Thread: Flohmarkt
|
Eröffnet am: 11.01.2008 12:22 Letzte Reaktion: 28.11.2008 22:37 Beiträge: 937 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
>>Suche gegen Karotaler:
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ► Mangas ◄ Captain Tsubasa [28] - 30 KT Great Teacher Onizuka [1] - 35 KT Moryo Kiden [1] - 35 KT Spoiler► DVD/Games ◄ Die Mumie kehrt zurück [PS2] - 90 KT inkl. Porto Ever Grace [PS2] - 90 KT inkl. Porto Gyver - The bioboosted Armor [DVD Vol.3] - 45 KT inkl. Porto Searching for... ► Mangas/Novels ◄ * Confidential Confessions [2, 4, 6] * Die Legenden vom Traumhändler [1 - 4] * Gefesselt in Liebe [2] * Ju-On: The Grudge [1 - 2] * Loveless [3 - 7] * Mein König [1] * Merupuri - der Märchenprinz [1 - 3] * Orange Planet [1 - 3] * Pet Shop of Horrors [2 - 10] * Skip Beat [1 - 10] * Verliebt in Osaka [Einzelband] >> Zahle pro Band 40 - 80 KT, abhängig vom Verlag sowie Zustand. >> Porto bitte auch in KT. ► Merchandise ◄ Spoiler* Devil May Cry Poster >> Zahle (min. 150 KT) je nach Motiv, Zustand und Größe. >> Porto bitte auch in KT. ► Games ◄ Spoiler*Devil May Cry 1 *Devil May Cry 2 *One Piece: Grand Battle 4 *One Piece: Grand Adventure >> Zahle je min. 250 KT >> Porto bitte auch in KT. ~> Bei Interesse bitte ♦ENs♦ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 14:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Pokemon Rot/Blau oder Golden Sun 1. Wenn jemand bereit wäre mit mir zu verhandeln einfach per ENS melden^^ The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche den One Shot Secret Love für KT ich bezahle auch das Porto nur in kt. bitte meldet euch :) Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: .)Peach #11 .)Duel Disk http://images.amazon.com/images/P/B00009VE2N.01.LZZZZZZZ.jpg .)YGO-Staks: 11, 26, 27, 32, 39, 47, 49, 50,53, 55, 56, 63, 67, 69, 70, 74, 82, 87, 91, 95 würde pro stak 3KT zahlen MANGAS: .)Junjo Romantic 4,6+ .)Grab der Engel .)Girls Bravo 6+ .)The Same Pleasure As Every Yeah .)Prime Minister .)Independent .)Kamichama Karin ab 5 .)Plüsch-Kisu .)Kunai-Kette aus MegaHiro .)weisse Langhaarperücke für Kisara Cosplay(Yu-Gi-Oh!) .)blonde Perücke (Jeanne) .)rote Perücke (Axel/Kingdom Hearts) Preise nach vereinbarung^^ bitte meldet euch bei mir*knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ein paar Sächelchen (gegen KT oder auch zum Tausch, Verkauf, etc...) SUCHE: - PS1 Spiel Final Fantasy VIII - Doujinshis von You Higuri - Doujinshis von Final Fantasy VIII (Squall, Seifer, Xell) - shitajikis (japanisch) - Sailor Moon Tradingcards (japanisch) - Please Save My Earth DVD (engl. Synchro) - Please Save My Earth Artbook 3 - Buck Tick CD - Vision Of Escaflowne CD - Lady Oscar - Modelkits von Sailor Moon (keine Gashapons) - DVDs (Disney, Das letzte Einhorn, Die unendliche Geschichte, Fake, Escaflowne, Brokeback Mountain etc...) Bitte meldet euch per ENS, falls ihr was anzubieten habt! Würde mich sehr freuen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Doppelposting. Nur einmal pro Monat in den Flohmarkt-Thread posten, bitte. |
|||||||
| Am 21.03.2008 geändert von Aiju. Grund: Doppelposting | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, verkaufe hier auch mal einige meiner Sachen gegen KT ^^ Manga: Perfect Girl Band 1 Ritter der Königin Band 1 Detektiv Conan Band 1, 3 Dream Saga Band 1 Mon Star Attack Band 1 Ranma 1/2 Band 8 Captain Tsubasa Band 1 - 2 Chihiros Reise ins Zauberland (Anime-Comic) Band 1 Dragon Ball Z Anime-Comic: Die Entscheidungsschlacht Please Save my Earth Band 1 Zettai Kareshi Band 2 Anime: RahXephon Vol. 2 (keine Digi-Pack Version!) Und suchen tue ich: Blumen des Bösen Band 1 Calling You Galism Band 2 - ? Das Zeitalter des Todes Band 1 Der Weg von Sonne und Wind Band 1 + 2 Himiko-Den Hot Gimmick Band 5 - ? June the little Queen Band 7 - 8 Kamikaze Band 4 - 7 + Schuber (Alte Auflage) Merupuri der Märchenprinz Band 3 - 4 Pastel Band 2 - ? RahXephon Band 1 - 3 Sad Love Story Band 1 Shiritsu Band 1 - 3 Someday's Dreamers Band 1 - 2 Sunadokei Band 2 - ? Tenjo Tenge Band 1 Trinity Blood Band 2 - ? Venus in Love Band 1 Zero - Circle of Flow Band 1 Alice 19th Band 3 - 7 + Schuber Angel Diary Band 2 - ? Bibi Band 4 - ? Bokura Ga Ita Band 2 - ? Chobits Schuber Goth Gunslinger Girl Band 1 Haou Airen Band 9 Kaikan Phrase Band 14 - 19 Kilala Princess Band 2 - ? Kingdom Hearts 2 Band 2 - ? Indépendent Band 2 - 3 Magister Negi Magi Band 8 - ? Midoris Days Band 2 - ? Moon Boy Band 1 Peach Girl Band 5 - 18 Ura Peach Girl Band 1 - ? Princess Princess + Secret Girl Band 2 - ? Tsubasa Reservoir Chronicle Band 7 - ? Yubisaki Milktea Band 2 - ? Yuigon Zettai Kareshi Band 1 - 6 Anne Freaks Band 3 - 4 Astral Projekt Band 1 - ? Blood Alone Band 1 - ? Chrono Crusade Band 2 - 8 Crown Band 1 Dragon Girls Band 1 - ? Erementar Gerad Band 8 - ? Erementar Gerad - Flag of Blue Sky Band 2 - ? Eureka Seven Band 1 - ? Neon Genesis Evangelion Band 1 - 9 Neon Genesis Evangelion Iron Maiden 2nd Band 1 - ? Personal Paradise Shin Angyo Onshi Band 3 - ? Vampire Knight Band 3 - ? Life Band 3 - ? Kage Tora Band 3 - ? Yume Yume Yu Yu Band 3 - ? 100 % Strawberry Band 3, 5 - 19 Ami Queen of Hearts Band 5 - 7 Blue Dragon RalGrad Band 3 - ? Death Note Band 11 - 13 Dein und mein Geheimnis Band 1 - ? Gothic Sports Band 4 - ? Honey x Honey Drops Band 3 - ? Kleines Biest Band 3 - ? Lektionen der Liebe Orange Planet Band 3 - ? Rockin' Heaven Band 4 - ? Rozen Maiden Band 5 - 6 Shinshi Doumei Cross Band 8 - ? Yonen Buzz Band 4 - ? Yotsuba&! Band 1 - ? Bücher: Der dunkle Turm Band 1 - 7 Rosen unter Marias Obhut Band 2 - ? Gosick Band 2 - ? Devil May Cry Band 2 - ? Final Fantasy Band 1 - ? Resident Evil Band 1 - ? Trinity Blood Roman Band 1 - ? CDs: Death Note Soundrack 1 + 2 DVDs (Nur originale!): .Hack//Sign Vol. 2 - ? + Schuber .Hack//Legend of Twilight Vol. 1 - ? Chrono Crusade Vol. 1, 5 Dears Vol. 1 - ? + Schuber Elfen Lied Schuber Gravitation Vol. 4 + OVA + Schuber Great Teacher Onizuka Vol. 2-4, 6-10 + Schuber Gungrave Vol. 4 - 8 Kare Kano Vol. 4 + 5 Last Exile Vol. 2 - ? (Digi-Pack) Magister Negi Magi limitiert ab Box 2 Neon Genesis Evangelion Platium ab 3 Ragnarök Vol. 1 - ? RahXephon Vol. 4 + Schuber (Digi-Pack) Rozen Maiden Vol. 1 - ? + Schuber Trinity Blood Vol. 3 - ? Tsubasa Reservoir Chronicles Voyage Vol. 2 - 3 Spiele: GBA/DS: Advance Wars Kingdom Hearts Chain Of Memories Final Fantasy III Fire Emblem Megaman Battle Network 2 - 4, 6 Megaman Battle Network 5 (für den DS) PS1/PS2: Final Fantasy IX Disgaea Drakengard 2 Resident Evil Spiele (außer Teil 4) Shadow Hearts 1 Xenosaga II (Ansonten einfach welche anbieten, suche nämlich noch viel mehr Spiele ^^) Magazine: GamePro (mit DVD) Koneko Sonstiges: Kingdom Hearts Lösungsbuch 1 + 2 Metal Gear Solid Lösungsbuch 3 Shinshi Doumei Cross Schuber (Japan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 15:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [SUCHE immer] ALLE möglichen Artikel von und zu MINAMI OZAKI!!! Zetsuai/Bronze, Tsubasa, Sailor Moon (Achtung: NUR von MINAMI OZAKI!), Eigene, anderes... ... Doujinshi, Poster, Merchandise, Schmuck & Kreuzketten, Postkarten, CDs, Artbooks, VHS, Clearfiles/Shitajiki, Fächer, Magnete, Taschenrechner, Uhren, Schlüsselanhänger, Pins, Tassen/Geschirr, T-Shirts, Kalender, Taschen/Rucksäcke, Original-Seiten, Autogramme ... wirklich ALLES. ich biete Karotaler (und/oder Items per Absprache) aber natürlich auch Euro und Tausch gegen Anderes (zb Manga). bitte ENS! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren [Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa-Zeug!)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 02:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Doppelposting. Nur einmal pro Monat in den Flohmarkt-Thread posten, bitte. alles, was spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Doppelposting. Nur einmal pro Monat in den Flohmarkt-Thread posten, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ! Doujinshis von Yu-Gi-Oh am liebsten seto x Joey ^.^ bitte per ens bei mir melden ^^ zahle ales nur in KT ^^ LG keiko http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201416 einfach mal vorbei schauen ^__________________^ |
|||||||
|
||||||
| suche weiterhin: alles mögliche an FIGUREN (gashapons, pvc, tradings und so weiter) im mom vorallem von FINAL FANTASY, allerdings könnt ihr mir alles anbieten was ihr habt^^ (würde mich auch über DIGIMON sehr freuen) aber ich nehm EIGTL ALLE SERIEN hauptsachen die figuren gefallen mir *gg* meldet euch!! ^^ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
|
![]() |
||||||
| -- nicht mehr aktuell -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 21:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich dringendst KTs brauche verkaufe ich nun einige meiner Doujinshis. Ich versichere euch das ausnahmslos alle Doujinshis die ich hier verkaufe in TOP Zustand sind und nicht den kleinsten Mangel aufweißen (wer mich kennt weiß das ich pingelig bin ;P ) Für Preis, Bilder und weitere Informationen zu den einzelnen Doujinshis bitte einfach den Spoiler anklicken ^^ Bei Fragen/ Interesse bitte einfach ne ENS an mich oder nen Kommentar hier in den Weblog =) *** Hikaru no Go *** ●Mitsubachi to Kachuusha SpoilerCover / Beispielseite Zirkel: Tachikazekan Seiten: 32 Pairing: Mitani x Hikaru (shounen-ai) Preis: 100 KTs SpoilerSpoiler●Mayonaka no Merry-Go-Round SpoilerCover /Beispielseite Zirkel: Rin-Rin-House Seiten: 26 Pairing: Kaga x Hikaru (shounen-ai) Preis: 100 KTs Spoiler*** Prince of Tennis *** ●Unbekannt I SpoilerCover /Beispielseite Zirkel: Gekiaiheaven Seiten: 24 Pairing: Otori x Shishido (shounen-ai) Preis: 100 KTs ●Tokyo 2nd Sphinx SpoilerCover /Beispielseite Zirkel: Frogman/do a frog (das steht da wirklich so xD) Seiten: 40 Pairing: Otori x Shishido (shounen-ai) Preis: 110 KTs SpoilerCover /Beispielseite Zirkel: Mo, Matsurigumi! Seiten: 24 Pairing: Momoshiro x Ryoma (yaoi) Preis: 110 KTs SpoilerCover /Beispielseite Zirkel: K2 COMPANY (Kazuma Kodaka) Seiten: 30 Pairing: Inui x Kaidou (yaoi) Preis: 160 KTs Spoiler●Nostalgia SpoilerCover/Beispielseite Seiten: 28 Zirkel: Psychopath Pairing: Tezuka x Syuusuke (soft yaoi) Preis: 120 KTs *** Trigun *** Spoiler>***Bleach*** ●Youth Survival Game SpoilerCover/Beispielseite Seiten: 48 Zirkel: KAZINO Pairing: Ichigo x Uryuu (jpqueen bezeichnets als yaoi - würd max. Shounen-ai sagen) Preis: 100 KTs Pro Doujinshi würden noch 25 KTs an Versand hinzukommen (bin aus Österreich und 1 Douji allein kostet mich schon 3,70€ Versand ^.~) 3,70€ Versand ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 15:18:24 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 17:31:32 |
|
![]() |
||||||
| So...ich suche alles mögliche an One Piece Sachen gegen KT....!^^ Ihr könnt mir alles an One Piece Sachen andrehen...außer Karten, Zorro Wallscroll, Artbock, kein Poker Karten..sonst könnt Ihr mit alles ankommen, ich würde mich auf jeden Fall sehr dolle freuen..:!^^ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 20:31:40 | |||||||
|
||||||
| ---SUCHE--- -Mangas jeglicher Art (besonders Shounen oder Shojo-ai) -Dragonball / Z Merchandise [FILM DVDS, ARTBOOKS, Mangas Band 12+39 / farbige DBZ und DBGT Bände, Sticker, Poster, Postcarten usw. ] und merchandise von Pita Ten, I''s, DNS ... -Bücher [ Thriller und andere - Einzelbeurteilung ] -Spiele [ Nintendo DS, Game Boy (vorzugsweise Advance), Nintendo 64, Pc, Playstation 1/2 ] -Hörspiele -lustige Taschenbücher ( ..ich hoffe hier weiß jeder was damit gemeint ist oo') Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 20:26:10 |
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Nur einmal pro Monat posten. |
|||||||
| Am 25.03.2008 geändert von Aiju. Grund: Doppelposting | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe für Kt und auch für Items ^^: SpoilerManga's: zur Zeit keine ~ Dvd's School Rumble 1+2 (Nur gegen sehr gute Items oder sehr viele Kt CD's Dragonball Z Die Drei ?? und das Hexenhandy (101) Anastacia Michael Jackson (Single: Black or White) 50 Cent (Get rich or die tryin') N.E.R.D. (Fly or Die) Freche Mädchen, freche Bücher Schulhof-Flirt & Luftstegträume - Bianca Minte-König Superstars & Liebesstress - Bianca Minte-König; Stadt,Land,Liebe - Brinx/Kimmerling Das Leben ist ein Video - Domenica Luciani Schule,Küsse,Liebes-Stress - Irene Zimmermann Flirten - Karin Kampwerth, Corinna Streng So ticken Jungs - Oliver Hilf, Corinna Streng Bücher Die drei ??? und der rasende Löwe Geheimnis um ein blaues Boot Die Kussagentur Liebe.chat@castingfieber Warum Frauen nicht werfen können Magazine Funime 1/2006; 2/2006; 3/2006; 1/2008 Koneko 05/05 Witch 7;8;9;10;11;12/2003 1;2;3;4/2004 Digimon The Movie (ca 2001) Poecket Monsters presents Pokemon Power 3 November/00 Monsterfun Sonderherft Nr.5 Manga Stars Activity-Magazin 01/01 Dragonball Z Activity-Magazin 04/04 Digimon Activity-Magazin Ausgabe 5 Pokemon Collector Ausgaben: 1;12;13;14;15; MAD März/03 Juli/03 Spezial/5 Kids Zone Sonderheft 1/02 Anime Zone (Ein KidsZone Sonderheft) 01/03 Pokemon Schnapp' sie dir alle Nr.5 Maus Klick 6/01 Hiro 08-12/2002, 01-20/2003 , 01-06/1004 Bimbo 4/2004; 5/2004 WP-Magazin (Wellensittich Papageien) Nr.1/03 Ein Herz für Tiere 11/01, 4/02, 11/02, 12/02, 02/03 Wendy Nr.31 Juli/2002 Tiere Freunde fürs Leben 08/00; 11/01; 12/01 Entdecke die Welt - Unsere Natur Lissy 08/02 Fressnapf Journal April, August 2004 (nur Porto und Verpackung) Tierbabys Nr.57 Le Journal de Mickey (Bonne route) -> Französisch Dark Obsession Dez/06 (nur Porto und Verpackung) Bravo Girl! Nr. 14 Yu-Gi-Oh Karten Fusionsmonster: - Thousand Dragon - Giltia the D. Knight - Labyrinthpanzer - Humanoid Worm Drake - Flame Swordsman - Brüllende Seeschnecke Ritualmonster - Relinquished Japanische Karten - Bilder kommen noch! Effektmonster - Gravekeeper's Vassal - Time Wizard - Parasite Paracide - Toon Mermaid - Royal Keeper - Witch of the Black Forest - Blue-Eyes Toon Dragon - Toon Summoned Skull - Giant Axe Mummy - Cobraman Sakuzy - Mad Sword Beast x 2 - Trap Master - Jigen Bakudan - Hiro's Shadow Scout - Lady Panther - Mysterious Puppeteer - Bite Shoes - Dream Clown - Deepsea Warrior x 2 - Boar Soldier - White Magical Hat - Sangan - Mask of Darkness - Armed Ninja - Dragon Piper - Manga Ryu-Ran - Pumpking, Geisterkönig - Kleiner Schwertkämpfer von Aile - Karate Man - Verdorbene Weisheit - Kanonensoldat - Stahlskorpion - Großes Auge (auch einmal in Englisch) - Sternenboy Fallenkarten - Graverobber's Retribution - Reverse Trap x2 - Gust x3 - Ultimate Offering x3 - Two-Pronged Attack - Infinite Dismissal - Respect Play - Robbin' Goblin - Magic Jammer x2 - Light of Intervention x3 - Needle Ceiling - Metal Detector - Seven Tools of the Bandit - Dragon Capture Jar - Castle Walls - Earthshaker - Gryphon Wing - The eye of truth - Fake Trap - Type Zero Magic Crusher - Bottomless Shifting Sand - Lightforce Sword - Shift Magic Karten - Remove Trap x3 - Follow Wind - Pyramid Energy - Dark Hole - Monster Reborn x2 - Yami x2 - De-Spell - Ring of Magnetism - Block Attack - Monster Recovery - Chain Energy - Ground Collapse - Toon World - Return of the Doomed - Black Illusion Ritual - The Reliable Guardian - Eternal Rest - Turtle Oath - Burning Land - Spalt - Change of Heart - Graceful Charity - Chorus of Sanctuary - Last Will - Stop Defense - Insect Barrier - Soul Release - Book of Secret Arts Monster - Nemuriko - Three-Headed Geedo - Claw Reacher - Witty Phantom - Abwehrratte - Uraby - Succubus-Ritter - Wasseromotik - High Tide Gyojin - Steel Ogre Grotto #2 x2 - Masaki the Legendary Swordsman - Amored Lizard - Kojikocy x2 - Doma, Engel der Stille - Swordsman of Landstar - Geringerer Drache - Mammoth Graveyard - Gaia the Fierce Knight - Red Archery Girl - Launcher Spider - Ogre of the Black Shadow - Schrecklicher Terra - Ryu-Ran - Beaver Warrior - Mr. Volcano - Skull Mariner - Baby Dragon x2 - Silver Fang - Winged Dragon, Guardian of the Fortress #1 - Green Phantom King - Feral Imp - Gadget Soldier - Darkfire Soldier #1 - Ancient Lizward Warrior - Toon Alligator - Dark Bat - Kleiner Drache - Armaill - Menschenfresser - Feuergras x2 - Stone Ogre Grotto - Flame Champion - Tongyo - Souls of the Forgotten - Oni Tank T-34 x2 - Das 13. Grab - Harte Rüstung - Bodenangreifer Bugroth - Twin Long Rods #2 - Pale Beast - Spikebot - Flame Manipulator - Headless Knight - Antiker Geist - Totenkopfdiener - Schleimechse - The All-Seeing White Tiger - Anicient Elf x2 - Misairuzame - Keltischer Wächter (Holo) - Red-Eyes B. Dragon (Holo) Mein Deck: (Verkaufe daraus nicht alle Karten) Fallen: - Trape Hole x3 - Reinforcements x3 - Just Desserts - Enchanted Javelin x2 - Waboku x2 - Michizure (Silberschrift) - Numinous Healer Magie: - Fissure - De-Spell - Wasteland - Dark Hole - Black Pendant x3 - Soul Exchange x2 (Holo) - Rush Recklessly - Dian Keto the Cure Master x3 - Paralyzinh Potion - Mystical Spaße Typhoon x2 - Giant Trunade - Monster Reborn - Shield & Sword - Schwert der Tiefliegenden - Scapegoat (Holo) - Malevolent Nuzzler - Change of Heart Effektmonster: - Hane-Hane - Yomi Ship - Wall of Illusion - Gearfried the Iron Knight x2 - Menschenfresserkäfer - Muka Muka - Hyteric Fairy - Flash Assailant - Magican of Faith - Dancing Fairy - Princess of Tsurugi - Penguin Soldier (Holo) - Nimble Momonga (Silberschrift) Monster: - Prevent Rat - Giant Soldier of Stone x3 (1x Silberschrift) - Twin-Headed Fire Dragon x2 - Aqua Madoor - 7 colored Fish - Island Turtle - Judge Man - Mr. Volcano - Harpie's Brother - Spirit of the Harp Meine Lieblingsmonster: - Mystical Elf - Herbeigerufener Totenkopf - Dark Magican (Holo + Silberschrift) - Sword Hunter (Effektmonster) - Fushion Richie (Holo + Silberschrift + Effektmonster) - Wingweaver x2 *luv her* Einfach hier rein posten oder lieber per ENS melden ^^ - Portokosten sind individuell und werden mit Euro gezahlt Suche für KT: Spoiler- Naruto Dvd Vol. (4 folgende) - W.I.T.C.H. (Alle Comics ab Band 2) - Ohne viele Worte - Gezielte Verführung - - - D.V.D (6 folgend) - Iscel (1 folgend) - Kiss me Princess (4 folgende) - Futabas (höchst) seltsame Reise (1 folgend) - Pokemon Ranger - Pokemon ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=&posting= Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Suche gegen KT Manga: -Cute&Guy ab Band 4 -Gezielte Verführung -Gib mir mehr... -Highschool Love ab Band 1 -Innocent Bird -Junjo Romantica ab Band 7 -Loveless ab Band 5 -Love Mode ab Band 10 -La Esperanza ab Band 4 -New York New York Band 2+3 (neue Ausgabe) -Ohne viele Worte ab Band 2 -Rin ab Band 2 -Stop! In the name of love! -Takumi-kun ab Band 3 -The Summit -Train Train ab Band 3 -Verliebter Tyrann ab Band 4 -Weiß Side B Band 5 -When a man loves a man ab Band 3 Es wäre total lieb, wenn mir jemand den ein oder anderen Manga anbieten würde/könnte >_< Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal Mangas: Shonen-ai Mangas:
Andere Mangas: Clamp X Band 1 für 60KT (Und sie sind alle in unversehrtem Zustand) Das Porto nehme ich in Euro oder KT Außerdem suche ich auch alle möglichen Shonen-ai Mangas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 23:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ◣suche◥ Manga ↴ ♧ Demon Diary Band 6 [Angebot!] ♧ Penguin Revolution 1- aktuell [Eh... das gibts nur auf Englisch und ob das jemand hat... hmm... oo' XD] ◣verkaufe◥ Manga ↴ Zustand: Gebrauchspuren sind vorhanden! Verkauf: Es werden alle nur in einem Schlag verkauft. Preis: 250KT Porto & Verpackung: 3,90€ oder + 80KT RESERVIERT >> HatakeKakashi >>>ENS please<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:48:26 | |||||||
|
||||||
| Hi ^^ [Euro oder KT!] ich verkaufe mal wieder was ^-^ __________________________________________________________________ Sailor Moon Art Edition Band 1 und 3 Sailor Moon Fanbook Nr 8 Zustand: __________________________________________________________________ Daisuki 02/2005 03/2005 04/2005 05/2005 06/2005 07/2005 08/2005 09/2005 10/2005 11/2005 12/2005 01/2006 02/2006 07/2006 __________________________________________________________________ Manga´s: Naruto Band 2, 3 und 4 wie neu! __________________________________________________________________ Video´s Dragonball Z der Film Dragonball Z - Der stärkste Auf Erden Digimon folge 1-3 original video Pokemon Kinofilme 1 Pokemon Kinofilme 2 Pokemon Kinofilme 3 Pokemon Kinofilme 5 __________________________________________________________________ Normale Bücher: Mein erstes Lexikon in Farbe (alter 4-10 Jahre) Gute Nacht, liebe Tierkinder (gute nacht geschichten wie der titel schon sagt mit tieren) ________________________________________________________________ über das Porto lass ich mit mir reden! Bei den Daisuki´s möchte ich ein angebot von euch haben! Seid aba fair dabei! ---------------------------------------------------------------- Suche: Junjo Romantica 1,4 und weitere Kleiner Schmetterling [alle] Kizuna [alle] Verliebter Tyrann [alle] Mein König Verliebt in Osaka Desire [Einzelband] Takumi-kun When a man loves a man Wild Fish Ja-dou [einzelband] Cheeky Vampire [alle] WJuliet [alle] gefesselt in liebe roman band 2 Ich nehme auch andere Yaoi/Shounen ai Manga´s! Bietet mir einfach was an ^.^ bye x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:08:11 |
|
||||||
| Hallo Alle zusammen! ^,^ Verkaufe gegen KT folgendes: -Digimon Comic Nr. 8 -Digimon Comic Nr. 9 -Digimon Comic Nr. 10 -Digimon Comic Nr. 48 -Digimon Comic Nr. 50 -Digimon Comic Nr. 51 -Digimon Comic Nr. 57 -Digimon Comic Nr. 61 -Digimon Comic Nr. 64 -Digimon Comic Nr. 65 Für Je 15 KT -Dragonball Z Comic Nr.24 -Dragonball Z Comic Nr.26 -Dragonball Z Comic Nr.27 -Dragonball Z Comic Nr.29 -Dragonball Z Comic Nr.30 -Dragonball Z Comic Nr.33 Für je 20 KT (alle Comics enthalten keine Extras mehr) -Pokemon Collectible Dog Tags (Schiggi) für 10 KT Wegen Porto würd ich mit den Interessierten verhandel per ENS ------------------------------------------------------------------------------ Suche: Die erste digivice version 1 (noch voll funktions fähig, mit/ohne Batterie ist egal) bitte einen Preis vorschlagen! bei Fragen Kashimon |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 20:33:43 |
|
||||||
| Hallo ihr alle =) Ich SUCHE gegen KT ein paar Mangas Zahle recht gut ^^ • allg. Shonen Ai/Yaoi Mangas in Deutsch oder Englisch • Dear Myself • Ohne viele Worte • Takumi-kun 3+ • Dream Kiss ab Band 2 • High School Nights • Sexy Effect 96 • Perfect Girl • NEW YORK NEW YORK 3+ • Tamps like us ab Band 6 • Gefesselt in Liebe 1-2 |
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Nur einmal pro Monat posten! |
|||||||
| Am 25.03.2008 geändert von Aiju. Grund: Doppelposting | |||||||
|
![]() |
||||||
| =================================== Alles verkauft ^^ =================================== Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:05:09 | |||||||