Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| orochimaru... -U- The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nick LOVES you-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urasue (Inuyasha) -E- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiko (ff9) -> O <- |
|||||||
|
||||||
| Obito (Naruto) ~> O |
|
![]() |
||||||
| Omegamon (Digimon) -->N Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto (Naruto) --O-- Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigumo (Inuyasha) -O- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oolong (DragonBall) --G-- Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara (Naruto) -A- Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akabane - get backers -e- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emelie (Doremi) -E- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton (pokemon) N Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyuu (Elfenlied) ~ U ~ Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 13:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Usopp (one Piece) --P-- Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinz Pillaf (DB) >f< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fumoffu - Full metal Panic ^___^ **' U'** Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urasue (InuYasha) -->E Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily (Doremi) --Y-- Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuuno - Magical Girl Lyrical Nanoha - O - Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oolong (DragonBall) --G-- Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genta (Detektiv Conan) -->A Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Amane (Strawberry Panic) --> E |
|
![]() |
||||||
| Emely (Doremi) --I-- Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi (Naruto) -->I Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino (naruto) ---o-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oolong (DB) --G-- Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary (Pokemon) ~y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamchu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi (magic knight rayearth) I Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichitaka (I"S) ~A Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||