Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Im Forum bin ich unterwegs Da es ich gemütlich meinen Keks Doch packt mich gar irgendwann Die Langeweile - Bin ich wirklich dran. Mit flinkem Klick Denn dazu braucht’s keinen Trick Befind ich mich im FanFiction-Bereich Und packt mich gar das Grauen gleich Von den Überfluten an Gedichten Geschrieben von den kleinen Wichten Die ihr Leben haben alle satt - Meine Güte ist das platt. Ich klick mich weiter durch die Fluten Hab keinen Bock auf dieses unschöne Tuten Plötzlich versink‘ ich in einem modrigen Teich Ach du Schreck - Nun bin ich im Yaoi-Bereich Schnell wieder weg! Sonst werd‘ ich noch ganz bleich… Wach gerüttelt von diesem Gescheh’n Halte ich inne – bleibe ich steh’n (Nur virtuell Denn generell gesehen Kann man durch’s Internet ja nicht gehen) Lass mir durch den Kopf fahren Was ich so eben ertragen So beschließe ich in stiller Ruhe Ich lass die FanFiction in ihrer Truhe Und nenn‘ das Forum mein Zuhaus‘ Und teil‘ ne Packung Kekse aus. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Elfentodkönig (*räusper*) Wer tippt so spät bei Keksen und Tee? Es ist der Animexx-User an seinem PC. Er hat den Manga wohl im Arm, Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Animexx was birgst du so bang dein Gesicht? "Siehst User, du das Banner denn nicht? Das Werbebanner dort lockt dich zum Klick! Vor dem Kontoauszug du dann nicht erschrick." Mein Animexx, weiter zum Forum hinfort gar viele Freunde treff ich am Ort. Wir quietschen und sabbern beim Thema SA Der Sanji mi'm Zorro, das ist doch ganz klar. "Willst, feiner User, du nicht doch Rechtschreiben?" Wieso, weas niht lesn kan, der lessts halt blaibn. "Und reicht nicht auch nur ein Ausrufezeichen? Von dreißig Satzzeichen kannst du 29 doch streichen..." Mein Animexx, mein Animexx, was fällt dir denn ein!!!!! Wie ich schreibe kümmert nur mich allein!!!!!!! Und ist mein Thread der 10. in Folge gar, mir schnurz, denn Regeln sind nur für andere da. Dem Animexx grauset's, er browset geschwind, Er versteckt sich verzweifelt vor dem tippenden Kind, Er windet sich jammernd mit Mühe und Not; Doch alles vergebens, die Elfe war tot. (c) RH Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
||||||
| Schon alt, aber es passt grad so schön: *g* Animexx- Gedicht Wir sind ein harmloser Verein, wir lassen wirklich jeden rein, du brauchst ein bisschen Interesse nur für japanische Populärkultur. Bei uns kannst du fröhlich diskutieren, dich ganz und gar im Netz verlieren, Bilder anschaun, Leute niedermachen und täglich gibt es was zu lachen. Verrat uns ein paar Daten von dir, den Rest erledigen dann wir. Und schon bist du registriert und alles bestens- angeschmiert! Wir greifen nach der Weltherrschaft, wir sind ein ganz schön übles Pack, eines Tags, ihr werdet sehen, wird Animexx an der Spitze stehen. Seit dem Tag der Gründung schon planen wir die Invasion. Im Grunde sind wir bitterböse und täglich steiget unsre Größe. Wer sich bei Animexx einschreibt, vermacht sich uns mit Seel und Leib, wird zu `nem willigen Soldat, der nur noch auf den Einsatz wart’. Dämmert es dir irgendwann: „Die züchten da eine Armee heran.“ Dann ist es schon zu spät gewesen, man sollt halt auch das Kleingedruckte lesen, bevor man etwas unterschreibt. Wer einmal drinnen ist, der bleibt. Der große Tag ist nicht mehr fern, wir hoffen doch, ihr hört das gern. Wir greifen nach der Weltherrschaft, (fast hätten wir es schon geschafft), eines Tags, ihr werdet sehen, wird Animexx an der Spitze stehen. I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| Also DAS nenne ich mal unterhaltsame Gedichte. (Kann leider keines beitragen, dafür ist meine Freundin zuständig) Das C ist Absicht, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mal was anderes, irgendwann habe ich bei Animexx aufgegeben Gedichte zu lesen, weil sie zu 95% ganz grauenhaft waren.Omg, ja, absolut meine Meinung! Es gab hier auch so einige Threads, in denen Animexxler ihre Gedichte posteten, und beim Großteil wollte ich einfach nur schreiend weglaufen. Es ist oft nicht mal nur das Depri-ritz-Thema, sondern auch die gesamte, stilistische Schlechtheit hiesiger Gedichte: Ganz beliebt sind ständige, pseudodramatische Wortwiederholungen und drei (oder mehr) Punkte nach Belieben (vorzugsweise nach jeder Zeile, erhöht den dramatischen Effekt) am Satzende. Grausig! Anhand der Gedichtbeiträge hier mußte ich aber kurz kichern und mich an eine kurze Parodie meinerseits zu einem ähnlichen Thema erinnern: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=90475&posting=96392 Gibt es eigentlich immer noch diese stimmungsvollen "Ich jammere ein ganzes Kapitel lang wegen meiner verlorenen Liebe und am Ende ramme ich mir total überraschend den Dolch ins blutende Herz"-Geschichten oder sind die schon wieder aus der Mode?Ach, die sind schon älter! Der gute Goethe hat das vor langer Zeit im Werther perfektioniert - die Animexxler geben sich nur belesen und imitieren bloß. :P Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:30:15 | |||||||
|
||||||
| Hm, das generische PWP Gedicht: Ene, Mene, Miste - Du bist in der Kiste Ene, Mene, Meckes - Und schon steckt es Es gibt zudem weitere schlimme FFs,... Die bei denen man sich Humor wuenscht. Die die Humor glauben zu haben, aber nur nerven. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| Was ich außerdem nicht mehr lesen/sehen will sind wirklich seltsame Crossover und deren Pairings. Wirklich, richtig seltsame Crossover sind zum Beispiel: -Harry Potter meets Devil may cry -Dragonball meets YuGiOh meets One Piece meets Digimon meets Pokemon meets InuYasha O__o; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| Ist es Werbung wenn ich dazu anmerke das ich einmal Pokemon meets Mononoke Hime und Pokemon meets M.D. Geist in meiner Jugend verbrochen hab wo ich noch auf ein MST warte? ^^; You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| >Ist es Werbung wenn ich dazu anmerke das ich einmal Pokemon meets Mononoke Hime und Pokemon meets M.D. Geist in meiner Jugend verbrochen hab wo ich noch auf ein MST warte? ^^; Werbung? Nein. Aber fühl dich trotzdem geohrfeigt. ^^; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| > Werbung? Nein. Man kann sie unter meinen FanFiction hier finden ^^ > Aber fühl dich trotzdem geohrfeigt. ^^; GeMSTed waere mir lieber ^^; Aber, joah. Kann es ja verstehen. ^^; [Man weiss das man Mist gebaut hat wenn man seine eigene FF so schlecht findet das man sie nicht selbst MSTen kann @_@] You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| >GeMSTed waere mir lieber ^^; >Aber, joah. >Kann es ja verstehen. ^^; ^^; Ich würd's ja MSTen, aber...Nee! XD Das schreckt mich ab! >[Man weiss das man Mist gebaut hat wenn man seine eigene FF so schlecht findet das man sie nicht selbst MSTen kann @_@] o_o; Oh, heißt das, wenn ich meine eigene FF noch MSTen kann, ist sie eigentlich noch in Ordnung? xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >GeMSTed waere mir lieber ^^; > >Aber, joah. > >Kann es ja verstehen. ^^; > > ^^; Ich würd's ja MSTen, aber...Nee! XD Das schreckt mich ab! > Ich würd' es mir zumindest mal anschauen ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe noch nicht so viele Gedichte, hier auf Animexx, gelesen, aber die ich gelesen habe, empfand ich als sehr ergreifend und gefühlvoll. Hab wohl Glück gehabt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 00:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, die Gedichte... ich muß gestehen, daß ich auch einige verbrochen habe, aber irgendwie... hat es auch Spaß gemacht *g* Klage des Einsamen Herzens Ich sitz zu später Stunde nur Und drehe einsam meine Tour Durch Forenwelten groß und klein So ist es richtig, so muß es sein! Vor mir, da seh' ich Welten lodern Und Sachen, Tiere, Menschen modern Doch ach! Noch bin ich nicht dabei Noch ist nicht alles einerlei! Geliebter, der du fortgegangen In deinem Bann bin ich gefangen Bist du nun Männlein oder Weib Geh' nicht, geh' nicht, oh! Bitte bleib! Das Flehen kam nun doch zu spät Besser, man fleht BEVOR er geht Drum bleibt mir nur im Weltverdruß Der schönen Klinge zarter Kuß. Da sieht man rote Blumen sprießen Gevatter Tod kann ich begrüßen Und weil es nun so traurig war... Geliebter! Hier! Na ja, schon klar, Das war wohl nur 'ne Illusion Mein Schmerz, ertränkt in Spott und Hohn! Ein Kommentar, gar grausam sehr Da muß dann doch das Messer her! Und wieder kann ich fromm sinnieren Vom Weiß, das rote Bänder zieren Doch leider werd' ich nun gerufen... "Bist du noch wach? Geh endlich ins Bett, oder ich ziehe persönlich das Routerkabel raus!" Dem Schicksal kann man nicht entfliehn Verlass' ich nun die Welten schön Voll ew'gem Ruhm und Herrlichkeit Was soll's- morgen ist mehr Zeit für mein Leid. Err... *g* Natürlich nicht ernst gemeint und bitte! Ich will niemanden damit verletzen. Ist eine reine Parodie!!!!einseinself! I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters. ~ Solomon Short -Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 00:48:05 | |||||||
|
||||||
| Was ich mich gerade frage... warum fallen Teenies immer halb in Ohnmacht, wenn sie ihrem Schwarm begegnen? Warum denken alle Teenies, alle anderen finden dieselbe Musik wie sie cool und auch ihre Lieblingscharaktere müssen das tun? Warum wollen sie sich immer gleich umbringen, sobald ihr Schwarm jemand anderen auch nur ansieht? Warum benutzen sie niemals ihr Gehirn? Warum müssen Fanfictionautoren das in ihren Fanfictions breittreiten? Und, die wichtigsten Fragen von allen: Warum war ich nie so? und Hilfe, was mach ich, wenn das bei mir verspätet auch noch ausbricht? *ächz* Das musste jetzt raus... “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| Glasschmetterling, irgendwie schreit das gerade zu nach einem Fall für Akte X! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Tja, Dark-Eye, wenn du dich wieder in einen Teenager bzw. eine Amöbe zurückentwickelst, würde ich entweder auf Creutzfeldt-Jakob-Krankheit im Endstadium oder übermäßigen RTL2 Konsum in Verbindung mit Verbotene Liebe und Klingeltonwerbung tippen. Lass dich auf jeden Fall sterilisieren und zieh irgendwohin, wo du nicht mehr so viel Leid anrichten kannst- natürlich an einen Ort ohne Internetzugang. Ne, Scherz beiseite, in der Regel schreibt man ja aus seinem eigenen Erleben heraus bzw. über Dinge, die man nachvollziehen kann. Gerade in einem gewissen Alter *hust* ist der Horizont gewiss noch ein wenig beschränkt und es fällt schwerer über Gefühle und/oder Ereignisse zu schreiben, die einem unbekannt sind. (Also, ich z.B. täte mich schwer damit, wenn ich eine Geschichte über einen 80jährigen Golfkriegsveteran mit Hämorriden schreiben müsste, der eine Vorliebe für Zwergponies hat...) Ach, vor 10 Jahren hab ich auch viel Schrott geschrieben, aber keins dieser Gedichte ist so schlecht wie 80% der Grütze auf Animexx! *grunz*auskotz* (Irgendwie erwarte ich ständig, dass ein Admin reinkommt und Arschtritte austeilt. XD ) I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 00:02:06 |
|
||||||
| Naja, bei mir ist das Problem... die Zeit ist bei mir ja doch nicht so lange her (zwei Jahre *ächz*), und irgendwie... war... ich... nie... so. Das mag jetzt vielleicht daran liegen, dass mein teenagermäßig beschränkter Verstand darauf beharrt, dass der Rest der Welt sich benimmt wie asozial und nicht ich (Teenie-Syndrom halt), aber es will einfach nicht in meinen Kopf... irgendwie O.o Ich meine, wenn man sich hier auf Animexx umsieht, kommen ja noch weitere Fragen auf: Ich hab nie einem J-Rocker/Musiker nachgesehen, hab ich was verpasst? Ich hab nie eine peinliche Sexszene geschrieben obwohl ich davon keine Ahnung hab, hab ich was verpasst? Ich bin nie beim Anblick meines Schwarms in Ohnmacht gefallen oder hab kein Wort herausgebracht, hab ich was verpasst? Bin ich nicht normal? Bin ich aufgrund einer merkwürdigen Verschiebung der Raumzeit vom puppenspielenden Kind direkt zum blumenzüchtenden Erwachsenen geworden? Ähm... das zum Thema Teenie-Fanfictions... ^^ “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
||||||
| Ich hab das alles auch nie gemacht und kann dir versichern, dass du völlig normal bist. So, und jetzt geh ich im Taucheranzug mit Luftschlangen auf dem Kopp mit einem Gummihuhn und einer Wassermelone im Vorgarten jonglieren... Außerdem- warum sollte jede Jugend gleich verlaufen? Gibt's da ein Gesetz? Ich bin mir sicher, auch du hast deine "Teenie- Leichen im Keller" bzw. ein paar Jugensünden auf dem Kerbholz. Ich zB. kann zwar von mir behaupten, nie ein Daily Soap- oder Boy Group -Fan gewesen zu sein, dafür habe ich David Duchovny (Fox Mulder aus Akte X) schier angebetet. Und Hip Hop fand ich schon immer scheiße, aber dafür die Spice Girls toll. Gleicht sich halt alles aus im Leben... I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| Was ich nicht mehr sehen will: Geschichten bei denen sich der Autor drauf verlässt, dass man zu beginn die seitenlangen Charabeschreibungen auswendig gelernt hat X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geschichten bei denen sich der Autor drauf verlässt, dass man zu beginn die seitenlangen Charabeschreibungen auswendig gelernt hat X.x< Da geb ich dir recht. Einerseits nimmt es die Spannung, wenn man gleich alle chrakterzüge der Charas kennt, die gehören in die Story rein. Zweitens kann jemand wie ich sich gerade den Namen der Hauptpersonen merken, wie soll man sich da die ganze Lebensgeschichte von circa nem halben Duzend Personen behalten. Drittens ist es shcade um die Energie, die sollte man lieber in die Stroy stecken. Mal ganz ehrlich, die wenigsten lesen diese Charabeshcreibungen doch...<.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da geb ich dir recht. > Einerseits nimmt es die Spannung, wenn man gleich alle chrakterzüge der Charas kennt, die gehören in die Story rein. > Zweitens kann jemand wie ich sich gerade den Namen der Hauptpersonen merken, wie soll man sich da die ganze Lebensgeschichte von circa nem halben Duzend Personen behalten. > Drittens ist es shcade um die Energie, die sollte man lieber in die Stroy stecken. Mal ganz ehrlich, die wenigsten lesen diese Charabeshcreibungen doch...<.<" Und troztdem erwarten die Autoren, das du beim ersten Kapitel zwischen den der Erdbeeren mag und den mit den gelben Strähnchen unterscheiden kannst X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Steckbriefe, ehrlich gesagt wichtig. Steckbriefe verlgeiche ich gerne mit dem Cover eines Buches, wenn das gut aussieht werden die Leute vielleicht darauf aufmerksam. Wenn man schon die Möglichkeit zu Charakterbeschreibungen hat... Ich lese sie ganz gerne, denn an ihnen sieht man auch schon ob einem die Fanfiction gefällt. Sind in dem Steckbrief schon hunderte Fehler und merke ich schon im Steckbrief, dass dieser mich nicht wirklich anspricht, dann lass ich das Lesen gleich sein. Natürlich sollte sich der Autor es nicht ersparen, die Charaktere auch innerhalb der Fanfiction zu beschreiben, ihnen eine persönliche Note zu geben etc... In Steckbriefen habe ich aber öfters auch gelesen, dass Autoren auch die Blutgruppe ihres Charakters erwähnen. Ich weiß in Animes/Mangas ist der Charakter genauso eng mit der Blutgruppe als auch mit Haar- sowie Augenfarbe verbunden, aber ehrlich gesagt interessiert mich die Blutgruppe der Person herzlich wenig ^^° Hoenn Legenden - a coordinator's life http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/359316/169547/ Eine Fanfiction dessen Charaktere und Story mir sehr am Herzen liegen. Serie: sehr vom Orignal abweichend, Pokemon Genre: Epik, Drama, (teilweise) Shounen-Ai, Abenteuer, Fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ehrlich gesagt interessiert mich die Blutgruppe der Person herzlich >wenig ^^° "Oooch, das ist doch aba totaaal wichtig, weil der eine liebe Seme ja nen anderen Rhesusfaktor haben könnte als sein Uke-chan und dann können die keine Babys machen - Was das sind zwei Kerle? Scheiß drauf, wozu gibts mpreg?"!!11einseinself Das C ist Absicht, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AB0: Ach, wenn man weiß, was der gemeine Japaner einer bestimmten Blutgruppe an Charaktereigenschaften zuordnet, dann kann das schon ganz aufschlussreich sein^^. Die meisten Mangaka geben ja auch die Blutgruppe der Protagonisten und Antagonisten an. Wenn man allerdings keine Ahnung hat, was dahinter sthet oder wenn ein Charakter sich dann gar nicht stereotyp seiner Blutgruppe entsprechend verhält, dann kann man es auch lassen^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja noch nicht mal meine eigene Oo aber ich finds nicht schlimm. Mich stört in einem Steckbrief weniger ein Blutgruppe: 0 als ein 'Er hat Blutgruppe 0, weil er ja sooo... ist und hat ja auch , ne und deshalb ist er halt so und er ist sooo und macht sooo und deswegen ist er mit 0 gesegnet, halt so, ne' XD Zu deutsch: Mich stören eher ellenlange Beschreibungen, warum was auch immer so ist, wie es ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich bin mittlerweile dazu übergegangen, die Dinger einfach zu überlesen. Einerseits, weil das "Niveau" des Steckbrief keineswegs immer das "Niveau" der Story wiederspiegelt Andererseits, weil meistens Zeugs drinsteht, dass ich noch nie wissen wollte und wenn der Autor verlangt, dass man die Haarfarbe, Größe, etc. eines jeden Chars kennen muss, weil er zu faul/blöde ist, wenigstens nur einmal pro Abschnitt die Namen der sprechenden Personen hinzuschreiben. @ Blutgruppen: Eine kurze Angabe stört mich wenig (falls ich sie denn überhaupt lese, siehe oben^^). Dennoch finde ich es eigentlich für sinnfrei denn wir sind nicht nur nicht in Japan, auch in Japan dürfte sich diese Blutgruppen-Charakterzugzuordnung jeglicher Grundlage entbehren. Mfg, Daishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ehrlich gesagt interessiert mich die Blutgruppe der Person herzlich >wenig ^^° > > "Oooch, das ist doch aba totaaal wichtig, weil der eine liebe Seme ja nen anderen Rhesusfaktor haben könnte als sein Uke-chan und dann können die keine Babys machen - Was das sind zwei Kerle? > Scheiß drauf, wozu gibts mpreg?"!!11einseinself > *gröhl* made my day. Ich frage mich eh warum es Chara Steckbriefe geben muss. EIGENTLICH sollte in einer GEschichte doch erklärt werden wie, was, wer der Chara ist. In einem Buch habe ich sowas jedenfalls nicht gesehen: Jürgen Hund: Joah des ist der voll krasse FBI Mann der in diesem Buch den phösen Verbrecher jagen muss. Marco Pizza: Des is der voll krass schleimnige Pizzariabesitzer, dessen schwuler (kawaiiiii!!!) Sohn (der voll den süssen Arsch hatte, echt ne...) ermordet wurde. Antonio Pizza: Das ist die voll schnuggelige Leiche, also da könnte man(n) schon nekrophiel werden .... Tom Killa: Joah, des ist der Mörder und da ihr das jetzt wisst, müsst ihr das Buch nemmer lesen joah ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
||||||
| LOL! XD Du hast Mama Miraculi vergessen: hält den ganzen Laden zusammen, ist aber fett wie eine Tonne und stinkt nach Knoblauch Hm, also, ich finde die Steckbriefe, besonders bei den Dôjinshis, gar nicht so schlecht, zB wenn eine Geschichte nach längerer Zeit wieder fortgesetzt wird, kann man dort schnell nachschauen, wer eigentlich nochmal wer ist, ohne gleich mit der ganzen Geschichte von vorne anfangen zu müssen. I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| >Marco Pizza: Des is der voll krass schleimnige Pizzariabesitzer, dessen schwuler (kawaiiiii!!!) Sohn (der voll den süssen Arsch hatte, echt ne...) ermordet wurde. >Antonio Pizza: Das ist die voll schnuggelige Leiche, also da könnte man(n) schon nekrophiel werden .... Ich will auch 'Pizza' mit Nachnamen heißen D; !!!1111elfeins Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||