Thread: O(≧∇≦)O☆☆☆NARUTO FANTREFF☆IM POCKET PARK☆☆☆O(≧∇≦)O
|
Eröffnet am: 15.06.2009 17:24 Letzte Reaktion: 13.03.2010 22:16 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| und | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 16.06.2009, 18:36 | |||
| GiddyGalley | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 16.06.2009, 18:51 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 16.06.2009, 19:21 | |||
| Naruto-chan | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 17.06.2009, 16:43 | |||
| und | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 18.06.2009, 19:45 | |||
| Naruto-chan | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 22.06.2009, 16:23 | |||
| ZelosWilder | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 22.06.2009, 14:47 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 22.06.2009, 16:55 | |||
| Sellius | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 23.06.2009, 12:15 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 23.06.2009, 18:11 | |||
| Momoline | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 03.09.2009, 21:02 | |||
| und | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 05.09.2009, 19:48 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 23.09.2009, 08:47 | |||
| und | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 23.09.2009, 18:09 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 24.09.2009, 15:27 | |||
| NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 07.10.2009, 17:21 | ||||
| Naruto-chan | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 21.10.2009, 22:13 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 24.10.2009, 15:56 | |||
| Naruto-chan | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 25.10.2009, 22:59 | |||
| NiQiYolo | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 25.10.2009, 21:53 | |||
| GiddyGalley | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 26.10.2009, 09:26 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 26.10.2009, 15:54 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 26.10.2009, 15:55 | |||
| Naruto-chan | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 26.10.2009, 17:56 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 27.10.2009, 08:28 | |||
| Naruto-chan | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 27.10.2009, 17:32 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 27.10.2009, 19:11 | |||
| GiddyGalley | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 26.10.2009, 18:42 | |||
| KawaiiRuki | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 27.10.2009, 08:29 | |||
| Naruto-chan | NARUTO FANTREFF MIT RUKI :D | 28.10.2009, 17:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Ens Ruki. <3 Haw. Ich freu mich schon. (* A *) Hoffentlich find ich auch hin. (o __ o)'' It feels cold. I want to be with you. - You are with me. Only there's a galss between us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, bestimmt Kyo, bin ja an deiner Seite. Kennst mich ja, kein Orientierungssinn, dafür finden wir aber immer hin, wo wir hinwollen. (Google Maps sei Dank |D) Bin auch mit dabei, hallü Leute xD Macht Miethaie zu Fischstäbchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heheheh x3 O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich selber bin mir net sicher ob ich anbu naru mache oder naru vor ship. Ö___ö http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Spinnen/beschreibung/ mien zirkel nur für Mexxler die auch angst vor spinnen haben x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich dich schonmal in die liste eintragen? :D It feels cold. I want to be with you. - You are with me. Only there's a galss between us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wäre super wenn du mich schon mal eintragen könntes ^o^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Spinnen/beschreibung/ mien zirkel nur für Mexxler die auch angst vor spinnen haben x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi danke fürs einladne Ruki!!! Ic hweiß zwar noch nicht hundertprozentig ob ich am Samstag Itachi_Anbu oder Sasuke_Anbu mach, muss ich noch mit meinem Cosplay partner ausmachen aber eins der beiden ganz sicher XD • サスケ うちは • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi danke fürs einladne Ruki!!! Ic hweiß zwar noch nicht hundertprozentig ob ich am Samstag Itachi_Anbu oder Sasuke_Anbu mach, muss ich noch mit meinem Cosplay partner ausmachen aber eins der beiden ganz sicher XD okiii kannst ja dann bescheid schreiben x3 O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kommme entweder als Konan oder Sasori, bin mir noch nicht so ganz sicher. :3 ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe kein problem hast ja noch zeit x3 O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho liebe leute! ich werde wahrscheinlich als...nein 100% als naruto im SNJ style kommen! tragt mich doch bitte ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell yeah. xD Okay wirst gleich eingetragen. <3 Let's watch a dream. A dream of a world of peace. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ayyyyyy die cosplayliste ist schönnn voll <333 Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & wird hoffentlich noch voller. 8D Höhöhö. Let's watch a dream. A dream of a world of peace. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haiiii (o*__*o) ui noch eine neue xD jetzt sind wir schon 28 (Ö__ö) boar bestimmt werden wir nächstes jahr 100 xDDDDDDDD Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
||||||
| Boom! *reinroll* *g* Ich werd' vllt als Deidara kommen, ich bin mir aber noch nicht sicher. Ich warte nämlich sehnsüchtig darauf, dass endlich meine Cosplayklamotten ankommen. *an Briefkasten klammer XD* Bzw. ich besorge sie mir noch, ich hab' die Klamotten nur teilweise. Ich kann natürlich auch als halber Deidara kommen... XDXD Oh, und vielleicht bringe ich noch einen Naruto mit. ;) *gg* Und meine kleine Schwester abgemeldet. :) LG, die Aka-Süchtige. :D |
|
![]() |
||||||
| gomen ich kann leider doch nht kommen >< hab in der zeit Prüfungs vorbereitung ;___; http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Spinnen/beschreibung/ mien zirkel nur für Mexxler die auch angst vor spinnen haben x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wähhhhhhhhhhh schade (o>___<o) na dann viel glück :3 Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goemn och ma >< wäre gerne gekommen >___< und danke das glück kann ich imemr gebrauchen ^___^ *knuff* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Spinnen/beschreibung/ mien zirkel nur für Mexxler die auch angst vor spinnen haben x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa also cih will auf jedenfall kommen *meinen fahrer anbetteln werds* ich werde als konan kommen, bin mir aber nciht sicher ob in aka-style oder schuluniform und eine frage wo ist der pockert park? *erste lbm und so* Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich werd wahrscheinlich einen Orochimaru und eine große Hinata mitbringen :D Is aber noch nich ganz sicher. Und is es tragisch, wenn auch ein paar Normalsterbliche dabei sind? Fahr mit ein paar Freunden auf die LBM und lass die dann aber ungern allein, wenn ich bei dem Treff bin :3 und *Däumchen drück* @ Naruto-chan xD "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." Christian Wilson, Nintendo INC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >CherryUke schau mal bei der beschreibung von unseren event nach dort ist ein Link und dort kannste den weg sehen wie du dorthin kommst (o^___^o) >Flummilein lies unsere beschreibung dort steht das es nicht schlimm ist (o^A^o) also damit meinen wir auch es ist nicht schlimm wenn man auch ganz normal aussieht es sind sogar viele dabei die nicht sich verkleiden werden (o^3^o)b Jâ Mâta Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf xDDDDDDDDDDDDDDDD ups eigentlich sollte es nicht blau sein LOL Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD danke ihr seit so lieb *prüfung schon deswegen unbedingt schaffen muss* <3 http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Spinnen/beschreibung/ mien zirkel nur für Mexxler die auch angst vor spinnen haben x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naruto-chan lass dich von nix ablenken immer schön lernen x3 Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo werde ich X3 mein schatz wird mir beim lernen helfen also XD aber auch wünsche euch jetzt shconallen viel spaß ^____^ auch wenns shcon bissel früh ist XD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Spinnen/beschreibung/ mien zirkel nur für Mexxler die auch angst vor spinnen haben x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heheheh danke (o^__^o) vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal (>____<)/ Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab die beschreibung gelesen, wollt nur nochmal nachfragen :'D "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." Christian Wilson, Nintendo INC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flummilein ôki x3 Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo X3 hoffentlich doch ^o^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Spinnen/beschreibung/ mien zirkel nur für Mexxler die auch angst vor spinnen haben x__x |
|||||||