Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:    Ikeuchi_Aya 29.06.2006 20:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

Da ich hier gerade meinen Namen lese... öhm... würde mich mal interessieren, seit wann ich denn auch soooooo dagegen bin?! :|"

Klar, ich bin Heiji x Kazuha - Fan und meiner Meinung nach (<-- das sage ich jetzt bewusst^^) isser nicht schwul, okay hab ich auch schon irgendwann einmal hier geschrieben... aber Minto, du musst auch zugeben, dass das hier nicht einer der üblichen "Heiji ist schwul, weil er es ist!" Threads is, sondern die Leute hier auch gute Argumente rüberbringen und eben nicht nur diese typischen "Bla bla" Antworten (z.B. wie ich fand, der Vergleich mit Joey und seiner Sis^^) Und wie Sunni schon sagte: Wir schreiben unsere Kazu X Heiji Stories, und die anderen hier eben Shinichi x Heiji, Kaito x Heiji oder was weiß ich...^^
Außerdem: Ich find's ziemlich interessant, dass es diesen Thread schon über 3 Jahre gibt und hier immer noch heiß diskutiert wird *deswegen auch gerne mal reinschau* ...

>wie gesagt,wia werden den thread jetzt ignorieren und nix mehr dazusagen,weil wia wissen das es ned stimmt ^^

öhm... wer ist WIR?? Ôo"
Und Ignorieren ist nicht unbedingt die schlauste Entscheidung^^
Ich muss ehrlich sagen, wer sich über solche Threads aufregt (und da mein ich jetz User im Allgemeinen^^)... na ja... der sollte sich doch wirklich mal mehr als nur die Topic-Frage durchlesen! XD"
Also sorry Minto, aber da muss ich dir in den Rücken fallen^^ (auch wenn ich dir einen "Beweis" gegeben habe, dass Heiji nicht schwul ist... das war der allseits bekannte "Gosho wollte es nun mal auf Sandkastenlieben beruhen lassen, weil die eben einfach gestrickt, aber romantisch sind, etc." beweis...^^ und... es ist trotzdem kein eindeutiger...^^ es gibt auch Männer/Frauen, die erst nach langer Zeit merken, dass sie sich eben doch mehr für das selbe Geschlecht interessieren, manchmal auch eben erst nach 16 jahre Ehe ;) )

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."
Zuletzt geändert: 29.06.2006 20:42:58

Von:    Hailight 01.07.2006 01:19

@Asuka_Langley16
Ich lese so den Eintrag... und... boah, staune nicht schlecht O.O~
Ich meine, ich will jetzt nicht sagen, "YEAH, kick her!" ... aber.. oo... diese Einstellung lob ich mir wirklich. Nicht, weil du uns, obwohl du uns nicht unbedingt zustimmst, unterstützt bzw. verteidigst... sondern oo... weiß nicht... oo Dein posting ist so nüchtern. Versteht mich wer? Nicht dermaßen auf einer Meinung beschränkt zu sein, obwohl man die andere nicht glauben möchte, ist eine sehr gute Eigenschaft. Hut ab oo.... Und wie gesagt, nicht, weil du deiner Freundin in den Rücken gefallen bist, sondern weil du loyal dir gegenüber geblieben bist. Achjee~ was mach ich wieder eine große Sache draus oo... egal.. wollte ich nur gesagt haben XD'

Aber... was mich mal (hui, Off-Topic vom Threadmaster selbst OO') interessiert... was heißt, Joey's arme Sis? o_O Joey ist toll XD~''' da würd ich doch auch gleich Inzest begehen o_o....
*drop* *wein* TT___TT keiner liebt mein Joey-purzelbärchen TT___TT'

Ehm... zum Topic... hab ich grad nichts zu sagen XD Jay's ungewünschte Meinung: Ende.
Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó

Von:    Ikeuchi_Aya 01.07.2006 16:29

Na joch... ich sag's mal so... vor nem Jahr hätt ich wohl noch anders geredet (und hab's glaub ich auch! XD), aber ich denk mal, egal, wie die Meinung eines anderen ist, man sollte es respektieren, und warum muss nun das Frau x Mann Bild nun unbedingt überall sein!? Mann x Mann bzw. Frau x Frau is doch nun auch überall vertreten... und was ist daran falsch, wenn man dies eben mal ein bisschen auf andere Sachen als nur die Realität überträgt?!
Ich weiß z.B. auch, dass ein Heiji x Shinichi Couple im Manga nie geschehen wird, okay... oder eben auch Joey x Seto (*luvz* XD) bei YGO... Nur: So wie, sag ich mal, wir uns ausspinnen, wie Heiji und Kazuha sich ihre Liebe gestehen, wie die beiden sich anblicken, etc., so dürft ihr das doch auch!? Meinungsfreiheit oder wie das so schön heißt, ne? ... -____-" Und deswegen versteh ich den Trubel nicht wirklich, dass hier rumgeschrieen wird "Nein, das isser nicht!!! So ne doofe Frage!" ... Das is n "Diskussionsforum" und da wird nun mal diskutiert! *drop* (Ist auch ein Grund, warum ich aus einem bestimmten Anti RTL2 Zirkel ausgetreten bin; es wurde keinerlei Gegenmeinung akzeptiert, sondern dann nur noch wie blöd rumgeschrieen oder beschimpft--- V.v" Aber das ist ja nun hier zum Glück noch nicht so der Fall^^)

(Nebenbei gesagt bin ich auch ein bisschen sauer, dass ich hier einfach erwähnt wurde, mir irgendwas "unterstellt" wird, was ich nie gesagt habe... -________-" So hat Heiji meines Wissens nach z.B. Kazuha noch nicht mal ANSATZWEISE seine Liebe gestanden (wird es bis zum Ende von Conan auch nicht tun XD) und ich werd das hier weiterhin nich ignorieren... und noch was: Ich werd ne Shônen-Ai Story zu Conan schreiben, damit ihr's wisst! XPPP
Jaaa... nun darf ich Harakiri begehen, wenn dass die Leute aus unserem HeijixKazuha Zirkel hören...^^ [und das sag ausgerechnet ich als einer der Admins! XD])

Außerdem:
Nun weiß ich auch, warum ich anders darüber denke, als vor einem Jahr: ich bin n JoeyxSeto Fan geworden! Y(^.^)Y)

Nochmal zur Off-T.:
Also, ich würde eher sagen: Armer Joey! XDD (*Serenity/Shizuka nich leiden kann* XD)
>keiner liebt mein Joey-purzelbärchen TT___TT'
*Gegenmeldung mach* Ich, ich!!! *Joeyfan desu* XDDD

Öhh... ich glaub, das is jetzt n bisschen chaotisch geworden... gomen! V.v"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."
Zuletzt geändert: 01.07.2006 16:45:59

Von:   abgemeldet 02.07.2006 18:18

> Na joch... ich sag's mal so... vor nem Jahr hätt ich wohl noch anders geredet (und hab's glaub ich auch! XD), aber ich denk mal, egal, wie die Meinung eines anderen ist, man sollte es respektieren, und warum muss nun das Frau x Mann Bild nun unbedingt überall sein!? Mann x Mann bzw. Frau x Frau is doch nun auch überall vertreten... und was ist daran falsch, wenn man dies eben mal ein bisschen auf andere Sachen als nur die Realität überträgt?!
> Ich weiß z.B. auch, dass ein Heiji x Shinichi Couple im Manga nie geschehen wird, okay... oder eben auch Joey x Seto (*luvz* XD) bei YGO... Nur: So wie, sag ich mal, wir uns ausspinnen, wie Heiji und Kazuha sich ihre Liebe gestehen, wie die beiden sich anblicken, etc., so dürft ihr das doch auch!? Meinungsfreiheit oder wie das so schön heißt, ne? ... -____-" Und deswegen versteh ich den Trubel nicht wirklich, dass hier rumgeschrieen wird "Nein, das isser nicht!!! So ne doofe Frage!" ... Das is n "Diskussionsforum" und da wird nun mal diskutiert! *drop* (Ist auch ein Grund, warum ich aus einem bestimmten Anti RTL2 Zirkel ausgetreten bin; es wurde keinerlei Gegenmeinung akzeptiert, sondern dann nur noch wie blöd rumgeschrieen oder beschimpft--- V.v" Aber das ist ja nun hier zum Glück noch nicht so der Fall^^)
>
> (Nebenbei gesagt bin ich auch ein bisschen sauer, dass ich hier einfach erwähnt wurde, mir irgendwas "unterstellt" wird, was ich nie gesagt habe... -________-" So hat Heiji meines Wissens nach z.B. Kazuha noch nicht mal ANSATZWEISE seine Liebe gestanden (wird es bis zum Ende von Conan auch nicht tun XD) und ich werd das hier weiterhin nich ignorieren... und noch was: Ich werd ne Shônen-Ai Story zu Conan schreiben, damit ihr's wisst! XPPP
> Jaaa... nun darf ich Harakiri begehen, wenn dass die Leute aus unserem HeijixKazuha Zirkel hören...^^ [und das sag ausgerechnet ich als einer der Admins! XD])

Beindruckender Bericht! *hut abnehm*

Also in den ersten paar Male, wo Heiji aufgetaucht war, kam mir schon öfters der Gedanke, dass Heiji für Shinichi mehr als nur rein platonische Gefühle hegt.
Naja, beispielsweise beim Serienmörder in Osaka, oder die Folge davor am Telefon, wo er so begeistert auf ihn reagiert hatte, oder beim zweideutigen Satz: "Na, ich hab dich halt vermisst...", oder einfach allgemein die ganze Art, wie er sich für Conan eingesetzt hatte, war Beweggrund genug für gewisse Yaoi-Anhänger.
Aber je weiter die Serie fortgesetzt wird, kommt es mir persönlich vor, dass bei Heiji die Begeisterung für Shin-chan immer mehr nachlässt und allmählich zur Gewohnheit wird. Dafür tritt Kazuha immer mehr im Vordergrund.

Ich will niemanden zu nahe treten, aber ich gehöre wohl zu den Leuten der Anti-Kazuha-Vereinigung...
*sich vor Steinhagel der Kazuha-Fans in Deckung geht*

Von:   abgemeldet 05.07.2006 16:33

oh mann, als ob nicht schon genug über dieses Thema diskutiert wurde...^^...naja lass ma jedem seine Meinung

> Ich will niemanden zu nahe treten, aber ich gehöre wohl zu den Leuten der Anti-Kazuha-Vereinigung...
> *sich vor Steinhagel der Kazuha-Fans in Deckung geht*
>
>
hehe..bin zufällig Kazuha-fan...xD
Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:34:19

Von:    Hailight 14.07.2006 14:47

> oh mann, als ob nicht schon genug über dieses Thema diskutiert wurde...^^...naja lass ma jedem seine Meinung
>
> > Ich will niemanden zu nahe treten, aber ich gehöre wohl zu den Leuten der Anti-Kazuha-Vereinigung...
> > *sich vor Steinhagel der Kazuha-Fans in Deckung geht*
> >
> >
> hehe..bin zufällig Kazuha-fan...

Gehöre zufällig zur Anti-Kazuha-Vereinigung... ich beschütze die Anhänger dieser Gläubigkeit XDDD~

Von:   abgemeldet 14.07.2006 16:54

So für alljenige die glauben, das er schwul ist, nur um ihren Glauben zu bestärken: http://img243.imageshack.us/img243/6016/heicon27ih.jpg
(eine verlegene Szene^^)

Auch wenn ich für das Pairing ShinichixHeiji bin, denke ich nich, das er schwul war/ist/wird.

Jedoch, egal, wie Gosho sein Liebesleben gestalten wird, mir ist das egal, solange Heiji Heiji bleibt...
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“
Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:17:17

Von:    Loony_Schaf 14.07.2006 20:04

ich glaub zwar nich dran - Heiji gehört zu Kazuha, fertig ^^" - aber die Idee mag ich trotzdem XD
werd in Zukunft auch besonders darauf achten, ob Stellen auftauchen, die man so deuten kann, dass Heiji schwul is und mich dann darüber freuen ^^
(auch wenn ich es wie gesagt nich glaube, macht es einige Stellen auf jeden Fall lustiger, wenn man mit dem Gedanken spielt ^^)

und das Bild is toll xD wie sich die beiden genieren *lol* in welchem Zusammenhang steht die Szene? *nich-erkannt-hat*

Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:16

Original aus dem OVA2, wo Heiji sozusagen ein Bösewicht war und Conan in zu Rede gestellt hat, ich weiß nicht genau was er gesagt hat, weil das keine Untertitel hatte
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“

Von:    Nightstalcer 21.07.2006 18:43

> Also in den ersten paar Male, wo Heiji aufgetaucht war, kam mir schon öfters der Gedanke, dass Heiji für Shinichi mehr als nur rein platonische Gefühle hegt.

ja, auch da war das schon recht offensichtlich, immerhin hat er ihn extra auf dem Holmes Treffen gesucht. Und wieso er überhaupt ihn treffen wollte, kann man auch anders auslegen...

> Naja, beispielsweise beim Serienmörder in Osaka, oder die Folge davor am Telefon, wo er so begeistert auf ihn reagiert hatte, oder beim zweideutigen Satz: "Na, ich hab dich halt vermisst...", oder einfach allgemein die ganze Art, wie er sich für Conan eingesetzt hatte, war Beweggrund genug für gewisse Yaoi-Anhänger.

ja, schon, aber Heiji weiß aber auch genau, wie er Shinichi so richtig ärgern kann... xD

> Aber je weiter die Serie fortgesetzt wird, kommt es mir persönlich vor, dass bei Heiji die Begeisterung für Shin-chan immer mehr nachlässt und allmählich zur Gewohnheit wird. Dafür tritt Kazuha immer mehr im Vordergrund.
>
Also, das kann ich nun absolut nicht bestätigen... schau mal in Ban 43, da weint kazuha und Heiji denkt an Shinichi, weil er ihm mal etwas weises gesagt hatte von wegen gewinnen und verlieren...
Er war zwar eifersüchtig, als das mit dem Magierfall passierte, aber er wusste nicht warum... er mag Kazuha, keine Frage, nur wie sehr?

> Ich will niemanden zu nahe treten, aber ich gehöre wohl zu den Leuten der Anti-Kazuha-Vereinigung...
> *sich vor Steinhagel der Kazuha-Fans in Deckung geht*

ich mag Kazuha auch, aber irgendwie finde ich Heiji x kazu langweilig.... lese auch keine ffs darüber...
(liegt aber dran, weil shinichi dann net vorkommt) XD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 22.07.2006 21:01

Also, ich frage mich ehrlich wie man soetwas aus der ersten Begegnung rausinterpretieren kann... -.-

Ich mein, sie sehen sich das erste Mal (sind vielleicht sogar ein bisschen schüchtern) und Shinichi besiegt Heiji in ihrem kleinen "Krimi-Wettstreit". Es ist menschlich, das man dann verlegen ist, wenn man so "moralisch herablassend" (Oder son Spruch von Shinichi abbekommt) besiegt wird.

In diesem Punkt kann ich euch echt nicht folgen... (Und warum gibts dann keinen "Ist Shinichi nicht auch schwul?"-Thread?)
Zuletzt geändert: 22.07.2006 21:03:10

Von:    TheRightHandOfAlpha 22.07.2006 23:29
Man kann überall das sehen was man möchte, wenn auch nur insgeheim und dann fangen die ganzen eskapaden an. Also bitte, wieso sollte Heiji schwul sein, hm? Dann könnten Ran und Sonoko genauso gut lesbisch sein. Ja und, dann redet halt Heiji manchmal über Kudo, is da was dabei? Wenn ihr über nen guten Freund redet, seit ihr auch ned glei schwul oder mädls lesbisch, oder? da werden sachen gesehen, was absurd sind, tut ma leid aber echt vv'

lg _Angel

Von:    Nightstalcer 23.07.2006 09:46

> Man kann überall das sehen was man möchte, wenn auch nur insgeheim und dann fangen die ganzen eskapaden an. Also bitte, wieso sollte Heiji schwul sein, hm? Dann könnten Ran und Sonoko genauso gut lesbisch sein. Ja und, dann redet halt Heiji manchmal über Kudo, is da was dabei? Wenn ihr über nen guten Freund redet, seit ihr auch ned glei schwul oder mädls lesbisch, oder? da werden sachen gesehen, was absurd sind, tut ma leid aber echt vv'
>
> lg _Angel

Und genau wegen solchen Posts lebt dieser Tread doch noch, bzw. werden dann solceh sachen geschrieben xD
Mensch, glaubt ihr alle wirklich, dass gooshoo die beiden jemals schwul machen wird? Nehmt doch einmal das an, was auch der realität entspricht, gooshoo hat da sowieso keinen gedanken dran verschwendet, ob man heijis verhalten evtl anders interepretieren könnte.
Aber lasst doch den leuten, die da spaß dran haben, sowas drin zu sehen, auch ihre freuden... wenn es nur heiji x kazuha fanfictions gäbe, wäre das doch sterbenslangweilig oder meint ihr nicht?
Wir reden hier ja gar nicht üpber das Manga selbst, sondern spinnen einfach ein wenig rum und fantasieren uns was zusammen, was nicht da ist xD

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:    JeanneDark 23.07.2006 12:19

> ich mag Kazuha auch, aber irgendwie finde ich Heiji x kazu langweilig.... lese auch keine ffs darüber...
> (liegt aber dran, weil shinichi dann net vorkommt) XD

O__o Ich hab schon ein Paar Kazuha und Heiji FFs gelesen wo auch Shinichi vorkam. Teils waren er und Ran dann die Kupler XD
also das ist kein Grund ^^
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:    Nightstalcer 23.07.2006 22:08

> O__o Ich hab schon ein Paar Kazuha und Heiji FFs gelesen wo auch Shinichi vorkam. Teils waren er und Ran dann die Kupler XD
> also das ist kein Grund ^^

ja, aber so friede freude eierkuchen ffs finde ich net so tolle.
ist es eine geschichte mit der bo und viel aktion und heiji und kazuha kommen dabei sich näher oder so, dann ist das nichts gegen einzuwenden.
ich mag nur keine solche stories, wo heiji seinen geburtstag feiert und kazuha dann wieder sauer ist und sie sich zoffen und dann versöhnen etc....

das muss schon mit dem dc universum zutun haben, und damit auch die anderen charatere involvieren...
und wenn shinichi als er selbst dabei is, spielt es ja nach der bo und dann muss man sehr viel geduld und talent zeigen, damit die geschichte anspielend zu gestalten.
sry meine meinung ^^
hab nix gwegen das pairing, aber nur reine ffs mit den beiden... nee danke ^^ (beide net meine lieblings sind)

1. John 3,15

Von:   Holmes 24.07.2006 15:23
Wenn Heiji schwul ist fresse ich einen bessen <-<

Niemals !!!

Von:    Nightstalcer 24.07.2006 15:57

> Wenn Heiji schwul ist fresse ich einen bessen <-<
>
> Niemals !!!

*dir einen besen reicht* XDDDDDD
nur zur sicherheit xD
1. John 3,15

Von:    JeanneDark 25.07.2006 10:34

Danke für deinen "einfallsreichen" Kommentar, eigentlich dachte ich über diese Schiene hinaus und disskutieren nun ersthaft wie der einzelne darauf kommt.
Nur nochmal zur sicherheit solche "is halt so", "er sieht viel zu gut aus..." etc. hatten wir schon zu genüge ^^

Von:    Nightstalcer 25.07.2006 11:10

> Danke für deinen "einfallsreichen" Kommentar, eigentlich dachte ich über diese Schiene hinaus und disskutieren nun ersthaft wie der einzelne darauf kommt.
> Nur nochmal zur sicherheit solche "is halt so", "er sieht viel zu gut aus..." etc. hatten wir schon zu genüge ^^

*nod nod*

1. John 3,15

Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:23
Sorry bin neu hier!! Heiji schwul??? Nee....wenn schon bi, der hat ja noch diese Freundin...naja vielleicht is das auch nur Tarnung und in Wirklichkeit steht er auf Shinichi....;D

Von:    Hailight 25.07.2006 18:13

> Sorry bin neu hier!! Heiji schwul??? Nee....wenn schon bi, der hat ja noch diese Freundin...naja vielleicht is das auch nur Tarnung und in Wirklichkeit steht er auf Shinichi....;D

o__O Uhuuuu~ ein neues Mitglied... ehm... die sache mit Kazuha, von wegen 'ist seine Freundin' haben wir schon überwunden o.O Zumal er nicht mit ihr zusammen ist.

Boah, Leute! Hab ich schon gesagt, wie sehr ich euch liebe? *_*~
*forum anschmacht* Kommt... wir schaffen doch locker das 4. Jahr zwischen Diskussionen und Besenfress-Attacken *_*

Von:    Flausch 25.07.2006 18:51

Ihr kommt immer auf Ideen xD'' nur weil sie gut befreundet sind XDDD dann müsste man bei mir und meiner besten Freundin ja auch denken wir seihen lesbisch ~.~ was wir nicht sind und Heiji ist bestimmt auch nicht schwul nur weil er sich gut mit Shinichi [Conan] versteht.
Es ist bestimmt auch nicht in Gosho Aoyama's Sinne das er schwul sein soll ._. also ne Leute ihr mit euren Shônen Ai Fantasien xD'
Bei den Pairings bzw halbwegs hat sich Gosho eh schon festgelegt und was schwules kommt da nicht bei raus ^-^

Ashira wa Kazuha-chan desu~

Watashi xD~
Zuletzt geändert: 26.07.2006 09:17:57

Von:    Ikeuchi_Aya 25.07.2006 21:38

Also erstmal heißt der Liebe oder immer noch GOsho oder?! XDDDDDDD (*tippfehler mag*)
Nein, in Goshos Sinne ist es nicht...^^ Aber na ja... is doch mal ein ganz netter Gedanke... *nachdenk* Japp, is ein ganz netter Gedanke! XD
Hmhmhm~ da fällt mir ein... gibt es eigentlich noch andere "Beweise" dafür, dass Heiji nicht schwul ist, außer:

1. "Das Pairing Heiji x Kazuha ist schon vorgegeben..."
2. "Nur weil sich Shinichi und Heiji gut verstehen..."
3. "Das ist nicht in Aoyamas Sinne?!"
4. "Boah, Heiji und schwul?! NEVER!"

Jetzt soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, aber es würde mich mal wirklich interessieren!? XD"
...
...
Darf ichs beantworten?! XDDDDDDDD

Und joah~ bitte auf ein weiteres Jahr mit diesem wundervollen Thread! XD
Zuletzt geändert: 25.07.2006 21:40:25

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:38

> Hmhmhm~ da fällt mir ein... gibt es eigentlich noch andere "Beweise" dafür, dass Heiji nicht schwul ist, außer:
> [...]

Du hastvergessen:

"Auf was für kranke Ideen ihr immer kommt ihr Shonen-Ai-Freaks *schrei* *kreisch* *tob* Das ist NIIIEEE So !!!11111elf"

XDD

Nicht zu vergessen der Klassiker:
"Der ist so süß, der kann nicht schwul sein!!!"
(wahlweise auch: Der ist zu süß um schwul zu sein!)

XDDD
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369

Von:    Ikeuchi_Aya 25.07.2006 23:05

>"Auf was für kranke Ideen ihr immer kommt ihr Shonen-Ai-Freaks *schrei* *kreisch* *tob* Das ist NIIIEEE So !!!11111elf"

Oh, Pardon! Wie konnte ich nur?! XDDD

>"Der ist so süß, der kann nicht schwul sein!!!"
>(wahlweise auch: Der ist zu süß um schwul zu sein!)

Das gilt bei mir schon unter dem Punkt "NEVER!" XDDDD
(oje--- nu wollt ich schon aus never "NERV(er)" machen... @.x autsch... das ist die erste Ehekrise^^)

Von:    Nightstalcer 25.07.2006 23:46

Jaaaa auf zum 4ten Jahr voller Unsinn *___*
*mit voller fahrt die segel setzt* XD

jaaa nocturn und asuka mischen mit, das kann ja nur gut werden XDDDDD
naja, und was gooshoo denkt, kann uns ja egal sein, immerhin liest der unsere ffs ja net, oder? XD

1. John 3,15

Von:    JeanneDark 26.07.2006 16:12

Darf ich mal dran erinnern das Gosho, zwar als Nebenfigur aber dennoch eine Schwule Transe drinhatte???? ^^
Nämlich dieser alte Kindheitsfreund vom Prof. Wo die seine erste große liebe suchen *ggg*

Soviel zu in Aoyama-samas mangas kämen keine Schwulen vor ^.~
Zuletzt geändert: 26.07.2006 16:15:33

Von:    Flausch 26.07.2006 18:19

Das in seine Manga keine schwule vorkommen hat keina gesagt Ô.ô es war nur davon die rede das es nicht in seinem Sinne ist, dass die Hauptcharas schwul sind Oo
Achira wa Kazuha-chan desu!

Watashi~ xD
Zuletzt geändert: 26.07.2006 18:20:25

Von:    JeanneDark 26.07.2006 18:32

> Das in seine Manga keine schwule vorkommen hat keina gesagt Ô.ô es war nur davon die rede das es nicht in seinem Sinne ist, dass die Hauptcharas schwul sind Oo

Wenn ich mich recht entsinne kam das schonmal ist aber länger her ^^ es viel mir nur gerade ein, weil es so ähnlich noch mal angesprochen wurde.
Nunja, aber wieso sollte nicht auch ein Hauptchara solche gefühle haben??? ^^
Ich bin immernoch für die Idee das HEiji bi ist Oo

Von:    Flausch 26.07.2006 18:52

Heiji ist weder BI noch SCHWUL und BASTA XD~
Zuletzt geändert: 26.07.2006 18:53:22

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück