Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > man könnte einen bereich für skizzen einrichten, sodass man auch zwischenschritte für fanarts hochladen kann, sodass das dann auch leute machen können, die keine möglichkeit haben, die zwischenschritte irgenwo anders hochzuladen. Also ich halte es nicht für schwer, solche Sachen bei photobucket.com hochzuladen. o.O Aber den anderen Vorschlägen schließe ich mich an. ^-^ "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 22:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte doch sowas einbauen das man sehen kann wer den steckbrief besichtigt und sowas :) und man sollte einbauen können das man leute sperren kann oO also das die nicht mehr auf steckbrief können und sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sud > man könnte doch sowas einbauen das man sehen kann wer den steckbrief besichtigt und sowas :) Wurde schon mehrfach abgelehnt. > und man sollte einbauen können das man leute sperren kann oO also das die nicht mehr auf steckbrief können und sowas Hä? Dann mach ich mir halt Zweit-Account. Wenn, dann ginge nur eine whitelist. Und das widerspricht dem Grundgedanken von Animexx-Steckbriefen. Sowas kann man woanders machen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag, wegen der Optik was den FA- und DJ-Bereich angeht: Seit etlicher Zeit werden da immer die gleichen Bilder von Aiko und Yuki gezeigt, wenn man auf die genannten Bereiche klickt. Vielleicht sollte man langsam mal neue Bilder auswählen? Es wird nämlich echt langweilig... Man geht zu den Fanarts und achtet gar nicht mehr auf das abgebildete Bild, weil man es halt schon zig mal gesehen hat. Es gibt doch so viele Bilder von den Animexx-Maskottchen, die man stattdessen mal da reinstellen könnte... Wäre zumindest mal eine Änderung. ~.~ M.f.G. Cherrl Es gibt 2 Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß. Werbung: http://animexx.4players.de/community.php/Kommentarlose/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag, wegen der Optik was den FA- und DJ-Bereich angeht: > Seit etlicher Zeit werden da immer die gleichen Bilder von Aiko und Yuki gezeigt, wenn man auf die genannten Bereiche klickt. Vielleicht sollte man langsam mal neue Bilder auswählen? Es wird nämlich echt langweilig... > Man geht zu den Fanarts und achtet gar nicht mehr auf das abgebildete Bild, weil man es halt schon zig mal gesehen hat. Es gibt doch so viele Bilder von den Animexx-Maskottchen, die man stattdessen mal da reinstellen könnte... Ich warte immer noch sehnlich auf den WB für die Startseitenbilder bei den Doujinshi... XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, es wär schön, wenn man in seiner Cosplay Foto Gallerie bei den Fotos vom eigenen Kostüm auch die Kommentare von den Usern angezeigt bekommen würde in der Übersicht (so, wie es halt in der "Haupt Foto Gallerie" ist). So müsst ich ja jetzt jedes Foto extra anklicken um zu sehen ob dort vielleicht Jemand ein Kommentar geschrieben hat und das nervt gewaltig. >_> Grüße Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte folgende Frage / Verbesserungsvorschlag (wie ich zumindest finde^^): Es geht um das Bilder hochladen. Es ist ja oft so, dass an manchen Tagen an die 30 Seiten neuer Fanarts hochgeladen werden. Wenn man aber nun auf Seite 25 von meinetwegen 37 ist, dann sind die Chancen dass die Leute, die Fanarts bewerten, sich bis Seite 25 durchkämpfen, doch eher gering. Wohingegen ja wirklich fast schon bewiesen ist (hab ich an meinen eigenen bildern auch schon festgestellt), dass Leute, die eben das Glück haben auf Seite 1-5 zu sein, einfach mehr Kommentare bekommen, weil die meisten FA-Bewerter sich nur die ersten 10 Seiten angucken (wenn überhaupt). Das finde ich schade und man wartet ja dann auch nägelkauend vorm PC oder guckt immer mal wieder, ob man denn schon hochgeladen wurde und auf welcher Seite man ist usw. Kennt ihr das Problem? Daher wollte ich als Vorschlag mal anbringen, dass z.B. pro Tag eine bestimmte Anzahl an FA´s hochgeladen werden. Meinetwegen 100 oder eben 200. Oder eben so an die 10 bis 15 Seiten. So dass die Leute, die sich die Fanarts angucken nicht nach Seite 20 schon total gelangweilt sind und keine Lust mehr haben, sich bis Seite 37 durchzuklicken (was ich ja auch verständlich finde.. nur eben schade). Klar, der Negativpunkt ist, dass man unter Umständen dann einige Tage warten muss, bis das Bild hochgeladen ist. Aber wenn es dann hochgeladen ist, dann kann man auch viel mehr davon ausgehen, dass sich die Leute das auch eher ansehen, weil man ja dann schlimmstenfalls auf Seite 15 ist, was ja noch vertretbar ist, wie ich finde. Ist so eine Idee von mir, die ich persönlich sehr sinnvoll finden würde, vielleicht sind da mehr Leute der Meinung? Ich würde mich jedenfalls über eine Antwort zu dem Thema und zu meinem Vorschlag freuen. Gruss, Jade |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort, aber etwas freundlicher gehts ja wohl auch, oder? War ja nur mal ein Vorschlag, deswegen heisst der Thread ja "Verbesserungsvorschläge" und nicht "Lasst-euch-blöd-anmachen" oder?! |
|
![]() |
||||||
| Nochmal bezüglich FAs: Weiss jetzt nicht, obs schonmal vorgeschlagen wurde, aber kann man es nicht einrichten das jemand, der ein Bild mit 5 oder 6 bewertet (ob gerechtfertigt oder nicht ist egal) einen Kommentar mit min. (sag ich mal) 20 Zeichen abgeben muss ohne den die Bewertung gar nicht gezählt wird? Wenn jemand ein Bild so bewertet, soll er auch sagen warum und man wüsste auch, wessen 5 bzw. 6 eine Neidnote ist und wer das wirklich aus den und den Gründen so bewertet, die man dann als Anregung benutzen kann. Und ich wiederhole mich ganz dreist nochmal: Ich bitte um eine Unterkategorie "Sport" bei den Realität und der ganze Rest FAs. ^-^ *Kekse dalass* "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
||||||
| > Nochmal bezüglich FAs: > Weiss jetzt nicht, obs schonmal vorgeschlagen wurde, aber kann man es nicht einrichten das jemand, der ein Bild mit 5 oder 6 bewertet (ob gerechtfertigt oder nicht ist egal) einen Kommentar mit min. (sag ich mal) 20 Zeichen abgeben muss ohne den die Bewertung gar nicht gezählt wird? Und was, wenn dan so etwas wie "Ich hasse das Pairing, dsewegen kriegst du eine 6!!!!!einseinself" Das wären auch mehr als 20 Zeichen, aber bei weitem nicht konstruktiv. Wenn dir das mit Neidfünfen und -sechsen nicht passt, schalte einfach die Notenfunktion aus. In meinem Fall beginne ich sie zu sammeln und freue mich über jede einzelne XD *senf dalass* *kekse aufess* *krümel dalass* Tyra Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich. |
|
![]() |
||||||
| Wie tyraptos meinte - es würde rein gar nichts bringen, dann diesen Kommentarzwang einzubringen. Gründe gibt es auch schon zig mal hier im Thread. Es würden sicherlich größtenteils nur Flames und sehr unkonstruktive Komms geben, was nicht der Sinn der Sache ist. Meine Antwort: Benotung ausschalten! Keira Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Antwort: Benotung ausschalten! Immer das Gleiche. Das ist auch keine Lösung, weil manche Leute vielleicht wissen wollen, wie andere ein Bild benoten. Dann kann man die Benotung auch gleich komplett wegmachen, also richtig damit die kein Zeichner mehr aktivieren kann. Naja egal, was zu den Fanfics: Kann man da nicht auch eine Funktion einbauen wie bei den FAs, wer die FF in seinen Favoriten hat? "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 23:29:34 | |||||||
|
||||||
| Ich denke eher nicht, dass die Leute dann in den Kommentaren rumflamen würden, sondern, dass sie zwar eine Sechs geben und trotzdem in den Kommentar irgendwelche freundliche Kacke schreiben, die nicht erahnen lässt, dass sie 'ne schlechte Note gegeben haben. *seufz* Naja, das Thema wurde jetzt auch schon sehr oft durchgekaut. |
|
![]() |
||||||
| > > Meine Antwort: Benotung ausschalten! > Immer das Gleiche. Das ist auch keine Lösung, weil manche Leute vielleicht wissen wollen, wie andere ein Bild benoten. ich denk das KeiraX es so gemeint hatte wie man es jetzt machen kann, einfach das Häckchen bei Bewertung zulassen weg und gut ist. Jeder Zeichner kann diese Funktion ein und ausstellen und ich denke das reicht > Naja egal, was zu den Fanfics: > Kann man da nicht auch eine Funktion einbauen wie bei den FAs, wer die FF in seinen Favoriten hat? mh~ das würde mich auch interessieren! wenn man sowas nachsehen könnte FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Meine Antwort: Benotung ausschalten! > > Immer das Gleiche. Das ist auch keine Lösung, weil manche Leute vielleicht wissen wollen, wie andere ein Bild benoten. > > ich denk das KeiraX es so gemeint hatte wie man es jetzt machen kann, einfach das Häckchen bei Bewertung zulassen weg und gut ist. Jeder Zeichner kann diese Funktion ein und ausstellen und ich denke das reicht Genauso meinte ich es ^^" Ich meine, mich haben die Benotungen auch teilweise genervt, deswegen habe ich meine Benotung ausgeschalten oO Kann doch jeder selbst machen ^^ > > Naja egal, was zu den Fanfics: > > Kann man da nicht auch eine Funktion einbauen wie bei den FAs, wer die FF in seinen Favoriten hat? Ist meiner Meinung nach in Arbeit, aber sicher bin ich mir da nicht ^^ @Saitenspiel: Es gibt unmengen von mexxlern, die flamen würden, da bin ich mir eigentlich sicher. Und wenn es kein Flame ist, dann kommt sicherlich etwas wie "Das ist scheiße!" - toller Komm... So schlau sind einige nicht, dass sie dann schleimen würden... Zudem würde das mit dem Kommentarzwang in dem Fall eh nur was bringen, wenn man dann auch weiß, wer die 6 erteilt hat - sonst wäre es das Gleiche wie jetzt. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sollte es ja sein, dass dann ein normaler Kommi erscheint, wo der Username steht. Manchmal frage ich mich echt, wer diese Neidsechser sind. Hoffentlich kommt wirklich die FF-Favoliste. Manchmal stolpert man über solche Favos über richtig schöne Sachen. Quasi praktische "Eigenwerbung". ^.^ "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jade13 > Danke für die schnelle Antwort, aber etwas freundlicher gehts ja wohl auch, oder? War ja nur mal ein Vorschlag, deswegen heisst der Thread ja "Verbesserungsvorschläge" und nicht "Lasst-euch-blöd-anmachen" oder?! Welcher Teil des Beitrags von GhostGambler war unfreundlich? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| hmm.. lass mich mal überlegen.. alles? man muss einem ja als mod (ist er das?) nicht gleich die eigene meinung oder eher unterstellung so derbe ans hirn knallen (von wegen "wenn mehr kommis willst.." usw.). find ich eher unverschämt als hilfreich. oder ist ein freundlicher ton zuviel verlangt? das war jedenfalls mein erster und letzter verbesserungsvorschlag. und die betonung liegt immer noch auf vorschlag. |
|
![]() |
||||||
| @Jade: Sieh es auch mal so - irgendwo ist der Vorschlag auch "unsinnig", denn dann würde es ein reiner Wettlauf mit der Zeit sein, wer was hochgeladen bekommt. Manche kommen immer erst spät abends online und hätten somit nie eine Chance. Und wenn man nur bestimmte Anzahlen von FAs freischalten würde, dann würden es immer und immer mehr im Eingang werden und die Neusten würde irgendwann erst nach Monaten freigeschalten. Das wäre sinnfrei. (Hab's nun aus der Sicht eines FF-Freischalters gesehen.) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| es ging mir doch weniger darum, dass mein vorschlag angenommen wird (ich bin realistisch^^ und ausserdem hab ich das auch weiss gott nicht erwartet - es war nur ein vorschlag!) sondern um den, meiner meinung nach, saublöden kommentar dazu. aber egal, lassen wir das jetz endlich. das worauf es mir ankam, hab ich erfahren, so mehr oder weniger (ich meine warum es nicht geht, dass weniger FA´s freigeschaltet werden), also passt´s. |
|
![]() |
||||||
| Mir ist da eben etwas schönes eingefallen. ^^ Wie wäre es, wenn die User, die Geburtstag haben, sich an diesem Tag nicht nur einen KT abholen können, sondern zehn? Kann man soetwas programmieren, dass das automatisch funktioniert, so wie bei dem automatischen Geburtstagsnewsletter? Oder geht soetwas nicht, weil es zu schwierig/aufwendig ist? >.< Uke_Ryou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo > Mir ist da eben etwas schönes eingefallen. ^^ > Wie wäre es, wenn die User, die Geburtstag haben, sich an diesem Tag nicht nur einen KT abholen können, sondern zehn? > Kann man soetwas programmieren, dass das automatisch funktioniert, so wie bei dem automatischen Geburtstagsnewsletter? > Oder geht soetwas nicht, weil es zu schwierig/aufwendig ist? >.< > > Uke_Ryou Aber kann man den nicht selbst dauernd ändern?^^' EDIT: Argh, Petze ¬_¬' Kann man eigentlich Wettbewerbe abonnieren bzw. merken? Also ich kann's nicht und muss die Viecher immer wieder raussuchen, wenn ich noch kein Bild im WB habe und deshalb auch nicht über meine Fanarts da rankommen kann... Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie wäre es, wenn die User, die Geburtstag haben, sich an diesem Tag nicht nur einen KT abholen können, sondern zehn? > Aber kann man den nicht selbst dauernd ändern?^^' Nein. > Kann man eigentlich Wettbewerbe abonnieren bzw. merken? Keine Ahnung, aber z.B. kann man sich den Link zum jeweiligen Wettbewerb auf die persönliche Startseite packen (oder als Bookmark speichern, oder oder oder). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 00:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie wäre es, wenn die User, die Geburtstag haben, sich an diesem Tag nicht nur einen KT abholen können, sondern zehn? > > Aber kann man den nicht selbst dauernd ändern?^^' > Nein. Das 'Nein' bezog sich aber nicht auf beide Fragen, oder? ;___; Uke_Ryou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das 'Nein' bezog sich aber nicht auf beide Fragen, oder? ;___; Also das erste wird Kickaha wohl kaum beantworten können. ^_~ Aber so eine Einstellung kann man nicht selbst treffen, nein. Ich dachte miur auch schon mal das so ein Geburtstagsbonus ganz nett wäre, allerdings sind die KTs auf der anderen Seite wieder nur ne kleine Spielerei nebneher. Wo die nun anstehen auf der Liste der wichtigen Sachen ist daher, denke ich, außer Frage. Auf der anderen Seite glaub ich kaum das es all zu lange dauern würde dieses Feature zu schreiben (allerdings versteh ich soviel vom Programmieren wie der Affe auf dem Scheißstein, von daher heißt das nicht wirklich viel). |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also das erste wird Kickaha wohl kaum beantworten können. ^_~ Ach so. ^^ > Aber so eine Einstellung kann man nicht selbst treffen, nein. Ich dachte miur auch schon mal das so ein Geburtstagsbonus ganz nett wäre, allerdings sind die KTs auf der anderen Seite wieder nur ne kleine Spielerei nebneher. Wo die nun anstehen auf der Liste der wichtigen Sachen ist daher, denke ich, außer Frage. Stimmt, es gibt wichtigere Dinge zu erledigen, das glaube ich dir. Aber es wäre trotzdem schön. So hat man an seinem Geburtstag sogar auf Animexx etwas, auf das man sich freuen kann. ^^ (Mal die Geburtstagsglückwünsche der Freunde ausgeschlossen.) Uke_Ryou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie wäre es, wenn die User, die Geburtstag haben, sich an diesem Tag nicht nur einen KT abholen können, sondern zehn? > > Aber kann man den nicht selbst dauernd ändern?^^' > Nein. Ah, okay, das wusste ich nicht. Nee, halt, nicht okay...XD danke, Kumpel! (Das galt jetzt nicht Dir...) > > > Kann man eigentlich Wettbewerbe abonnieren bzw. merken? > Keine Ahnung, aber z.B. kann man sich den Link zum jeweiligen Wettbewerb auf die persönliche Startseite packen (oder als Bookmark speichern, oder oder oder). Das hätte ich auch noch hinbekommen, aber trotzdem danke.^^' Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 09:46:31 | |||||||