Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues von Dir en grey

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236484/-1/12679280179152/
http://desu.de/LHrHcuY

Von:    -Pan 07.03.2010 04:03
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]

>Ich stieg ein, als es unlängst und deutlich um "Aussprache" ging, die Terra_Branford (und anschließend auch Cans) "nicht so prall" fand. Ich sehe also keinerlei Irrtum meinerseits.

Siehst Du nicht? Okay.
Spoiler

>Meiner Meinung nach klingt Kyos Englisch nicht so prall.
Das war die Aussage von Terra_Branford. Wo geht es da deutlich um die Aussprache? Meinst Du das "klingt"? Das ist doch nicht auf die Aussprache bezogen, es betont einfach nochmal, dass sie nur von ihrem persönlichen Eindruck spricht.
Ihr nächstes Posting lautete:
> Das ist ein BINGOOOOOOOO!
- Siehst Du vielleicht da den Bezug auf Kyos Aussprache?
Das nächste Posting endetet mit
>Generell würd ich zu den kompletten Lyrics (Grammatik/Vokabular) des Songs sagen: Babelfish-fail!!!
Darauf kommt sie im nächsten Post nochmal zurück.
Ihm übernächsten Post spricht sie von
>teilweise grammatikalischen Nonsens oder die zumindest unglückliche Formulierung
Danach hat sie nichts mehr geschrieben.

Zitat von Dir:
>(und anschließend auch Cans)

Cans hat mit
>wobei die meisten besseres Englisch können als Kyo
die Diskussion ausgelöst und dann erstmal eine ganze Weile GAR nichts zu Kyos Englisch gesagt.
Das nächste Posting von ihm enthielt dann
>Ich bin weiterhin der Meinung, dass Kyos Englisch nicht von der besten Sorte ist.
und
>der eine oder andere Text erscheint mir wie eine mehr oder weniger willkürliche Aneinanderreihung von Worten, die zusammen halbwegs cool klingen.

Und dann hast Du schon mit
>es ging doch eigentlich um seine Aussprache (von der ich niemals behauptet habe, dass sie britischen oder amerikanischen Standard erfüllt), nicht um die Texte an sich
geantwortet.

>Kyos Englisch ist durchaus verständlich und gut, nach 2005 (wie so oft erwähnt) kann ich das mit jedem Text untermauern. Google hilft dir beim Finden.

Das ist nett von Dir und Google, aber Kyos Englisch interessiert mich nicht.

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Zurück zum Thread