Thread: Das ABC
|
Eröffnet am: 14.02.2008 13:50 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:21 Beiträge: 1146 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Edogawa,Conan >f< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edogawa,Conan > > >f< Franz Schester (Captain Tsubasa) >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomorrha (One Piece) -> H "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gomorrha (One Piece) > > -> H Hidan (Naruto) >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram (One Piece) -> J "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joey Wheeler (YGO) >k< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira (Angel Sanctuary) L Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd Irving (Tales of Symphonia) >m< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mello. <3 (Death Note) >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 23:55:10 | |||||||
|
||||||
| Naruto -O- |
|
![]() |
||||||
| Odysseus (Odysseus 31) --> P Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pauly (One Piece) -> Q "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pauly (One Piece) > > -> Q Quillsh Wammy (Death Note) >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rob Lucci (One Piece) -> S "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba <3 (YGO) >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom (One Piece) -> U "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha, Sasuke (Naruto) >v< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoria Cindry (One Piece) -> W "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 16:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weevil Underwood (YGO) >x< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weevil Underwood (YGO) > > >x< X-Kira aka. Teru Mikami >Y< (los ich will ein 'Yuriy' sehn xDD'') ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi Muto (YGO) >z< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yosaku (One Piece) haha... -> Z "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yosaku (One Piece) > > haha... > > -> Z öhm y war schon mal aba ok xD Zane Truesdale (YGO GX) gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Eissorten~ Amarenakirsch >B< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Eissorten~ > > Amarenakirsch > > > >B< Banane *-* gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Caramel >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Caramel > > >D< Drachenfrucht google macht schlau xDDD >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erdbeer >F< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Erdbeer > > >F< Frutti >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüner Apfel :D *miam* *mag* --> H Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||