Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...186]
/ 186

Von:    Kikoro 17.12.2007 17:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]

XD
Die heutige Lösung steht auf Wikipedia XD
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 17:07

Beide Antworten? ich hab nämlich nur eine dort gefunden.. die andere hab ich woanders gefunden..

*GG (Und ich muss agebn, letztere ist wirklich besser.. :D )
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!

Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:08

spangi-moon, tuxedo-nuki und asthma-chibiusa

haben sicher viele gemacht! bei wikipedia kopiert~
habe gar nicht gewusst das es zu yaoi noch ne andere bedeutung gibt o.o
Hagrid: Denn wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, das du dumm bist obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht hä?

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 17:10

ich verrate nur so viel... die Akronyme sehen in beiden fällen SO aus: YaOI.. ^^

*höhö*

(Naja, steht ja schon ind er Aufgabenbeschreibung.. ^^)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!

Von:    LadyArgentum 17.12.2007 17:11

Ja, gestern und heute war es sehr einfach. *froh drüber is* Hab ja nicht so viel Zeit zum lange Suchen, auch wenn es bei schwierigeren Aufgaben Spaß machen kann, dümmlich im Internet zu suchen. xD

Von:    Alibear 17.12.2007 17:12
hmmm...immer noch keine galerie zum 14. .....
wie wollt ihr da ne abstimmung vom 17.-21. machen?

was ich irgendwie noch fieser find, ist, dass sich hier jemand mit seinem asthmaspray symphatisanten macht << das ist nicht fair...
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Von:    Watashi-San 17.12.2007 17:13

> XD
> Die heutige Lösung steht auf Wikipedia XD

Die heutige Lösung steht auch auf fast jeder Animeseite
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 17:14

Oh man.. also wenn da schon steht: "Abstimmung vom 17. -..", dann sollten die auch heute nen Link angeben.. -.-*

Jaa.. hätt ich bloß das Tampon gezeichnet.. -.- Dann hätt ich mir DAMIT Sympathisanten ziehen können.. -.-*
Judo ROCKS!!!!

Von:    BoFeng 17.12.2007 17:19
@Scarecrow_Kakashi
Hahaaa!^^ Wie geil!

Nur wo erscheint dann dieser Link?

Von:    Watashi-San 17.12.2007 17:22

> Jaa.. hätt ich bloß das Tampon gezeichnet.. -.- Dann hätt ich mir DAMIT Sympathisanten ziehen können.. -.-*

Vor allen wenn es für nen MagicalBoy wäre
*duckundganzschnellwegrenn*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Scarecrow_Kakashi 17.12.2007 17:24

Ich hätt in der Beschreibung meines Gegenstands was ändern sollen, das mit dem "passt nur Frauen" hätt ich weglassen sollen.. denn weiterhin steht noch drin, dass man sich damit in "eine SuperheldIN" verwandelt!! :D

Ergo auch kerle.. +flöt und renn schlnell hinter watashi-san her*
Judo ROCKS!!!!

Von:    Nazzu 17.12.2007 17:32

Ich glaube wir haben für nächste Jahr eine neue Idee.

Verwandlungs-Gegenstände für MagicalBoy. X3

Nazzu

Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:36

Jetzt komm ich mir dumm vor, dass ich bei meinem "Magical-Gegenstand" kein entsprechendes Magical-Girl dazu gezeichnet hab, sondern eben nur den Gegenstand ohne Beschreibung oder sonstigem Tamtam : /
Nun ja, wenigstens ist mein Gegenstand ein solcher geworden, der nicht auffällt und den genügend Leute jeden Tag tragen (müssen) ^___^

Von:    LadyArgentum 17.12.2007 17:40

OMG!! xDD Das wär ja mal richtig geil. *sich weglach*
Aber mal im Ernst, es ist doch auch diskriminierend, dass sich nur Mädchen in so super sexy Heldinnen verwandeln dürfen. u.u Man müsste auch mal Jungs die Chance lassen.
Okay, es gibt schon Superhelden, aber die haben, wenn ich mich jetzt recht entsinne und das nicht irgendwie verdränge, keine so schönen Stäbe, Broschen, Autoschlüssel oder sonste was, womit die das machen... ^^"

Mich interessiert es jetzt schon, was die Teilnehmer da alles eingesendet haben. *selber ja keine Fantasie für so etwas besitz* *seite anstarr und auf link wart*

Von:    nurso 17.12.2007 17:41

> Jetzt komm ich mir dumm vor, dass ich bei meinem "Magical-Gegenstand" kein entsprechendes Magical-Girl dazu gezeichnet hab, sondern eben nur den Gegenstand ohne Beschreibung oder sonstigem Tamtam : /

Und ich komm mir irgendwie blöd vor, WEIL ich ein Magical Girl dazu gemalt habe xD Ist schließlich irgendwie an der Aufgabe vorbei. Aber ich konnt einfach nicht widerstehen, als ich den Gegenstand hatte, war auch die Person dazu da xD

> Oh man.. also wenn da schon steht: "Abstimmung vom 17. -..", dann sollten die auch heute nen Link angeben.. -.-*
>
Aber da steht 17 - 21; 23.59

da das 23.59 nach dem Semikolon steht, könnte es doch sein, dass das für beide Tage gilt... Also auch am 17. erst ab 23.29. Oder versteh ich das gerade ganz falsch? xD
"Winter is a cold time of year"
"Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?"

Zuletzt geändert: 17.12.2007 17:48:16

Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:45
Wo kann man denn jetzt abstimmen?

Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:49

> > Jetzt komm ich mir dumm vor, dass ich bei meinem "Magical-Gegenstand" kein entsprechendes Magical-Girl dazu gezeichnet hab, sondern eben nur den Gegenstand ohne Beschreibung oder sonstigem Tamtam : /
>
> Und ich komm mir irgendwie blöd vor, WEIL ich ein Magical Girl dazu gemalt habe xD Ist schließlich irgendwie an der Aufgabe vorbei. Aber ich konnt einfach nicht wiederstehen, als ich den Gegenstand hatte, war auch die Person dazu da xD

Gegen ein Magical-Girl spricht ja nichts, solange der Gegenstand nicht untergeht.
Wie man's macht, ist es irgendwie falsch xD

Hoffen wir einmal, dass bei der Bewertung wirklich der Gegenstand im Vordergrund steht und nicht letztlich jemand gewinnt, der ein toll aussehendes Magical Girl mit 08/15-Zauberbrosche gezeichnet hat …

Von:    BoFeng 17.12.2007 17:55
stimm ich dir zu! die sollen endlich mal die galerie öffnen

HE! Ich find langsam nervt mich das hier echt! ò.ó

Was habt ihr eigentlich gemalt? (is ja sowieso schon vorbei^^)

Ich bin wohl der einzige Junge, der hier mitgemacht hat, oder?
Zuletzt geändert: 17.12.2007 17:58:11

Von:   abgemeldet 17.12.2007 17:57
das war heute ya mal wieder einfach XD
was würden wir ohne wiki machen? ^^

Von:    LadyArgentum 17.12.2007 18:01

>da das 23.59 nach dem Semikolon steht, könnte es doch sein, dass das für beide Tage gilt... Also auch am 17. erst ab 23.29. Oder versteh ich das gerade ganz falsch? xD

Das bezweifel ich ehrlich gesagt, da dort immer ein Symicolon hinter ist, also auch bei den anderen Tagen, was dort hieß, dass das die Endzeit ist. <<
Zuletzt geändert: 17.12.2007 18:11:35

Von:    Tetro 17.12.2007 18:14
Ich bin wohl der einzige Junge, der hier mitgemacht hat, oder?

Nein bist du nicht... Aber Mexx besteht ja eh zu 70 % aus weiblichen Mitgliedern. Die Preise reizen mich halt schon sehr... aber der erste Platz scheint ja schon so gut wie vergeben! Asthmaspray.... tzzzzz also meins daheim is nicht magisch -.-

Von:    nurso 17.12.2007 18:22

> Nein bist du nicht... Aber Mexx besteht ja eh zu 70 % aus weiblichen Mitgliedern. Die Preise reizen mich halt schon sehr... aber der erste Platz scheint ja schon so gut wie vergeben!

Wie kommst du da denn drauf? Die Galerie ist doch noch gar nicht da O__o Asthmaspray ist zwar schon cool, aber ist doch noch völlig unklar, was da sonst noch so dabei ist...

Mmh, ja erst ab 23.59 ist wohl doch nicht so realistisch... Ich tipp mal auf 8 Uhr xD Na ja, solange die Galerie heute überhaupt noch kommt, bin ich schon zufrieden ^^°
"Winter is a cold time of year"
"Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?"

Zuletzt geändert: 17.12.2007 18:23:18

Von:    BoFeng 17.12.2007 18:28
na dann bin ich ja ereichtert!

Ich hab nen ollen Regenschirm gemalt...

Von:    LadyArgentum 17.12.2007 18:31

Ja, ich denk auch, dass das noch ein paar Stunden dauern wird. <<
Ich finde auch nicht, dass man jetzt schon die Plätze verteilen kann, schließlich kann es auch etwas Besseres geben als das Asthmaspray. Ich meine nur, dass die Meinungen hier im Forum noch nichts aussagen können, sprich man die zeichnerischen Ergebnisse erst, nachdem die Bilder online sind, richtig beurteilen kann.

Von:   abgemeldet 17.12.2007 18:34

> na dann bin ich ja ereichtert!
>
> Ich hab nen ollen Regenschirm gemalt...

xD meins war ne magische Limonade
aber ich find die ganzen Ideeen die hier inzwischen schon genannt wurden wirklich klasse
hoffentlich wird die Gallerie bald online gestellt :)
Auf die Bilder freu ich mich wirklich
lässt du mir ein Geschenk da? ^^
klick einfach hier oder auf meinen Weblog.

Dane!
Zuletzt geändert: 17.12.2007 18:35:50

Von:    Kalliope 17.12.2007 18:41
Weiß denn jemand, wann die Gallerie da sein wird? Ich warte schon so gespannt ^^
Also ich habe ja einen magischen Tampon gemalt xD

Von:    Elsa 17.12.2007 18:44

also meines war ne 'magische' kerze die ich selbst gebastelt hab. naja... war eigentlich ne weiße kerze. die hab ich aber aufgemotzt xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    haifischmaedchen 17.12.2007 18:45

Klingt .. wirklich spannend .. :)

Ich hatte die Idee zu magischen Besteck. Der Löffel der Gerechtigkeit ... ^^
Vorher lesen. Nachher fragen.

Von:   abgemeldet 17.12.2007 19:00

xD oh, ihr hattet alle so tolle ideen! den regenschirm find ich toll...*nod nod*

mein gegenstand war eine magische brotdose in der magische verwandlungskugeln aufbewahrt und hergestellt werden. +__+ wenn ich so alle ideen lese, dann kommt mir das mittlerweile irgendwie blöd vor. mist...
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~

Von:    Souta 17.12.2007 19:06

oh mann, ihr habt alles so verrückte ideen XD meins ist viel zu ernst.....ein pinsel O__o
jo, spiel der farben uns so. mit den jeweiligen farben, die das magical girl berührt, verwandelt sie sich

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...186]
/ 186

Zurück