Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co
|
Eröffnet am: 06.10.2008 21:33 Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01 Beiträge: 1226 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt mit der Skizze fertig und werde es mit Acryl kolorieren. Ob es eine Materialtendenz bei den Wichtelbildern gibt? Ich freu mich schon auf meins *__*. Und auf die Reaktion meines zu Bewichtelnden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und auf die Reaktion meines zu Bewichtelnden ... Darauf freu ich mich auch am meisten, und bange, hoffentlich kommt's gut an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein Bild nochmal komplett neu angefangen XDDD *unzufrieden war* steht jetzt zu 60% Hijo de la luna~ ~Ima kaze no naka~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mein Bild nochmal komplett neu angefangen XDDD *unzufrieden war* steht jetzt zu 60% meins steht immernoch zu 0 % xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine versauten Outlines sind korrigiert... Aber die neuen liegen nu schon seit Tagen hier und ich Feigling trau mich nicht an die Colo ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nicht stressen^^ Das klappt schon alles noch. Wenn man unmotiviert ist oder planlos, dann einfach mal ne kurze Auszeit vom Zeichnen nehmen und dann nach ein paar Tagen wieder weitermachen. Bei mir hats jedenfalls geholfen. @ Pelly: Mach dir mal keine Sorgen^^ Du warst die mit dem ersten Bishonen, nicht? (O.O da macht sich wer Mühe!) Das klappt schon noch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 18:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich seit Verkündung der Wichtel in chronischer Panik lebte, wegen zweitausend anderer Wichtigkeiten im Advent nicht rechtzeitig fertig zu werden, hab ich gestern unerwartet den letzten Strich gesetzt XD I feel great! Und ich freu mich aufs hochladen ^~^ Hoffentlich freut sich das Wichtelkindchen "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah *O* ich hab endlich eine Skizze!! Man bin ich froh xDDD *stöhn* Schade, dass man keine Hilfe im Skizzenforum suchen kann xDD egal *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn morgen der Jap. Test vorbei ist, werde ich das ganze Bild in einem durchzeichnen o_______o YAY! *zeichnen vermiss* Ich finds toll, dass man schonmal einige Bilder in der WB-Übersicht sehen kann, zwar im Thumbnail aber egal xD *eure Stifte anspitz Teller mit Lebkuchen rumreich* Ohhh, ich freu mich schon sehr auf Weihnachten :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Pelly an: ich habe eine Skizze! *frohlock* ... Okay, es ist mehr die Skizze einer Skizze und ich werd noch kräftig dran basteln müssen, aber es ist ein Anfang. XD Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schließe mich Pelly an: ich habe eine Skizze! *frohlock* > > ... Okay, es ist mehr die Skizze einer Skizze und ich werd noch kräftig dran basteln müssen, aber es ist ein Anfang. XD nachdem mein bild wieder runtergeworfen wurde- auf eigenwunsch- nun die überlegung: mit hintergrund oder ohne hintergrund? Tju dafür nerven oder Tju nicht dafür nerven °.°" Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Okay, es ist mehr die Skizze einer Skizze und ich werd noch kräftig dran basteln müssen, aber es ist ein Anfang. XD Is bei mir auch so xDDD aber wenigstens eine Idee, ein Anfang *O* YEAHH!! Und ich hab die Skizze jetz mit zur Arbeit genommen und mach jetz weiter xDD muss mich ablenken.. hab Zahnarzttermin ;__;.. um 16 Uhr.. Wurzelfüllung ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit einiger Zeit habe ich sowohl Idee, als auch eine Skizze gefertigt. Jetzt ist aus der Skizze endlich die Outlines daraus geworden *____* Hab auch schon teilweise mit der Coloration angefangen. Dieses Jahr sieht es wohl mit der Pünktlichkeit sehr gut für mich aus ^___^ Und den Gewissheit, ob es mein Wichtelkind gefällt oder nicht, trage ich noch gar nicht, weil ich selber mit dem Ergebnissen sehr zufrieden bin ^__^ >Is bei mir auch so xDDD aber wenigstens eine Idee, ein Anfang *O* YEAHH!! Und ich hab die Skizze jetz mit zur Arbeit genommen und mach jetz weiter xDD muss mich ablenken.. hab Zahnarzttermin ;__;.. um 16 Uhr.. Wurzelfüllung ;O; Autsch!!! Das tut mir aber echt leid für dich i_i *vor Zahnarzt wahnsinnigen Angst hat* Ich war vor einige Woche auch beim Zahnarzt und hat meine kaputte künstliche Füllung ordentlich durchgebohrt und erneuert >____<" Das war sowas von schmerzhaft i_i" Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 11:52:45 | |||||||
|
||||||
| Das Coole ist: Ich krieg Verzweiflungsanfälle, wenn ich an das Bild denke. Wenn ich es aber sehe, finde ich es gut. Sonst ist das immer umgekehrt. Die Skizze werde ich jetzt ausarbeiten, da sie mir gefällt und ich keine weitere Idee hab und mein Wichtelkind mich hoffentlich nicht fressen wird, wenn ich danebenliege. ;) Aber glücklicherweise bin ich ja nicht die einzige, die erst ne Skizze hat. :) |
|
![]() |
||||||
| °w° Bin auch mit den Outlines fertig und schnapp mir gleich meinen Bruder, um das Aquarellpapier aufzuziehen *bwahaha* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † You won't see me coming - till I strike † http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Eller hat wieder eine Skizze! :D Dieses Wochenende ist jetzt erst mal Mineralienmesse angesagt, aber danach arbeite ich mit Hochdruck weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich fang jetzt endlich mal an^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw ich hab endlich die outlines fertig *_* hoffentlich gelingt mir die colo XD" ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintrott* uff.. ich habs tatsächlich geschafft O___O Mannoman war das ne Prozedur aber allgemein bin ich wirklich zufrieden damit :3 Eine Hand müsste ich zwar nochmal ausbessern aber dazu hab ich ja jetzt genug Zeit :D Also wirds zu Weihnachten bestimmt noch so einige Änderungen durchmachen müssen, weil mir Fehler meist erst viel später auffallen XD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich merke das ich mich doch etwas überwinden muss. Ist dch ne -art motiv, das ich normalerweise nicht zeichnen würde.<.< Aber man erkennt schonmal was.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fast fertig X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in diesem Moment mit den Outlines fertig geworden, mach mich jetzt an die Colo und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich liebe mein Wichtelchen *__* Aber ich glaube, ich muss nochmal Copics kaufen gehen o-O Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit der colo angefangen, nur muss ich mir wohl auch neue Farben kaufen, a meine vorhandenen grüntöne zu dunkel sind. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 ich bin jetzt auch bei der Colo XD ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaue mir mein wichtelbild bis zum hochladen nicht an xD denn nachher verspüre ih es ein neues zu machen xD jaa weil ich immer nach einer weile immer wieder was neues machen will.... aber zeit für ein neues habe ich ja eh nimma XDD ich freu mich schon auf mein wichtelbild *_* auch wenn ich am 25 weg bin TT mal sehen obs schon am 24ten da ist XD sonst kann ich es erst später kommentieren XD auser ich komme da irgendwo an einem PC mit i-net XD VERKAUFE ORIGINALE !! zum günstigen Preis ^-^ Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/ ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD) nehme auch Auftragszeichnungen an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad fertig geworden, hab das Bild ganz schön durchgepowert und mir sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe, meinem Wichtelkind wird es später gefallen X3 Und ich verspüre den unglaublichen Drang es jetzt schon hochzuladen *lach* Aber nein, ich kann mich ja zurückhalten! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nen übelsten Coloflash *.* Vorhin wollte ich aufgeben, weil einfach alles, was ich weitercolorieren wollte, sch*** aussah! Jetzt bin ich froh, dass ich doch weitergemacht habe *.* bin einfach seit Monaten aus der Übung :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colo des Wichtelbildes zu 98% abgeschlossen. Mein Mann meinte zwar das Bild wäre FERTIG aber da fehlen noch ein paar Schatten und Lichtreflexe... Anscheinend bin ich noch nicht ganz aus der Aquarell-Übung ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die erste Skizze. Irgendwie bin ich spät dran. Aber im Moment gefällt mir das Motiv (noch) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze gerade an der Colo .... aber mein Pc tyrannisiert mich ...erst streikt mein GT... und jetzt verschlingt Window 4 Gig ins Nirvana .... ich hasse Windows *Pc in tausend kleine einzelstückchen hack >.<* Das gibt es einfach net normal lief der immer einwandfrei und jetzt ...Q.Q .... und dabei fehlt doch noch einiges v_v....wenn ich denn nicht dazubringe zu laufen , dann muss ich mich tatsächlich mit der einzigen PErson begnügen die ich schon fertiggestellt habe, ... aber das wollte ich net ...ich wollte doch das mein Wichtelbild bombastisch wird TT.TT *sniff* |
|||||||