Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten
|
Eröffnet am: 22.03.2009 10:41 Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49 Beiträge: 3374 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Basteleien |
|
|
![]() |
||||||
| alles klar, danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| auf mein letztes hab ich immernochkeine antwort ... |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Doch hast du die hat dir abgemeldet bereits beantwortet Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| ähmm nein .... |
|
||||||
| Danke! Soll ich da vielleicht nochmal ein anderes Foto hochstellen oder soll ich erst auf euer Urteil warten? Man lernt nie aus... |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ein Fotoaustausch wäre wirklich super^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
||||||
| Gut dann probier ichs nochmal :D mal schauen obs klappt ^^ Man lernt nie aus... |
|
![]() |
||||||
| >hi ihr ^^ >ich hab eine Frage zu Bastelein die ich gerne hier hochladen würde :) Ich hab mir die Regeln durchgelesen, bin mir aber bei einigen Sachen noch im unreinen. >nämlich geht es um Gläsergravur, die ich heuer zu Weihnachten gemacht habe: >jez mal ein Bsp was hochladen will Drink with Music >Da es aber ein Bild ist das ich zu 100% als Vorlage für das Glas verwendet habe wollte ich wissen, ob ich sowas hier hochladen darf? >Und wenn ja, wie soll ich es richtig markieren? >Als Abgezeichnet? (natürlich folgt der Link zu den Bild!) >Und eine weitere Frage ist, da ich für die Bildercollage eine Textur verwendet habe, kann ich die einfach so im Text (mit Link) mitangeben? >hmm... sind noch irgendwelche "Ungereimtheiten" im Bild bezüglich hochladen, dann kann das gerne angesprochen werden, dass ich das beim Hochladen beachte ^^ >Danke schon mal :) leider noch unbeantwortet, daher frag ich nochmal nach ^.^ 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob sich mit dem Gestalten von Kissen jemand auskennt? Eine Freundin und ich sind im Moment tierisch im Naruto-Wahn. Wie auch immer. Jedenfalls hat sie bald Geburtstag (Mitte April) und ich wollte jetzt schon mal anfangen, mit ihrem Geschenk. 1) Ich bin chronisch pleite (Deswegen schön früh anfangen...) 2) brauch ich immer sehr lange, um etwas fertig zu machen. Vor allem, wenn ich es verschenke, muss es mindestens annähernd so sein, wie ich mir das Vorstelle. Also wie immer: schwierig. Zu meiner Frage: Gibt es eine Internetseite, auf der man Kissen beidseitig und "ganz" bedrucken kann? Alles, was ich finde ist halt mittig, so ein bisschen. Allerdings habe ich bei Ebay wirklich schöne Kissen gefunden für 20 Euro. Nur frag ich mich, ob es nicht billigere Varianten gäbe und eine, die ich selber gemacht habe? Eigenen Stoff kaufen, den Nähen, nach Möglichkeit und das Bedrucken? In einer Druckerei oder mit spezieller Folie? (Meine ich, gibts beim Saturn o.ä.) angenommen dass Kissen ist 15x15 cm; dann soll das Motiv nicht nur 6x6 cm sein, sondern auch 15x15 cm und dann beidseitig. Genaue Maße weiß ich jetzt nicht. Ist ja auch nur ein Beispiel. Ist da überhaupt was möglich, um unter oder max. bis 20 Euro wegzukommen? Soll halt nicht 0815 sein. Danke im Voraus Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viress huch total übersehen^^ Wie genau meinst du das mit 100% Vorlage? Als Paus? Dann ist es leider nicht gestattet, aber dann könntest du es immernoch in deinem Weblog ausstellen. Wenn es freihand abgezeichnet ist bitte als abgezeichnet hochladen und die Vorlage verlinken. Und wenn die Textur frei verwendbar ist erwähnte das bitte auch in der Beschreibung. Ansonsten wäre das Foto so vollkommen ok. @Geissbock Hier geht es nur um zurückgestellte/ abgelehnte Basteleien, nicht darum wo man was bekommt. Am besten wäre es vielleicht dich in entsprechenden Zirkeln umzusehen und dir dort Rat zu holen. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2012 17:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, achso, entschuldigung :) |
|||||||
|
||||||
| Hallöle nochmal :D Ich hab grad gesehen, dass das ausgetauschte Bild auch zurückgestellt wurde. Liegts wieder an der Qualität? Wenn ja dann hau ich miene Cam in den Müll... Darf ich denn dann noch einen Versuch starten und das Bild nochmal austauschen? Danke im Voraus! :D Achja: klick Man lernt nie aus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2012 18:18:16 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Makino_s, Deine Bastelei war ja noch grundsätzlich zurückgestellt gewesen. Als das Bild ausgetauscht wurde, blieb es ja da in dieser Schleife. Der zuständige Schalter dürfte es aber demnächst schalten. Also sei unbesorgt. Mit freundlichen Gruß Doktor_SchuSchu |
|||||||
|
||||||
| Laurwen: > Hallo Makino_s, > > Deine Bastelei war ja noch grundsätzlich zurückgestellt gewesen. Als das Bild ausgetauscht wurde, blieb es ja da in dieser Schleife. Der zuständige Schalter dürfte es aber demnächst schalten. Also sei unbesorgt. Ok danke :D Hab mich nur gewundert. *freu* Man lernt nie aus... |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^ Alucard gut das ich nachgefragt habe :D ja es wurde durch das Glas abgepaust. Ok, aber danke für den Hinweis mit dem Weblog *gleich mach* ^_____^ 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
||||||
| Hey, bin grad ein bisschen verunsichert... :D Ist das Bild immer noch oder schon wieder zurückgestellt? Ist ja schon ne Weile her, dass ichs ausgetauscht habe. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Liebe Grüße, Makino Man lernt nie aus... |
|
![]() |
||||||
| Hallo Makino_s, Deine Bastelei ist immer noch in der zurückgestellten Schleife. Tut uns leid, wenn es diesmal länger dauert. Das kann leider hin und wieder passieren. Mit freundlichen Gruß Doktor_SchuSchu |
|||||||
|
||||||
| Laurwen: > Hallo Makino_s, > > Deine Bastelei ist immer noch in der zurückgestellten Schleife. Tut uns leid, wenn es diesmal länger dauert. Das kann leider hin und wieder passieren. Alles klar, nochmal vielen Dank für eure Geduld mit mir :D Man lernt nie aus... |
|
![]() |
||||||
| hi mein schwert aus adventure time wurde zurückgestellt. wollte fragen warum, dass ich´s ändern kann http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1967846/ you´re totally reading this now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Corroder, Deine Bastelei wurde vorläufig zurückgestellt um die Frage zu klären ob das rechte Bild von der Fotoqualität her ausreichend ist. Der gelbe Hintergund macht sich leider nicht sonderlich gut bei deiner gelben Schwertscheide. Ob es dennoch noch ok ist, wird geklärt. Mit freundlichen Gruß Doktor_SchuSchu |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte nachfragen, warum mein Fanart (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1968749/) zurückgestellt wurde. Es hat eingentlich schon ziemlich Arbeit gemacht und ist dem Original nachempfunden. Hier auch noch ein Link zur Originalabbildung: http://images.wikia.com/bleachwiki/de/images/2/24/Nanao_ise.jpg (natürlich muss man sich die entprechenden Zeichen der jeweiligen Kompanie dazudenken). Vielen Dank für eure Bemühungen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey, mich würde interessieren warum das hier http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/78/148778/gross/1969110.jpeg?st=Eb-ffnx_0cifiNEeeSMvLw&e=1328104441 zurückgestellt wurde. Es ist doch alles darauf erkennbar und der weiße Teil zwischen den oberen und den unteren Bildern ist gewollt um eine optische Abtrennung zu erhalten oder ist das nicht zulässig? Interessiert mich schon sehr, warum es nicht freigeschaltet wird ^^ Lg Kao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo chaos-kao, Der Freischalter wollte nur mit seinen kollegen abklären, ob es ok ist, dass die Vorlage direkt im bild sein darf, da ja das Foto sicherlich urheberrechtlich geschützt ist oder ob es besser wäre, wenn es nur in der Beschreibung verlinkt wird. Das ist alles. Mit freundlichen Gruß Laurwen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist, dass ich keinen Link zu dem Foto habe sondern es direkt von meiner Freundin geschickt bekommen habe, die den auch persönlich kennt. Er hat das Foto damals auch extra für sie komplett hochgeladen, denn zuvor war es wohl nur eines vom Oberteil. Aber danke für die schnelle Antwort ^^ Edit: Wenn es nicht anders geht, muss ich sie fragen, ob sie den Link vielleicht noch irgendwo hat ^^ Muss halt Bescheid wissen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 15:28:42 | |||||||
|
||||||
| Könnte ich bitte auch eine Antwort auf meine Frage bekommen? |
|
![]() |
||||||
| @ chaos-kao: Wenn deine Freundin das Bild bei google etc nicht finden sollte, sollte es auch gehen, das Bild bei einer der vielen Fotoseiten hochzuladen mit den Vermerk, dass es zum Vergleich dient. @ Krasi: Deine Bastelei wurde zurück gestellt um zu prüfen, ob der Aufwand ausreichend ist. Manchmal kann es nur etwas dauern, bis eine eindeutige Entscheidung getroffen wird. Habe daher etwas Geduld, bitte. Mit freundlichen Gruß Laurwen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 19:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habe nach etwas hin und her jetzt den Link zu dem Originalbild auftreiben können und eingefügt. Außerdem habe ich das Bild geändert, jetzt ist es ohne Original. Jetzt müsste alles gut sein, oder? ^^ Lg Kao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine bastelei wurde nicht freigeschaltet wegen angeblich zu wenig atbeitsaufwand: http://www.animexx.de/weblog/pic/6381737/e7008a67 Ich bin nicht verrückt ... sowas nennt man verhaltensoriginell :D *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine bastelei wurde nicht freigeschaltet wegen angeblich zu wenig atbeitsaufwand: http://www.animexx.de/weblog/pic/6381737/e7008a67 ich habe aber mehrere tage daran gesessen, weil ich es immer wieder bemalen und nachschneiden musste. meiner meinung nach war es genug aufwand ups doppelt gepostet Ich bin nicht verrückt ... sowas nennt man verhaltensoriginell :D *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2012 08:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sennon Wir beurteilen das Endergebnis, nciht die tatsächliche Aufwandszeit. Dein Eis ist leider sehr einfach aufgebaut, aus geschnitzten Hartschaumplatten und einem schon forgefertigten Eisstiel der nur beschriftet wurde. Das reicht leider nicht aus. Zumal das Eis selber auch noch aus einer einfachen Grundform besteht, bei solchen Sachen muss der Aufwand höher sein um geschalten zu werden Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2012 12:31:24 | |||||||