Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten
|
Eröffnet am: 22.03.2009 10:41 Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49 Beiträge: 3374 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Basteleien |
|
|
![]() |
||||||
| MagicalSweetness 1. Verlinke bitte deine Bastelei, sonst kann dir hier keiner helfen. ^^" 2. Vergessen wird dort eigentlich nichts, höchstens lange ausdiskutiert oder es bleibt bis zur Freischaltung/löschung liegen, weil der Admin bis dahin nicht an den PC konnte. Edit: Na gut. Ich habe ausnahmsweise mal so geguckt, ohne Verlinkung. Deine Pilze werden bald geschaltet, entsprechender Schalter der dies tun soll war heute nur noch nicht on. Kann schonmal vorkommen, dass eine Bastelei dadurch einen Tag zurückgestellt bleibt. Andere basteleien die lange Diskutiert werden bleiben zum teil länger dort. Etwas Geduld wär hier angebracht. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 14:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. Nur wenn man nunmal die Erfahrung macht, dass man eine ENS bekommt: Oh sorry hatte dein Bild ja vergessen freizuschalten, dann ist meine Ungeduld auch Verständlich =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 14:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MagicalSweetness In Ordnung, so etwas sollte tatsächlich nicht geschehen, dann verstehe ich den Unmut ein wenig. >_< Naja, die Pilze sollten aber spätestens heute Abend durchkommen, denk ich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht um dieses Bild hier: http://i145.photobucket.com/albums/r228/joeyxseto/krbis-gorone.jpg Abgewiesen weil es angeblich verpixelt ist. Wo ist das denn verpixelt? Die Wand? Die ist nunmal so. Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich hast du die falsche ENS erhalten. Ich hätte dein Bild wegen zu ablenkendem HG gelöscht. Bitte lade das gute stück doch hoch und halte dabei den Kürbis im VOrdergrund und nicht das halbe Zimmer. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nochmal mit einer Frage: [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g4ud-4.png[/img] Habe die Bastelei nun in PNG Fortmat gespeichert, etwas verkleinert. Ist die Quali so ok =( ich weiß meine kamera ist blöd ;_;... Achja und dahinter ist nunmal Filz mit weißem Dreckpünkten. Also es liegt nicht an der Kamera! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Frage, aber ich wusste nicht, wie ich das sonst hätte sagen können! Es tut mir leid, ich hab das mit dem 'zurückgestellt' nicht gewusst, ich hab gedacht, ich hätte die ENS irgendwie übersehen. Danke für's informieren! |
|||||||
|
||||||
| Huhu. Der Kürbis wurde wegen zu wenig Eigenleistung zurückgestellt. Allerdings war es wirklich nicht grade einfach das Gesicht hinein zu schneiden + kleine Zähne und Zunge, sowie den Brauen (Schnittwunde am Daumen anschau XD). Okay Hut und Perücke waren nicht selbst gemacht, aber gehören nunmal zum dargestellten Chara. Könnte ich den sonst unter einer anderen Kategorie veröffentlichen? Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen würde. ;) http://i683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/Jesse-Saphir/100_7635.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 10:33:26 |
|
![]() |
||||||
| MagicalSweetness Ich glaube es wurde letztes mal sogar wegen der Qualität gelöscht, oder? ALso, wegen dem Bildrauschen. Das beste wäre da eigentlich immer nochmal besser zu fotografieren, auch wenn das natürlich wegen der schönen anordnung blöd ist. WalkingGhostPhase Der ist an sich in Ordnung :) allerdings solltest du bis zum Zaun oben wegschneiden, wenn du es heute noch machst, dann sag ich mal in den Zurückgestellten bescheid, dass du es zurechtschneidest und austauschst. (Dann aber am besten vor morgen :)), dann kann es durch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 10:54:17 | |||||||
|
||||||
| Alles klar, mache ich heute noch. :) Der Kartonteil, den man unten sieht, der kann bleiben? Hab ich dann vielleicht die falsche ENS bekommen? Sonst hatte ich bei meiner anderen FA eine ENS, in der auf zuviel ablenkenden Hintergrund hingewiesen wurde. |
|
![]() |
||||||
| WalkingGhostPhase Ansonsten ist alles ok :) vielleicht das Foto von der Bildgröße her nochmal etwas verkleinern, da es in der Originalgröße qualitativ nicht so schön ist. >< Achso, es wurde schonmal gelöscht? Hmm, dann war sich vielleicht jemand nicht sicher, aber nun haben wir es diskutiert und als ausreichend befunden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir wurde ein Kit zurückgestellt und ich weiß beim besten Willen nicht, warum das so ist... Kein ablenkender Hintergrund (nur meine Glasvitrine) und da es ein Diorama ist, ist es nunmal mehr als eine Figur... Und unscharf/schlecht ist das Bild meiner Meinung nach auch nicht, da hab ich schon schlechtere Bilder hochgeladen gesehen... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1797629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich nochmal, nur im richtigen Thread: Hi, ich wollte eine Bastelei hochladen, die aber abgelehnt wurde weil da ebenso eine Person auf dem Bild zu sehen ist. Da es sich aber bei der Bastelei um eine Maske handelt kommt diese erst getragen richtig zum Ausdruck. Die Begründung für die Ablehnung war, dass das Hochladen als Bastelei eben die Bastelei vorstellen und nicht irgendwelche Personen darstellen soll. Aber genau das tut sie doch! hier der Link zum Bild, habs extra mal auf Animexx hochgeladen: http://[...]/mitglieder/bilder/3/2/5524923.gross.jpg Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe Integra WAUMPELMON!!!O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist unerheblich ob die Maske erst getragen richtig zur Geltung kommt oder nicht. Auf BastelFotos haben Körperteile allgemein nichts zu suchen, genauso wenig wie ein derart Ablenkender Hintergrund. dafür kannst du die Con Fotos oder deinen Steckbrief/Weblog nutzen. In der Bastelgallerie geht es nunmal nur und NUR um die Bastelei an sich und nichts anderes. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "In der Bastelgallerie geht es nunmal nur und NUR um die Bastelei an sich und nichts anderes." Ich weiß ja nicht worum es sonst gehen sollte, aber ich denke Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Kunst auseinander setzt (worum es bei dieser Seite doch geht hoffe ich), wird verstehen, dass manchmal die Dinge alleine weinger gut dargestellt sind als getragen. Ein Ständer zB müsste laut dieser Argumentation ja auch verboten sein, da er nicht zur Bastelei gehört. Oder eine, als Tisch erkennbare Unterlage. Oder ein Mensch in einer Rüstung, was notwendig ist weil man die Rüstung sonst nur als Stoff-/Leder-/Metallhaufen erkennt. Wenn ich etwas in einem Bastelthread hochlade, dann tu ich das doch, weil es mir eben darum geht, diese Bastelei darzustellen und nicht irgendwas Anderes. Und das tu ich ganz in meinem Interesse auf die beste Art. Im Fanart upload läd ja auch niemand sein Bild absichtlich in schlechterer Qualität hoch oder malt es absichtlich schlechter. Wieso dann also das Foto der Bastelei? WAUMPELMON!!!O_O |
|||||||
|
||||||
| @lona Hab oben nochmal weggeschnitten und es jetzt nochmal hochgeladen. Danke für die Hilfe :) |
|
![]() |
||||||
| @xLadyIntegrax, tut mir leid wenn ich mich einmische, aber eine Maske kann man auch ohne Mensch sehr gut präsentieren so zum Beispiel wie oben gesagt wurde, es geht um die Bastelei, nicht um den Menschen dahinter. (ich sage nicht, das mein Bild ein gutes Beispiel ist, aber so hast du keine Probleme das Bild hochzuladen) Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gilli-Chan Danke für den Tipp, aber genau das ist es was nicht funktioniert. Ich hab genau solche Bilder ja, und es sieht zum kotzen aus. Und es geht zB und gerade vor allem auch darum wie sie im Gesicht sitzt (zB Einrahmen des Mundes, etc). Es werden nicht umsonst auf den besseren Seiten Kleidung, Accessoires, etc auch mit Model verkauft, weil man so einfach eine bessere Vorstellung von dem Angebotenen hat. So auch Masken. Und Niemand kann mir erzählen, dass es zB im Quelle-Katalog um was Anderes als die Klamotten geht. Warum also hier, wo ich doch etwas hochlade, was ich definitiv selbst hergestellt und inszeniert habe um es anschließend u.a. hier zeigen zu können? WAUMPELMON!!!O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ xLadyIntegrax, ich versteh ja was du meinst...... und wenn du es, anstelle an einem Menschen, an einem Perückenkopf oder so präsentierst? Kleider werden auch an Schaufensterpuppen präsentiert und nicht nur an Menschen. Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ xLadyIntegrax Deine Bastelgalerie ist für die Präsentation deiner Bastelei gedacht, sie ist keine Verkaufsgalerie, noch ein Quelle-Katalog. Daher die Bitte an dich dich beim eigentlichen Bild an unsere Regeln zu halten, das Bild wurde zu Recht gelöscht. Es steht dir aber frei derartige Beispielbilder im Kommentar zu verlinken. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich komme her wegen einer Frage, hoffe ich bin hier richtig. Eine Bastelei von mir wurde gelöscht, weil man meine Hand auf dem Bild erkennt. Offenbar sollen keine ablenkenden Körperteile im Bild sein. Aber die Hand MUSS da sein! Ich hab den selben Gegenstand 4 mal aus verschiedenen Perspektiven fotografiert, 3 mal auf neutralem Hintergrund und ohne irgendwas anderes, 1 mal in meiner Hand um die Grössenverhältnisse darzustellen und weil ich ihn sonst nicht aus der Perspektive fotografieren konnte. Es handelt sich um eine kleine, geschnitzte Specksteinfigur. Ich versteh nun gerade nicht, was daran nicht gut ist. Die Hand MUSS ja da sein, die ist nicht per Zufall ins Bild gerutscht weil ich nicht fotografieren kann, sondern ist Teil der künstlerischen Darstellung des Gegenstandes. Ausserdem finde ich ja nicht, dass man mich anhand einer Hand (haha, Wortspiel...) erkennen kann oder so, es ist auch nichts anstössiges an einer Hand. Kann mir jemand weiterhelfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wir bei xLadyIntegrax schon anmerkten sind Körperteile auf Bildern nicht gestattet. Warum, dazu lies dir bitte die letzten Posts von mir und abgemeldet durch. Wenn es um einen Größenvergleich geht, kannst du den beispielsweise durch eine Münze erreichen die du daneben legst. Bastler von Sweets Deco Stücken nutzen so etwas oft. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nochmal ein Versuch meinerseits - mein letzter Post wurde wohl komplett übersehen (alle anderen wurden ja beantwortet)...Von mir wurde ein Kit zurückgestellt und ich weiß beim besten Willen nicht, warum das so ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde wegen der Fotoqualität zurückgestellt, da es ein wenig schwammig aussieht. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dann muss ich schauen ob ich ein besseres Bild finde... Aber mal ganz ehrlich - ich versteh einfach nicht, warum andere Fotos einfach hochgeladen werden - wo es total nach schlechter Handycam aussieht und dann bei besseren Bildern so ein Heckmeck entsteht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wir bei xLadyIntegrax schon anmerkten sind Körperteile auf Bildern nicht gestattet. > Warum, dazu lies dir bitte die letzten Posts von mir und abgemeldet durch. > > Wenn es um einen Größenvergleich geht, kannst du den beispielsweise durch eine Münze erreichen die du daneben legst. Bastler von Sweets Deco Stücken nutzen so etwas oft. Okay. Dann könnte man aber bitte das nächste Mal das auch so kommunizieren und nicht als Begründung schreiben dass "keine Körperteile unsinnig in das Foto ragen und von deiner Bastelei ablenken" (Zitat ENS) Denn damit kann ich nichts anfangen, die Hand ist weder unsinnig, noch lenkt sie ab. Ich erachte das schon fast als Beleidigung, wenn ich das Foto extra so arrangiert habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Denn damit kann ich nichts anfangen, die Hand ist weder unsinnig, noch lenkt sie ab. Ich erachte das schon fast als Beleidigung, wenn ich das Foto extra so arrangiert habe!" Danke, das seh' ich genau so. Man denkt sich ja was dabei. Und nein, ich wills weder verkaufen (nicht zwingend zumindest XD) noch denke ich, dass dies der Quellekatalog ist. Das war eikn Beispiel, wie man etwas gut rüber bringt. Und die Leute, die Kataloge entwerfen sollten davon Ahnung haben, oder? Schon gut, wenn man ein Beispiel erkennen kann. Vorallem wenn da "zB" steht. Aber nun gut. P.S: Ich habs mit nem Puppenkopf versucht, Fazit: Gesicht zu schmal, Farbe nicht kompatibel, Nase zu klein, rutscht ab und sitzt nicht. WAUMPELMON!!!O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Es handelt sich bei den Lösch ENSen grundsätzlich um Standart ENSen, da wir keine Zeit haben für jedes gelöschte eine persönliche Nachricht zu schreiben. Wir gehen davon aus, dass der User auch ein wenig mitdenken kann und so den Kontext der Nachricht erfasst. Wenn nicht, gibt es ja immernoch diesen Thread oder auch für Fragen allgemein. @xLadyIntegrax Auch das Rumwettern gegen diese Regel hilft nicht, dass du deine Maske mit dem Foto hochladen darfst, welches du gerne hättest. Wie von abgemeldet Schon vorgeschlagen, kannst du das BIld gerne in der Beschreibung verlinken, in deinem Weblog oder Steckbrief ausstellen. Ausnahmen gibt es in diesem Punkt keine, denn wenn wir eine genehmigen kommt morgen der nächste User an und will eine Bastelei hochgeladen haben au der ein Bein ist, welches da nicht hingehört und so weiter. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Bevor ich meinen nächsten Kimono hochlade, wollte ich jetzt doch mal gerne wissen ob das Bild okay ist, oder ob da auch noch zuviel ablenkt xD' (wegen der einen Lampe...) Sind Blumen als HG okay? http://s1.directupload.net/images/101103/mxblldhn.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1798181/ meine Bastelei wurden wurde eben nach dem 2ten Anlauf endlich freigeschaltet nachdem ich ein scharfes Bild ersetzt habe...habe mich sehr gefreut, hatte schon Noten und Kommentare und war Glücklich^^ UND jetzt ist es eben aus meinen Fanarts verschwunden????... fühle mich etwas schlecht und unfair behandelt...ich verstehe die welt nicht mehr und kann nicht mehr;___; habs jetzt ein 3tes mal hochgeladen http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1798219/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 21:23:03 | |||||||