Einzelposting: Neues von Dir en grey
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_236484/-1/12680975781897/ http://desu.de/0p70PCs |
|
![]() |
||||||
| >Aber gerade dieses "Argument" namens 'Wikipediaartikel', das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, erinnert mich daran, warum ich nicht weiter mit Euch diskutieren will. Was erwartest du? Sollen wir jetzt unsere Lexika scannen? Welch Sakrileg! Wie kann man nur Quellen und Referenzen benutzen!Da machst du's dir aber sehr einfach. Solange auf Wikipedia Sinngemäss erfasst wird, ein allgemeiner Konsens, kann man Wikipedia auch gerne nutzen. Da haben dann alle die gleich Grundlage an der sie sich aufhängen können. Einfach nur das Benutzen eines Wissensträgers zu kritisieren um dadurch eine Aussage zu nichtigen ist sehr faul. Aber diese Wikipediadebatte ist ja schon fast ein "Godwines Law". Deine Aussage das, dass totale Ausleben des summarische Dudens am Ende so gar am bösen Leben vorbei geht ist eh "Schnulli", da die Definitionen des Dudens sich ja aus eben dieser "Realität" ableiten, ferner ist diese Überspitzung auch nur ein Zurechtlegen. Das hast du ganz recht erkannt, Sprache unterwirft sich nicht der Logik, jedenfalls nicht konsequent Kausal. Eben deshalb ist ein "Klingen" nicht gleich "Klingen" im Kontext. Mal ganz davon ab, deine aus Mutmassungen gefertigten Schablonen könnte man auch einfach auf dich anwenden. Aber deine tolle Polemik ist dir ja Beweis genug, dass du hier voll den Durchblick hast, weshalb du Vorwirfst was du dir genauso gut auch selbst an die Tafel schreiben könntest. Da Klammer ich mich auch nicht aus, wer will schon päpstlicher als der Papst sein?! > Es steht da schwarz auf blau, und wer's nicht sehen will, der sieht's eben nicht, egal wie dick man es unterstreicht. Die gute alte Wahrheit; ist sie doch nur subjektiv. Am Ende hast du so zum eigentlichen Thema so gar nichts beigetragen. Ein Schelm ist wer da Böses denkt. **** und schon ist's ausverkauft... law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 05:24:57 | |||||||