Thread: Das ABC
|
Eröffnet am: 14.02.2008 13:50 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:21 Beiträge: 1146 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Himbeere >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingwer ^^ --> J Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt --> K Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joghurt > > --> K Karamel >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limone --> M Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandel -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mandel > > > -n- Nougat >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange >P< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 23:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Orange > > >P< Pfefferminz >q< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >P< > > Pfefferminz Pfefferminz?? *noch nie Pfefferminz-Eis gesehen hat* Quark --> R Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raffaelo mjam Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade... --> T Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiramisu --> U Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiramisu > > --> U wow dazu fällt nicht mal tante google was ein... weiter mit --> V Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille --> W Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vanille > > --> W Waldmeister >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für X und Y hab ich nichts finden können (selbst nach langer Suche). Also mache ich weiter mit "Z" >Z: Zimt Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ein neues Thema XD "Rund ums Büro" A wie Aktentasche --> B Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
||||||
| B wie Büroklammer C |
|
![]() |
||||||
C = Copic Marker >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drucker --> E ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDV (elektronische Datenverabeitung) --> F Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDV (elektronische Datenverabeitung) > > --> F Formulare >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google wird bei uns oft gebraucht im office XD --> H Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --> H heftklammer weiter mit "I". mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na Internet ;) --> J Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-Builder --> K ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Kalender weiter mit l |
|
![]() |
||||||
| Locher weiter mit "M". mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monitor --> N ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||