Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon, aber bei den Fanarts gibt es diese Funktion doch auch. Warum also nicht ebenfalls bei den Doujinshis? ^^ |
|||||||
|
||||||
| noch mal zum tehma des ts2 servers ich könnte mehrere channels erichten wo dann viele leute darauf ausweichen können man kann so viele channels machen wie man will |
|
![]() |
||||||
| Mir ist heute aufgefallen, dass man in gewisser Weise, seine Texte markieren kann, und zwar mit einem highlight-Tag. Zwar wird dieses nicht angezeigt, aber wenn man es mit einer Programmiersprache versieht, so erscheint es: Wenn ich das html weglasse, so passiert nichts. Schreibe ich Zitat, oder Quote rein, passiert nichts. Schreibe ich aber eine andere Programmiersprache rein, so passiert was! Könnte man nicht hingehen und dieses Feature auch für die normalen User, in Form von Zitaten zur Verfügung stellen? Würde, denke ich, dem Forum einiges bringen. Gruß Benny > AH! Kein Vorschlag, dafür: danke für dieses neue affengeile Avatar System °___° > Damit lässt sich sicherlich Einiges machen *staun* > > [MG] Ist neu im TOFU-Basispacket: "Man kann bis zu fünf Avatare gleichzeitig hochgeladen haben und dann bei jedem Posting bequem aussuchen, welchen Avatar man für dieses Posting verwenden will." Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 01:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Man kann bis zu fünf Avatare gleichzeitig hochgeladen haben und dann bei jedem Posting bequem aussuchen, welchen Avatar man für dieses Posting verwenden will." und dabei war ich gerade so stolz auf mich das ich mein aktuelles Avatar mal länger als ne woche beibehalten habe xD Aber hey! damit lässt sich was machen! Eigene Emote-Bilder oder sowas *_* GEIL! ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vorschlag - bzw. die Frage - klingt jetzt vielleicht ein bisschen schwachsinnig, aber ... Wäre es - mit geringem Aufwand (!) - möglich, einzustellen, dass die Links zu Steckbriefen, ENS, Galerie etc. (neben dem Usernamen bzw. im Popup, wenn man auf den Namen klickt) automatisch in einem neuen Fenster öffnen? Oder dass man das irgendwie bei den Einstellungen festlegen könnte? Wenn das machbar wäre und nicht die Mehrheit dagegen ist, würde ich das sehr begrüßen. ^^ aikachen Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD Ich bin ein zivilisierter Mensch, eine eigene Meinung kann ich mir nicht leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Vorschlag - bzw. die Frage - klingt jetzt vielleicht ein bisschen schwachsinnig, aber ... > > Wäre es - mit geringem Aufwand (!) - möglich, einzustellen, dass die Links zu Steckbriefen, ENS, Galerie etc. (neben dem Usernamen bzw. im Popup, wenn man auf den Namen klickt) automatisch in einem neuen Fenster öffnen? Oder dass man das irgendwie bei den Einstellungen festlegen könnte? > > Wenn das machbar wäre und nicht die Mehrheit dagegen ist, würde ich das sehr begrüßen. ^^ Mir gefällt die Idee nicht so, da mir die Liste mit den Links schon reicht [wenn man mit der Maus 1x auf einen Nick, z.B. über jemandes Post hier im Forum oder in einer Gallerie zu einem Cosplay(er), klickt ("ENS, Steckbrief, Fanart, Cosplay, Fanfics" etc., jenachdem was Der- oder Diejenige so anzubieten hat ^^;)], da ist doch bereits eine Übersicht gewährleistet - Wozu dann noch ein neues Fenster? ^^; Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 18:36:01 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Strg beim Klicken festhalten, Problem gelöst ^^, Na von mir aus. (Wusste ich nicht, danke. ^^) Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD Ich bin ein zivilisierter Mensch, eine eigene Meinung kann ich mir nicht leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 20:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man das adventskalenderbild auf der _persönlichen_ startseite etwas dezenter unterbringen (sprich = kleiner, das bild ist zwar sehr schön, ich empfinds in der größe und an dieser stelle eher störend (lieber ein schöner hinweis bei "laufende gewinnspiele" das fällt doch genauso auf) Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte man das adventskalenderbild auf der _persönlichen_ startseite etwas dezenter unterbringen (sprich = kleiner, das bild ist zwar sehr schön, ich empfinds in der größe und an dieser stelle eher störend (lieber ein schöner hinweis bei "laufende gewinnspiele" das fällt doch genauso auf) Ö oô? Wieso, man muss doch erst runter scrollen, um's überhaupt zu sehen. (Ich hätt's nicht mal mitgekriegt, wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte ... *eben erst mal gucken musste*) @@' Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD Ich bin ein zivilisierter Mensch, eine eigene Meinung kann ich mir nicht leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbesserungsvorschlag? Schafft den TOFUmist ab -_- 'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es nicht möglich eine differenzierte "adult"-Kennzeichnung einzuführen? Damit man eben schon an der Markierung erkennt, ob an ein Adult-Gewalt Bild oder ein adult-Sex Bild vor sich hat (einfach ausgedrückt). Würde der Übersichtlichkeit bestimmt zugute kommen ^--^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku: Ich denke nicht, dass du in solchen einem Ton hier Gehör finden wirst oô" Es sollen hier qualifizierte Verbesserungsvorschläge kommen >> (Und nein, ich meine deine Art und Weise, nicht den Inhalt...) @Nocturn: > Wäre es nicht möglich eine differenzierte "adult"-Kennzeichnung einzuführen? > Damit man eben schon an der Markierung erkennt, ob an ein Adult-Gewalt Bild oder ein adult-Sex Bild vor sich hat (einfach ausgedrückt). Darf ich fragen wozu? ich seh da keinen Sin dahinter ^__^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nocturn: > > Wäre es nicht möglich eine differenzierte "adult"-Kennzeichnung einzuführen? > > Damit man eben schon an der Markierung erkennt, ob an ein Adult-Gewalt Bild oder ein adult-Sex Bild vor sich hat (einfach ausgedrückt). > > Darf ich fragen wozu? ich seh da keinen Sin dahinter ^__^ Klar darfst du ^-^ Ich fände es eben praktisch, wenn man einem von beidem zum Beispiel aus dem Weg gehen möchte ^-^ Kann mir vostellen, dass viele zwar gerne erotische Bilder mögen, aber nicht gerade Blut/Gemetzel sehen wolllen (um mal im Klischee zu bleiben). Oder aber eben auch umgekehrt. Fände es einfach schön wenn man eben innerhalb der Bezeichnung "adult" differenzieren könnte ob es nun eher in die Erotik (Hentai, Yaoi und Co.) Richtung geht, oder eben eher in die andere Richtung ^^ Ich würde mir da wa auch keine riesige Aufsplitterung vrstellen, das wäre unsinnig undwürde nur Verwirrung stiften ^^° Aber eben vielleicht "Erotik" und "Gewalt". Das würde das surfen doch angenehmer machen und die Wahrscheinlichkeit über das "Falsche" zu stolpern würde sinken. Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, den ich aber für gar nicht sooo unsinnig halte (sonst hätte ich ihn kaum gepostet XD) Hoffe ich konnte mich verständlich machen ^-^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, dir geht es darum, wenn du z.B. nach Adultkapitel suchst? Denn in Galerien sieht man die Bilder als Volljähriger ja so oder so ^^ An sich fände ich es nicht schlecht - jetzt allgemein mit der Bezeichnung von GEwalt und Erotik ^^~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so, dir geht es darum, wenn du z.B. nach Adultkapitel suchst? Denn in Galerien sieht man die Bilder als Volljähriger ja so oder so ^^ > An sich fände ich es nicht schlecht - jetzt allgemein mit der Bezeichnung von GEwalt und Erotik ^^~ Ja, genau ^-^ Auf die Idee gekommen bin ich durchaus über die Fanarts (denn auf der Miniatur-Ansicht sieht man ja auch nicht immer sofort alles - und ganz ehrlich, sooo genau schaue ich sie mir nicht an XD), aber auch für Fanfics und Doujinshi wäre es sinnvoll ^-^ (wenn nicht sogar noch sinnvoller, wenn man davon augeht dass andere Leute evtl. der Miniaturansicht mehr Aufmerksamkeit schenken als ich XD Und einer Fanfic sieht man es leider wirklich nicht an, warum sie nun adult ist *seufz*) Aber wenn man es eh einführen würde, könnte man es auch auf alle Bereiche ausdehnen, oder? ^--^ Jedenfalls würde es die Sache doch erleichtern, wie ich finde ^-^ Man könnte ja evtl. einfach ein zusätzliches Kästchen bei "adult" machen ^^ So nach dem Motto: "Adult ja/nein?" und wenn man "ja" anwählt kommt eine weitere Zeile mit "Gewalt oder Erotik?" Im Endergebnis könnte ein (S) oder (G) hinter dem adult stehen ^-^ Müsste man eben sehen inwiefern das programmier-technisch machbar ist ^^° Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 00:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nocturn: >> Wäre es nicht möglich eine differenzierte "adult"-Kennzeichnung einzuführen? >> Damit man eben schon an der Markierung erkennt, ob an ein Adult-Gewalt Bild oder ein adult-Sex Bild vor sich hat (einfach ausgedrückt). >Darf ich fragen wozu? ich seh da keinen Sin dahinter ^__^ Befürworte ich vollkommen. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Suchfunktion unglaublich unübersichtlich und die Themenauswahl auch, zu den Fanart-Wettbewerben. Wenn ich nach Wb suche wo ich Outis Colorieren muss steht nicht jeder Wb unter dem Schlagwort "Colo ..." oder "Coloriert...", oder wenn nur ein gewünschtes Motiv teilnehmen soll, z.B. Bilder mit ner Frucht, ist dies schwer zu finden. Die Suche nach dieser Themenliste ist auch nicht Prall, sie sollte eher nach Schlagwörter aufgelistet sein, und nicht so viele englische Begriffe beeinhalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 13:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe jetzt mal, das das der richtige thread dafür ist, und ich nicht zu unfähig war, die favoritenliste richtig zu durchsuchen. Ich vermisse in der liste den anime "Yoshinaga-san'chi no Gargoyle" (http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4068) und würde darum bitten, dass diese serie hinzugefügt wird ^^ edit: die touhou videospielreihe (japanische shoot em up serie im animestil) könnte auch zu den fanlisten hinzugefügt werden (http://www.pooshlmer.com/touhouwiki/index.php/Main_Page für infos) 虚無 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 19:00:00 | |||||||
|
||||||
| > Ich hoffe jetzt mal, das das der richtige thread dafür ist, und ich nicht zu unfähig war, die favoritenliste richtig zu durchsuchen. > Ich vermisse in der liste den anime "Yoshinaga-san'chi no Gargoyle" (http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4068) und würde darum bitten, dass diese serie hinzugefügt wird ^^ > > edit: die touhou videospielreihe (japanische shoot em up serie im animestil) könnte auch zu den fanlisten hinzugefügt werden (http://www.pooshlmer.com/touhouwiki/index.php/Main_Page für infos) Trag's am besten einfach hier ein, da dürftest Du recht schnell eine Reaktion erhalten: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge |
|
![]() |
||||||
| @Innocentia > Könnte man auch der Persönlichen Startseite unter "Forums-Abos" mal das "Forums" durch "Foren" ersetzen? Schließlich ist die Mehrzahl von forum Foren ;) Das ist zwar richtig, aber es handelt sich ja um Abos zu einem einzigen (nämlich dem Animexx-) Forum. Passt schon. @-Malik- > Die Confotos. Wenn man bei den Eventsdings auf "Alle Fotos" anzeigen klickt, dann sind die neuern Bilder immer auf seite 1 und rüclen nach hinten nach. Kann man das nicht in der Umgekehrten reihenfolge machen? Sehr guter Vorschlag. @KeiraX > Ist doch eigentlich schnuppe o,O > Dann schaut man sich die Gallery einfach von hinten an ^^ Schon, aber andersrum könnte man sich einfacher merken, wie viele Seiten man schon angeschaut hat. *böse an Connichi 2006 erinnern tu* @Hakku > 2.) Gibt es ne Doujinshi "Highscore-liste", also mit der anzahl an kommentaren? wenn nicht, wär ich dafür xD Dagegen (sind das jetzt genug dagegen um Dich zu überzeugen?) @mio > Warum kann man eigentlich bei der Suchfunktion nicht nur nach Threadtiteln suchen? Gute Frage. Wobei mir ein 'nur nach Username' lieber wäre. Ich bin nämlich zu faul meine Postings zu kennzeichnen und finde sie dann manchmal nicht über die Suche, denn die Signatur zählt ja nicht. @Yujiro > Ich wäre dafür, wenn man Hentai/Yaoi/Yuri RPGs erst ab 18 betreten könnte.. Das hatten wir schon ein paar Mal. Bisher keine Lösung in Sicht. Und wieso wird das immer auf Hentai/Yaoi/Yuri geschränkt? Gibt's z.B. keine Splatter-RPGs? > Jepp, daran hab ich gestern auch noch gedacht.. Aber das andauernd melden wäre auch doof.. Kommt das denn 'andauernd' vor [, dass Steckbriefbilder nicht jugendfrei sind]? @Gucky > > Definition Shotacon > Der Hetero-Bereich trennt Hentai (sex) und Shoujo (romantik-kitsch), warum nicht dasselbe für Shotacon? Weil das nicht vergleichbar ist. Shotacon in Verbindung mit Sex wäre afaik schon mal per se verboten. Wo die Verbotsgrenze zu ziehen ist, kann ich nicht beurteilen, ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich und unterliegt ständigem Wandel. Zum eigentlichen Inhalt der Definition werde ich mich daher hier nicht äußern. Ich begrüße, dass Michael-San intensiver mit dem ja heiklen Punkt im Wiki befasst und auch dass er nicht nur nach eigenem Gutdünken gehandelt hat. Und ja, der Lolicon-Eintrag muss dann wohl auch geändert werden. @Chibi-Taka > Könnte man nicht einfach das "unbekannt" und "Animexx-Shop" weglassen? Nein. Das hat schon seinen Sinn. @Damonhunter > wie wärs wenn ich für ganz animexx Team Speakl holen würde?? Hä? @U_san > Mir ist heute aufgefallen, dass man in gewisser Weise, seine Texte markieren kann, und zwar mit einem highlight-Tag. Ich hab' keine Ahnung wovon Du redest, aber Dein Posting sieht spektakulär aus. Die Klicki-Bunti-Fraktion bekommt langsam 'ihr' Forum. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Wie wäre es wenn man mal einen Sticky Thread im Musikforum macht mit Links zu verschiedenen Band-Threads? So würden doppelte und dreifache Threads zur gleichen Band verhindert werden ^.^ *grunz* |
|
![]() |
||||||
| Wenn man in seimem Weblog einen älteren Eintrag bearbeitet würde ich gern die Funktion haben diesen als "update" zu markieren, sodass die Leute die den Weblog aboniert haben eine Info auf der pers. Tagesseite darüber bekommen. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema: Fanlisten aktualisierung In Animexx gibt es wirklich viele Fanlisten und dazu gehörige Foren. Ok das ALLE nie dabei sein können ist klar aber bitte... Noein ist nicht dabei http://en.wikipedia.org/wiki/Noein das is echt bekannt und erfolgreich und ich mags fügt des ma hinzu ;P There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thema: Fanlisten aktualisierung > > In Animexx gibt es wirklich viele Fanlisten und dazu gehörige Foren. > Ok das ALLE nie dabei sein können ist klar > > aber bitte... Noein ist nicht dabei > > http://en.wikipedia.org/wiki/Noein > > das is echt bekannt und erfolgreich > und ich mags > > fügt des ma hinzu ;P Auch in dem Thread meine Antwort: Solche Vorschläge kann man auch hier posten: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Neue_Themen_und_Themen%E4nderungen Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu ~ "Du liest meine Storys, ich lese deine" ;) Anders gesagt: "Schreib mir Kommi, kriegst du Kommi!" ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch in dem Thread meine Antwort: Solche Vorschläge kann man auch hier posten: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Neue_Themen_und_Themen%E4nderungen sry war zu spät ^^ There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja jetzt schon Blacklists für alles Mögliche: GB, ENS, Fanartkommentare sowie Fanfiction- und Doujinshikommentar-Blacklists. Jetzt meine Frage: Liesse sich nicht auch eine Handelsblacklist einrichten? Dort könnte man dann User draufpacken, von denen man keine Handelsangebote mehr bezüglich Animexx Items bekommen möchte. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, eine Funktion, die es erlauben würde nach den Threads zu suchen, in die man selbst gepostet hat wäre sicherlich nicht schlecht. Eventuell eine Checkbox bei der Suchfunktion durch die der Eigene Beutzername in das entsprechende Feld der Suchmaske eingesetzt wird. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||