Thread: Flohmarkt
|
Eröffnet am: 11.01.2008 12:22 Letzte Reaktion: 28.11.2008 22:37 Beiträge: 937 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Searching for... ► Mangas/Novels ◄ * Confidential Confessions [1, 3 - 8] * Die Legenden vom Traumhändler [1 - 4] * Gefesselt in Liebe [2] * Ju-On: The Grudge [1 - 2] * Kodomo no Omocha [1 - 3, 7, 9] * Loveless [3 - 7] * Mein König [1] * Merupuri - der Märchenprinz [1 - 3] * Orange Planet [1 - 3] * Pet Shop of Horrors [2 - 10] * Prinzessin Kaguya [1 - 4, 6 - 13] * Skip Beat [1 - 10] * Ultra Maniac [2 - 4] * Verliebt in Osaka [Einzelband] >> Zahle pro Band 40 - 80 KT, abhängig vom Verlag sowie Zustand. >> Porto bitte auch in KT. ► Merchandise ◄ Spoiler* Devil May Cry Poster >> Zahle (min. 150 KT) je nach Motiv, Zustand und Größe. >> Porto bitte auch in KT. ► Games ◄ Spoiler*Devil May Cry 1 *Devil May Cry 2 *One Piece: Grand Battle 4 *One Piece: Grand Adventure >> Zahle je min. 250 KT >> Porto bitte auch in KT. ~> Bei Interesse bitte ♦ENs♦ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:32:26 | |||||||
|
||||||
| also dann suche ich auch mal *gg* und zwar suche ich alles mögliche an FIGUREN (gashapons, pvc, tradings und so weiter) im mom vorallem von FINAL FANTASY, allerdings könnt ihr mir alles anbieten was ihr habt^^ (würde mich auch über DIGIMON sehr freuen) aber ich nehm EIGTL ALLE SERIEN hauptsachen die figuren gefallen mir *gg* meldet euch!! ^^ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
|
![]() |
||||||
| Genau einen Monat her. Ich habe wieder entrümpelt. òó VERKAUFE Manga Twister 1/03, 2/03, 1/04, 2/04 Yaoi Novel. Rui Minakami & You Higashino Weiß Kreuz Shônen Ai Dôjinshi Yohji x Omi; 10 Seiten AnimagiC Special Extented Edition DVD Box 3 Anime Trailer-DVDs + Trailer UMD für die PSP Crush Gear Turbo DVD 1. Episode 1-7 PS 2: Summoner 2 REGELN Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das heißt: Der erste, der nach der Ware fragt, erhält sie. Es gibt keinen Freundschaftsbonus. Ratenzahlungen NUR nach Absprache mit mir. Wenn möglich Kaufpreis + Porto sofort bezahlen. Ich gebe Bescheid, wenn die Ware verschickt ist. Ich halte mich an die FSK-Freigaben. Schreibt mich nicht an, wenn ihr das angegebene Mindestalter nicht erreicht habt. Ich verkaufe sie euch so oder so nicht. Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know... Come ... to our ->Perfect World<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 12:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
(Dieses Posting bitte als Muster-Beispiel nehmen)Meine Angebote 8 One Piece Trading Cards, nur im Set abzugeben: Spoiler- 'Leidenschaftliches Anliegen' - 'Touma - Flinker Schwertkämpfer' - 'Maja' - Sakrale Dienerin' - 'Faust der Befreiung' - 'Heiliges Gebet' - 'Waver-Jump' - 'Noland - Admiral Noland' - 'Chopper & Ruffy - Schlichte Abenteurer' (Hologrammkarte) Zwar alle ungespielt und unbeschädigt, aber halt nicht mehr ganz neu. Preis: 90 KT, Versand inbegriffen. -> Briefpost Versand erst nach KT-Übergabe. Meine Suchengrosses (!) Tidus-Poster SpoilerGenau dieses da: http://www.geocities.com/muni_shinobu/pics/tidus-p.jpg In unbeschädigtem Zustand. Zahle 100 Karotaler. Games: SpoilerFinal Fantasy VII für Playstation (das alte, NICHT Advent Children) 500 KT ~ Verhandelbar -> Für Fragen & Verhandlungen bitte ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:23:38 | |||||||
|
||||||
| ----------- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 15:46:26 |
|
![]() |
||||||
SUCHESpoiler- NARUTO 9, 10, 13, 14 und alle ab 21 - DEARS 3-8 und 0 - NEON GENESIS EVANGELION 8 und 10 - LEGEND 6 - DEMON DIARY - YONEN BUZZ 3 preis-vorschläge bitte per ens ^^ würd auch euro zahlen~ Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe 1. post ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 12:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche =>Play Station 2 Spiele Spoiler• Devil may cry 2 • Okami Wenn diese jemand abgeben möchte bitte per ENS melden! Meine Preisvorstellung liegt für DMC 2 bei 60KT und für Okami bei 100KT. Porto würde ich auch gerne in KT zahlen (25~40KT). Aber würde natürlich eurer Preisvorstellung entgegenkommen ^^ Natürlich nehme ich nur Originale und keine Raubkopien, Spiele sollten nicht zerkratzt oder anderweitig defekt sein =>Zudem suche ich noch jemanden der mir eine Kette herstellt SpoilerUnd zwar hätte ich gerne die silberne Kette die Dante in Devil May Cry trägt. Es müsste eben die Kette samt Anhänger sein. Bilder davon habe ich genügend. Ich würde für die Kette, wenn die Qualität stimmt, bis zu 300KTs zahlen. Daher müsste ich zuvor wissen aus was ihr die Kette machen würdet und wie lange ihr dafür braucht. Bitte per ENS melden Preise sind natürlich alle verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi !! -^-^- Da ich würklich DRINGEND KT brauche möchte ich hier noch 2 Mangas verkaufen ^^ Und Zwar: - Holmes 5 - Neon Genesis Evangelion 7 Sie sind echt super erhalten also einfach mal bei mir melden -^-^- Würd mich freun!! PS. Bitte hier den versand in € ._________." THX SUCHE MANGAS!! WICHTIG ;_;" z.B - Death Note 9 - Junjo Romantica 5 & 6 - Hana Kimi 5-10 - Charming Junkie 6 & 7 - Ouran High School Host Club 2-9 - I.N.V.U 2-4 - Imadoki 1-5 - Ludwig Revolution 1 - Zettai Kareshi 1-6 - Nana 1-18 - La Esperanza 6 - Tactics 4-7 - Gib mir Liebe 1,3-8 - Family Complex - In the End - Bokura ga ita 1-6 - Dear Myself 2 - Princess Princess 3-5 SUCHE PS2/GameCube SPIELE z.B - Resident Evil - Projekt Zero - Forbidden Siren - Disgaea - Hour of Darkness usw. Also wenn ihr was gegen KT los werden wollt meldet euch bitte über ENS bei mir ^.^" Ihr könnt mir auch gehrne noch andere "änliche" Mangas anbieten ^.^ DANKE!! LG Kiyu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz x3 Ich biete~ Manga´s Spoiler50 kt: Inuyasha Manga 1 Daisuki Spoiler02/2005 03/2005 04/2005 05/2005 06/2005 07/2005 08/2005 09/2005 10/2005 11/2005 12/2005 01/2006 02/2006 07/2006 Video´s Spoiler200 kt: Dragonball Z der Film 150 kt: Dragonball Z - Der stärkste Auf Erden 100 kt: Digimon folge 1-3 original video Pokemon Kinofilme 1 = 100 kt Pokemon Kinofilme 2 = 150 kt Pokemon Kinofilme 3 = 100 kt Pokemon Kinofilme 5 = 100 kt CD´s SpoilerAnime Hit´s 1-4 Anmerkung: 40 kt: CD 1 leicht zerkratzt 45 kt: CD 2 35 kt: CD 3 ohne Cover 40 kt: CD 4 hülle leicht zerkratzt x___X" und nen großen kratzer -.-° über das Porto lass ich mit mir reden! Und auch über die anderen sachen also nich abschrecken lassen von den kt´s Bei den Daisuki´s möchte ich ein angebot von euch haben! Seid aba fair dabei! ---------------------------------------------------------------- Suche: Junjo Romantica 4 (und folgende) Kleiner Schmetterling 1-3 Kizuna (alle) Verliebter Tyrann (alle) Mein König Verliebt in Osaka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: sorry.. hab nicht dran gedacht, dass es nur einmal im Monat sein darf v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 16:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=194026 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 00:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: Sailor Moon Sachen: Hefte + Extras: 1999 Nr. 8 Extra: Bilderrahmen mit Sailor Merkur Nr. 13 Extra: 4 Postkarten Nr. 16 Extra: Notizblock Nr. 17 Extra: 4 Postkarten Nr. 18 Extra: Tuxedo Mask Starschnitt Nr. 19 Extra: Rubbelbilder (ca. drei Stück fehlen) Nr. 21 Extra: Sailor Moon Sammelfigur Nr. 22 Extra: Sailor Mars Sammelfigur 2000 Nr. 1 Extra: Glücksbringer Nr. 2 Extra: Posterkalender Nr. 4 Extra: Glitzersticker (einer fehlt) Nr. 6 Extra: Sailor Jupiter Starschnitt Nr. 7 Extra: 2 Bügelbilder (Threelights) Nr. 8 Extra: Sailor Star Fighter Sammelfigur Star Books: Nr. 1 Sailor Moon Nr. 5 Sailor Jupiter Nr. 7 Sailor Pluto Nr. 8 Sailor Neptun Posterhefte: Sailor Merkur Theelights Wenn möglich den Versand in € zahlen. Das dürfte für jeden erschwinglich sein. Schreibt mir bitte eine ENS mit eurem Preisvorschlag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KTs: Shaman King (Band 5) --> 60 KTs Die Manga sind in sehr gutem Zustand. Porto in Euro. Oder 30 KTs extra (Büchersendung). ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 23:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche shonen-ai one shots oder kurzserien die nicht länger als sieben mangas sind!! ich zahle auch das porto nur mit kt. über den preis an sich kann man verhandeln (natürlich kann es sein das ich das angebotene schon besitze) ich nehme gerne welche die ab 16 sind (oder höher) I'm back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 19:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche ganz dringend Sailor Moon Sachen, die mir noch in meiner Sammlung fehlen,gegen Karotaler. Ich suche: SpoilerSailor Moon Ketten / Glücksbringer / Anhänger etc. Sailor Moon Tagebuch Sailor Moon Figuren Sailor Moon Sonderhefte Sailor Moon Plüsch Artikel Die zusammensteck - Figuren Wär super wenn ihr etwas anzubieten habt ^-^ Freue mich auf eure Vorschläge (per ENS) Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: aktuelle Suche hier -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=193077 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ok dann mach ich hier auch mal was auf... Ich SUCHE (für eine freundin die nich hier bei mexx is) Copics (einfach anbieten) Manga Hana Kimi 8-aktuell Legend Demon Diary Manga Trainer 3-? In The End Angel Diary Spiele Pokemon silber, cristal, rubin, saphir Am liebsten gegen KT. Sendet einfach ein Angebot per ENS an mich und ich leite es dann an meine Freudin weiter. Ich zahle in ihrem Namen gut wenn es um KT geht. Fall ihr ein Angebot in € macht müssen wir sehen was sie ist bereit auszugeben. Auch Tausch gegen Manga möglich, finden schon nen weg um uns zu einigen. NEU Ich biete jetzt auch einiges an: für je 30-50KT Fushigi Yuugi 1+2 Basilisk 3 (mängelstempfel preis VB) conan short story´s 1+2 Beyblade 1-4 DBZ 1-3+5 3*3 Augen 1+7 Porto in Kt oder €. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 18:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe 1. post ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 12:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: dt. Bronze 9-11 - je 35 KT Yu-Gi-Oh! 1-3 & 5-6 - je 25 KT - 2 & 3 weg Daddy Long Legs 1 - 45 KT - weg Kamiyadori - 45 KT - weg Basara 1 - 25 KT - weg Manga Trainer 1 & 2 - je 50 KT engl. Yu-Gi-Oh! Millenium World 1 - 50 KT Wolf's Rain 1 - 50 KT - weg Versand in KT zu bezahlen. 10 KT bis 500 gramm. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 18:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche!! ~Pokemon Kristall~ ~Pokemon Rot~ Zahle pro Game 30 KTs. Lass mich eventuell verhandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o~ Suche Kingdom Hearts Fan Stuff von Postern, bis kA ._. bitte per ENS melden Edit: Suche noch die DVD Sakuran-Wilde Kirschblüte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So~ mach ich mal nen S thread auf ^-^v Ich such folgendes: Konsolenzeug/ Spiele Spoilerxbox KABELcontroller. kein wireless! xbox 360 spiele: am besten beat them up, stragegie, horror oder RPG. Kein Motorrennen scheiss, Ballerspiele oder Sportspiel. Sega Mega Drive Spiele Resident Evil 4 (auch gern special) für PS 2 Dynasty Warriors 1-4 für PS 2 oder xbox Filme: SpoilerDisney... wie jeder :3 Chihiros Reise ins Zauberland Manga/ Douji: SpoilerGrimms Märchen subwy to sally storybook dynasty warriors Douji. Wenn jemand so was hat.. würd auch gut zahlen :3 sou das wars vorerst. meldet euch bitte per ENS, da ich ins item forum nicht so oft reingucke. |
|||||||
|
||||||
| SUCHE: Mangas jeglicher Art (besonders Shounen oder Shojo-ai) und Alles möglich von Dragonball / Z [FILM DVDS, ARTBOOKS, Mangas Band 12+39 / farbige DBZ und DBGT Bände, Sticker, Poster, Postcarten usw. ] und außerdem Bucher [ Thriller und andere - Einzelbeurteilung << ] Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:46:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Dragonball Mangas~ Aber bitte für 10 KT's pro Band,da ich schon viele Bände haben möchte und da kommt schon ne gute Menge zusammen .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◣suche◥ Yu-Gi-Oh-Tradingcards ↴ ♧ JUMP-EN023 Van’Dalgyon The Dark Dragon Lord [bis 50KT] ♧ MDP2-EN006 White Horned Dragon [bis 50KT] ♧ Belial - Marquis der Finsternis (deutsch oder englisch) [bis 50KT] Manga ↴ ♧ Demon Diary Band 6 [Angebot!] ♧ Penguin Revolution 1- aktuell [Eh... das gibts nur auf Englisch und ob das jemand hat... hmm... oo' XD] ◣verkaufe◥ Manga ↴ x x x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 00:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Fruits Basket Bd. 13 biete je nach zustand bis zu 65 KT bitte per ENS melden^^ alles, was spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich geklärt! dankeschön! <33 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 23:27:43 | |||||||