Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| @maruk: ich meine, letztes jahr war das auch zu diesem zeitpunkt rausgekommen, der Trailer... demnach müsste er bald kommen am freitag gab es ihn noch nicht, da war ich nämlich in fluch der karibik :) Ich könnte den trailer ja schon sehen, aber ich hab keinen quicktime player *grummel* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
||||||
| Am Samstag war er auch noch nicht draußen, da war ICH zum zweiten Mal in FLuch der Karibik... ein drittes Mal folgt nächstes WE ;-) Orli und (vor allen Dingen!!) Johnny Depp sind soooo toll... *seufz* Ich darf leider nicht zum Triple Feature, weil ich am nächsten Tag wahrscheinlich Schule hab... glaub ich... deshalb erlaubt meine Mutter das nicht *heul* Ist hier noch ein einsames, armes Ding, das das selbe Schicksal wie ich erleiden muss, oder bin ich die einzige...? *sniff* Wart ihr auch schon alle in Fluch der Karibik? ^-^ Bye-bye, Nici-chan ^.~ *alle anknuddel* |
|
|||||||
| >> Wart ihr auch schon alle in Fluch der Karibik? ^-^ Wasn das für ne Frage? *lööööl* *auf sig zeig* @elektra: *löl* Du denkst immer nur an das eine, stimmt's?? *evilgrin* @ll: Ich war das letzte Mal (das 3te Mal) in PotC vor ca 2 Wochen. Soll ich ma wieda? *ggg* Am Samstag geht's auf jeden Fall in's Kino, aber in nen andern Film. *hoffdassdentrailerdazusehenbekommt* Joa 26. kann auch sein, ich hatte 24. im Kopf, aber eigentlich heißt es ja immer, dass der Trailer einen Tag nach Kinostart erst ins I-Net kommt (was natürlich meistens nicht so ist *hrhr*). Freitag ist auch Oki --- _wenn_ er Freitag kommt!!! *gespannt wart* 6............................undachzig -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| >>>Wart ihr auch schon alle in Fluch der Karibik? ^-^ JA!!! Und der Soundtrack läuft bei mir gerade wieder...auf Endlosschleife! *grins* Ich überlege, ob ich mir nochmall die Synchro-Fassung antue...oder mir die OV von 'ner Freundin leihe und mir auf den Rechner ziehe...irgendwie muß man ja die Zeit bis zum 29.01.2004 rumkriegen. Dann kommt ENDLICH die PotC-DVD. Hm...vielleicht sollte ich auch wieder mal ins Kino. Allerdings läuft außer Pirates im Moment nix, was mich interessiert. Naja, vielleicht tu ich mir "Irgendwann in Mexico" an. Oder die Woche drauf "LXG". Ach...noch 86 *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Ich glaub ich werd nich in LXG gehn.... Ich mag Sean Connery sehr und die Story ansich klingt interessant, aber ich höre überall nur, dass der Film ziemlich hirnlos sein soll. Also lieber nicht oder wenn dann auf DVD wenn's zu leihen gibt. *schulterzuck* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoodi: An DEN einen! An DEN einen... Obwohl... in Verbindung damit auch an DAs eine! *g* Werd jetzt mal meinen "Eowyns-blauer-Mantel-Stoff" (5m!) aus der Waschmaschine nehmen und in den Trockner stecken. Das wird mein erster Versuch in Richtung was nähen (die Bluse in Nadelarbeit in der 4.Klasse zählt nicht richtig, die ist schon verjährt...). Bin ja mal mächtig gespannt, wie's wird... |
|
||||||
| @elektra: na dann viel Glück mit deinem Kleid! ;p 86!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =^o^= |
|
|||||||
| @elektra: *mächtig und so stark wie kann anfeuer* Go elektra!!!!!! :D YOHO, die Yoo -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Jo Leuts nur noch 85 Tage bis zu Triple/prem ^.^. Armes Gokulein aber ich denke es gibt noch mehr dei nicht gehen können. Aber den Film "normal" anschauen ist doch auch ok, hauptsache anschauen ;) Wie Ihr findet den OST von "fluch" echt gut? Hmhm hab mich anscheinend zu arg auf den Film konzentriert *g*....ist an mir "vorbeigeplätschert". Stimmt es, das es einen 2ten teil geben soll? Oh OT........nun denn 85 Tage *froi* Maruk ^.^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| So, nur noch 85! Und wenn wir Glück haben, noch 3 bis zum Trailer! Ähm...und noch 12 Wochen! @Yoodi und daoni: Danke, danke! Richtig losgehen wirds wohl erst nächste Woche, das Schnittmuster für den Umhang befindet sich noch bei der Oma einer Freundin (die an dem gleichen Modell in Elbengrau arbeitet... ). ;) |
|
||||||
| Wow...noch 85 Tage...^^ >>>Stimmt es, das es einen 2ten teil geben soll? Von Pirates? Ja. Alle Hauptdarsteller sollen auch schon unterschrieben haben. Wir werden also das Gespann Captain Jack Sparrow und Will Turner ein zweites Mal geniessen dürfen. Ich schätze allerdings, daß der erst 2005 rauskommt, da Dinsney im Moment ja "Haunted Mansion" produziert. *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| @Amber: interessant mit "Pirates" ...2005 man darf gespannt sein. @elektra: 3????????? 12 Wochen ha, n Klacks! Maruk ^.^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| na, hoffentlich wird der 2. Teil von Potc genauso gut wie der erste ... *skeptischguck* 85!!!!!!! =^o^= |
|
|||||||
| Glaub'sch nüsch.... -_-°°° Zweite Teile von Popcornfilmen kann man mMn vergessen (siehe MIB.II, MI:2 usw....). *seufz* Mal schaun. Für Überraschungen bin ich immer offen. ^-^ @elektra: Wie jetzt? Die näht dat für sich oder für die Freundin? Beide Optionen fänd ich extrem cool. ^O^ 5...........................................*hust*undachzig*hust* Nurnoch 12 Wochen? Whoa, geilö! *rumroll* Ich will den Trailääääääääääääääääääääääääär!!! YOHO, die Yoo (umm, schörrü, ich hab heut ma wieda meine extreme Seltsame-Rechtsschreibung-Phase ^_~ ) -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschlichen komm* Ein dickes fettes SCHORRÜ für den Doppelpost! Bin nur zu einer sehr interessanten Erkenntnis gekommen, die mal wieder eh niemanden interessiert und mit der ich euch jetzt zulabern muss. *buahahahahahaa* Pssssssst...... es folgen RotK-Spoiler.... gibt es wirklich noch Leute, die nicht wissen was passiert? *löl* ------------------------------------------------ Aaaaaaaaaalso: Wenn die Szene bei den Schicksalsklüften nicht die coolste Szene der Filmgeschichte wird, dann hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt. *nüchtern feststell* "I have come. But I do not choose to do now what I came to do. I will not do this deed. The - Ring - is - MINE!!!!!!! " *kann sich das schon ganz genau bildlich vorstellen und fällt dabei vom stuhl* *dotz* Aber wahrscheinlich wird es sowieso wieder anders. *jetzt schon waint* T_T Sie haben sooo viele coole Sachen weggelassen.... um sie durch zugegeben auch ein paar coole zu ersetzen, aber weitaus weniger, an anderen Stellen und oft etwas seltsam anumtend. *grüblz* Hey, das ist ja auch bei weitem nicht die coolste Stelle im Buch (imho, versteht sich ^_~ ), aber für einen Film sehr perfekt als Höhepunkt. Naja, der Cliffhanger am Ende von TTT schreit geradezu danach, verfilmt zu werden, das haben sie auch nicht gemacht. *kopfkratz* Wir werden sehn. Aber das musste ich mal eben feststellen. :) -------------------- Spoiler ende. Wir halten durch!!! XD YOHO. -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoodi: Wegen des Mantels. Die weniger spektakuläre Option trifft zu. Die näht das natürlich für ihre Enkeltochter (bzw. hilft ihr dabei, angeblich ist da nochn Innenfutter geplant...). Ich stell mir grade bildlich vor, wie wir Susis Oma im Elbenmantel zum TripleFeature schleppen! Die hat vom Herrn der Ringe sicherlich noch nie was gehört, außer das wir da zu nem Film wollen... LOL! Das ist zu komisch! Meine eigene Oma hält mich ja sowieso für verrückt, erstmal überhaupt vorzuhaben, in drei Filme hintereinander zu gehen (und das in einer Nacht) und dann auch noch das ganze Jahr bis dahin zu zählen. Aber weil sie mich lieb hat, nimmt sie es mir nicht krumm. Zweitens: Der zweite Teil von popcorn-Filmen muss nicht zwingend Mist sein. Ich fand den zweiten Teil der Mumie mindestens genauso cool wie den ersten. Ist allerdings ne ziemliche Ausnahme, und der dritte Teilp war dann auch wieder Müll. Drittens: Die coolste Szene in RotK werden natürlich nicht die Schicksalsklüfte, sondern die Mauer-von-Gondor-Szene. Ist doch klar. Hoffentlich kürzen sie da nix raus (so wie im Hörspiel *schauder)! Freu mich schon so! |
|
|||||||
| >> Ich stell mir grade bildlich vor, wie wir Susis Oma im Elbenmantel zum TripleFeature schleppen! Wär doch cool. *hrhr* Ähm, ich mein, wenn sie freiwillig gehn würd. ^^° >> Der zweite Teil von popcorn-Filmen muss nicht zwingend Mist sein. Ich fand den zweiten Teil der Mumie mindestens genauso cool wie den ersten. Kann schon sein, ich hab den zweiten Teil der Mumie nich gesehn. *schulterzuck* Ich bleib bei meiner Meinung, aber wie gesagt, Überaschungen sind immer nett. ^___^V >> Die coolste Szene in RotK werden natürlich nicht die Schicksalsklüfte, sondern die Mauer-von-Gondor-Szene. Höhö, ups, die hatte ich ganz vergessen. Naja, hab ja gesagt, die Schicksalsklüfte ist bei weitem nicht die coolste Szene, aber eine davon. *möp* >> Hoffentlich kürzen sie da nix raus (so wie im Hörspiel *schauder)! Freu mich schon so! Das hoff ich für dich und für uns alle auch. o_O° 4.......................................*hust*undachzig*hust* PS: hab grad wieder Informatik-Pause. *yay* ^_~ Eastäää heut! :P -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi: na wieder mal erste ne und immer noch erkältet o.O? *ggg* mit den Fortsetzungen ist echt so n Ding. Manche machens nur wegen dem Geld und dann kommen bescheuerte Filme raus, meine ich. Aber es gibt zum Glück Ausnahmen. Z.B Alien und Alines (also Teil 2).... Mumie 2 fand ich auch gut. Beste Szenen?? DER GANZE FILM!!!!!! Am meisten interessieren tut mich die Umsetzung mit den Schiffen und des Totenpfades... Grüße 84 Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Wär doch cool. *hrhr* Ähm, ich mein, wenn sie freiwillig gehn würd. ^^° Und das bezweifle ich sehr stark! ;) Haaach ja, noch vierundachzig.... |
|
||||||
| Hallo zusammen! *hust* *röchel* Mist...jetzt hat es mich auch erwischt. Ich fühl mich total mies...*hatschi* Mumie zwei fand ich übrigens auch lustig. Nicht ganz so gut wie der erste, aber trotzden gut. Fortsetzungen müssen nicht immer mies sein...ich bin trotz allem gespannt, ob "Pirates 2" was wird. Noch 84... *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| zZt geht ja voll die Grippeepedemie rum. Bei uns in der Schule kann man's auch nurnoch röcheln hörn. Mich hat's bis jetzt nicht erwischt, und ich hoff mal, dass des auch so bleibt. *schon panisch nach viren umschau* ^_~ -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| das war bei uns schon :) das peinliche daran ist, das ich die erste war, die krank war.. daraufhin wurden drei meiner freunde krank... *räusper* Und so weiter. ^^ Tja, man sollte sich nachts wärmer anziehen, wenn man unterwegs ist. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaaaah auf TORn steht, dass der Trailer erst _Mon-Tag_ online kommt....!!! x_X In Kinos isser schon ab Freitag (allerdings steht da nur was von USA).... Menno. X_x Aber wie wir das Internet so kennen.... *hrhrhr* *buahahahahaaa* Original Meldung: http://www.theonering.net/perl/newsview/8/1064347657 -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Erster!!!! 83 Tage nur noch *yeah* Grippe o.O? orrrooooooo? Gott sei Dank noch nicht hier eingetroffen, das kann ich zum Wochenende hin gar nicht ab sowas...werd immer an freuen Tagen krank *snief*. Ist jemand am Wochenende auf der Bishounen in Trier??? Ey vielleicht sehe ich am So den Trailer, de´n soll man ja ab Wochenende schon richtig (also erlaubterweise) im Internet anschauen können. Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: bätsch -japanische Überschriften kann ich auch! ;) Wegen der Grippe: Also in Leipzig war die vor drei Wochen. Mich hatt's auch ordentlich erwischt! Hoffe mal, dass ihr anderen das gut übersteht! *daumendrück Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Trailer...werd ihn eh erst Montag seh'n können -der Compi bei uns zuhause ist zu langsam...da dauert das Runterladen Stunden! Na dann -noch 83! *freu |
|
|||||||
| @elektra: mist hab des "wa" mal wieder vergessen *nochAnfängersei* Hm ich hab mir das mit dem Trailer überlegt: ich werde ihn mir nicht im Netz extra anschauen. Kommt er im Kino ok, das ist dann Schicksal. Aber ich werde mich so mehr auf unbekannte Szenen freuen. Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Heeeey! ^-^ Ich hock grad in der Schule rum und langweile mich, da hab ich mir gedacht, schreib doch einfach mal wieder was hier in den Thread! ^.^ *rumhüpf* *weiter rumhüpf* *hüpfhüpf* *irgendwann stehen bleib* *nicht weiß, was ich machen soll* *wieder rausschleich* -_-" *noch malzurück komm* Hey, noch 83 Tage!!!! ^__^ Bye-bye! *g* PS: @Maruk: Danke, dass wenigstens EINE mit mir Mitleid hat... *sniff* |
|
||||||
| @maruk + elektra: ich kann kein japanisch ... was heißt das also da oben ...?! Ô.o in nächster Zeit werd ich versuchen, so oft wie möglich ins Kino zu gehen, so lange, bis ich diesen bekloppten Trailer gesehen habe! Download dauert bei mir nämlich viel zu lange (dummer computer ... -.-) ... am meisten freu ich mich bei Rotk auf die Abschlussszene ... ich bin schon sooooooooooo gespannt, wie PJ das mit den Booten und so weida umgesetzt hat! Hoffentlich gaaaaaaanz rührend *sniff* ... musste beim Buch schon heuln *snüff* ... *sichschonmalnepackungtaschentüchereinpack* ;______; 83!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^____________________________^ |
|
|||||||
| Moinsän. @Maruk: Hä? Offiziell ist der Trailer erst am Montag im Internet. Oder was meinst du? 3..................................*hust*undachzig*hust* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @daoni: Das heißt (soll heißen): "Maruk ist die erste." (mit dem Zählen heute) "Was elektra betrifft, die ist die zweite." Verbürge mich aber nicht für Richtigkeit! ;) Und die Überschrift hier: "elektra kann Japanisch." (Was nicht stimmt, denn da müsste man eigentlich eine andere Zeitform dafür nehmen, die mir aber gerade nicht einfällt. Naja, verstehen würde's ein Japaner wahrscheinlich...hoff ich...) ;( |