Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:    Misanthroph 01.05.2008 13:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> Seht es ein, dass ihr das nicht dürft *drop*
> Ich selbst finde, dass Animexx damit ohnehin sehr locker umgeht, weil es einen ganzen Haufen Adult-RPGs gibt, die nicht als solche markiert sind und in denen sich eine Menge Minderjähriger tummeln...
>
>

Sofern einem dieses auffällt gibt es allerdings die Möglichkeit sich mit entsprechenden Links an den Helpdesk zu wenden.

Von:    -Cheec- 01.05.2008 14:54

> Und zwar ist mir immer öfters aufgefallen, dass bei
> Fanartwettbewerben teilweise auf dem 1. Platz eine ganze Reihe
> Bilder sind. (Bis zu 10 Bilder) Ist das dann noch ein 1. Platz?

> Ich persönlich fände es besser, wenn man wirklich nur ein Bild auf > den 1. Platz stellen kann..

keine schlechte idee oder dass ein "1. platz" "2. platz" "..." und sowas darüber steht denn man kann nie sehen wer dann letzt endlich gewonnen hat und dass ist schade!! ^^""

Von:   abgemeldet 03.05.2008 13:52

Is mir grad so eingefallen:

Vielleicht ne "Merken" Funktion bei den Events einrichten, also sowas wie bei den Wettbewerben.
So kann man sich interessante Events merken, wenn man nicht weiß ob man hingeht oder nicht x3
"Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe.
So etwas ist niemals Zeitverschwendung." (Fruits Basket)

Von:    Shina_Nezumi 05.05.2008 21:08

ah super! :D Danke für die Info! das hab ich irgendwie übersehen ^^"
*blindfisch* aber da bekommt mans auch nur angezeigt wenns kommentare zu den fotos sind die man hochgeladen hat...ich fänds aber auch gut wenn man ne info bekäme wenn kommis zu den fotos auf denen man sich eingetragen hat gemacht wurden... also auch wenn man selbst die nicht hochgeladen hat ._.

Von:   abgemeldet 05.05.2008 22:30
was toll wäre wenn man die FAs in der eigenen galerie in den positionen ändern könnte; weil ich hab zum beispiel mehrere bilder zu einem thema, welches ich aber gerne zusammen, bzw untereinander stehen hätte...
oder auch habe ich meine bilder nicht in der reihenfolge hochgeladen in der ich sie gezeichnet habe...
hab das auch schon zwei dreimal vorgeschlagen aber bis jetzt hat sich da nich nichts getan...

udn diese aiko bilder sind wirklich alles andere als hübsch (also nicht die AL sondern die auf den FA und FF startseiten uns so)
das wäre jetzt das was mir spontan dazu einfallen würde...
Eisblumen
Wir sind wandelnde Grabstätten, wir leben vom Tode anderer...

Von:    Pelly 05.05.2008 23:07
> udn diese aiko bilder sind wirklich alles andere als hübsch (also nicht die AL sondern die auf den FA und FF startseiten uns so)

ehm... das ist nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag. Jedoch kann ich dir nun verkünden, dass in den letzten Monaten zu diesem Thema ein Wettbewerb stattgefunden hat, und die alten Bilder bald (denk ich mal) ausgetauscht werden.

Außerdem musst du bedenken, dass, nur weil du diese Bilder nicht als hübsch betrachtest, es andere ebenso denken.

Zur ersten Sache kann ich dir nix sagen :(

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 05.05.2008 23:08:52

Von:    Scarecrow_Kakashi 07.05.2008 21:49

Ich weiß nicht, ob sowas schon gemacht wurde, aber ich würde vorschlagen, dass eine Art Abonnierung von EINZELNEN Real-Filmen auch möglich gemacht würde..

sodass man dann vielleicht über Filme mit ähnlichen/gleichen Tags informiert werden könnte..
Beispiel: man abonniert "Wu ji - Die Reiter der Winde", dann würde man bei Neuerscheinung eines Filmes wie ""Tiger And Dragon" informiert werden, weil beide Filme in das gleiche Genre gehören.
Oder so ähnlich jedenfalls.
Sodass man sich auch innerhlab der Filme aus bestimmten Ländern genauer spezialisieren und informieren kann.

Verständlich, was ich meine?

Scarecrow
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Von:   abgemeldet 08.05.2008 01:12

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man hier auch nen Vorschlag abgeben kann, ein thema einzeln auf zu listen.
Mir fehlt irgendwie hier das Naga Thema.
Wenn ich FA's oder sonstiges dazu suche muss ich die gesamte eigeneserie durchsuchen, weil die Zeichner etc ihre Sachen darunter stellen. oder unter Fantasie und Tiere...

Naja falls ich hier nicht richtig bin, kann mir jemand vielleicht einen Link geben, wo ich mich dazu äußern kann?

Ich hab gesucht, aber nicht wirklich was gefunden wo es ansonsten passen könnte. Vielen dank <3
I love you my priest ♥
Cause u love me for beeing myself.
Chosen from the gods,
to rule our own world in love and union

Von:    KeiraX 08.05.2008 01:55

Die Frage ist nur, ob es sich lohnt "Naga" als Thema anzulegen. Ich seh jetzt eigentlich nicht wirklich viele/ausreichend Sachen dafür.
Aber du kannst auch abgemeldet direkt mal fragen.

Von:   abgemeldet 08.05.2008 04:46

Ich hoffe, dass man das vielleicht mit was zusammen schließen kann, aber genug Fans gäbe es, Fanarts sind auch einige da, sind aber extram schwer zu finden, weil di immer unter eigene Serie, Dämonen oder Tiere bzw Fantasie eingeteilt werden müssen, was ich schade finde ._. Weil das wirklich wahnsinnig schwer zu finden ist x_X

Vielen dank auf jeden Fall, ich hab ihn angeschrieben und hoffe mal das man da vielleicht irgendwas einrichten kann x33
*knuffuz*

I love you my priest ♥
Cause u love me for beeing myself.
Chosen from the gods,
to rule our own world in love and union

Von:    jibundai 08.05.2008 18:20

Ich kann mir kaum vorstellen, die erste mit diesem Anliegen zu sein, aber auch nach ausführlicher Suche bin ich nicht über eine abschlägige Antwort gestoßen:

Es wär klasse, wenn ihr "Fineliner" als neuen Stil bei den Fanarts mitaufnehmen könntet, weil "Tusche" und "Filzstifte" beides doch irgendwie was anderes sind. Die Kategorie "Lineart" kann man auch schlecht verwenden, wenn das Bild mit ner Koloration versehen wird.
Kugelschreiber, Bleistift und andere Zeichenmedien haben doch auch ihre eigene Kategorie... *rumjammer* ;D
>>We see things not as they are, but as we are.<<

Von:    DarkShippo 09.05.2008 14:24

hallo^^

ich hab da mal ne idee
ich hab nämlich nen problem mit nem event von mir

ich muss wohl das datum ändern
und um alle zu erreichen und denen das mitzuteilen muss ich immer jeden einzelt/oder zu 5. ne ens schreinben

wäre es nicht gut wenn der hauptadmin eines events eine rundmail an alle angemeldeten schreinben kann?
^^
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"

Von:    Ciana 09.05.2008 15:58
Ich hätte bei den Fanarts gerne mal eine Kagetorie für Magical Girls! Danke *verbeug*

Von:   abgemeldet 09.05.2008 17:23
Hallo,

> Ich hätte bei den Fanarts gerne mal eine Kagetorie für Magical Girls! Danke *verbeug*

Themenvorschläge werden nach den Themenanlage-Regeln auf
http://animexx.de/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln
überprüft.

Kategorie-Themen werden auf Animexx.de nicht angelegt. Grund hierfür ist, dass eine Genre-Verwaltung für Serienseiten programmiert werden sollte(aber leider noch nicht wurde). Damit es sich hier nicht überschneidet werden Kategorie-Themen nicht angelegt, zumindest nicht bis man weiß wie das mit entsprechendem Genre-Feature aussieht.

Von:   abgemeldet 09.05.2008 20:00

> Ich kann mir kaum vorstellen, die erste mit diesem Anliegen zu sein, aber auch nach ausführlicher Suche bin ich nicht über eine abschlägige Antwort gestoßen:
>
> Es wär klasse, wenn ihr "Fineliner" als neuen Stil bei den Fanarts mitaufnehmen könntet, weil "Tusche" und "Filzstifte" beides doch irgendwie was anderes sind. Die Kategorie "Lineart" kann man auch schlecht verwenden, wenn das Bild mit ner Koloration versehen wird.
> Kugelschreiber, Bleistift und andere Zeichenmedien haben doch auch ihre eigene Kategorie... *rumjammer* ;D

Ohhh jaaaa das wäre wirklich mal toll ^.^

Von:   abgemeldet 09.05.2008 20:23
> > Ich kann mir kaum vorstellen, die erste mit diesem Anliegen zu sein, aber auch nach ausführlicher Suche bin ich nicht über eine abschlägige Antwort gestoßen:
> >
> > Es wär klasse, wenn ihr "Fineliner" als neuen Stil bei den Fanarts mitaufnehmen könntet, weil "Tusche" und "Filzstifte" beides doch irgendwie was anderes sind. Die Kategorie "Lineart" kann man auch schlecht verwenden, wenn das Bild mit ner Koloration versehen wird.
> > Kugelschreiber, Bleistift und andere Zeichenmedien haben doch auch ihre eigene Kategorie... *rumjammer* ;D
>
>
> Ohhh jaaaa das wäre wirklich mal toll ^.^

Schick den Vorschlag doch an den Helpdesk, Berich Fanart-Admin. Dort kann man ihn sicherlich weiterbearbeiten.

Von:    jibundai 09.05.2008 20:29

Ah, danke!

Dann versuch ich's da mal :)
>>We see things not as they are, but as we are.<<

Von:    DIAMOND 10.05.2008 17:25

Thema Fanarts löschen:

Könnte es nicht eine wesentlich einfachere Methode geben Fanarts zu löschen? Ich meine, ich bin gerade dabei meine große Fanart Gallery auszuminsten, und ihr glaubt gar nicht wie ärgerlich es ist wenn man über 10 oder 20 oder mehrere Bilder löschen will, und man muss bei jedes einzelne Fanart auf duzende Links rumklicken bis es endlich gelöscht ist.

Kann man neben den
"Fanart aussortieren" link nicht auch gleich ein
"Fanart löschen" link machen?

...in love, your master DIAMOND

Von:   abgemeldet 11.05.2008 01:29

Vielleicht wäre auch mal eine einzelne Löschfunktion für die Fanfictions ganz gut ....

Von:    Flordelis 11.05.2008 03:30

> Vielleicht wäre auch mal eine einzelne Löschfunktion für die Fanfictions ganz gut ....

Die gibt es doch schon, oder?
Die zu löschende Fanfic bearbeiten und dann gibt es ganz unten rechts einen roten Button "Fanfic löschen".
Oder meintest du etwas anderes?
„Er könnte den Menschen das Telefonbuch vorsingen, und es würde ihnen immer noch gefallen.“
(Dionne Warwick über Frank Sinatra)

☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆

Von:    DIAMOND 11.05.2008 09:01

> > Vielleicht wäre auch mal eine einzelne Löschfunktion für die Fanfictions ganz gut ....
>
> Die gibt es doch schon, oder?
> Die zu löschende Fanfic bearbeiten und dann gibt es ganz unten rechts einen roten Button "Fanfic löschen".
> Oder meintest du etwas anderes?

Nein eben nicht. Man geht erst auf Fanart Bearbeiten, dan ganz unten erst mal "Fanart Aussortieren", dan wirder rumklicken um zum fanart zurück zu kommen und dan wieder auf bearbeiten und wieder ganz unten gehen und erst dann kann man es entgültig löschen.

Hört sich nicht nach viel an, aber wenn es mal mehrere Bilder werden, is das ganz schön unumständlich und kraftraubend (Meine Arme Maus *kicher*)

Es sollte eben die möglichkeit geben das Fanart entwede auszusortiern oder gleich zu löschen, ohne lange Umwege.

Von:    DIAMOND 11.05.2008 09:04

ah ne, tschuldigt, ich hab mich verlesen. Wie es bei Fanfics is weiss ich net, kenn mich da net aus.

Von:    Leav 11.05.2008 15:28

Ich weiß net obs schonmal Thema war, aber ich wär sehr dafür, dass die Stückzahlen bei den Items endlich abgeschafft werden. Ich habs von ner Freundin mitbekommen, dass es deswegen sehr viel Ärger gibt. Weil ich mein, eigentlich sollten die Items ja dafür da sein, dass man sie sammeln kann. Aber einige Items sind so selten, dass man sie gar nicht kriegen kann, weil die Stückzahlen so niedrig sind, dass die wenigen Besitzer sie nicht verkaufen oder wenn, dann nur zu horrenden Preisen.
Wenn die Stückzahlen weg wären, hätte jeder User Chancen auf das Item zu sparen, dass er unbedingt möchte. Das ist doch eigentlich der Sinn der Sache gewesen.
~ Im Himmel ist auch ein Engel nichts Besonderes ~
Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:29:19

Von:   abgemeldet 11.05.2008 17:14

Oo wenn sich jeder nen Item irgendwann leisten kann, geht der Sinn ein wenig verloren, schließlich sollen es ja besondere Items auch besondere bleiben ^^" Ist ja genauso wie beim Sammeln anderer Dinge, es gibt Besondere, und die kann man nicht einfach so holen. Ich finde gerade die Stückzahlen machen den Reiz davon aus - wenn man besser Kts einschätzen kann, umgehen kann und man mehr hat, bekommt man seltene..is ja wie im echten Leben ^^"

Von:    DIAMOND 11.05.2008 17:47

Das währ ja voll langweilig wenn die Stückzahlen weg währen. Dan würde Items sammeln ja echt kein spaß mehr machen wenn es sie endlos geben würde.
Das is eines der Reize beim Items sammel.
Also da müsste ich echt protestieren.
Türlich is das zwar traurig wenn man ein Item verpasst, aber so is das leben halt. Man nimmt was man kriegt.
Und wenn man was tolles hat, das nicht jeder hat, is man doch ganz besonders glücklich und stolz drüber. Sei es stoz drüber sein das man es erwischt hat, oder stoz und froh drüber sein das man es von jemanden kaufen konnte. Und das würde alles ausfallen.
Mir würde das Item sammeln da echt kein spaß mehr machen.

Von:    darling 11.05.2008 17:56

Was ich mal erwähnenswert finde ist,

das man die Reihenfolge selber entscheiden kann bzw einstellen kan von Tabellarischen, Selbstbeschreibung, Itembilder, Schule ect.

Mich nervt das so, ich würde vielmehr in meinen Steck reinstopfen aber da dann die Itembilder nachhinten rutschen kann ich das nicht machen. Wäre klasse wenn man das einstellen könnte.

Speziell zu den Itembilder wäre es auch cool wenn man mehr als nur 6 Bilder zeigen könnte so 10 oben und unten 5 ^^v
~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)

Von:    DIAMOND 11.05.2008 22:41

> Was ich mal erwähnenswert finde ist,
>
> das man die Reihenfolge selber entscheiden kann bzw einstellen kan von Tabellarischen, Selbstbeschreibung, Itembilder, Schule ect.
>
> Mich nervt das so, ich würde vielmehr in meinen Steck reinstopfen aber da dann die Itembilder nachhinten rutschen kann ich das nicht machen. Wäre klasse wenn man das einstellen könnte.
>
> Speziell zu den Itembilder wäre es auch cool wenn man mehr als nur 6 Bilder zeigen könnte so 10 oben und unten 5 ^^v

AU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!
*ne Seelenverwandte gefunden hat*

Von:    Leav 12.05.2008 12:22

^^; ... Ich find nicht, dass der Sammelreiz mit den Stückzahlen zusammenhängt. Ich hab diesbezüglich schon einiges an Beschwerden gehört und auf die seltenen Items müsst man trotzdem noch lange sparen. Ich finds halt auch unfair den neuen Usern gegenüber die gar keine Chance ham noch irgendeins der seltenen items zu bekommen. Hät auch nix gegen, wenn die Items noch teurer werden würdn, aber ohne stückzahl hät wenigstens jeder die chance das item zu bekommen, dass er gern hät. Weil grad bei so Sachen wie Catboy oder Tod... die kriegt man einfach nimmer und das find ich schade. hat meiner meinung nach nichts mit dem sammeln im realen Leben zu tun... außerdem wird stolz oft zu hochmut und einige user halten sich wegen ihren seltenen items für was besseres und ich denk nich, dass des sinn der sache sein sollte.
~ Im Himmel ist auch ein Engel nichts Besonderes ~

Von:   abgemeldet 12.05.2008 23:03

^^" aber jeder hat mal angefangen und jeder hatte dann auch nen Problem, Items zu bekommen die nicht mehr neu waren, ich meine..da is nichts ungerechtes dran..im Gegenteil, es wäre dann unfair wenn man den neuen alles vor die Füße legt..
find ich jetz nich sonderlich nen argument.. ^^"
und mit hochmut hats auch nix zutun, die einen haben Glück, die anderen weniger, is halt so ^^° ich beneide auch andere die zB nen Elf sich leisten konnten - 15 kt op und nun liegen die Preise bei über 1000 und niemand gibt ihn her..tja is halt so ^^"

Von:    Bramblerose 12.05.2008 23:16

hi^^

ich hätte ne idee bezüglich den fanlisten ich hoffe das gehört hier he^^'
ich fänds toll wenn die um lain erweitert würden und auch wenn es mehr als 20 auswahlmöglichkeiten gäbe
ich weiß 20 ist viel aber naja die auswahl ist ja auch mehr als groß da es sich ja nicht nur auf animes sondern auch auf andere themen bezieht

gaara-sama
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Zuletzt geändert: 12.05.2008 23:27:58

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück