Thread: O(≧∇≦)O☆☆☆NARUTO FANTREFF☆IM POCKET PARK☆☆☆O(≧∇≦)O
|
Eröffnet am: 15.06.2009 17:24 Letzte Reaktion: 13.03.2010 22:16 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 01.11.2009, 11:14 | |||
| Icey | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 07.11.2009, 02:03 | |||
| und | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 12.11.2009, 20:37 | |||
| HaganenoOokami | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 11.12.2009, 14:56 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 11.12.2009, 17:23 | |||
| Reign-Beaux | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 13.12.2009, 16:43 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 13.12.2009, 19:23 | |||
| Pandasocke | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 01.02.2010, 13:38 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 01.02.2010, 20:58 | |||
| Narashi | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 04.03.2010, 17:54 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 04.03.2010, 18:29 | |||
| Narashi | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 06.03.2010, 23:53 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 07.03.2010, 08:56 | |||
| Narashi | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 07.03.2010, 20:55 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 07.03.2010, 20:58 | |||
| Narashi | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 13.03.2010, 22:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| (o^-^o) wird schon Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nun doch nich kommen >___< Beim Cos umentschieden ... 「“根”には…名前は無い。感情は無い…。」 「過去は無い。……未来は無い。あるのは任務………」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arw. Schade. (. __ .) Naja kann man nichts machen. :'D Let's watch a dream. A dream of a world of peace. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme an dem Tag entweder als Naruto Shippuuden oder als Kakashi Hatake (aus Kakashi Gaiden), weiß es aber noch net genau wie ich mein Cos fertig bekomme^^ vllt bringe ich noch einen Kakashi und zwei Obitos mit (weiß noch net genau was sie cossen wollen - könnte auch durchaus ein sasu und ein Obito werden xDDD und beim Kashi ist es auch noch nicht sicher ob als Doc-Version oder Jonin^^) @naruto-chan: du kannst net kommen? ;_; *schnüffz* das is echt schade :( "Life is too short to waste time on useless thinking" Scheiß auf "Art is a Bang!" -> "Kunst ist ein WUMMS!!!" xDDD "Du denkst du hast es kapiert, aber das heißt nicht, dass du es kapiert hast, kapiert?" (Kakashi Hatake) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 15:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lassen wir uns überrraschen :3 Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde wahrscheinlich als Minato Namikaze/ Yondaime erscheinen ^^ Könnte aber auch Yamato, Asuma oder Kisame das wes ich noch nit so genau ^^" Das Geschenk der Hoffnung ist ein Blutiges Schwert ! Bitte unterstütz mich damit ich besser werde Hier Klicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 20:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okîîî sagste dann bescheid wenn du dir 100 sicher bist hihi (o^__^o) Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme als ship. naruto. wird mein erstes (richtiges) cosplay .____. *nervös* Why should I care? I dont care. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiii (o*A*o) keine sorge da biste nicht die einzige hihi willkommen im club (o^,^o)/ Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyyy XDD So ich schreib jetzt mal als was ich am Sa zu LBM anziehen werde Ich cosplaye Kiba und werde mit dem ganzen Team 8 erscheinen nur ein Shino fehlt uns>.<´´ Ich hoffe ich finde das Treffen XDD PS: Cosplayt jemand Shino am Sa? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiwa x3 hm ein shino ? nicht das ich wusste sorry (o>.<o) glaub bei uns nicht steht auch keiner in der liste (oロo) vielleicht im forum mal durchchecken (ô^_^o) Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schade *heul* wäre aber toll wenn wir einen finden würden dann hätten wir ein vollständiges team 8*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai wäre lustig (o^.^o) wie gesagt einfach mal im forum ein thread auf machen und nach fragen ob jemand shino auf der lbm cosst x3 thema cosplay gibt es ja (o^v^o)b da wird sich bestimmt jemand melden xD Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou stimmt eine gute idee aber wo?O_O aber danke XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21 oder was meinste ? bitte x3 Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh okay danke XD |
|||||||