Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:    Idris 21.12.2006 16:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

Wow ... O_O
Den Thread gibt es ja IMMER noch ...
*baff ist* *schon ein paar Jahre nicht mehr hier war*

Kan man zu dem Thema wirklich so viel zu sagen? *lach* XD
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello

Von:    Nightstalcer 21.12.2006 18:44

> Wow ... O_O
> Den Thread gibt es ja IMMER noch ...
> *baff ist* *schon ein paar Jahre nicht mehr hier war*
>
> Kan man zu dem Thema wirklich so viel zu sagen? *lach* XD

wie du siehst kann manns xD
Obwohl wir eher alle Frauen sind hier drin xD (zumindest die befürwörter)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030

Von:    Idris 22.12.2006 07:38

> wie du siehst kann manns xD
> Obwohl wir eher alle Frauen sind hier drin xD (zumindest die befürwörter)

Ja, es sieht sehr friedlich aus inzwischen. ^^ Als ich das letzte Mal hier rein gesehen habe, tobte noch der Krieg zwischen den Fronten. *g*

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello

Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:49

>Obwohl wir eher alle Frauen sind hier drin xD (zumindest die befürwörter

Und obwohl sich gerade DIESE Tatsache widerspricht... Schließlich wollen wir doch nomalerweise die Typen haben und nicht noch zusätlich in die Arme des besten Freundes (bzw besten Feindes [jaja, Shit happens, ne?^^]) treiben....

Soweit ich die eigentlich vereinzelten Beiträge der Antis gesehen hab, musste ich mir denken das wohl (meistens) intolerante, bornierte (jetzt kommts "Was ist denn borniert?") Kinder zu tun hab, die bei jeder solcher Szenen "Igittigitt" schreien, auch wenn es nur eine Andeutung von etwas ist und das ja auch nur (wirklich NUR villeicht, es eine miniitzibitziklitzekleine Möglichkeit gäbe) das es auch so sein könnte...
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 22.12.2006 17:50:42

Von:    Sesstaisha 23.12.2006 16:44

Heiji ist niemald schwul...das passt garnicht zu der Geschichte und richtige Beweisedafür gibt es auch nicht und es ist mehr als offensichtlich das er Kazuha liet wie er sich immer sorgen um sie macht!!^^

Von:    Idris 23.12.2006 22:45

> Heiji ist niemald schwul...das passt garnicht zu der Geschichte und richtige Beweisedafür gibt es auch nicht und es ist mehr als offensichtlich das er Kazuha liet wie er sich immer sorgen um sie macht!!^^

Ich will ja nichts sagen - aber wenn dein einziges Argument dafür ist, dass er sich Sorgen um sie macht, ist das sehr schwach. ;) Er macht sich immerhin genug Sorgen um Shinichi ... *lach*

Na ja, Scherz beiseite.
Ich glaubs auch nicht. Sicher nicht offiziell.
Trotzdem haben er und Shinichi ein sehr ... interessantes Verhältnis, dass man durchaus in alle Richtungen interpretieren darf. ^^

Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:39

ich glaube nicht dass Heiji schwul ist, aber okay ..man kann eigentlich immer alles anders interpretieren ...aber für die befürwörter von Heijis schwulheit liest bitte mal Band 47,
da wird doch klar dass Heiji einfach nur nicht über seine eigene Gefühle über Kazuha bescheid weisst. . .oder?

Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:08

Liebes, ich denke mal schon, dass du weißt, was du sagst, oder?
*lächel*
Gut, du kannst meinetwegen ruhig glauben, dass er nicht schwul ist.
Und ich denke mal, sogut wie alle kennen Band 47 (zumindest die, die Conan wirklich weiter verfolgen und sich nicht auf RTL2 verlassen *drops*).
Von demher wissen die Leute auch, was in den Files abgeht bzw. nicht abgeht...
Aber was sollen die paar Files heißen?
Nichts, immerhin gibt es wesentlich mehr Stellen, in denen er an Shinichi denkt und sich deswegen den Kopf zerbricht.
Und wie du schon sagst, man kann alles anders interpretieren.
Ich muss dir zustimmen, Heiji hat keinerlei Schimmer, was er für Kazuha fühlt und dass er verdammt eifersüchtig war, hat wohl jeder bemerkt *drops*
Selbst Conan und der ist ja wohl wahrlich ein Nichts-Checker in Sachen Gefühle - Okay, hauptsächlich bei den eigenen...

Aber gerade da Heiji keine Ahnung hat, was er für sie empfindet, heißt es nicht unbedingt, dass er sie liebt.
Nun gut, in gewissem Sinne liebt er sie mit Sicherheit, aber es kann ja auch nur "Geschwisterliebe" sein, immerhin kann diese auch sehr stark sein ^^
Außerdem, lass uns doch auch unseren Spaß...
Wir sagen ja nicht, dass es im Manga unbedingt so ist. Im Gegenteil, es ist eigentlich vollkommen klar, dass Meitantei Conan kein Shônen Ai-Manga wird. Das passt einfach nicht in die Story...
Darum suchen wir uns halt die gegeben Hints und spinnen uns unsere Sachen zurecht, ist das etwa Verboten?
Schließlich spielen die Ranichi-, Kazuji- und Kaiko-Liebhaber doch auch mit den dazugehörigen Hints.

Von demher habt ihr wirklich nicht das Recht uns für unsere Vorlieben derartig zu... ja, wie soll man das nennen? Die wenigen, die sich "offen" zeigen, mal ausgenommen...
Man wird doch teilweise echt fertig gemacht, nur weil man etwas mag, was nun mal nicht so offensichtlich ist.
Und das finde ich ehrlich gesagt, richtig scheiße.
Aber okay, wir lieben in einer Demokratie, wo jeder das Recht hat, andere fertig zu machen ^^

Liebe Grüße,
Kaito_1412
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."

Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:43

ähm..ist das jetzt ein Angriff auf mich?? ...naja egal..ich finde jetzt nicht dass Heiji schwul ist, sicher interessants wärs ...
aber jeden das seine ...^^
ich finde halt nur dass Heiji Kazuha einfach lieb,aber über seine eigene Gefühle nicht Bescheid weiss^^

schwesterliebe? hmmm...bezweifle ich mal einfach, das einzigste was wir halt sicher wissen ist ..dass Kazuha in Heiji verknallt ist
*lach* ...

Von:   abgemeldet 26.12.2006 01:32

Ich kann dich beruhigen, es ist kein Angriff auf dich ^^
Sondern eher auf andere, die mit ihren lächerlichen Sprüchen hier den Thread verunreinigen... *drops*
Und natürlich ist es interessant, auf jedenfall interessanter als eines dieser langweiligen Sandkastenpärchen *g*
*nur Kaito/Aoko als Sandkastenpärchen wirklich mag*
Ob Heiji Kazuha liebt, bleibt unbeantwortet... Man kann es als Geschwisterliebe definieren oder wie man will, das gleiche gilt auch fürs Shônen Ai, oder nicht?
Wir, die es mögen, sehen in noch so "unbedeutenden" Szenen mögliche Hints, während der "Rest" z.B. in anderen Szenen ihre Hints findet, die die andere Seite wiederum übersieht oder so ^^

Und ja, du hast recht ^^
Das ist wohl das einzig wirklich klare x'D Dass Kazuha in Heiji verschossen ist, weiß man auf jeden Fall xD
*kicher*
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."

Von:    Ranma-Kun 27.12.2006 09:44

omg, verzeiht, dass ich die restlichen 97 Seiten jetzt mal net durchgelesen habe XDDD
Ehrlich gesagt weiß ich nich, was so viele Mädels an Heiji finden, ich find ihn teilweise auch etwas schwul XDDD Mag ihn aber trotzdem als Detektiv und "Kumpel" für Shinichi! XD
Aber wenn es jemanden gibt, der schwuler ist als Heiji, dann ist das Inspektor Yamamura, die Knalltüte XDDD
Also ne, wenn Heiji mit jemandem zusammengehört dann mit Kazuha!!!
Aber ne interessante Sichtweise ist das hier trotzdem, lol!

Von:    Idris 27.12.2006 15:41

Also, ich liebe Heiji und mir wäre es relativ egal, ob er schwul oder hetero ist. Dann ändert ja nichts an seinem Charakter. ^^

Vielleicht ist er bi? *vorschlag* Sind dann alle zufrieden? XD

Von:    Zazie 27.12.2006 18:24

aha... -.-""
deine probleme will ich haben.... v___v
ich denk, er mag shinichi sehr gern, aber nicht auf sexuelle weise *muhhhaaa, wie das klingt*, er sieht ihn mehr als best friend! und diesem freund gilt es zu helfen, also nimmt heiji sich shins problemen an. deshalb quatscht er wahrscheinlich immer von ihm *vermute mal unbewusst* außerdem macht sich jeder normale mensch sorgen, wenn er einen traum hatte, in dem sein freund gestorben ist! erzähl mir nicht, dass es bei dir anderes wär!
ach, und die gute zazie mutmaßt ebenfalls das heiji wirklich in kazuha verliebt ist! XD~
*das bemerkt sogar einer, der tomaten auf den augen hat...*
nyo, zazie hat gesprochen XD~

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:34

toller thread... der macht auch so viel Sinn^^ ist doch eig egal oib ers ist oder nit oder? ich mein wie Jay-the-Fabbit-Masta schon gesagt hat, des ändert nix an dem Charakter.

Ich denk aber persönlich net das ers ist... warum auch? Ich red z.B. auch viel von Mädchen und bin trotzde nit lesbisch...
ich sag nur: doofer thread...
Mirror mirror how amazing is my figure?
Your visitors they fall apart before my pictures
Mirror how amazing is my figure?

Von:   abgemeldet 28.12.2006 23:03

wenn du den Thread doch so dumm findest, warum schreibst du dann hier rein?
Da sage ich nur: Schön doof von dir.
wenn man was doof findet, dann sollte man es lassen...
Aber okay, das weiter auszufächern würde ins OOT führen und das will ich ja nicht.

Nun gut, es stimmt schon...
Es ist egal, ob er es ist oder nicht, sein Charakter bleibt gleich, nur sein Geschmack bezüglich Männlich/Weiblein ändert sich halt...
Das ist aber ein wirklich toller Grund, den du da lieferst, wirklich...
*vor Sarkasmus nur so tropf*
Meine Liebe, ich bezweifle zwar, dass du es hinkriegen würdest, aber wenn man sich so einige Stellen im Manga ansieht erkennt man eigentlich doch, dass durchaus mehr als nur Freundschaft sein könnte.
Aber ich betone nochmals, es könnte nur sein. Es könnte genausogut sein, dass er Kazuha liebt - was im Manga wohl der Fall sein wird.
Nur was ich nicht verstehe, wieso lässt ihr uns Shônen Ai-Liebhaber nicht einfach in Ruhe?
Wir wollen schließlich auch nur unsere Meinung vertreten, aber nun gut...
Ich vergaß, dass wir uns ja in einer Demokratie befinden, wo im wahrsten Sinne des Worte auf eine ehrliche Meinung geschissen wird ^^

Liebe Grüße
Kaito_1412

Von:    Rolly 28.12.2006 23:19

>Wir wollen schließlich auch nur unsere Meinung vertreten, aber nun gut...
>Ich vergaß, dass wir uns ja in einer Demokratie befinden, wo im wahrsten >Sinne des Worte auf eine ehrliche Meinung geschissen wird ^^

Was willst du dann? Kommunismus? o,O Monarchie?
Oder Demokratie mit dem Recht, nicht gleich wegen der eigenen Meinung zusammengeschissen zu werden? xD (dafür wäre ich im Übrigen auch)
Okay, das beiseite: Es gibt schon viele Menschen, die andere Meinungen tolerieren, nur trifft man in solchen Threads eventuell nicht oft auf solche v.v
Einige Leute suchen einfach nach einem Grund, mal wen anzufahren (sonst würden die ja nicht in Threads schreiben, die sie eigentlich gar nicht interessieren, die sie vllt sogar verabscheuen)

Also ich finde schon, dass HeijixShinichi (oder andersrum) eine interessante Kombination ist, sei es nun als Pair oder als Freunde. Ich mag die beiden einfach zusammen xD

(Übrigens sehr interessant, dass es diesen Thread noch gibt xD Den gibts ja schon seit meinem Beitritt bei mexx (oder sogar noch länger?) Wer hat den aus der Versenkung geholt? XD)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**
Zuletzt geändert: 28.12.2006 23:20:56

Von:   abgemeldet 28.12.2006 23:27

>Was willst du dann? Kommunismus? o,O Monarchie?
>Oder Demokratie mit dem Recht, nicht gleich wegen der eigenen Meinung zusammengeschissen zu werden? xD (dafür wäre ich im Übrigen auch)

Ein gleichgesinntes Wesen *__*
ich wäre für letzteres xD

Und leider hast du Recht v.v
Irgendwie gerät man in solchen Threads immer nur an die, die keinerlei Meinung außer ihrer eigenen tolerieren und sich dann wundern, wenn se was "Nettes" zur Antwort kriegen U___U

Fein xD
endlich ein offenes Wesen *___*
*dich flausch*
Aber es gibt auch andere interessante Kombination ^.^ (besonders im Pairingbereich ^.^)

(Ich hab kA, wer den Thread aus der Versenkung geholt xD Aber seien wir froh drüber, gibts immer was zum Lachen xD)

Von:    Rolly 28.12.2006 23:42

>Fein xD
>endlich ein offenes Wesen *___*
>*dich flausch*

*reflausch* =D
Obwohl ich auch mal total... intolerant war (ja, ich hasse mich dafür T_T Aber zum Glück ist das jetzt vorbei xD)
Eltern können einem echt alles einprügeln <.< (insbesondere den Homo-Hass...)

>Aber es gibt auch andere interessante Kombination ^.^ (besonders im >Pairingbereich ^.^)

Ja, natürlich *_* (was wohl erklärt, warum ich so auf crack-Pairs stehe xD)
ich wollte mal unbedingt demnächst was zu nem Crack-Pair fabrizieren, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich noch ziemlich... ähm... grottenschlecht bin xD (was fanfics anbelangt, okay, fanarts auch T_T verdammt, ich kann ja gar nichts x.X)
Da muss ich wohl erstmal fleißit weiterüben ._. (warum kann man das nicht überspringen? <.<)

>(Ich hab kA, wer den Thread aus der Versenkung geholt xD Aber seien wir froh >drüber, gibts immer was zum Lachen xD)

*g* *loslach* ja, der Thread ist herrlich xD
Und damals war ich ja noch total dagegen... tja, man kann sich eben immer um 180° drehen xD (ach, was bin ich für ein toller Mensch geworden *lol*)

öhm... OT? *umschau* *verzweifelt danach such*
öhm HeijixShinichi? Äh... wie wärs denn mal mit Partnertausch?
Heiji kommt eben zu Shinichi und Ran zu Kazuha >D haben beide Seiten was von *g* und damit gleich alles vorkommt (also Yaoi, Yuri und hetero) nehmen wir einfach noch KogoroxEiri dazu und et voilà xD

(war das genug OT?)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:50

sry, hab den manga nit gelesen -.- und man darf ja wohl noch seine meinung äußern ohne doof angemachgt zu werden aba nunja...

btt ich bin trotzdem de rmeinung das ers nit ist...
Mirror, mirror, how amazing is my figure?
Mirror, how amazing is my figure?

Von:    Lothiril 29.12.2006 13:56

... ich bin auch der Meinung, dass Heiji NICHT schwul ist... es gibt auch schlicht gute Freundschaften, und als so etwas sehe ich die "Beziehung" zwischen Shinichi und Heiji an....
Für mich gibt es da überhaupt keine anzeichen, zumindest, wenn ich es nüchtern betrachte... ;)
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Sellheim 29.12.2006 14:03

Ich denk auch nit das Heiji schwul is. Aber es kann ja möglich sein. eigendlich is mir das auch egal, wie schon gesagt wurde, ändert das ja nichts an seinen Charakter oder so, Heiji bleibt Heiji, ob ner nun schwul ist oder nicht.
Mein neuster Doujinshi - Handelt über Bartimäus
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/output/24044/

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.

Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:10

> Du bist fanatisch, weißt du?! Du willst eben das er schwul ist und deswegen ist er es auch auf jeden Fall. Diese Einstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
> Kein normaler Mensch würde auf diese Idee kommen, nur eben du *seufz*

*lol*
was ist denn schon normal?
Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt. Das sogenannte "Paradies"
Selbst wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts.
Egal wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg... und der führt einfach immer nur weiter...
Trotzdem...
Warum fühle ich diesen Drang in mir?

Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:27

halt alles was klassisch ist^^....
zum Beispiel interessieren sich Mädchen nicht für Automechanik und Jungs nicht für Puppen *ironisch guck*
lol....ich denke mal er/sie meint halt das des nicht moralisch sinnvoll (insbesonders von der Kriche aus gesehn) wäre..tzz tz

naja okay ich bin nach wie vor dafür das Heiji wie schon geagt hetero ist..lol

Von:   abgemeldet 31.12.2006 11:44

> halt alles was klassisch ist^^....
> zum Beispiel interessieren sich Mädchen nicht für Automechanik und Jungs nicht für Puppen *ironisch guck*

Ach du schande, was macht dann meine beste Freundin mit ihrem Physik-Studium? o_O"
Die ist ja dann ganz abnormal *tss tss*
XDDD

> lol....ich denke mal er/sie meint halt das des nicht moralisch sinnvoll (insbesonders von der Kriche aus gesehn) wäre..tzz tz

Nyo... wenn er/sie das echt das meinte, dann können wir ihn/sie beruhigen XD
Trotz allem ist das Christentum in Japan doch eine ziemlich kleine Minderheit XD
Also keine Angst vorm Papst XP

> naja okay ich bin nach wie vor dafür das Heiji wie schon geagt hetero ist..lol

Ich denke auch, dass er es ist ^-^
Macht aber trotzdem Spaß, nach gegenteiligen Hints zu suchen ^.^
Zumal es sich bei ihm eben einfach anbietet, gerade _weil_ Gosho bei jedem die Gefühle klarstellt (sogar bei Sonoko is klar, dass se ihrem Schatz treu bleiben wird und se Hals über Kopf in ihn verknallt ist XD), außer eben bei Heiji...
Ich unterstelle Gosho damit nichts... aber es fällt eben auf ^.^
Und das Fan-Hirn darf sich doch dann diesen Spaß gönnen Sherlock Holmes mäßig nach Indizien für diese Theorie zu suchen.
Sagt ja keiner, dass dies Spur sdann nachher zur wahren Lösung (sprich dem Manga) führt.

Aber eine interessante Fährte ist es trotzdem ^----^
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^

Von:    Sesstaisha 31.12.2006 17:15

Um noch ein Argumetn hinzu zu bringen... ich mein er liebt sie schon seit der Kindheit das sieht man doch in dem Film (welcher mir gereade entgangen ist^^") Ich denke er mag Shinichi so gerne weil er seine Interessen nämlich "Fälle aufdecken" teilt. Gut und das er einmal nur von Shinichi spricht wie Kazuha Ran erzählt ist schon ein bisschen seltsam, obwohl ich finde das es im Manga weniger dramatich dargetsellt wird als im Anime, vielleicht liegt es wirklich dran der er ihn nur als einen sehr guten freund ansieht und ihn auch ein stück bewundert.

Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:19

>Um noch ein Argumetn hinzu zu bringen... ich mein er liebt sie schon seit der Kindheit das sieht man doch in dem Film (welcher mir gereade entgangen ist^^")

Gegenargument: Die Filme sind nicht von Aoyama, von daher löst sich diese Theorie in Luft auf^^'
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 31.12.2006 17:20:45

Von:    Rolly 01.01.2007 18:03

>>Um noch ein Argumetn hinzu zu bringen... ich mein er liebt sie schon seit der >>Kindheit das sieht man doch in dem Film (welcher mir gereade entgangen >>ist^^")
>
>Gegenargument: Die Filme sind nicht von Aoyama, von daher löst sich diese >Theorie in Luft auf^^'

Genau das kann man aber auch vom Anime sagen, der ist ja auch nicht von ihm xD
Aber im Manga gibts ja immer noch genug Hints *lol*

Von:   abgemeldet 01.01.2007 18:13

> >Gegenargument: Die Filme sind nicht von Aoyama, von daher löst sich diese >Theorie in Luft auf^^'
>
> Genau das kann man aber auch vom Anime sagen, der ist ja auch nicht von ihm xD
> Aber im Manga gibts ja immer noch genug Hints *lol*

Ja gut, aber der Anime basiert ja auf den Manga-Files bzw. den Short-stories...
Und die Filler enthalten ja nix Persönlichkeits-relevantes (bisher zumindest, soweit ich das sehe ^-^)

Allerdings dachte ich immer dass Gosho auch die Movie-Plots schreiben würde, oder zumindest drüber lesen würde.
Denn immerhin werden da ja doch wichtige Sachen geklärt, z.B. warum Kogoro aus der Polizei austrat etc. ^^°

Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^

Von:    Rolly 01.01.2007 18:34

>Ja gut, aber der Anime basiert ja auf den Manga-Files bzw. den >Short-stories...
>Und die Filler enthalten ja nix Persönlichkeits-relevantes (bisher zumindest, >soweit ich das sehe ^-^)

Stimmt auch wieder xD

>Allerdings dachte ich immer dass Gosho auch die Movie-Plots schreiben >würde, oder zumindest drüber lesen würde.
>Denn immerhin werden da ja doch wichtige Sachen geklärt, z.B. warum >Kogoro aus der Polizei austrat etc. ^^°

Er darf schon was dazu sagen, aber im Endeffekt liegt es doch an den Produzenten. Natürlich werden die wichtigsten Sachen übernommen, das wär auch irgendwie unlogisch, wenn Kogoro im Manga wegen nem ganz anderen Grund austritt oô
Wirklich was am Konzept des Animes tut der nicht, aber ich denke schon, dass er öfters mal gefragt wird^^
Ist ja bei anderen Animes auch so, z.B. bei One Piece, da hat der werte Oda auch nicht viel mitzureden (schreibt der ja auch im Manga), aber mit den Produzenten reden und so kann er wohl =) Er denkt sich auch die neuen Figuren für die Movies aus, die nichts mit dem Anime&Manga zu tun haben >3 vielleicht ist das bei den Movies bei DC ja auch so

Von:    Hailight 01.01.2007 18:58

> >Ja gut, aber der Anime basiert ja auf den Manga-Files bzw. den >Short-stories...
> >Und die Filler enthalten ja nix Persönlichkeits-relevantes (bisher zumindest, >soweit ich das sehe ^-^)
>
> Stimmt auch wieder xD
>
> >Allerdings dachte ich immer dass Gosho auch die Movie-Plots schreiben >würde, oder zumindest drüber lesen würde.
> >Denn immerhin werden da ja doch wichtige Sachen geklärt, z.B. warum >Kogoro aus der Polizei austrat etc. ^^°
>
> Er darf schon was dazu sagen, aber im Endeffekt liegt es doch an den Produzenten. Natürlich werden die wichtigsten Sachen übernommen, das wär auch irgendwie unlogisch, wenn Kogoro im Manga wegen nem ganz anderen Grund austritt oô
> Wirklich was am Konzept des Animes tut der nicht, aber ich denke schon, dass er öfters mal gefragt wird^^
> Ist ja bei anderen Animes auch so, z.B. bei One Piece, da hat der werte Oda auch nicht viel mitzureden (schreibt der ja auch im Manga), aber mit den Produzenten reden und so kann er wohl =) Er denkt sich auch die neuen Figuren für die Movies aus, die nichts mit dem Anime&Manga zu tun haben >3 vielleicht ist das bei den Movies bei DC ja auch so

OO' Beeindruckend, beeindruckend. Willkommen im neuen Jahr, meine Lieben. Threadmasta Jay ist überaus begeistert von dem Diskussionsklima. Also... auf dass wir noch 2oo8 gemeinsam diskutieren ^.^
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück