Einzelposting: Neues von Dir en grey
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_236484/-1/12985692011721/ http://desu.de/9I_MHaN |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Textverständnis? > kareki, das einzige was du willst, ist dich wichtig zu machen, sei es wegen deiner überragenden deutschkenntnisse Wenn ich dich anhand mangelnder Sprachkenntnisse kaum verstehen kann, haben wir ein Problem, bei einer Diskussion. >oder deiner "sachlichen" Beurteilung Kyos gegenüber. Bitte noch einmal lesen, was ich schrieb. Ich könne durchaus sachlich über Dir en grey urteilen, will heißen, ich bin dazu befähigt. Wenn ich allerdings Äußerungen zu Gefühlen mache, können jene Äußerungen nicht objektiv/sachlich sein, da Gefühle stets subjektiv sind. >Ein solch schlimmes Fangirl, dass sich sogar die Frechheit erlaubt für Kyo das Reden zu übernehmen (in punkto Vorbildfunktion) Das hat er selbst gesagt. Ich rede nicht für ihn, ich wiederhole seine Worte für Unwissende wie dich. Das hat nichts mit Fangirlsein zu tun. >und im übrigen alles glaubt was aus seinem Munde kommt (Musiker tendieren dazu theatralisch und manchmal etwas überzogen ihre Werke zu erläutern und zu erklären - zur promo wie sichs versteht) hab ich wirklich noch nie erlebt. Ich will gar nicht zum unzähligen Male erläutern, wieso ich ihm glaube - es wird ohnehin nicht angenommen. Zur "Promotion", da hat er jüngst verlauten lassen, dass ihn die im Allgemeinen nicht kümmert (und ja, ich glaube ihm! Ist mein Vertrauen, das bisher nicht enttäuscht wurde), zumal er seine Werke normalerweise nicht erklärt, und wenn, sehr reduziert. Also nicht "überzogen". >Ich hab dir schon zu Anfang gesagt, du brauchst auf meinen Post nicht zu antworten, da ich es nicht als nötig betrachte mit Fangirls, die von ihrer Obsession derart benebelt sind, zu diskutieren. Da bringt dir dein literarisches Fachwissen mit dem du hier eh alle nur nervst auch nichts. Und nein, mir sind die Argumente nicht ausgegangen, ich hab noch andere Sachen zu tun, als deine Sucht gegen jeden einzelnen Satz dagegenzuhalten zu erwidern. Schönen Tag noch. Bisher bist du kaum auf Gegenpunkte von anderen eingegangen, Hauptsache provoziert. Du zeigst ziemlich deutlich, dass es dir nicht um die Diskussion oder gar das Thema geht. Deswegen solltest du dich verabschieden, aus einem Diskussionsforum. ("Literarisches" Fachwissen? Bitte... warum benutzt du ständig Worte, deren Bedeutung du nicht kennst?) > ..NEIN. Die übliche erste Reaktion ist: "Wie scheiße hört sich das denn an??" Und das mit Recht. Ich meinte mit Kyos Englischkönnen nicht seine Grammatikalischen Kenntnisse, sondern das Endprodukt. Schonmal X Japan gehört? DER Typ kann Englisch. Ah, Toshis englische Aussprache ist also perfekt? Gut, nun hast du dich wirklich selbst ins Aus geschossen. Man mag ihn vielleicht besser verstehen, aber von perfekt ist er meilenweit entfernt. Außerdem hat Kyo doch selbst einige Male geäußert, dass er diesem Anspruch gar nicht gerecht werden WILL. > Und das mit dem Emo Dingens. Komm mir nicht so blauäugig, ich meine den Lifestyle Emo, der sehr wohl dafür bekannt ist, dass Anhänger sich ritzen und häufig Selbstmord begehen. Du kannst nicht so naiv sein, mit Emo einfach Emotional gleichzustellen. Wenn ich emotional meine, dann schreibe ich auch emotional. Hättest du gelesen, was ich schrieb, müsstest du das gar nicht mehr beantworten, auch wenn es nicht an mich gerichtet war... > Und wen ich hiermit nerve, der soll mir ENS schreiben oder sonstwas, sonst werden wir im neues von dir en grey echt zu offtopic >.< Da wir keinen allgemeinen Thread zu Dir en grey haben, und der hier kaum aktualisert wird, hat niemand ein Problem, ihn dazu zu nutzen, über die Band zu diskutieren. @Chandramukhi >lol, sich jetzt über rechtschreibung aufzuregen ist volkommen übertrieben! Das tue ich nicht. Ich erwähne seine/ihre interessanten Grammatikfehler und seinen/ihren schlechten, unpassenden Ausdruck nur, weil er/sie mich als lächerlich bezeichnet hat und - viel wichtiger - Kyo verlacht. Des Weiteren kann er/sie seinen/ihren Standpunkt damit nur unzureichend darlegen; die daraus falsch konstruierten Vorwürfe kann er/sie somit behalten. Es kommen also unnötige Missverständnisse heraus, weil der User entweder diese unsere Muttersprache nicht versteht oder zu faul zum Lesen ist. Beispiel? kareki schrieb: Wie also sollte eine Diskussion stattfinden, wenn der eine den anderen nicht verstehen kann, weil dieser die Worte falsch einsetzt, ihre Bedeutung nicht kennt und deshalb den Antworttext nicht richtig versteht? Es folgen Erklärungen zum Verständnis, was wiederum ins Off-Topic abdriftet. Der Fokus geht verloren. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 19:00:06 | |||||||