|
Eröffnet am: 21.10.2007 17:55 Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10 Beiträge: 1132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > Man denkt grade an rosa ponys die auf zuckerwattewölckchen hüpfen .. WOah! NEues Fanart im Blick! Ich widme es dir xD .... Als Ausgleich strahle ich alle mit einem honigkuchenpferdgrinsen an xD Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man denkt grade an rosa ponys die auf zuckerwattewölckchen hüpfen .. > > > WOah! NEues Fanart im Blick! Ich widme es dir xD > > .... > > Als Ausgleich strahle ich alle mit einem honigkuchenpferdgrinsen an > xD > > aber zuviel grinsens könnte ja auch wieder falsch verstanden werden XDDD egal was man macht oder nicht macht, für igrendwem is es immer falsch XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber zuviel grinsens könnte ja auch wieder falsch verstanden werden XDDD > > egal was man macht oder nicht macht, für igrendwem is es immer falsch XDD ha! hab eine Styleidee! xD ICh käme meine Haare einfach übers ganze gesicht xD So weiß keiner ob ich grinse oder nicht Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahahaaa...ich warte auf das Bild. xD Das mit dem dauergrinsen habe ich auch versucht und schließlich festgestellt dass man auch im Gesicht einen Krampf kriegen kann...und damit wäre man wieder bei dem wanted plakat aber von der übelsten sorte +lach+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber zuviel grinsens könnte ja auch wieder falsch verstanden werden XDDD > > > > egal was man macht oder nicht macht, für igrendwem is es immer falsch XDD > > > > ha! hab eine Styleidee! xD > ICh käme meine Haare einfach übers ganze gesicht xD > So weiß keiner ob ich grinse oder nicht na toll dann wirste als Emo beschimpft XDDDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahahahaaa...ich warte auf das Bild. xD Aber morgen werde ich meine Kamera nicht mitnehmen (vlt die handykamera^^) , das ist blöd, was hat man den hinter eigentlich davon ??!! > Das mit dem dauergrinsen habe ich auch versucht und schließlich festgestellt dass man auch im Gesicht einen Krampf kriegen kann...und damit wäre man wieder bei dem wanted plakat aber von der übelsten sorte +lach+ *will sehen* Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 22:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber morgen werde ich meine Kamera nicht mitnehmen (vlt die handykamera^^) , das ist blöd, was hat man den hinter eigentlich davon ??!! > vom Konzert nicht viel o.o aber vor und nachem konzert die ganzen leute ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber morgen werde ich meine Kamera nicht mitnehmen (vlt die handykamera^^) , das ist blöd, was hat man den hinter eigentlich davon ??!! > > > > vom Konzert nicht viel o.o > > aber vor und nachem konzert die ganzen leute ^^ inclusive einen pinken Bären xD aber nochmal genauer, eine Handykamera darf man mit reinnehmen oder (heutzutage hat ja jeder so ein Ding) Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber morgen werde ich meine Kamera nicht mitnehmen (vlt die handykamera^^) , das ist blöd, was hat man den hinter eigentlich davon ??!! > > > > > > > vom Konzert nicht viel o.o > > > > aber vor und nachem konzert die ganzen leute ^^ > > > inclusive einen pinken Bären xD *brumm* >__< joah inclusive > aber nochmal genauer, eine Handykamera darf man mit reinnehmen oder (heutzutage hat ja jeder so ein Ding) scheind so <.< oder wollen die 1000 handys einsameln o.o? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube kaum dass die das so genau überprüfen können mit den cams...bin am überlegen ob ich meine mitnehme...müsste die dann an der garderobe abgeben...hab nur etwas angst dass die hinterher weg ist... aber die fotos die mann vorher und nachher machen kann...+argh+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> scheind so <.< oder wollen die 1000 handys einsameln o.o? glaube ich irgendwie auch nicht ach es geht bald los ^____^ ich freu mich so! Bin ich froh, dass ich nicht so lebensmüde bin und die NAcht draußen verbringe ^xD Das ganze Styling wäre doch über Nacht hin lol Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah o.o bald *__* um 6 uhr darf ich aufstehen, nya egal das wird so geil *rumhibbel* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde elendig erfrieren... Da mache ich mir auch so meine Gedanken...lohnt es sich überhaupt wirklich aufzustylen was die klamotten betrifft? man muss sich doch eh eig in eine dicke winterjacke hüllen... höhö...zum Glück brauche ich mim zug nur 20mins 6 uhr ist für mich noch mitten in der nacht öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde elendig erfrieren... > Da mache ich mir auch so meine Gedanken...lohnt es sich überhaupt wirklich aufzustylen was die klamotten betrifft? man muss sich doch eh eig in eine dicke winterjacke hüllen... > höhö...zum Glück brauche ich mim zug nur 20mins > 6 uhr ist für mich noch mitten in der nacht öÖ ich brauch ja schonmal keine jacke XDD und frieren tu ich auch net und wenn hab ich hunderte leute an denen ich mich kuscheln kann XDDD nya oO 6 uhr halt um 8.54 uhr muss ich mit den bus dann losfahren ins nächste Kaff zum Bahnhof XDDDDD so is das harte Mexxlerleben Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich zur uni muss, stehe ich um halb 6 auf @.@ ich brauch auch nur , ach ne, wenn ich nur nach mühlheim fahre, brauche ich nur 10 min s bahn, und ein bisschen spazieren gehen und bin schon da Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du plüschi wirst es wohl warm haben +lach+ Ah ich muss meine Cam mitnehmen...dann kann ich dich wegen einem foto penetrieren... Ja zur uni muss ich auch immer um kurz vor 6 aufstehen...katastrophe...ich schlafe dann in den vorlesungen immer ein =.= ich werde mir morgen so böse den hintern abfrieren...meine hose ist mehr loch als hose Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du plüschi wirst es wohl warm haben +lach+ joah schwitze jetzt schon wieder im anzug *gerade generalanprobe mach* > Ah ich muss meine Cam mitnehmen...dann kann ich dich wegen einem foto penetrieren... klarkannste machen ^^ > ich werde mir morgen so böse den hintern abfrieren...meine hose ist mehr loch als hose Oo ui p.p aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden XDD moahr habt ihrs gut -.- ich fahr fast 3 std.nach köln *sfs* nya okay hab vielwarte zeit aufen bahnhof Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 23:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +lach+ ich freue mich schon wirklich auf deinen Anblick xD Viel Wartezeit auf dem Bahnhof...da werden die anderen Reisenden sicherlich ihre Freude an dir haben Ich stopf mich einfach in mehrere strumpfhosen...muss gehen oÔ Sooo...dann wünsche ich euch hübschen eine gute nacht und eine gute reise. und man sieht sich bestimmt irgendwie morgen +lach+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +lach+ > ich freue mich schon wirklich auf deinen Anblick xD > Viel Wartezeit auf dem Bahnhof...da werden die anderen Reisenden sicherlich ihre Freude an dir haben neeee zieh den anzug erst IM zug an wenn meine Leute dabei sind *alleine net traut so rumzulaufen*XDD zumindest nicht in der stadt wo ich zu schule gehe X_X' > Ich stopf mich einfach in mehrere strumpfhosen...muss gehen oÔ richtige einstellung XDD > Sooo...dann wünsche ich euch hübschen eine gute nacht und eine gute reise. und man sieht sich bestimmt irgendwie morgen +lach+ danke wünsche ich dir auch ^^ bis morgen dann XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaft gut und kommt gut an !!!!! Ich freu mich schon auf heut ^____^ Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 00:08:03 | |||||||
|
||||||
| hey leute, ihr werdets nicht glauben, aber es kommen doch tatsächlich... ----> C I N E M A B I Z A R R E <--------- ...zur JR INVASION!!!!!!!! OH MEIN GOTT, WIE GEIL!!!!!! keine sorge leute, sobald ich sie sehe, werd ich laut schreien, damit ihr auch was davon habt ^.^~ also haltet ausschau nach den süßen boys!!!! bis denn man sieht sich !<3 hanni <33333 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch zwei Tickets zum Verkauf im Raum Dortmund da ich vrtl. nicht hinkomme! Bei Interesse bitte ENS! --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 10:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muahahah XD *___* das wird so derbe geil ich fahr gott sei dank nach köln nur 45 mins >O< omg ich hoffe kagrra und alice nine spielen nich zuletzt <__< ~*+;:.__-> www.narutos-fate.com <-__.:;+*~ ~*+;:.__-> www.narutos-fate.com/wbblite/ <-__.:;+*~ Verlass dich nie auf andere. Dem einzigen, dem du vertrauen kannst, bist meistens du selbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöde frage jetz ma aber mus sein XD~ also heute am 29 wahr ich in köln einfach um freunde zu trefen un da gibt es zimlich viele emos un so da war es wirklich schwer zu sagen ob die spinner die umarmungen angeboten haben nun emos wahren oder welche von euch un ich frage des nur weil hoffe das es emos wahren XD~ wer die rsf findet darf sie behalten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaaaaah *______________* es war soooooooooooooooooooooooo geil <333333333 ich hab zwar jetzt keine Stimme mehr.. und stehen oder gehen kann ich auch nicht mehr... aber es war trotzdem hammergeil *__*~ × If you have a dream, don't wait. Act. One of life's little rules. Got it memorized? × |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuaaaaah *______________* > es war soooooooooooooooooooooooo geil <333333333 > ich hab zwar jetzt keine Stimme mehr.. und stehen oder gehen kann ich auch nicht mehr... aber es war trotzdem hammergeil *__*~ > du sagst es ^____________^ es war der oberhamma!!! und meine <füße sind wund! Aber cinema b. ist NICHT aufgetreten! Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber cinema b. ist NICHT aufgetreten!<< Na Gott sei Dank .__. Das hätte ja das Festival ver...saut? .o. Erzählt mal einer mehr? Also wie die Reihenfolge der Konzerte war, was so passiert ist, etc.? Aus "es war so geil" kann man leider nicht viel schließen :/ Nyanyan~ das wäre jedenfalls nett von demjenigen! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zur Reihenfolge: SuG Screw Kra Alice Nine Kagrra, was so passiert war? Einige wurden geduscht^^ , haben Dinge gefangen, die von der Band in die Menge geworfen wurden (natürlich nicht zu mir ++) und durften handsignierte Poster gewinnen (ich natürlich nicht) Das schlimmst war das stehen ++ Ich übernehme lieber anderen eine detailiertere Beschreibung, die mehr Ahnung haben als ich, den ich habe die Bands heute erst kennengelernt *.* und bereue es nicht Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzählt mal einer mehr? > Also wie die Reihenfolge der Konzerte war, was so passiert ist, etc.? > Aus "es war so geil" kann man leider nicht viel schließen :/ > Nyanyan~ das wäre jedenfalls nett von demjenigen! =3 ES WAR GEIL *mit anschließ* ID~ also soweit ichs noch im kopf habe, war es so: Sug Screw Kra Alice Nine Kagrra mir persönlich haben Sug&Kagrra sehr gut gefallen, zu Alice nine kann ich nichts sagen, da ich mir gerade dann die poster und sowas gekauft habe ^^" (ich mag alice eh nich so wirklich xD) aber es war wirklich toll, ich glaub man sah den rockern an, dass sie spaß mit uns hatten^^ die live interviews nachher waren immer klasse ID~ gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap war sehr geil *sich auch anschließ* am besten haben mir SuG, Kagrra und Kra gefallen (Kra, weil eine meiner Lieblingsbands, auch wenn die stimme nicht für jedermanns/fraus ohren geeignet ist xD"") allerdings fand ich das lange stehen jetz nich sooo komfortabel, naja wat wellste maache? ~___~ *schlafen geht* gute nacht! |
|||||||