Thread: Aktion: Wochenende
|
Eröffnet am: 11.11.2008 11:11 Letzte Reaktion: 24.11.2008 17:45 Beiträge: 843 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag den net >__< jetzt kommt einmal in 100 Jahren ein J-Musik Item und dann was das ich net mag :/ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt das nicht alles so teuer raus, sonst kann ich mir ja kaum was kaufen x___X ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito... ich habe gerade mal 470 KTs noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich kommt das nicht alles so teuer raus, sonst kann ich mir ja kaum was kaufen x___X > > Hoffe ich auch .____. Aber man kann jetzt die Goldene Sammelfigur holen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich kommt das nicht alles so teuer raus, sonst kann ich mir ja kaum was kaufen x___X Och, die Items die nun vielleicht zurückverkauft werden, sind vielleicht besser und billiger. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hoffentlich kommt das nicht alles so teuer raus, sonst kann ich mir ja kaum was kaufen x___X > > Och, die Items die nun vielleicht zurückverkauft werden, sind vielleicht besser und billiger. ^^; Wenn jemand was bestimmtes in den Shop reinschmeißen würde, würde ich kreischen und es kaufen XD Aber ich glaube wohl kaum das jemand DAS Item hier reinwirft. Daher halte ich lieber die Klappe *kicher* Aber es ist natürlich spannend was so noch gebraucht in den Shop reingeht wegen der Aktion hier *reinlug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätten sie mal lieber'n Guitar Wolf gebracht anstelle von Miyavi. Den hätt ich sofort gekauft! XD Lock'n'Loll! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub net, dass noch ein Sephi kommen wird .___. Die Hoffnung habe ich aufgegeben... Jedenfalls, der Miyavi scheint ja ziemlich... uninteressant zu sein *lol* Ich dachte, der geht schneller weg... So ala Zack und ganz Fair inner halben Stunde, falls ihr versteht, was ich meine *g* ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| *kreisch* Miyavi!! *kauf* so ging das grad bei mir XD Die meisten J-Rock Fans sind an Items nicht besonders interessiert bzw. bunkern keine KTs ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:09:43 |
|
![]() |
||||||
| miyavi -.- na ja...vielleicht kommt ja noch was anständiges ^^ Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen Wischels sind wohl schon im Bett heia machen D: (Sonst wäre Miyavi schon läääängst weg xD) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch kaum, dass jemand ein Sephi hier reinwirft. Ich hatte damals glück im richtigen Moment online zu sein als der rauskam. Aber der wird ja so teuer verkauft T____T Ich hoffe auf ein Chocobo wenn ich erlich bin. Hab zwar eins, aber da ich Chocobo liebe wünscht man sich natürlich für seins einen Spielgefährten..vielleicht vermehren die sich ja! *kicher* Ich züchte mir bei Mexx ein Goldenes Chocobo dann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Buck-Tick Item T______T *fieb* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte das nich am we anfangen >< wir haben es weh *ungeduldtigt rumhüpf* Lässt mich nicht Alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hab auch einen Choco *___* Sephi is so das einzige Item, was mir wirklich was bedeuten würde aber na ja... Bin weit davon entfernt, mir den leisten zu können und ich glaub nicht, dass der noch mal verkauft wird :( ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och...'nen myv würd ich auch haben wollen...mir fehlen die KT. *heul* Schon allein, weil ich seine Frisur hab. *lol* www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocobo wäre ein Traum *seufz* Aber ein Angeal wäre auch noch toll! *3* *hibbel* Und die Turks! Und extra für dich ein Sephiroth der 2 Generation ^^ Wenn ich einen zweiten hätte würde ich ihn dir verkaufen T_T Ich kenne dass wenn man was so gerne hätte und es nicht bekommt. Hab 1 Jahr um ein Chocobo gekämpft >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anlock* Nalos, schmeißt eure Horkruxe in den Shop..putt,putt..Dann könnt ihr euch Miyavi leisten :DDD *beschwör* Ein Versuch ist es wert ;O; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, das is wirklich lieb von dir, aber ich glaub auch nicht, dass eine 2. Generation komm. Jedenfalls, irgendwann wurde ja mal angeregt, schwarze Chocobos zu bringen... Dann gab's noch diese tollen Vorschläge: - Aerith - Genesis - Turks - Materia.... Könnte mir vorstellen, dass ein "Bahamut" auch weggehen würde wie ne warme Semmel... ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Die große Frage ist doch jetzt: wie lange sollte man wach bleiben? aber eigentlich auch egal, denn bei mir schlägt Murphys Law immer zu. Könnte mich immernoch in Grund und Boden ärgern das ich von allen Sammelfiguren ausgerechnet Sess verpasst habe. *drop* Und um eine Sammelfigur zu verpassen (!) muss mich da im internet'himmel/hölle' echt einer hassen. *g* Ich würd mir zwar auch nen Seph wünschen (.. wer hätts gedacht? *g*), aber mit nem Seto wäre ich auch schon zufrieden - der auch eher in der realistischen KT Region liegt. |
|
![]() |
||||||
| > *anlock* Nalos, schmeißt eure Horkruxe in den Shop..putt,putt..Dann könnt ihr euch Miyavi leisten :DDD *beschwör* > > Ein Versuch ist es wert ;O; > > *lol* Sollen wir ein Item-Tanz aufführen? *schonmal ein lagerfeuer anmach* EDIT: Calafinwe wir beide werden zuschlagen bei FF Items wie nie zuvor! *bastard sword zück*Und bei dem Catgilr gab es auch eine zweite Generation ^^ Wieso nicht bei Sephi! Sephi hat das Catgirl eigentlich schon überholt am Wert! *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiss einer wann es genau los geht zeitmäßig *gähn* Lässt mich nicht Alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss einer wann es genau los geht > zeitmäßig > *gähn* Es ist doch bereits losgegangen *wegrofl* *auf miyavi deut* Edit abgemeldet Na ja, zuschlagen schön und gut. hab nur 1.500 KT, von denen ich etwa 300 auf der Seite behalten muss wegen einem WB... Bleibt also nimmer viel... ;___; ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *anlock* Nalos, schmeißt eure Horkruxe in den Shop..putt,putt..Dann könnt ihr euch Miyavi leisten :DDD *beschwör* > > > > Ein Versuch ist es wert ;O; > > > > > > *lol* Sollen wir ein Item-Tanz aufführen? *schonmal ein lagerfeuer anmach* > Klar °_° Wenn die Leute dann bestimmte Dinge in den Shop hauen *tänzel~* See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Genesis für 300 KT (weniger wäre auch okay) und ich geh ins Bett. Mehr will ich nicht. *puppyeyes* Oder es kann auch jemand seinen Gackt in den Shop werfen. XD www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grottesca: wie jetze O_______________O ich dachte mexx macht welche rein und nicht wir >> soll das heissen wir werfen es in shop und die andern klopen sich drum wer es bekommt *doof schau* ich werd müde mist daran merkt man das ich kaum was versteh>< Lässt mich nicht Alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe ich hab auch nicht mehr KT. Wenn die Preise alle so sind bin ich schneller Pleite als ich dachte -____-Aber abwarten! *item-Tanz aufführ* *final fantasy items beschwören will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YuMuKun Das erste NEUE Item der Aktion is seit mitternacht im Shop und heißt Miyavi ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grottesca: > wie jetze O_______________O > ich dachte mexx macht welche rein > und nicht wir >> > soll das heissen wir werfen es in shop > und die andern klopen sich drum wer es bekommt > *doof schau* > ich werd müde mist daran merkt man das ich kaum was versteh>< Was, was?? Neee~in Hast du nochnicht gesehn dass du deine eigenen Items an den Shop zurück verkaufen kannst? :) Und eben diese Items, landen wieder zum verkauf im Item-Shop (oder wenn ein User seinen Account löscht). Und da jetzt so teure Items erscheinen verkaufen alle, aus verzweiflung, ihre teuren Items an den Shop. Und ICH wiederum hoffe dass ich diese Items ergattern kann |D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind beide arm... .__. Ich hätte die Zack's damals doch teuer weiterverscherbeln sollen anstatt sie zu verschenken... :| Jedenfalls, evtl. kommen neue Items erst, wenn das alte tolle neue weg ist? ________________________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||