Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: Wochenende

Eröffnet am: 11.11.2008 11:11
Letzte Reaktion: 24.11.2008 17:45
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:    Pocahontas 13.11.2008 11:25
Betreff: Aktion: Wochenende [Antworten]
Dazu muss ich sagen das dieser dämliche Edward schon zig tausend mal genannt wurden ist. Meine Items die ich mir wünsche sind auch noch nicht erschienen und erscheinen vielleicht nie, weil ich sie auch oft genannt habe. Na und? Dafür freue ich mich über andere Items die raus kommen und mir gefallen.
Ich finde es schlimm das so viele hier rum nörgeln. Die Item Maker wollten uns lediglich eine Freude machen und haben es schon auf das Wochenende gelegt. In der Woche wäre es wahrscheinlich auch wieder nicht richtig gewesen. Man kann es nun mal nicht jedem User hier recht machen. Und ich muss abgemeldet recht geben. Nicht alle Leute mit vielen KT wuchern rum wo es nur geht.
Zuletzt geändert: 13.11.2008 11:26:44

Von:    GekkaReijin 13.11.2008 11:25

*Kopfschmerzen* >___>

Könnt ihr euch nicht über etwas wichtigeres aufregen?
Ich kapier euch nicht.

Wahrscheinlich könnte morgen die Weltuntergehen und ihr regt euch drüber auf das jemand mehr KT hat oder jemand nicht online kommt oder das sonst irgendwas virtuelles ungerecht ist.

Ändert was dran und jammert nicht.
Es gibt immer mittel und wege, aber die sind den meisten natürlich wieder nicht recht.

Ich darf dies nicht und ich darf jenes nicht.
Habt ihr alle kein Durchsetzungsverögen ?!
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 13.11.2008 11:28:30

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:33

Man ich bin froh das es doch noch Leute gibt die sich nicht aufregen... Danke XD

Ich kann wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag on sein, na und? Rege ich mich auf? Mein Gott bekomme ich halt nicht alles *lach*
Ihr habt doch alle ein echtes Leben, oder? Beschäftigt euch damit, wenn ihr euch hier nur aufregt.
Hier ist man um Spaß zu haben um ein bisschen vom RL abzuschalten und sich um nichts groß Sorgen machen brauch. Und was macht ihr? Ihr regt euch auf O.o

Leute habt endlich Spaß und nehmt es nicht so ernst... die IM wollen uns nur ne Freude machen. Denkt doch mal darüber nach. Was sollen die denn denken wenn sie hier alles lesen was ihr so schreibt? Die haben darauf auch keine Lust...
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ...

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:34

Edward Cullen ist aus Biss zum Morgengrauen, wenn ich mich nicht irre |D
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:36

Awwww ein wahres Wort von Pocahontas!
Ich bin froh das es noch vernünftige Leute gibt. xD

Ich weiß nicht was sich einige hier erhoffen in dem sie rummotzen weil ihnen mal wieder IRGENDWAS (es ist ja IMMER irgendwas nicht richtig) passt.
Das ist wenig produktiv in meinen Augen und wenn ich IM wäre, würde ich mir die Leute die immer was zum mosern haben merken. ^^"

Von:    Pocahontas 13.11.2008 11:37
>Was sollen die denn denken wenn sie hier alles lesen was ihr so schreibt? Die haben darauf auch keine Lust...

Ich könnte mir auch vorstellen das die Item Maker so eine Aktion nicht noch einmal machen werden, wenn es hier so weiter geht und alle fast du Kannibalen werden.
Bei der Item Wunschaktion gab es zwar auch reichlich Diskussionen, aber da war es nicht so schlimm wie jetzt.
Ich finde, wenn so etwas geschieht wie kommendes Wochenende sieht man erst wie manche User sind.
Nämlich nichts gönnend und neidisch. Ich bin auch nicht das ganze Wochenende on und hoffe das ich ein gutes Item abbekomme. Und, wenn nicht hoffe ich halt das es faire Händler gibt die es mir hinterher verkaufen.

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:38
Betreff: --------------------- [Antworten]

-------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:54:43

Von:    Daikanyama 13.11.2008 11:38
Ah! Danke. ^^

Kein Wunder das ichs net kenne.
Hetero-Vampire. Also sowas.
*lach*

(Nehmt das nicht zu ernst.)

Von:    Daikanyama 13.11.2008 11:41
Ist es nicht auch so das einige Items grade nicht raus kommen WEIL sie sich so viele Wünschen?

Da ist doch mal was mit der Auflage null rausgekommen, oder irr ich mich?

Ich finds nicht schlimm, eher witzig. :D

Von:    Pocahontas 13.11.2008 11:41
Das war ja auch nicht böse gemeint, aber wenn du unsere Meinung hören willst musst du auch damit umgehen können.
Außerdem hörte sich das:
>Da haben sich etliche nen "Edward Cullen" gewünscht <.<
>Der wurde nie erstellt, aber diese komischen -chan usw. Sachen.
in meinen Augen ziemlich neidisch auf due User an, deren Items erstellt wurden.
Zähl doch mal nach wie oft dieses Item genannt wurde und dann kannst du verstehen weshalb die Item Maker es nicht erstellt haben. Und vielleicht hast du ja Glück und es kommt am Wochenende raus.

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:42

Es haben sich auch viele Sweeney Todd gewünscht und eine Black Pearl und haufenweise andere Items die entweder verhunzt oder unkäuflich erschienen oder gar nicht erst erstellt wurden. x_x
Aber es kann morgen eines der Items in den Shop kommen oder willst du ne Liste was alles geplant wird?
Ich bin sicher das würde einigen auch nicht passen. ^^"
Edward Cullen wurde von vielen Usern gewünscht, von vielen aber auch nicht. So. Das Generve nach dem finde ich sogar schlimm. x_x

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:44
Betreff: --------------------- [Antworten]

-------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:54:18

Von:    Pocahontas 13.11.2008 11:47
>Naja ._. Ja ich war schon ein bisschen traurig.

Klar, ist es nicht schön zu sehen, wenn nur Items anderer User genommen werden. Aber manchmal sind ja auch da ganz schöne bei. Also freu dich doch einfach für die anderen ^^

>Aber auch wenn er jetzt am WE rauskommen würde, dann könnte ich mir den eh nicht kaufen, weil es ja nur teure Items sein sollen.

Es hieß mindestens einen OP im dreistelligen Bereich, aber ich denke nicht das die alle 500-2500 kosten. Ich denke die Item Maker werden das schon gerecht verteilt haben und vielleicht auch Items mit dem OP 100 erstellen. Ansonsten gibt es hinterher sicher faire Händler die dir das Item zu nicht Wuchern verkaufen werden ^^

Von:    dheny 13.11.2008 11:48

> Aber auch wenn er jetzt am WE rauskommen würde, dann könnte ich mir den eh nicht kaufen, weil es ja nur teure Items sein sollen.

und mit etwas glück kommt er am schnäppchen-wochenende..
ich kann nicht verstehen warum sich hier user über sachen "aufregen" die noch nicht passiert sind. wie heißt es so schön: abwarten und tee trinken.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt...

Von:    Daikanyama 13.11.2008 11:49
Jaja ^^ das leiden der Jugend.
Ich hätte auch gerne diese ultracoole limitierte Handtasche aus *bla keine werbung machen will* kann sie mir aber nicht leisten.

Da gehts uns mit den Items nicht anders als im RL. *g*

Von:    Zyria 13.11.2008 11:52

Wenn ihr nicht on könnt, dann bittet doch Freunde für euch was zu kaufen...
Ich meine, ihr könnt denen sagen was euch gefällt und was ihr sonst so sammelt (Wenn sies nicht wissen)
Für ne Freundin mach ich das am Wochenende auch ;)
Wenn man so scharf drauf ist unbedingt am Samstag was abzustauben, dann is das auch ne Lösung, selbst wenn man nicht selbst schauen kann, aber besser als gar nix x3
Und stimmt, die Welt geht nicht unter, wenn mans verpasst...
Wenn ich Pech hab werd ichs auch verpennen, aber was solls xDD
Zuletzt geändert: 13.11.2008 12:00:05

Von:   abgemeldet 13.11.2008 12:11

Ah das ist doch mal was, danke Item-Maker! Und danke, dass ihr zuerst das "Kaufrausch Wochenende" und dannach das "Schnäppchen Wochenende" veranstaltet :) Da hat der Normalverdiener wie wir mehr Zeit zur sparen und kann sich mehr kaufen *g*

[Jaha ich sehs positiv]

Hoffe immer noch auf einen Nintendog <3
Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt.
♪ >>Mein Markt für Waren und Items: Suche~Verkaufe~Tausche~Verschenke<< ♫
Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht aktzeptieren.

Von:   Calafinwe 13.11.2008 12:37

Hallo^^,
mal ne dumme Frage, zählt der Freitag auch schon zum Wochenende?

Von:   abgemeldet 13.11.2008 12:44

Ich würde mal sagen nein °__° also für mich fällt unter WE nur Samsag&Sonntag~
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.

Von:    Azuria 13.11.2008 13:01

Wuuh wie gemein grade Smastag bin ich den ganzen tag nicht da ;__;
Aber hab wenn ich Glück hab eh nur zweistelligen KT Bereich ._.

Von:    littleblaze 13.11.2008 13:24

Persönlich werde ich zwar die Zeit haben online zu sein, aber mir trotzdem (höchstwahrscheinlich) nicht alles leisten können, was es so gibt...ABER... das macht nix XD

Ich hatte mich innerlich auch schon (nach ein paar Tagen) von der Elfe verabschiedet (vom Death Note ganz zu schweigen) doch durch ganz liebe User abgemeldet und BlackViper anschiel, hat es dann doch noch geklappt.
Trotzdem blieben viele andere Wünsche unerfüllt. Und das wird auch garantiert an diesem WE so sein. Es wäre doch auch irgendwie langweilig, wenn ich mir alle meine Wünsche schon erfühlt hätte / erfüllen kann. Was hätte ich denn dann noch für Ziele? Worauf sollte ich sparen? Mir würde die Chance genommen werden (bei der Suche nach meinen Wunschitems) mit ganz vielen tollen Leuten hier auf mexx in Kontakt zu treten!

Ich finde die Aktion klasse... auch wenn es mir in erste Linie wahrscheinlich nur dazu dient mit anzusehen, wie schnell gewisse Items aus dem Shop verschwinden ^^
"Stoppuhr-zuck-und-schauen-wer-den-Rekord-macht XD"
Eure eigenen Anime-Puzzles für den PC:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/
Zuletzt geändert: 13.11.2008 13:57:33

Von:   abgemeldet 13.11.2008 13:29

littleblaze
Ich dachte gerade was ich gutes für dich getan habe, dann habe ich in dein Invi geschaut und mir ist es wieder eingefallen *lach*

Ja das mit der Stoppuhr wäre eine wirklich gute Idee... welches Item geht am schnellsten und welche erlangt den höchsten Wucherpreis kurz darauf XD

Von:    littleblaze 13.11.2008 13:33

> Ja das mit der Stoppuhr wäre eine wirklich gute Idee... welches Item geht am schnellsten und welche erlangt den höchsten Wucherpreis kurz darauf XD

Leider habe ich keine *drop* Sonst würde ich es vielleicht sogar machen ^^

PS: Dein neuer Avatar ähnelt sehr den meinem... immer wenn ich durchscrolle um nach einem Post von mir zu suchen (ich schau dann immer schnell die AVAs durch), bleibe ich immer an deinen Ava hängen XD

Von:   abgemeldet 13.11.2008 13:35

>PS: Dein neuer Avatar ähnelt sehr den meinem... immer wenn ich >durchscrolle um nach einem Post von mir zu suchen (ich schau dann >immer schnell die AVAs durch), bleibe ich immer an deinen Ava hängen XD

das geht mir bei deinem auch immer so XD
Suche ja auch immer meine Post für Item suche oder Verkaufen und bleib dann auch immer bei deinem hängen ^^
Mal schauen vielleicht nehme ich ja wieder einen neuen. Ich mag nur Tifa ^^

Von:    Yaoi 13.11.2008 13:36

Auch wenn es nichts bringt, (Es bringt wirklich nichts Leute! Damit macht ihr besagten Personen nur ne Freude und das wollt ihr doch sicherlich nicht, oder? o_O) ich kann verstehen das sich hier manche aufregen ^^
Es ist doch jetzt schon zu 100% klar wie das WE wird.
Gewisse Personen werden sich wieder 10 Stück (Oder mehr) von einem Item kaufen.
Was nicht schlimm ist! Es ist ok wenn man die Items behalten will.
Aber nicht um sie zu behalten, Nein~ sondern um sie zu absolut KRANKEN Preisen, 4-5stellig weiter zu verkaufen ^_^
Gut... jetzt könnte man auch sagen "Ihr seid selber Schuld, weil ihr diese Preise bezahlt!"
Denn wenn das niemand machen würde, gäbs die auch nicht o,o

Naja... wie auch immer ^^ regt euch nicht auf, das bringt nix.
Schaut nen schönen Anime, lest nen netten Douji *g* und freut euch das ihr Besagte Sachen habt.
Das ist nämlich viel mehr Wert als "Nicht Existierendes" Zeug :D

Amen -.-;
Did you know, Naruto...
...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts?
Even if you don't say anything...
How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts?
Zuletzt geändert: 13.11.2008 13:37:10

Von:    littleblaze 13.11.2008 13:38

> das geht mir bei deinem auch immer so XD
> Suche ja auch immer meine Post für Item suche oder Verkaufen und bleib dann auch immer bei deinem hängen ^^
> Mal schauen vielleicht nehme ich ja wieder einen neuen. Ich mag nur Tifa ^^

Ist ja auch ok... kannst ihn auch ruhig weiter benutzen, wollte dir da gar nicht reinreden ^^ Langsam gewöhnt sich mein AUge dran und erkennt die kleinen Feinheiten in der Schnelle.

PS: Wir schweifen vom eigentlich Threadthema ab, gleich bekommen wir Haue XD

Von:   abgemeldet 13.11.2008 13:42

>Ist ja auch ok... kannst ihn auch ruhig weiter benutzen, wollte >dir da gar nicht reinreden ^^ Langsam gewöhnt sich mein AUge dran >und erkennt die kleinen Feinheiten in der Schnelle.

>PS: Wir schweifen vom eigentlich Threadthema ab, gleich bekommen wir Haue XD

Ach ich lass mir da auch nicht rein reden... mich stört es selber irgendwie ^^ Wenn ich was schönes finde dann kommt was neues rein, wenn nicht dann nicht XD

Und und wir sind jetzt besser ruhig oder reden wieder von Items die am WE kommen und wie sich so viele hier nur aufregen können *g*

Spaß ist am WE angesagt mehr nicht XD

Von:   abgemeldet 13.11.2008 13:51

> Aber nicht um sie zu behalten, Nein~ sondern um sie zu absolut KRANKEN Preisen, 4-5stellig weiter zu verkaufen ^_^

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder? ^^"

Von:    Yaoi 13.11.2008 13:56

> Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder? ^^"

Jaaa~
Ich weiß.
Ich sollte mich wirklich schämen das ich im Jahr 1800 das Item Seto Kaiba 2x gekauft habe.
Schande über mich ;_;

Ansonsten... ich habe nicht gesagt das ich etwas dagegen habe wenn man ALTE Items zu hohen Preisen verkauft.
Die zu bekommen ist schwer, klar das sie teuer verkauft werden.

Aber es ist.... hm... nicht nett ^_^ ein Item was vor 5 Minuten noch im Shop war zu Besagten Preisen zu verkaufen O,o
Yay~ Yay~ *herum hoppel*

Edi: OMG!!1
Und den Teufel hatte ich auch 2x ;_______;
Hach was bin ich ein schlechter Mensch (*lol*)
Did you know, Naruto...
...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts?
Even if you don't say anything...
How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts?
Zuletzt geändert: 13.11.2008 14:00:03

Von:   abgemeldet 13.11.2008 14:01

Nun ich persönlich würde das Item "Teufel" ja jetzt nicht als sooooo alt bezeichnen. ^^"

Und du hast Recht, es ist gemein wenn man mehrere Items kauft um sie dann für "Wucherpreise" weiter zu verkaufen.

EDIT:
Heeeeey du erinnerst dich! Gratz. *.*

EDIT²: Es ist doch egal wie oft man das Item aufkauft so lange man es tut mit dem Gedanken es teuer weiterzuverkaufen. Oder irre ich mich da?
Wobei auch Wucher nicht gleich Wucher ist, sogar da gibt es noch gewaltige Unterschiede. ^^"
Zuletzt geändert: 13.11.2008 14:06:29

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück