Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uragano (Wedding Peach) -O- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oroshimaru - naruto >U> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| uchiha sasuke (naruto) -e- |
|
![]() |
||||||
| Emily[DoReMi] ~Y~ Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yukino (Mai HiMe) ~O~ |
|||||||
|
||||||
| orochimaru (naruto) -u- |
|
![]() |
||||||
| Usagi (Sailormoon) ~I~ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram - one piece >M> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitsuhiko - Detektiv Conan ~O~ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigumo - inuyasha >O> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oolong (Dragon Ball) ->G Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ginta - inuyasha >A> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame (Inu Yasha) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri kisaki- detektiv conan >I> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha (naruto) -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izayoi - inuyasha >I> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki (Naruto) -I- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Inuki (X) -I- |
|
![]() |
||||||
| Ichigo (bleach) -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito (naruto) -> wieder O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouka (.hack) -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuna (MNN) -->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna (Personal Paradise) -> A (schon wieder ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asato ( ynM) ---> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ovan (.hack) -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikorobin (onepiece) N my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko - one piece >O> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru (naruto) -> U |
|||||||
|
||||||
| Umino (Sailor Moon) ---> O |
|
||||||
| Orochimaru (Naruto) --U-- |