Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    Zeromaru 30.12.2007 18:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]

Ich fand das Festival im großen und ganzen gut.

Was mich gestört haben waren:
- Merchandising Stand: Da war so viel los das sich für mich das anstehen nichts gebracht hatte, weil ich sonst die bands verpasst hätte (waren mir wichtiger)
- Spielzeiten der Bands
- Die kurze Zeit zwischen den Bands, also das es keine wirkliche verschnaufpause gab, somit wirkte es etwas gehetzt.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 18:13
Ich war nur als Fotograf da und ich kenn mich in der Szene nicht wirklich aus, daher muss ich fragen ob in der Band Screw vielleicht wirklich eine Frau spielt oder hat sich da jemand so krass angezogen und geschminkt dass man es wirklich nichtmal mehr an den Händen erkennt (so seh ich im Zweifel immer den Unterschied ;))?

Was ich wirklich heftig finde, und ich wundere mich dass keiner sich sonst deswegen beschwert, ist, dass die Veranstalter in den ersten Reihen kein Wasser rausgegeben haben.
Die Mädels waren dort vorne schon ziemlich fertig und bettelten um Wasser, irgendwann bin ich mal zu den Rotkreuzlern gegangen und hab gefragt ob die auf Teufel komm raus mehr zu tun haben wollen... Ich weiß nicht obs geholfen hat denn irgendwann gabs dann ja Wasser... Aber trotzdem...

Trotzdem bis auf das penetrante Kreischen und die etwas dämlichen Interviews am Ende fand ich das Konzert auch als Aussenstehender ziemlich schön...

BTW: Die Interviews fand ich so schlimm, weil es immer die gleichen Fragen gab, auf die dann immer die gleichen Antworten gegeben wurden die dann immer wieder mir Kreischen quittiert wurden.