Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
||||||
| Haha, Kimgloss-TV XD Ihre Frisur und ihr Outfit erinnert mich an Bill von Tokio Hotel oO Aber ich fands gut diesmal^^ Boah, der Dieter würgt dem Helmut nochmal eins rein XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 20:54:32 |
|
![]() |
||||||
| Wuhuuu, also bis auf den Refrain, der ein bisschen... uaahh war, fand ich Kims Auftritt toll!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAH diese ganzen Schwul-Andeutungen bei Manuel immer.. :D Lustig |
|||||||
|
||||||
| Ich fand Manuel o.k. Die Oma ist auch fotogen XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| ich fand kim auch toll :D nur ihre frisur ist nicht so meins.. aber das outfit ist cool!! mein erster gedanke war aber auch: bill von tokyo hotel xD manuel hab ich jetzt grad net so mitgekriegt, war abgelenkt (telefon).. |
|||||||
|
||||||
| Manu war geil Was Menowin singen wollt was ich erfahren hatte *grusel* |
|
![]() |
||||||
| Wo war denn Omi? ö____ö Und wo seid ihr heute? xD So still hier... |
|||||||
|
||||||
| *wein* Ich finde das Lied so schlimm Aber seine Stimme war wieder mal geil! |
|
![]() |
||||||
| >Und wo seid ihr heute? xD So still hier... Grad von der Arbeit gekommen und wollte mich eigntl ohne Internet nur mit nem Bier entspannen -_- Außerdem ist INES nicht mehr dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 und deutsche songs... uhgh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 21:02:26 | |||||||
|
||||||
| Kann es sein das Menowin sich versungen hat oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab am Anfang verstanden "ohne Glück", es heißt aber "ohne Blick" Gesanglisch fand ich das garnet gut. Zu hoch gesungen! Und das Gangsta-Outfit ist ne Beleidigung für so nen tollen Song! >< Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das Lied so schlimm Das Lied an sich? xD Also ich fands jetzt nicht so toll, wie er es gesungen hat... ö_ö" |
|||||||
|
||||||
| upps, doppelpost Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 21:05:58 |
|
||||||
| Ich mag das Lied im allgemeinen nicht Aber die Version fand ich toll |
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch unpassend für den Song. Aber naja, es ist ja Menowin, da ist ja alles toll und so!11!1 Edit: Ich bin ja immer dafür, dass die Leute Lieder auf ihre Art singen, als zu einem Abklatsch des eigentlichen Sängers zu werden. Aber durch meine Mutter bin ich mit Grönemeyer aufgewachsen und naja... Mehrzads version war für mich ein Griff ins Klo... sorry. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 21:07:25 | |||||||
|
||||||
| Ja, Mehrzad war okay, aber mehr auch nicht. bisschen langweilig... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
||||||
| Genau xD Gott ich musst grad fast kotzen Mehrzad war ja.... |
|
![]() |
||||||
| *schniff* Helmut... ;__;" ich kapiers nicht... Okay, der Kerl hat Probleme mit dem Text, blablabla Aber ich versteh nicht, warum er heut so runtergeputzt wird, während die quasi-Finalisten heute mMn nicht so pralle waren, trotzdem in den Himmel gelobt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| INES!!!!!!!!!!! x3 |
|||||||
|
||||||
| Dieter hats heute auf Helmut abgesehen Kim fand ich nicht so gut, erster Song war besser. Manuel war gut, besser als beim ersten mal Und ja, Ines XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, Helmut ist die neue Ines. Das neue Opfer. 8D" |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Helmut ^^ Auch wenn er sich versingt Er hat ne tolle Stimme Wieso Mehrzad Tagessieger? Ich fand Menowin vieeel besser ;_; |
|
||||||
| Also ich mag Helmuts Stimme nicht << und mit dem Versingen, das geht halt für nen Superstar nicht, vll für einen Straßenmusiker, was er in meinen Augen auch ist << Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| gute show.. also..ich denke helmut fliegt...und meiner meinung nach auch gerechtfertigt! die anderen sind einfach besser....und irgendwie passt er finde ich auch so als typ nicht in die show! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub, Helmut ist die neue Ines. & Ich glaub, es hackt >:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >& Ich glaub, es hackt >:( Ist doch so. Er ist jetzt die Person, die alle doof finden. Also ich mag Helmut. Auch wenn mir sowieso schon vorher klar war, dass er entweder heute oder nächste Woche fliegt. Dummerweise ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen, die gut finde, fliegen. .__." Wobei ich sagen muss, dass ich den Checker auch nicht wirklich ernst nehmen kann. Er ist so der gute-Laune-Sänger und deswegen mag ich ihn auch, aber so DER Superstar ist er für mich auch nicht... |
|||||||
|
||||||
| Naja, der Checker ist auch eher Entertainer als Sänger XD Der muss live auftreten, seine nun mal nicht so große Stimme auf CD verkaufen zu wollen wird nicht so gut funktionieren Mh, ich denke es wird im Finale Menowin & Mehrzad , die mag ich aber beide nicht XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Papa la pap, Helmut fanden wir davor schon alle scheiße :PPP >Mh, ich denke es wird im Finale Menowin & Mehrzad , die mag ich aber beide nicht XD U bet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...ich war helmut gegenüber eigentlich immer neutral...mit tendenz zu "gefällt mir nicht" bzw "ich mag seine art nicht" (weil er halt krampfthaft der rocker zu sein versucht der er nicht ist..) irgendwie wirkt er gekünstelt, k.a! es ist nicht so dass ich ihn nicht mag oder er mir total unsympathisch ist oder nervt...also so wie ines z.b., aber ich finds auch nicht schade wenn er geht! im vergleich zu den anderen hat ers einfach nicht drauf und kann auch als typ nicht mithalten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seufz* Schade, dass meine Dreiergruppe heute zerbricht... u__u Dabei ist mir Helmut sympathischer als z.B. Menowin... Aber naja, er passt halt irgendwie auch nicht so wirklich in die Sendung, von daher ist es vielleicht auch ganz gut so, dass er fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah..kim gleich weiter!! ich freu mich......aber...d.h. einer der favouriten muss mit nach vorne.. also helmut eh....dann wohl manuel!! aber wer dann noch? thomas, menowin oder mehrzard! naja.....bestimmt thomas, der spannung wegen >< aber wär SO krass und schade wenn er gehen müsste.. (was ich aber nicht glaube xD aber man weiss ja nie..) |
|||||||