> EINE Frage... O_O Wird's nicht langsam mal Zeit für nen Wichtelaktion-Laberthread? xD
Die Aussage war, daß es keinen geben soll.. wenn mich mein alter Kopf nicht täuscht. o.o Ich für meinen Teil les mir auch alles lieber in einem Thread durch, als in zweien und vielleicht wird es ja dieses Jahr so sein, daß die Leute von selber auf die Idee kommen, die Wichteltexte der regelmäßigen Schreiber hier zu lesen und diese Beratungen übers Gästebuch machen. Fänd ich jedenfalls praktischer als hier im Thread.
@Wichtetext-Thema an sich: Also wenn sich jemand nur nach meinem Stecki orientieren würde, käme er automatisch auf ein veraltetes Thema, wozu ich im letzten und vorletzten Jahr schon bewichtelt wurde und die wirklich aktuellen Themen würden praktisch ungesehen bleiben, weil ich diese Interessen gar nicht auf Animexx auslebe, sondern über MSN mit Freunden oder live. Von daher sehe ich den Text bei mir als wirklich wichtig an, damit ich nachher nicht überlegen muß, wie ich schonend sage, daß es zwar ein tolles FA ist, aber...
Eigentlich ist mein Wichteltext so oder so mehr eine Erläuterung zur Favoliste als irgendwas anderes o.o
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
|