Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten
|
Eröffnet am: 22.03.2009 10:41 Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49 Beiträge: 3374 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Basteleien |
|
|
![]() |
||||||
| voxor Eher 'unten' rechts. Dir große Ansicht von dem weißen Plüschie. Die ist sehr unscharf, aber es liegen noch keine Ergebnisse vor. Wurde ja erst einmal zur Diskussion zurückgestellt. ^^ Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur mal eine kurze Frage zur Einsortierung. Ich hab heute drei Basteleien hochgeladen, alle drei Cosplay-Accessoires, alle drei aus der Serie Gyakuten (Spielreihe). Nun wurden sie auch alle hochgeladen, aber nur bei einem wurde die Serie beibehalten, bei den anderen beiden (1 und 2) steht "Gyakuten" nicht mehr dabei, und ich kann das auch nachträglich nicht mehr ändern - gibt's dafür irgendeinen Grund? o.o (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu Huhu! ^^ Ich verstehe zwar nicht wer da herum sortiert hat oder ob ein Fehler vorlag, aber ich werde dir die beiden Basteleien mal in dieses Thema einsortieren. :) Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO DA ICH GRADE LEICHT WÜTEND BIN...durch gewisse umstände...werd ich jetzt auch mal hier her schreiben warum. Ich find es so übertrieben mit euren Regeln. Beim hochladen von Fanarts oder Bastelein. Wehe da ist eine Sache falsch. Wehe da ist ein Scanrand o_O omg er wird uns töten. Ich mein...das ist doch übertrieben oder? Oder wenn ihr Bilder nicht freischaltet weil sie nicht wirklich was mit Anime zu tun haben, weil KEIN AUFWAND zu sehen ist...ich mein...es is doch egal wie schlecht das bild gezeichnet ist....ihr könnt doch nicht wissen wie viel mühe man in so ein Bild gesteckt hat, und wie viel Aufwand dahinter steckt. Vllt. solltet ihr diese Regel mal durchdenken .__. Eigentlich einen Großteil eurer Regeln. Klar, regeln sind wichtig und müssen sein...aber dieses Übertrieben? Damit macht ihr eure Seite viel schlechter als sie ist. Ich mag Animexx wirklich, aber es wäre schöner wenn man öfter vernünftig Fanarts uploaden könnte oder ähnliches. Weil das nunmal zu animexx dazugehört oder? Und nun zum eigentlichen..persöhnlichen Problem: Ich wollte einen Deco Den Spiegel hochladen. Den Spiegel kann ich natürlich nicht selber machen, den hab ich gekauft. Fimo und Acryl hab ich auch gekauft, DIe Streusel sind auch aus Fimo und die Blume und die Perlen naja gut. Auch gekauft. ABER! Ich habe den Spiegel, eigenhändig verziert, und stellt euch das mal nicht so einfach vor. Ich finde es auch sehr respektlos wie ihr Admins mit uns Mitgliedern umgeht. Eure ENS: "Sie enthielt zuviel Fremdmaterial um als Eigenständige Bastelei zu gelten. Es ist zwar ein gewisser Aufwand einzelne Teile zusammenzufügen, wenn diese aber nicht weiter bearbeitet wurden, besteht die Bastelei nur aus Fremdanteilen und kaum aus eigener Leistung." Besteht kaum aus eigener Leistung??? Ich meine..hallo? Ihr wisst doch nicht wirklich wie viel Abreit ich da vllt reingesteckt habe oder habt ihr Kameras in meinem Körper platziert?? Das schließe ich wohl aus. Logisch dass die Sachen gekauft sind, aber ich habe sie jawohl eigenhändig und mit viel liebe und Mühe so platziert, dass es auch gut aussieht. Und der spiegel, der war ja vorher komplett leer. Also. Ich hab das ganze ding mit Acryl vollgemacht, was allein shcon eine halbe stunde gedauert hat. Und dann wollt ihr mir sagen dass man keine mühe sieht? Na also ich weiß auch nicht wirklich was ihr unter mühe versteht, wenn ihr irgendwelche krizzelenen hochladet obwohl diese ja STRENGSTENS verboten sind, dann aber keine AUFWENDIGEN basteileien. Irgendwas läuft da falsch. Und schließlich kann man ja auch Modelkits hochladen oder etwa nicht? SInd die nicht auch gekauft? Und "nur" bemalt? Gut ich will mich jetzt nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Es ist wirklich schon anstrengend das zu machen. Kann ich mir durchaus vorstellen. Aber es geht ja ums prinzip. Und ich weiß dass ich diesmal kein Blatt vor den Mund genommen habe, aber das ist mir egal, weil mir der Gedultsfaden doch langsam mal gerissen ist. Wäre schön wenn ihr mal darüber nachdenkt, weil ich immerhin nicht die einzige bin die ein solches Problem hat. Und ihr braucht mich auch nicht gleich aus Animexx 'verbannen' nur weil ich meine Meinung und eigene Erfahrungen äußer. Meinungsfreiheit. Außerdem mag ich Animexx ja sehr und es wäre wirklich sch**** wenn ihr mich jetzt wegen diesem kleinen text rauswerfen würdet ;) Also denkt drüber nach. Grüße Momo .:'Only Rainbows':. Shojo Ai! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 22:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für Kritik bei den Fanart Regeln sind wir nicht zuständig, hier geht es rein um Basteleien. Ich weiss allerdings, dass Fanarts mit Scanrand nur dann gelöscht werden, wenn dieser schon auf der Vorschau zu sehen ist. Es wird mir sowieso ein Rätsel bleiben, wieso man sich keine 2 Minuten Zeit nehmen will um einen Scanrand wegzuschneiden um sein Bild Ideal zu präsentieren. Zumal man das auch mit Paint machen kann. Aber nun zu deiner Bastelei. Da du sie nicht verlinkt hast, kann ich dir meine Einschätzung nur anhand deiner Beschreibung mitteilen. Das Problem an deinem Spiegel wird wahrscheinlich sein, da alles was nicht selbst aus Fimo und ähnlichem besteht komplett gekauft war. Also mehr gekauft als selbst gemacht, auch wenn du es sicher mühevoll verziert hast müssen wir irgendwo eine Grenze ziehen und da fallen auch solche Basteleien darunter. Zumal wahrscheinlich auch kein wirklicher Themenbezug vorhanden war. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet Hallo! Es gibt einen Unterschied zwischen dem Aufwand, etwas selbst zu entwerfen und zu nähen (Künstlerische Kreativität) und dem Aufwand, etwas aus einer Spritztüte zu pressen (Künstlerischer Kraftaufwand) und mit gekauften Perlen zu beklebten. mag sein, dass die Fimostreusel selbst gemacht sind, aber im Grunde genommen sind dies eben <nur> gerollte oder gewalzte Bällchen. Angenommen, du hättest aus der Fimo noch einen passenden Rahmen für deinen Spiegel gemacht und ihn noch zusätzlich verziert- da hätte die Sache ganz anders ausgesehen! Und die meisten Freischalter sind entweder selbst Zeichner oder Bastler und wissen daher recht gut, was Aufwand bedeutet. Aber letztenendes musst du berücksichtigen, dass wir NUR anhand eines Bildes entscheiden können, wie regelkonform deine Arbeit ist oder nicht. Wir sehen dies nicht mit deiner Definition von Aufwand, sondern können uns nur- wie bereits gesagt- am fotografierten Endergebnis orientieren. Wenn dies nicht den Eindruck von "großem Aufwand" macht, müssen wir danach urteilen. Es steht dir jedoch zu, das Bild in deinem Weblog hochzuladen oder in deinem Steckbrief zu veröffentlichen, wenn dir die Präsentation im Animexx am Herzen liegt. Zu deinem anderen Argument, die Regeln wären "zu streng": ich weise dich auf Deviantart hin. Da sind die Regeln nicht so streng, aber du wirst OFT bei der Bildersuche den namen eines Bildes eingeben und das Bild wird dir 100 Mal von 100 verschiedenen Zeichnern ausgespuckt. Und ich denke, es ist NICHT in deinem Sinn, wenn sich jemand mit deiner Arbeit schmückt. Für weitere Verbesserungsvorschläge der Regeln empfehle ich dir den entsprechenden Thread. Für sonstige Fragen bezüglich deiner Basteleien (!) steht dir das komplette Freischaltteam in diesem Thread voll zur Verfügung. yours, sincerly nekoryu <3 PS: Wir sind zwar Freischalter und Admins, aber auch WIR sind User- auch für UNS gelten die Regeln der jeweiligen Sektionen! *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 19:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nur kurz fragen, warum das Modelkit zurückgestellt wurde? externer link für das bild: http://www.modelkit-universe.de/Malwettbewerb/Wettbewerb2010/FigurPlus/11AscA/AscA01.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Huhu! ^^ Ein Schalter ist sich unsicher ob das Bild nicht zu klein ist, weil man die Details nicht soo gut erkennen kann. Aus dem Grund ist es zur Diskussion zurückgestellt. :) Bei Modelkits ist es halt immer so, dass sich größere Fotos lohnen. Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte zwar auch ein Detailfoto nehmen, dann wäre aber nicht mehr die komplette Szene drauf und das kit aus dem Kontesxt gerissen. Ich mache meine Fotos ungerne größer als 800 x 600 Pixel. Würde es denn reichen, wenn ich die Links der restlichen Fotos mit dazu poste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du kannst auch in einem Bildbearbeitungsprogramm die verschiedenen Ausschnittsfotos zu einem Bild zusammenfassen und es dann hochladen. achte aber dann darauf, dass das Bild nicht ZU groß wird und man dadurch die Übersicht verliert ^^ *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für solche Dinge bin ich schlicht und ergreifend zu unfähig ;) Ich kann nicht mal vernünftig mit Paint umgehen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bei so was kann man immer mich fragen, ob ich da nicht aushelfen kann. :) Ich hab schon einigen Usern geholfen und Bilder schärfer gemacht, verkleinert usw. Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank! Das Angebot würde ich gerne annehmen. Ich schick Dir bei Gelegenheit eine ENS :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Für solche Dinge bin ich schlicht und ergreifend zu unfähig ;) Ich kann nicht mal vernünftig mit Paint umgehen -.- Paint ist meiner meinung nach auch eher ne spielerei als ein "Bildbearbeitungsprogramm". Für solche Fälle hat sich GIMP bewährt, da es eine Freeware ist ^_^ Wenn es wirklich nicht anders geht, ist Varis immer sehr user-hilfsbereit ^_^ *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine bastelei steht auf "zurückgestellt". Heißt das, dass sie nciht freigeschaltet wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RizaElizabethHawkeye Zurückgestellt bedeutet niemals das etwas wirklich gelöscht wird. Zurückgestellt bedeutet nur, dass die Schalter sich da wegen irgendetwas unsicher sind und erst einmal darüber diskutieren. ^^ In deinem Fall ist sich ein Schalter unsicher, ob die Eigenleistung ausreicht und will lieber nochmal nachfragen. Noch gibt es keine Ergebnisse, weswegen ich dir da nicht mehr sagen kann. Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiieeeleeen liiieeebeeen dank. Dann kann ich ja erstmal beruhrigt abwarten. Dachte schon damit stimmt etwas nicht. :) Thx. LG PedoSchmetterling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag ^.^ Ich hab vor kurzem ein Fanart hochgestellt, genauer gesagt ein Cosplay-Accessoir und dies wurde zurück gestellt. Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1726858/ Mir war irgendwie schon klar daß es damit Probleme geben würde da das Chakram kein Accessoir für eines meiner Cosplays ist sondern eines was ich für eine Freundin gefertigt hatte. Ich wußte nur nicht wie ich das kennzeichnen sollte und habe quasi nach Gefühl entschieden. =) Und nun sehe ich daß mein Fanart zurückgestellt wurde. Ich habe jetzt mal in der Beschreibung erwähnt für wen dieses Cosplay-Accesoir ist und hoffe daß es so freischaltbar ist. Einen lieben Gruß, kiba ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 13:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht nicht darum, dass es für deine Freundin ist, sondern darum, dass ausser mir keiner die Serie kennt und somit den Bezug nicht herstellen kann. Kannst du uns vielleicht eine Vorlage verlinken oder zumidnest sagen wie der Chara heißt? Bei mir ist es auch schon ein wenig länger her und ich habs vergessen. Das würde uns schon weiterhelfen Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay! Ich hab jetzt mal die Anime-Serie und den Namen des Charakters in der Beschreibung angegeben. Ich hoffe daß es so zufriedenstellend ist =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 20:24:11 | |||||||
|
||||||
| Hallo =) Ich hab mich jetz schon durch die Beiträge durchgelesen und auch unter diversen FAQ seiten und den angegebenen Steckbriefen geguckt, aber bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden..^^" deshalb poste ich sie jetzt einfach mal hier, in der Hoffnung dass es die richtige anlaufstelle ist^^".. wenn nicht tut es mir leid! also ich habe folgende Basteleien hochgeladen http://www.myimg.de/?img=ZylinderCollagemitrand169a8.jpg http://www.myimg.de/?img=TaschenuhrCollagemitrand654bd.jpg http://www.myimg.de/?img=Gitarrecollagemitranda221c.jpg sie wurden abgelehnt mit der begründung, der Bezug zum Thema passt nicht. Nun meine Frage: Wenn ich die Bilder nochmal hochlade aber diesmal unter "eigene Serie" werden sie dann akzeptiert? Danke schonmal=) lg, _neko_ |
|
![]() |
||||||
| Löschgrund ist leider der falsche, die Sachen können wir leider nicht akzeptieren weil die Karten Fremdmaterial sind andem du keinerlei Rechte hast. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =D ich wollte einmal fragen, wieso denn bei meinem Dragon Age Kuchen zumindest in der Gallerie dabei steht, dass er gekauft wäre? Da ich den Kuchen voll und ganz selbstgebacken habe, würde es mich schon freuen, wenn man das eventuell wieder entfernen könnte - das einzige dabei gekaufte waren nämlich schlichtweg die Zutaten (irgendwie logisch ^^) - wobei auch die bereits vorgefärbte Zuckerschrift fällt. Aber das sollte doch kein Problem sein? Und noch zum Schluss der Link zu meiner Gallerie, wo man das "Problem" sehen kann :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480664/ Danke schonmal! Vecrix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo =D > > ich wollte einmal fragen, wieso denn bei meinem Dragon Age Kuchen zumindest in der Gallerie dabei steht, dass er gekauft wäre? Wenn du auf das Fanart selbst gehst siehst du das es als "Abgezeichnet" markiert ist (wie du es beim Upload getan hast), das in der Galerie-Ansicht "Gekauft" steht hängt damit zusammen das die Abgezeichnet-Funktion bei Basteleien noch etwas buggy ist, das Problem ist uns allerdings bekannt und daran wird gearbeitet. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du auf das Fanart selbst gehst siehst du das es als "Abgezeichnet" markiert ist (wie du es beim Upload getan hast), das in der Galerie-Ansicht "Gekauft" steht hängt damit zusammen das die Abgezeichnet-Funktion bei Basteleien noch etwas buggy ist, das Problem ist uns allerdings bekannt und daran wird gearbeitet. Ah okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann weiß ich wenigstens, an was es liegt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 19:05:45 | |||||||
|
||||||
| Hallo Wollte man fragen wieso meine Bastelei abbath-marionette zurückgestellt wurde? Stimmt was nicht mit der beschreibung oder dem foto? ( hab es übrigens vorsichtshalber mal gegen ein helleres bild im sonnenlicht ausgetauscht) lg Ceia |
|
![]() |
||||||
| Ceia Huhu! ^^ Genau darum ging es -> Dein Foto war viel zu dunkel und man erkannte die Details schon gar nicht mehr. Die neue Version ist wirklich um ein vielfaches besser und ich denke das hat nun gute Chancen freigeschaltet zu werden. :) Müssen wir nur noch abwarten, was der Admin sagt. Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Hab eine Frage zum Hochladen einer Bastelei. Ich habe versucht, ein Foto von dieser Bastelei hochzuladen: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/162/9/d/Umbrella_oven_or_pot_cloth_by_nenco.jpg http://i235.photobucket.com/albums/ee148/kyokucho/Blogfotos/Topflappenliegt.jpg Das ist ein Topflappen in Form eines Umbrella-Zeichens. Jeder, der die Resident Evil-Spiele oder meinetwegen auch Filme kennt, weiß, dass Umbrella und dieses Zeichen genauso wichtig für die Geschichte ist wie so mancher Charakter. Und hier mein Problem: Ich habe zuerst versucht, das erste der zwei Fotos hochzuladen, wo der Topflappen neben dem ganzen anderen Küchenzeug hängt, sodass man seine Funktion als Topflappen sofort erkennt. Das Bild wurde jedoch nicht hochgeladen mit der folgenden Begründung: "Das Foto deiner Bastelei enthielt Fremdmaterial oder einen sehr ablenkenden Hintergrund und wird daher gelöscht." Danach stand als Erklärung: "Deine Bastelei muss im Mittelpunkt stehen; fotografiere sie so, dass sie gut zu sehen ist. Bitte sorge für einen Hintergrund, der nicht ablenkt d.h. keine fremden Zeichnungen, dein komplettes Zimmer oder dein Mangaregal im Hintergrund. Achte darauf, dass der größte Teil des Bildes möglichst von deiner Bastelei in Anspruch genommen wird. Du kannst deine Bastelei inszenieren, aber das Arrangement sollte deine Bastelei unterstützen und sie nicht übertrumpfen." Und ehrlich gesagt, ich habe mich dabei schon gefragt, wer das Bild nicht freigeschaltet hat und wie diese Person dabei vorgegangen ist. Hat er/sie vielleicht einfach gesehen, dass da andere Gegenstände sind als NUR die Bastelei und hat's sofort gelöscht weil das zu viel Fremdmaterial ist? Ich finde, das Bild hat der Erklärung noch entsprochen. Ich habe nicht sinnlos meine ganze Küche, mein Zimmer oder meine Resident Evil-Sammlung in den Hintergrund gedrängt, sondern habe den Topflappen so arrangiert, dass man ihn als solchen erkennen kann. Ist das denn wirklich so falsch? Kann man auf dem Bild entweder die Form oder das charakteristische Umbrella-Muster nicht erkennen? Zudem helfen die Küchengegenstände, die Größe des Topflappens zu erkennen, was ich bei Basteleien auch wichtig finde - die Gegenstände unterstützen die Bastelei meiner Meinung nach und übertrumpfen sie keinesfalls. ABER ich dachte ok, es sind ja andere Gegenstände als nur die Bastelei auf dem Bild, lade ich ein anderes hoch, zumal ich bereits eins auf dem Computer hatte, auf dem man NUR die Bastelei sieht - nämlich das Bild, zu dem der zweite Link führt. Daraufhin habe ich allerdings eine ENS bekommen, die mir wieder mitteilte, dass die Bastelei nicht freigeschaltet werden kann, und zwar diesmal mit folgender Begründung: "Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat." Und hier endlich meine Frage: WARUM? Wie oben erläutert, ich finde, jeder, der Resident Evil auch nur halbwegs kennt, wird das Umbrella-Zeichen als charakteristisch für die Serie erkennen. Oder ist Resident Evil als Videospiel nicht Manga/Anime genug für animexx? Aber die Resident Evil-Fanarts und Cosplayfotos werden hier auch ständig hochgeladen und sind sehr beliebt. Was ist also das Problem? Suche Resident Evil-Cosplayer (und einfach -Fans ^_^) für ein Resident Evil-Treffen auf der Animagic 2010!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TiaChan Hallo! :) Zum ersten Bild und ersten Hochladeversuch: Die Kochutensilien neben dem Topflappen sind aber nicht selber gebastelt, sondern gekaufte Gegenstände. So was schalten wir generell nicht. Natürlich unterstützt das deine Bastelei und man sieht sofort was es sein soll, aber das haben wir auch ganz gut bei dem 2. Bild erkannt. ^^; Ist ja doch recht eindeutig. Dann zum 2. Hochladeversuch: Bei Resident Evil wird aber das Umbrella Zeichen nie als Topflappen benutzt, oder? Und da liegt das Problem. Das Zeichen an sich ist völlig in Ordnung und wir haben das auch schon geschaltet. Aber ein Topflappen ist doch recht Bezugslos und hat nichts wirklich mit der Serie zu tun. Aus dem Grund wurde deine Bastelei nicht freigeschaltet. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen. :) Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 13:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich muss meinem Schalter da jetzt leider widersprechen und das in beiden Punkten. 1. Hochladeversuch Wurde zu recht gelöscht weil es für uns keineswegs eine sinnige Inszenierung ist, du hast einen Topflappen zu ein paar Küchenutensilieren gehängt, daran ist nichts arrangiert. Bevor ich auf das Bild geklickt habe habe ich die Beschreibung gelesen und eine Küchenszene mit Topflappen im Einsatz erwartet und keine Leiste wo der Topflappen - verdeckt von anderen Utensilien - "rumhängt". 2. Hochladeversuch Das Zeichen hat zwar Bezug zu dieser Reihe es handelt sich aber um ein Symbol, um ein buntes Vieleck das keinerlei große Ausarbeitung hat sondern nur mehrere bunte Dreiecke die angereiht wurden. Ob es nun ein Topflappen oder ein Mousepad ist spielt dabei keinerlei Rolle. Das Problem ist die Einfachheit des Symbols. > Hallo! :) > > Zum ersten Bild und ersten Hochladeversuch: > Die Kochutensilien neben dem Topflappen sind aber nicht selber gebastelt, sondern gekaufte Gegenstände. So was schalten wir generell nicht. Natürlich unterstützt das deine Bastelei und man sieht sofort was es sein soll, aber das haben wir auch ganz gut bei dem 2. Bild erkannt. ^^; Ist ja doch recht eindeutig. > > > Dann zum 2. Hochladeversuch: > Bei Resident Evil wird aber das Umbrella Zeichen nie als Topflappen benutzt, oder? Und da liegt das Problem. Das Zeichen an sich ist völlig in Ordnung und wir haben das auch schon geschaltet. Aber ein Topflappen ist doch recht Bezugslos und hat nichts wirklich mit der Serie zu tun. Aus dem Grund wurde deine Bastelei nicht freigeschaltet. > > > > Falls du noch Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen. :) > > > > > > Gruß, > Varis "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||