Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| @LAZY_ Vielleicht verstehe ich auch deinen Post nur falsch, aber...das geht doch schon ^^; Einfach das Häkchen bei "Alles auf einer Seite" machen, dann noch auf 24 Std umstellen (wenn man will) und schon werden alle Bilder der letzten 24 Std. auf einer Seite angezeigt und man muss sich nicht mehr duch sonstwieviele Seiten durchklicken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höh?! wirklich o.O *ausprobier* tatsache! O___o omg das is der hammer! danke für diese erleuchtung! danke danke danke TT__TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ FunkelndeElfe > > Dann scheint das nur bei euch zu funktionieren.^^"" > Den das hab ich auch schon probiert aber bei mir ändert sich nix.>_<""" > auch ein Grund warum ich den Vorschlag hier reingeschrieben hab. > Aber danke für den Hinweis.>___< > Also, bei mir funktioniert es auch, dass ich mir alle Bilder eines bestimmten Zeitraumes auf einer Seite anzeigen lassen kann ^^; Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann scheint das nur bei euch zu funktionieren.^^"" > Den das hab ich auch schon probiert aber bei mir ändert sich nix.>_<""" > auch ein Grund warum ich den Vorschlag hier reingeschrieben hab. > Aber danke für den Hinweis.>___< Du hast auch nicht den Haken vergessen und dann auf "Los" geklickt? Wenns nicht geht, solltest du dich mal im Fehler-Thread melden oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup auf "Los" hab ich gedrückt.xD Aber wenns bei den meisten klappt leigs vielleicht auch nur an meinem PC oder so. Ich hatte das Problem auch mal bei einer anderen Sektion was sich anch einer ganzen Weile dann irgendwie von selbst gelöst hat.^^ Abwarten und Tee trinken.^__^ *Tee eingiess* *trink* Auch einen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung von Servern und so einen Kram~ aber würde es den Server nicht entlasten, wenn man aus dem RPG-Archiv RPGs löschen könnte? Ich habe da einige drin, die vollkommen überflüßig sind und nur beim stöbern in alten Zeiten stören, weil ich entweder nie oder nur selten geplayt habe. Es geht bestimmt vielen so. o_o Und diese RPGs zu löschen, wär von daher ganz praktisch. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kurli: ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren würde... denn die RPGs dir dir vllt als unwichtig erscheinen sind für andere wiederrum wichtig und die wollen sie behalten. wenn aber nur du als einziger das RPG nichtmehr in der Liste hast würde das wohl garnichts bringen, da es bei den anderen ehemaligen Mitspielern noch im Archiv ist und somit noch immer den Speicherplatz wegnimmt. Aber es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, das war nur ein eher sinnloser Gedankengang meinerseits^^° (außerdem-da animexx ja umzieht wird sich die Sache mit den Serverproblemen ja hoffentlich sowieso entspannen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wenn das RPG dann keiner mehr wichtig findet... Außerde mfinde ich das Archiv nur noch unübersichtlich. ^^" Was aber an den Spaßvögeln liegt, die ihre RPGs so beginnen lassen: *+~.. etc. Na ja uu" انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, bei der sache mit dem unübersichtlichen Archiv stimm ich dir voll und ganz zu^^° aber..wie soll man denn einfach so rausfinden, ob das RPG keienm mehr wichtig ist? da müsste man wohl für jedes einzelne (und ohne genaue Zahlen zu kennen, gehe ich jetzt mal daon aus, dass es sich um ein paar Millionen handelt...) so eien art umfrage starten, was sehr zeit- und arbeitsaufwändig wäreund unsere armen Admins&co. haben ja auch so schon wahrlich genug um die Ohren^^ Außerdem sind ja nicht alle ehemaligen Mitspieler jederzeit on, sodass das auch nicht so ohne weiteres gehen würde fürchte ich... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja schon die Postübersicht im Tread für die ersten 5 Seiten.. Frage: Wäre es möglich, dass auch bei den folgenden Seiten zu machen? Denn es ist sehr nervend, wenn man immer ewig scrollen muss, um den letzten Post wiederzufinden... >.< wenn es sowas gibt, klärt mich bitte auf... de sunni "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn es ist sehr nervend, wenn man immer ewig scrollen muss, um den letzten Post wiederzufinden... Wenn es keine Postingübersicht mehr gibt, werden die neuen Postings unten angehängt. Also letzte Seite aufrufen und End drücken. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es vielleicht möglich auf der Kontakte-Seite auch die Fanfictions zu verlinken? Bisher muss man immer erst auf den Steckbrief der Person und dann erst auf Fanfictuions von da aus.... Fanarts sind jaauch direkt verlinkt, ginge dass dann nicht auch mit Fanfictions? ^---^ Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei den Kontakten sind - ich fänd's schön, wenn man mehrere auf einmal von dieser Liste schmeißen könnte oô Ich habe gestern ne halbe Ewigkeit gebraucht um Leute zu entfernen, mit denen ich einfach nichts mehr zu tun habe bzw die ich noch nicht einmal kannte x_X" (Und das waren so einige...) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für 1 bis 2 mehrere moderatoren im forum. besonders der bereich jrock hats bitter nötig mehr aktive modeatoren zu bekommen. ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man öffentlich zugängliche Zirkel ohne Moderator nicht löschen? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne eine art "papierkorb leeren" bei den ens haben. sodass alle ens in dem ordner gesendet/empfand oder gelöscht komplett weg sind. es ist nämlich nervig immer nur 20 ens auf einmal löschen zu können. wenn man jetzt so ungefähr 400 seiten im gesendet, 200 seiten im gelöscht und nochmal 100 seiten im empfand hat, dauert das doch ne ganze weile. nen trick habe ich zu der nicht funktionierenden option "endgültig löschen": einen extra ornder anlegen, ens reinschieben, ordner löschen und weg sind sie. wo sie hin sind.... keine ahnung. mir auch egal.(ob sie endgültig weg sind.) cyu as^^ Don't let your mind wander. It's too little to be out on its own. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte man öffentlich zugängliche Zirkel ohne Moderator nicht löschen? WEnn selbige noch aktiv sind?... sehr sinnig Boookaaaa The Real B4k4 is back... Forget the past, im going in for real now ^__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Könnte man öffentlich zugängliche Zirkel ohne Moderator nicht löschen? > WEnn selbige noch aktiv sind?... sehr sinnig Meiner Meinung wäre das nicht unsinnig, da in solchen nur rumgelästert (das vor allem) und rumgespamt werden könnte - ansonsten wäre es ja okay. Aber das scheint eh nur meine Meinung zu sein *shrug* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde gerne eine art "papierkorb leeren" bei den ens haben. sodass alle ens in dem ordner gesendet/empfand oder gelöscht komplett weg sind. den vorschlag unterstütz ich auch! <3 ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Könnte man öffentlich zugängliche Zirkel ohne Moderator nicht löschen? > Meiner Meinung wäre das nicht unsinnig, da in solchen nur rumgelästert (das vor allem) und rumgespamt werden könnte - Könnte oder passiert das tatsächlich? Gibt sonst eine einfache Lösung: Als Zirkel-Admin eintragen lassen und selbst für Ordnung sorgen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meiner Meinung wäre das nicht unsinnig, da in solchen nur rumgelästert (das vor allem) und rumgespamt werden könnte - > Könnte oder passiert das tatsächlich? > Gibt sonst eine einfache Lösung: Als Zirkel-Admin eintragen lassen und selbst für Ordnung sorgen. In einem herrenlosen Zirkel, den ich gesehen habe - "passiert tatsächlich". Und von _wem_ denn eintragen lassen? Adims von mexx? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Meiner Meinung wäre das nicht unsinnig, da in solchen nur rumgelästert (das vor allem) und rumgespamt werden könnte - > > Könnte oder passiert das tatsächlich? > > Gibt sonst eine einfache Lösung: Als Zirkel-Admin eintragen lassen und selbst für Ordnung sorgen. > In einem herrenlosen Zirkel, den ich gesehen habe - "passiert tatsächlich". > Und von _wem_ denn eintragen lassen? Adims von mexx? Genau. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin neu hier, mich hat die Unübersichtlichkeit dieser Seite immer schon davon abgehalten mich anzumelden, aber jetzt bin ich sozusagen hier, unter anderem um das mal loszuwerden. Danke fürs Zuhören :P |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Ja, Gibt diesen Karotaler nen anderen Namen hört sich ZIEMLICH DRECKIG AN!!! Hier Bessers(stammt nicht von mir!!!): ANIDollar, Mangamags, Animeuro und gibt den Shid Items nen SINN!!! |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Ja, Gibt diesen Karotaler nen anderen Namen hört sich ZIEMLICH DRECKIG AN!!! Hier Bessers(stammt nicht von mir!!!): ANIDollar, Mangamags, Animeuro und gibt den Shid Items nen SINN!!! Warum hört sich "Karotaler"...dreckig an?! Und Items haben schon ihren Sinn, Spaß an der Freude. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dr_pain j-music hat 2 moderatoren, (thond und mako-chan) von denen auf jeden fall thond ziemlich aktiv ist. dass sie nicht in jede diru-streiterei reinspringt finde ich nur verständlich... es macht nun mal keinen spaß, sich jeden tag auf ein neues anmaulen zu lassen, weil mal leute an höflichkeitsregeln und forumsregeln erinnert hat... und ein blick in andere forumsteile verrät, dass der j-music-bereich noch ganz gut beobachtet wird... in anderen forumsteilen sind teilweise nicht so schnell mods da, die auch hart durchgreifen. die anscheinende abwesenheit von mako-chan mag man beklagen, aber ich finde das j-music-forum im speziellen mit thond sehr gut betreut. I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
||||||
| Sorry für diese Wort (SHID oder ???), aber Karotaler hört sich einfach unpassend für diese Seite!!! Also, macht den Weg Frei den Animeuro!!! Weg dem Karotaler!!! PS Was meint ihr mit spammen??? Bitte ändert den Namen Karotaler in Animeuro um!!! Oder Gil, Rupien, Gold, Pokedollars, Berry undundund... ABER BITTE KEIN KAROTALER!!! |