Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| -_-! Ihr habts alle Zeit, hier reinzuschreiben! @yoodi: solang ich kein dauerratschossi bin! Ich finde, die Ossis reden zu viel... @Wörterbuch: haha, hab doch irgendwoher geld bekommen und werd mir jetz das kleine rote wörterbuch kaufen! oder kennt jemand n anderes für unter 17,50 €? Bitte melden, Danke! |
|||||||
|
||||||
| >>>@Amber: Juchu, danke, dass du mir die Story schicken willst! ^.^ *knuddääääl* Batman... tja... *g* Ich hab noch zwei FIlme davon (einen auf DVD, einen auf Video)... wenn ich sie mir noch mal anschauen würde, fänd ich den vielleicht auch wieer cool, wer weiß? ^^; Und du bist auch M²-Fan? ^____^ Sehr guter Geschmack XD Was findest du besser, Back to life oder Zapped?? Zapped ist der absolute Brüller!!! Und was die Story angeht...kein Problem! *re-knuddel* >>>@Wörterbuch: haha, hab doch irgendwoher geld bekommen und werd mir jetz das kleine rote wörterbuch kaufen! oder kennt jemand n anderes für unter 17,50 €? 17,50 €??? Ich habe 12,00 € gezahlt! *knuddel* AmberKid PS: Werd' jetzt erstmal X gucken... |
|
![]() |
||||||
| ... ich habs mir ja noch nicht .... ... gekauft! Ich sagte, ich hätte irgendwoher 17,50 € bekommen und werde es mir demnächst kaufen und wollte wissen, ob es eigentlich mehrere gibt! Ich kenn nur das kleine rote, gibts noch andere? |
|||||||
|
||||||
| Ach so! So weit ich weiß, gibt es nur das kleine rote. Das kann ich aber durchaus auch empfehlen. Es ist übersichtlich gegliedert und gibt eine gute Einführung ins Sindarin... ...zumindest, bis der Sprachkurs erscheint...("Elbisch für Anfänger und Fortgeschrittene" von Helmut W. Pesch), was wohl im November der Fall sein wird. Der wird übrigens 8,00 € kosten. AmberKid |
|
||||||
| Hach...das scheint hier zur Tradition zu werden, daß ich auf mich selber antworte...*grins* Naja, jedenfalls sind es noch ganze 70 (in Buchstaben siebzig, sibbzisch oder wie auch immer...*zwinker*) Tage bis RotK! *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| *lol* jaaaaa Nullen! *froi* 70 wg dem Buch: schaut doch auch bei Ebay...ich bin so doof und kauf mir auch immer neues im LAden und dort bekommt man echt gute "Ware". Meine eine Freundin, die mit in die Triple geht hat jetzt schon ZWEI MAL den Trailer im Kino gesehen!!!!! *argh* Nun ja sind ja nur noch 7zisch Tage Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @Buch: nuja, wollts mir ja eigentlisch auch zulegen ... aba ... ich glaub ... soviel Sindarin werd ich dann doch nicht sprechen ... als dass ich ein solches Buch brauchen würde ... @Trailer: Werde wahrscheinlich morgen mit meiner Mutter ins Kino gehen ... wissen bloß noch nichtr in welchen Film (^.^°) ... Vor welchen könnte denn der Lotr-Trailer kommen?! ...denn das is eigentlich der Hauptgrund, warum wir ins Kino gehen wollen ^.^°° ... @Goku (du warsts doch, der auf meinen ellenlangen Text noch geantwortet hat, oda?! *schonwiedaallesvergessenhat* -.-): Ein Thema, aber zwei verschiedene Menschen!!! ... obwohl ... hast schon Recht ... Vergleiche lassen sich da wohl kaum vermeiden -.- nu, süübbzösch noch *versuchtmalzahlenaufyoodiartzuverunstalten* =^-^= |
|
|||||||
| noch 70 ^^ Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| @Daoni: Ja, ich war das, die geantwortet hatte ^^; Und irgendwie hast du ja auch Recht... also lass uns net streiten XD @Anstecker/Fähnchen: Wie soll dieses dumme Ding denn nu aussehen, ich will mir so was auch basteln XD Und dann gehen wir alle mit diesen komischen Ansteckern oder Fähnchen oder was auch immer zur Premiere *g* Die halten uns für verrückt! ^.^ *schon total freu* Das beste wär ja, wenn wir alle zusammen hingehen könnten... aber dafür wohnen wir glaub ich zu weit auseinander T_T @Amber: Danke, dass du mir die FF's geschickt hast! ^__^ *werd sie gleich lesen* *knuddääääääääl* Bye-bye ^.~ Nici-chan PS: Der Arnie is Gouverneur von Kalifornien geworden *lol* |
|
|||||||
| *reinkuller* Bin daaaaaaahaaaaaaaaaaaaa~ ^-^V Mein Erbe lebt, wie ich sehe. Ausgezeichnet. *fingerspitzen zusammenleg* (an alle Verwirrten: ich mein das mit dem "süübbzösch" und "Es leben die Nullen!!!" ^_~ ) Ich denk mal der Trailer könnte vor PotC kommen und vor Irgendwann in Mexico. Fragt doch einfach mal bei eurem Kino nach. Würd ich jedenfalls machen. *kinoleutevonihremlieblingskinoknuddel* ^__^ FÄHNCHEN/ANSTECKER: Wir könnten einen WB dafür aufmachen. Dh einer von uns. Am besten wär's wenn das dann so gemacht wird, das alle Teilnehmer am Ende abstimmen dürfen, wer gewinnt. Man muss dann natürlich auch nicht das Gewinnerteil nehmen, aber dann hätte man eine kleine Sammlung. ^-^° Ich hab grad heut ein Bild dafür gemalt. Morgen wird's wahrscheinlich fertig, dann muss ich noch scannern und am PC die Schrift einfügen. Will heißen: ihr könnt bald mit meinem Entwurf rechnen! V^__^V Das würde eher als Bügelbild bzw T-Shirt-Aufdruck durchgehen. Oder eben als Banner zum Aufstellen. *lööööööööl* Banner im Kino aufstellen..... hammerhart *kaputtrofl* Werdet's sehn. *händereib* Weiß nur nicht, ob ich wirklich damit auf die Prem gehen soll (hey es gefällt mir schon, aber eigentlich hatte ich mir was anderes zum Anziehen ausgedacht *grübl*). *lach* Man wird sehn.... ^_~ Aber ist schon nett.... wenn wir aneinander denken. =^o^= Geht eigentlich wer nicht auf die Prem? Könnte der/diejenige dann hier Nacht-Eulen-Wache halten? Ich mein, dass wir am 17.12. um 0:01 einen Post haben? Idiotische Idee, aber das mit dem Fähnchen ja wohl auch....! :P °XD *wegboing* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hallöle! >>>@Amber: Danke, dass du mir die FF's geschickt hast! ^__^ *werd sie gleich lesen* *knuddääääääääl* *re-knuddel* Bin gespannt, was Du zu den Fics sagst... >>>Geht eigentlich wer nicht auf die Prem? Könnte der/diejenige dann hier Nacht-Eulen-Wache halten? Ich mein, dass wir am 17.12. um 0:01 einen Post haben? Idiotische Idee, aber das mit dem Fähnchen ja wohl auch....! :P Also, ich bin auf der Prem...sonst hätte ich es bestimmt gemacht. ^^ Waaaahhh...warum rennt die Zeit plötzlich so? Nur noch ein Monat bis zur Con und nur noch zwei Monate (und ein paar zerquetschte) bis zur Premiere! *boingboing* *freu* *alleknuddel* AmberKid *die im Moment nicht ganz zurechnungsfähig ist...mal wieder voll im HdR-Rausch...* |
|
||||||
| Wah, das ist ja grässlich, wenn man im Wohnheim kein Internet hat! Man is ja total von der Welt abgeschnitten! Wie hab ich das nur früher ausgehalten??? Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich da noch keinen Computer hatte -wär möglich... Und der hier zuhause ist mal wieder besonders langsam... @Goku: Ja, wär schon cool, wenn wir alle zusammen ins Triple gehen könnten -allein schon, weil wir uns da mal SEHEN würden... @Yoodi: Habs dir auch schon ins Gästebuch geschrieben -BITTe schick mir die Entwürfe zu den Ansteckerlen!!!! WAh! Das mit dem Wettbewerb ist keine schlechte Idee. Würde wahrscheinlich sogar dran teilnehmen. Na dann, noch 70 Tage. Und noch glückselige 2 Tage Ferien... *seufz |
|
|||||||
| Huiiiiiiiiiii elektra, da biste ja wieder. ^.^ *knuddelwuddel* Ich schick dat Teil gleich mal los. *nimmt datei und sagt "may the blessings of men and elves and all free folk go with you"* ^_~ Ich möcht euch allen mal eine megageniale FF empfehlen! Sie ist recht kurz (sozusagen "Kurzgeschichtenformat" *höhö*) und einfach hammer. *schwärm* Irgendwie.... schaurig.... wenn man so will. Ach, lest es einfach mal! ^__^V http://www.elronds-haus.de/fanfic/parth_galen.htm ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| >>>Ich möcht euch allen mal eine megageniale FF empfehlen! Sie ist recht kurz (sozusagen "Kurzgeschichtenformat" *höhö*) und einfach hammer. *schwärm* Irgendwie.... schaurig.... wenn man so will. Ach, lest es einfach mal! ^__^V http://www.elronds-haus.de/fanfic/parth_galen.htm Whoa! Die ist ja echt heftig! *gerade gelesen hat* @elektra: KNUDÄÄÄÄÄL (musste einfach sein...*grins*) AmberKid |
|
||||||
| Und es ist mal wieder soweit...ich antworte auf einen Post von mir selbst... Bin ja nur noch wach um zu verkünden, daß es nur noch 69 Tage sind bis RotK! An was ich sonst noch bei der Zahl 69 denke...das verschweige ich lieber (pfui, was habe ich doch für eine schmutzige Phantasie..!)*grins* Gut's Nächtle! AmberKid |
|
|||||||
| hahahahahhahah Amber Post um 00:00.....und den 69 -_-", das hatte wir glaube ich noch nie (also die 00:00 meine ich *lach*) Danke für den Link, FF sind genial....auch wenns "geklaute" Charas sind...ich habe da nichts dagegen. Jipiii 69 Tage schalalalala bis denne Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Porth Galen: Das ist ja ÜBEL! *grusel Boah, der arme Boromir! Der war mir eigentlich immer ziemlich egal, aber hierdurch wird er einem ja richtig sympatisch! Das hat er nicht verdient... Tolkiens Version gefällt mir besser, die ist nicht so verstörend. *gruseltsichnochmal |
|
||||||
| Übrigens, hab gerade noch so eine "Aragorn-ist-komisch"-FF gefunden. Sogar noch ein bisschen übler: http://adultfan.nexcess.net/aff/story.php?no=11815 Sorry SSJGoku, die ist in deiner am wenigsten favorisierten Sprache abgefasst. Und Warnung! Wirklich ziemlich happig. |
|
|||||||
| *lol* ja mehr Fanfics her damit...könnte mich ja langweilen....man der Boom wird nach dem dritten teil mal wieder ansteigen....freut mich natürlich ;) Grüße Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Hi! ^.^ @Yoodi: Kannst du mir deinen Entwurf für den Anstecker / Pappaufsteller (*lol* gute Idee XD) auch mal schicken?? *lieb guck* Büdde! ^^ @Nachteulen-Post bei der Prem: Tja... ich geh leider nicht zur Prem, aber ich glaube nicht, dass meine Elter mir erlauben werden, dass ich so lange aufbleibe u.u"" Sry, aber da kann ich leider auch net dienen *hätte das aber gerne gemacht* Vielleicht werd ich versuchen, ein bisschen Überzeugungsarbeit zu leisten, aber ich mach euch mal keine falschen Hoffnungen XD @Amber: Zur FF hab ich dir ne Mail zurückgeschickt, schau mal in dein Postfach! ^^ Ich fand sie jedenfalls sehr schön und gut gelungen! ^-^ *knuddääääl* @elektra: Tja... wenn wir uns alle mal treffen würden, das wäre echt cool! *seufz* Wo wohnt ihr denn eigentlich alle so? *Kölnerin is* Und mit Englischsprachigen FF's hab ich eigentlich gar net solche Probleme, wie gesagt hasse ich nur den Englisch-Unterricht in der Schule ^^ Ambers FF's sind ja auch in (leicht verständlichem) Englisch, und ich hab sie gelesen. ^-^V Also les ich mir die auch mal durch ^^ *alle knuddel* Bye-bye, Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| Also Ämbäääääääääär............ Tstststsss...... ^.^°°° @Maruk: Warum "geklaut"? Ist ne ganz normale FF. *schulterzuck* @elektra: >_< Also nee..... ich lese keine Slash-Stories, find das eklig-bäh.... >_< Hab mich trotzdem mal durch die durchgewühlt.... *brechreiz unterdrück*.... Mir gefällt davon einzig und allein der letzte Satz (buahahahahaaaa). Ich finde die, die ich euch gesagt hab, irgendwie zu einem kleinen Teil glaubhaft, das macht sie ja grad so schaurig. Aber die da is einfach nur bäh. (¬_¬' >> man der Boom wird nach dem dritten teil mal wieder ansteigen.... << ....um dann irgendwann wieder zu versickern. *schnüff* 69. Möp. Pröt. Törp. Pöm. Weisheit des Tages: "Wo die Wurst wächst, wächst die Wurst." EDIT@Goku: Ich lad das hier hoch, also kannst du's dann auch sehen. ^_~ Let us not be hasty. :) ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| *grins* Hier ist die Nachteule vom Dienst!!! *trööt* Noch 68 Tage *trööt* >>>@Amber: Zur FF hab ich dir ne Mail zurückgeschickt, schau mal in dein Postfach! ^^ Ich fand sie jedenfalls sehr schön und gut gelungen! ^-^ *knuddääääl* Hab' auch schon geantwortet! *re-knuddel* >>>Also Ämbäääääääääär............ Tstststsss...... ^.^°°° Hääää? *unschuldigkuck* Ich weiss nicht, was Du meinst...*flöt* *zwitscher* *unschuldiglächel* So, dann sage ich mal gute Nacht! *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| @Amber: *evilgrin* wieso Schweinereien *unschuldiggug* *lach* ok 68 auch ok, oder?! @Yoodi: nicht geklaut..also nicht die Story sondern die Charas -_-", es gibt Leute die finden es unmöglich mit Charas, die jemand anderes erfunden hat Storys zu schreiben und nennen deas "klauen"....ich gehöre nicht dazu. MAn muss es ja nciht lesen, wenn man nicht will, oder? Hey will auch die Vorlage für den Sticker!!! Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| 68!!! Yeah! @SSJGoku: Oha, das ist ja nich grad der nächste Weg! Tja, ich wohne in Mittweida (das ist nördlich von Chemnitz, ehemals "Stadt mit den drei O's": Kor-Mork-Stodd bzw. hochdeutsch Karl-Marx-Stadt) :) Studiern tu ich in Leipzig, und da werd ich auch ins Triple Feature gehen. Wo kommt ihr her? Kommt daoni nicht aus Chemnitz? @yoodi-chan: *eimerundkaltenlappenreich Gehts wieder? Tja, am Slash scheinen sich die Geister zu scheiden. (Ich hatt ja auch gewarnt, dass es happig wird!) Das mit dem letzten Satz: Sowas hatte ich mir dann eigentlich gegen Ende der fic schon gedacht. Hab schon zwei andere Stories gelesen, wo das gute Stück jemandem in die Hände fällt -einmal Merry (das ist auch ne Slash-Story), einmal Eomer (kein Slash, aber trotzdem ziemlich hart). So na dann! Nur noch 68 Tage! :) |
|
|||||||
| @Maruk: Ist mir schon klar, dass du die Charas gemeint hast. Wenn's wirklich gut geschrieben ist (damit mein ich auch ne originelle Story), dann is mir das wurscht, was für Charas das sind. *schmeil* @elektra: Kor-Mork-Stodd.... *löööööööööööööööl* Klingt ein wenig nach Pratchett (Ankh-Morpork). *grinsel* Eine gute Freundin von mir kommt aus Leipzig.... naja ihre Eltern halt. ^^° Jedenfalls bin ich daher mit dem sächsischen Dialekt mehr oder weniger vertraut. ^_^V Meiner einer kommt aus Stuggi. (<---die meisten blicken das nicht. Was denkt ihr, was des darstellt? *höhö*) Wie gehts mit dem Mantel voran? ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Stuggi...hm... keine Ahnung! Stuttgart vielleicht? Mantel-Updates mach ich immer nur, wenn ich dran geasrbeitet hab. Das gute Stück liegt aber seit Sonntag brach...meine Oma hat wieder mal Besuch-und ich brauch sie wirklich als Beisitzerin! Morgen wird auch nix, da fahren wir früh zum Abfischen an den Horstsee (lecker Räucherfisch,mjam!) - und Nachmittag ist dort dann eine Pilzexkursion -und ich muss dann alleine nach Hause fahren- wo ich so ungern fahre und keinen Orientierungssinn habe! :( Vielleicht schaff ich am Sonntag noch eine Naht -da essen wir immer Mittag bei meiner Oma -obwohl man ja am Sonntag eigentlich nicht arbeoten sollte.... |
|
||||||
| >>>@Amber: *evilgrin* wieso Schweinereien *unschuldiggug* *lach* Jaja, so ist das, ne? Immer unschuldig tun! *breitgrins* Ich bin übrigens aus Bremen, vertrete also den "hohen Norden". 68!!! *alleknuddel* AmberKid |
|
||||||
| Hm... also wohnt keiner in meiner Nähe? .__. Schade eigentlich, ich hätte gerne mal eine von euch IRL kennen gelernt... am besten alle! ^.^ *alle abknuddelz* @Amber: Hab deine Mail grade gelesen, ich antworte auch sofort! ^^ *auch noch mal knuddel* (das Geknuddel geht immer hin - und her XD ich: *knuddel* du: *reknuddel* ich: *wieder knuddel* ^^;; also langsam wirds lustig XD) Baiiiiii! ^_^ |
|
|||||||
| Supi elektra! *klatsch* Ich muss mal einen Spitznamen für dich erfinden.... ele-chan.... *lach*.... oder gleich ganz kurz L-chan. ^^° Pilzexkursion klingt irgendwie putzig. *stelltsichwanderndepilzevordiesingenHiHoHiHoWirSingenUndSindFroh* °XD Hmmmm, sind alle aus verschiedenen Ecken. Das ist genau das selbe wie beim Forum von hdr-movie.de. Wir ham uns alle so liep (*löl*) aber wohnen so weit auseinander wie's nur geht. *seufz* ( ._.) Wat soll man machen. *schulterzuck* IRL? Irre-Rum-Laberer?? XD~ *auchallemaldrück* ~+68+~ Weisheit des Tages: Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Kleine Lektion @Yoodi: "IRL = In Real Life" Do you kapisch? ^.~ Das mit den Pilzen is irgendwie süß, ja *lol* *stellt sich die Pilze auch vor* Kawaii!! =^_^= *alle knuddelz* Bye! ^-^ |