zieh sie lieber in die Höhe, statt in die Breite, das würde viel proffessioneller aussehen. Man sieht, dass du nicht sehr viel Erfahrung im Mangazeichnen hast, was auch die Panelaufteilung verrät.
Vor allem auf dieser Seite ist sie recht verwirrend, allen vorne die Reihenfolge der kleinen Panels - es wurden einfach zu viele reingestopft.
Bei dem Mädchen, dass ihren Kopf dreht, ist das linke Auge zu weit weggerutscht (sowas wie´n "Auge auf der Flucht"). Bei einer 3/4-Ansicht sollte man zwischen dem weggedrehten Auge und dem Gesichtumriß noch einbisschen Platz lassen.
Auch der Hinterkopf des Mädchens ist bei diesem Panel leicht zusammengequetscht.
Und wieder ist der Haaransatz auf der ganzen Seite zu weit nach unten gesetzt. ^^´

Was mir bei beiden Seiten zugleich negativ auffiel, war die PC-Rasterung. An einigen Stellen ist der Raster einfach reingesetzt und wirkt sehr künstlich aus - es liegt einfach daran, dass diese Stellen weder Licht- noch Schattenstellen haben. Das Ziel sollte also sein, eine PC-Rasterung so hinzukriegen, dass man gar nicht mehr erkennt, dass man mit dem PC gerastert hat (wie Asu-chan bei ihrem Beitrag beim CIL 2003).

So, das war´s! ^_^ Ich hoffe, ich war nicht zu hart gewesen. Und ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich ist, bei Fragen - einfach fragen! ^^ Und nicht böse sein - ich mein´s auch nicht böse!

Von:   abgemeldet 19.09.2003 03:56

huhu^^

hm..ich kenne (I?Lll Generation Basket) net..von wem iz des ?
(vieleicht kenn ich ein anderes werk des zeichners/zeichnerin
(;_;) andauern wird mien stil verglichen, neulich schonmal mit einem manga namens isands oder so...

ladet ihr eure doujis hier hoch ??
*wuerd sie mir gern anschaun^^^^^*
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442

Von:   abgemeldet 19.09.2003 08:14

@ Casey:
Geile Seite... dieser Kontrast gefällt mir, wäre ein Jammer, wenn du nicht mitmachen könntest.
Sehnenscheidenentzündung, oh die hab ich auch am Bein, aber was merkwürdig ist, ich hab sie an der linken Hand, mit der machen ich ja normalerweise nicht viel (zeichne mit rechts oO;).

@ Keks:
Wah... diese Seiten, da lohnt sich das mitmachen ja gar nicht mehr, da bin ich ja gleich hinten runter.

@ JD: Ich schick meine per Mail... wllte hier keine mehr hochladen...

@ all:

Project 1:
Stand bei mir:
Seiten fertig (geinkt/gerastert): ALLE ^____^ 16/16
Seiten getextet: 0/16
Cover: skizziert, wird heut beendet.

Project 2 (von Luca-Seraphin und mir):
Seiten skizziert: 16/16
Seiten fertig: 2/16
Cover: 100%

Naja... den Urlaub nächste Woche werde ich komplett zum inken des 2. Comics brauchen ^__^
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

Von:    apfelkeks 19.09.2003 09:43

@JD
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE erst mal ^__________________^!!!!!
Jaaaa, ich hab noch nicht so wirklich oft sowas gezeichnet (is glaub ich mein dritter DJ ^^°...) und Panells...eigentlich hab immer wesentlich weniger Panels auf einer Seite, aber bei nur 16 Seiten ist es zum Schluss hin dann immer mehr geworden ^^"...Das kommt weil ich von 'Kapitel auf bestimmte Seitenzahl aufteilen' absolut keine Ahnung hab -_-°...
Um das mit dem schweben zu verstehen muss man die vorherigen Seiten kennen, deswegen is es so wahrscheinlich etwas seltsam ...
Das mit der Stirn weiß ich....aber irgendwie sieht das einfach nur häßlich aus wenn ich ihnen eine hohe Stirn verpasse, des kann ich irgendwie einfach nicht :(....Vielleicht muss ich meinen Stil auch mal wieder ein bisschen reformieren ^^...
Seite 2...3/4 Ansichten verhau ich von den Augen her immer ^^"...ich weiß nicht warum, aber ich mach sie da immer extrem schief oder zu weit rechts oder links oder zusammen -_-...
Beim rastern raster ich eigentlich auch meist zu viel...ich fang an und kann nicht mehr aufhören ^^"....
Vielen vielen vielen lieben Dank noch mal für deine ausführliche und sehr hilfreiche Kritik :D!!!!! Und für das Lob natürlich auch =^V^= !!!
Ich werd nachher wohl noch mal 2 Seiten hochladen...also falls du lust hast (irgendwie bin ich dreist oder ^^"...?) ^^...
*knuff*

@Koriko
Untersteh dich!!!
Ach was, das sind jetzt ja auch 2 Seiten die gehen, soll ich mal meini imo seltsamste Seite hochladen *gg*?....Ich glaub das mach ich sogar...und meine Leibelingsseite...auch wenn ich dann schon 1/4 des Comics oben hab, aber da man ihn eh nicht nachvollziehen kann ohne vollständigen Text XD.....
Ganbatte!!!

@Casey
Diese BGs ;m;....*auch können will*

Von:    apfelkeks 19.09.2003 10:30

Sodala, also JD falls du wirklich noch Lust Zeit hast ^^....aber falls nicht ist es auch OK :).

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201127

Von:   abgemeldet 19.09.2003 11:03

@ Keks:
Okay... mal comments von mir.
Zunächst erstmal: Ich mag deinen Stil und von daher denke ich schon, dass du gute Chancen hast. Ich werde es sicherlich einschicken, dafpür hab ich die letzten Tage der gesamten Woche jede Nacht weniger als 3 Stunden geschlafen... schon allein deswegen ^^;

Zu den Seiten:
Erstmal die die dir nicht so gefällt... das Mädel unten links wirkt sehr steif und irgendwie fehlt in diesem Bild jegliche Bewegung. Besonders weil deine Rasterfolie einen guten Teil dazu beiträgt, dass die Seiten generell recht starr wirken. Die Panelaufteilung ist auch etws unglücklich gewählt.

Die rechte Seite ist besser, die Panelaufteilung ist sehr schön und die Seite wirkt bewegter. Alerdings hast du bei der Profilansicht im 2. großen Panel rechts unten das gesicht vehauen... die Stirn ist zu flach und deie Haare hätten weiter nach oben gehen müssen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass es besser aussieht, wenn du den Hintergrund dort weiß lassen würdest, da ja schon der Chara gerastert ist. Ich finde, das würde einen schöneren Effekt ergeben, obwohl es auch sein kann, dass dann alles ein wneig zu extrem ist.

Wichtiger Punkt: Übe Hintergründe... deine sind wenn sie da sind extrem starr und eintönig... besonders weil die Räume meistens nicht 3-dimensional wirken, ebenso deine Figuren... es fehlt das räumliche!

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***

Von:    apfelkeks 19.09.2003 11:18

@Koriko
Hm....aber ob die Jury das als gesichtspunkt anerkennt das du meinen Stil magst ;).....Nein, aber mal ehrlich, falls ich in die Internetabstimmung komme, wär ich schon mehr als glücklich (wobei die einzige Möglichkeit das das passiert die ist, dass alle guten Zeichner es nicht mehr rechtzeitig schaffen), aber wenn nicht isses auch noch so, ich hab wirklich einige massive Pannelingfehler etc gemacht (aber damit ihr das sehen könnt müsste ich die ganze geschichte hochladen und das will ich nicht XD...), ich mach wirklich nur mit, damit ich endlich mal was mache/übe, weil ichs sonst so nie machen würde ^^"....
Hintergründe...lalala...naja, ich hab ja schon gesagt, dass mir Hintergründe nicht so sonderlich liegen, ich bin da irgendwie einfach zu faul für ^^"....deswegen klatsch ich lieber n Raster hin und dann wirkts so wies nu wirkt -_-....

Zu der Seite die mir nicht gefällt: rate mal warum sie mir nicht gefällt ^^...
Zu der anderen seite: Naja ich und meine Profile halt, nech ^^".... Das mit dem BG ohne raster käme glaub ich nicht so gut, dann wär ja die ganze Tragik dies da mit Text gibt irgendwie weg ^^°....

Auf jeden Fall, vielen vielen Dank für die Kritik :D!!!!!

Von:   abgemeldet 19.09.2003 11:25

@ Keks:
Nun ja... ich für meinen teil bin auch glücklich, wenn ich unter die Top 30 komme... aber ich rechne mir da kaum Chancen aus... ich seh das nämlich ähnlich wie du.
Was Hintergründe angeht... da bin ich auch recht faul... bis auf Natur... Bäume, Gras etc zeichne ich wahnsinnig gerne, aber leider kann ich aus einem Wohnzimmer keinen Dschungel machen... aber dafür hab ich dann Leute, die das können und mir helfen *freu*

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***

Von:    JD-Ayane 19.09.2003 14:37

*gäääääähn* *augen reib* Ohayo gozaimasu! ^

@koriko: Hai! ^^

@Apfelkeks: Auf in den Kampf! ^^

Rechte Seite:

Zu viel Rasterfolie, zu wenig Hintergründe.
Die Sprechblasen schweben mal wieder durch die Luft. *lach* ^_^´
Die 3/4-Ansichten haben sich wieder einmal verselbständigt. (Apropos 3/4-Ansicht: eigentlich isses gar nicht so schwer! ^^ Das Einzige, was du dabei machen must, ist, das "weggedrehte" Auge "gestaucht" darzustellen, sodass es kleiner wirkt, als das uns "zugewandte" Auge. Bei so einer Ansicht könntest du das Auge auch ruhig etwas mehr in Richtung Mitte schieben! Zwar heißt es immer, zwischen den Augen muss noch ein drittes Auge reinpassen, aber es gilt nicht für die 3/4-Ansicht! ^^)
Die Panelaufteilung ist hier wesentlich klarer, als auf den vorigen Seiten! ^_^

Linke Seite: Der Tisch ist schief... O.o Setz die Horizontlinie (gab´s hier überhaupt welche?) das nächste Mal etwas tiefer, würde jedenfalls besser aussehen! ^^
Zu der 3/4-Ansicht: siehe oben! ^__________^
Hmm... auf dieser Seite habe ich sehr große Probleme, die Charaktere zu unterscheiden bzw. durchzublicken, wer wer ist! O.o
Die Sprechblase ganz unten hast du gut hingekriegt - jedenfalls besser, als die anderen. Sie sorgt irgendwie für Abwechslung! ^_^
Von der Panelaufteilung her... die Grundidee ist zwar gut, aber sie geht unter. Versuch lieber nicht, außerhalb der Panels Rasterfolie eizubauen. Beim Panel 6 hast du´s nicht getan und es sieht "begrenzt" aus - so kann man auch den Ereignissen besser folgen.

Was mir nach diesen 4 Seiten von dir aufgefallen ist - es scheint, als ob die Charaktere einen Horizont von 180° hätten... O.o Du solltest dich ruhig trauen, andere Ansichten zu verwenden, z.B. Rückansichten, Vogelperspektive, Froschperspektive etc. Dadurch würde der Manga dynamischer wirken! ^_^

So, das wars von meiner Seite! ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2003 16:14
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten][Ändern]
@JD-Ayane
Ich muss kurzfristig nach Bonn. Daher kann ich meinen neuen Beitrag sowieso nicht abschicken. Aber danke. ^^

Von:    kathi-neto 19.09.2003 17:00

Yo... dann zeig ich euch auch mal was von mir:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201213&sort=zeichner
Die Haut ist im Orginal nicht so gelb *möp*

Ich finde eure Beiträge(auf jedenfall die, die ich bereits gesehen hab) echt klasse. Zum Glück bin ich noch nicht 16*gg* Mich haben meine neun Seiten schon richtig fertig gemacht.
Bei 16 Seiten würde ich warscheinlich krepieren.

bye felida*möp**möp*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!

Von:   abgemeldet 19.09.2003 17:26

so,hab das skizzieren erstma an den nagel gehangen und angefangen reinzuzeichnen.... ein kleiner ausschnitt:
www.4seasons-studio.com/Bild1.jpg
die quali ist scheiße.ich schaffe es nicht richtig zu scannen. hab mit 300 dpi gescannt und das bild war super mega groß. aber die linien sind so hart,und wenn ich es verkleinere dann ,naja,man sieht ja diese dummen punkte un dso.also die linien sind so unsauber.;_; hilfe
naja,noch 13 seiten ..... arg. *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

Von:   abgemeldet 19.09.2003 19:33

Das Cover ist fertig!!! Hab's heute einfach nochmal komplett neu koloriert. Und ich bin zufrieden... ^o^ Ein Wunder!!!
Oh, ich liebe mein GT so sehr... *knuddel*
Und meinen Drucker... der hat das echt klasse ausgedruckt... *heul*

@sweetdevil
Die Seite ist doch cool!!!
Ach ja... NICHT VERKLEINERN!!!! Lass das Bild so wie es ist, wenn du's gescannt hast!! Mach doch erstmal einen Probedruck!!
NOCH 13 SEITEN??? *kreisch*

Also ich muss noch 3 Seiten skizzieren, 3 skizzierte Seiten inken und 4 bereits geinkte Seiten rastern... Also nicht mehr allzu viel... X__X'
Wieso kommentiert mir kaum jemand meine Fanarts???
Sind die denn so hässlich?

Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:14

@Ayane-sama:
Waaaaiiiiii!!!!!^____^
Vielen vielen dank für deine supertolle ausführliche kritik *knuffel*
Ich finds echt toll, dass du dir extra so viele mühe gemacht hast

Irgendwie merk ich jetzt erst richtig, was wir alles falsch gemacht haben *drop*
vor allem der hintergrund ist mir noch nie so aufgefallen *peinlich*

Wir haben heut noch ein paar fehler ausgebessert ^____^ (dabei sollten wir doch lernen)
Den hintergrund haben wir jetzt tiefer gesetzt, jetzt sieht es richtiger aus , glaub ich doch zumindest o.O
Wir haben den Körperbau von der linken jetzt auch schon ausgebessert ^______^
Am liebsten würden wir die seite komplett neu machen, aber dazu fehlt uns einfach die zeit >o< Scheiss klausuren.....
Aber wir merken uns des für die zukunft ^____^
echt du hast versucht die pose nachzumachen *lol*
Das sah bestimmt lustig aus *gggg*
Schade, dass ich dich dabei nicht sehen konnte ^___^

Wie meinst du das mit dem Hinterkopf im 2.Pannel *nicht richtig vorstellen kann*
Du meinst doch, dass wir den kopf runder gestalten sollen oder???? o.O
Das mit dem Falten der hose stimmt allerdings ^_____^
wir wollten es noch ausbessern bevor wir es hochgeladen haben
Haben wir aber irgendwie dann vergessen.
Danke, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast *knuffel*
Wäre echt doof gewesen, wenn wir es unverbessert einschicken würden ^___^

Die falten an den oberteilen wollten wir mit raster machen, deshalb waren da keine outlines
glaubst es kommt gut, wenn man es nur mit raster andeutet????

Das mit den augen haben wir jetzt auch schon verbessert, und ich muss sagen, dass es jetzt doch recht gut aussieht ^_____^

hmmmmmmm hab ich noch was vergessen????
ach ja, wegen den sprechblasen noch....
Das war nur so reingesetzt, damit wir wissen wo man sie ungefähr hintun sollte ^_____^
wie meinst du das mit gleichmässigen ovale????
Irgendwie peil ich das nicht ganz....
Sieht es dann nicht zu symmetrisch aus???
Was würdest du vorschlagen wie man die Blasen machen könnte
Irgendwie hab ich jetzt angst die sprechblasen einzusetzen *drop*

jupp ich glaub das war's
Nochmals vielen dank *tief verbeu*
das hat uns total weitergebracht *dich ganz dolle knuddelt*
Am liebsetn würd ich jetzt alle skizzen von uns hochladen, um dich um Rat zu fragen, aber das kann ich dir echt nicht antun ^_____^
Naja wär ja auch viel zu viel

so jetzt noch lernen
du bist nicht die einzige die die nächte durchmacht *gggg*

@ all:
Was glaubt ihr????
Wirkt es unprofessionell, wenn man per hand lettert????

Von:    kathi-neto 19.09.2003 23:03

@Yuko-Keta:
Das mit dem Lettern: Wenn du wirklich schön und leserlich schreibst dürfte Hangeschrieben nicht schlechter sein, als Mit Computer.
Ich weiß aber nicht, wie die Jury darüber denkt*möp*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!

Von:    JD-Ayane 20.09.2003 02:28

@Yuki_Keta: Du kannst gerne die Skizzen hochladen! ^_^
Zu dem Lettering: Wenn du´ne gute Handschrift hast, dann ist es vollkommen ok, wenn du per Hand letterst! ^_^
Zu den Sprechblasen: richtige Ovale wären besser als solche, ansonsten sehen auch asymetrische Sachen manchmal gut aus - aber nur manchmal und wenn man´s gut kann.

Von:   abgemeldet 20.09.2003 09:37

So, ich habe nun ausführlichste Kritik von Ayane-sama (*knuddl*) erhalten und arbeite am neuen Cover. ^^

Hier meine letzte Seite: (Ihr könnt kritisieren, müsst aber nicht, da ich wegen Zeitmangels wahrscheinlich kaum mehr seiten ändern kann...

http://www.natsumis-silvermillenium.de/tw_08.jpg
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 20.09.2003 12:18
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten][Ändern]

Von:    CuteAngel 20.09.2003 13:44

@Natsu-chan: Ich glaube grammatikalisch ist der erste Satz nicht richtig, kommt aber darauf an. Weiß ja nicht ob es eine Fortsetzung von der vorigen Seite ist, wenn nicht, dann müsste es heißen: "Denn ihr Traum ist nun wohl wahr geworden" und nicht "Der ihre Traum ist nun wahr geworden".

Und bei dem Lettling da unten hätte ich vor dem "doch" noch drei Punkte gesetzt, damit man weiß, da geht der Satz weiter.

Die Zeichnungen finde ich nicht schlecht. Eine sehr schöne Atmosphäre ist da.^^
Play the Game at http://www.mangagame.de.vu

~ Jess M. ~

Von:   abgemeldet 20.09.2003 18:46

Ok, ich werd das ändern... der Satz ist störend, das stimmt... ^^
*kyaaa* XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück