Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    Rolly 13.12.2008 19:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

@Namendiskussion

Ich kenne ja was, das ist viel schlimmer.
War zwar in einem MSTing, dann gabs aber auch die originale Ff zu... da hat die Autorin immer "Äygpten" statt Ägypten geschrieben. IMMER. Das war kein Tippfehler oO

Und da kam Mary Sue an, war einen Tag da und schon war Mai (is ne YGO-Ff gewesen) ihre beste Freundin und kannte sie am besten von allen (und am längsten, obwohl sie Mary Sue mit den anderen zusammen kennen gelernt hat) XD
Fanfic-Challenges

"Knock knock"
"Who's there?"
"Me. I kill you."

Von:   abgemeldet 14.12.2008 22:41

@Rolly: Vielleicht hat Mary Sue Mai ja 5 Sekunden früher kennen gelernt. xD Ich will Sue's Gedächtnis! xDDD

Was mir TIERISCH auf die Nerven (zumindest zurzeit) sein ff die mit der Welt des Anime rein gar nichts zu tun haben OHNE das 'alternatives Universum' dransteht. Wieviele Naruto-ff gibt es in denen die Akas kellnern und Sakura ne Bäckerin ist oder ähnliches. In einigen wurde sogar der Charackter drastisch geändert. Einige Male wurde Naruto ohne ersichtlichen Grund total EMO und Sasuke war ein lebensfroher Optimist. Hä?! Wieso das denn?! Kann man da nicht eigene Charas nehmen?
Naruto is nunmal kein EMO wie er im Buche steht, Sasuke ist kein besonders aufgeweckter, fröhlicher Mensch und Itachi ist auch nicht total lieb und nett zu allen, geht kellnern und ist mit Deidara zusammen, soviel wusste ich sogar schon bevor ich angefangen habe Naruto zu schauen.
Truth is just the lie we like to believe . . .

Von:    Nightstalcer 15.12.2008 08:21

> Naruto is nunmal kein EMO wie er im Buche steht, Sasuke ist kein besonders aufgeweckter, fröhlicher Mensch und Itachi ist auch nicht total lieb und nett zu allen, geht kellnern und ist mit Deidara zusammen, soviel wusste ich sogar schon bevor ich angefangen habe Naruto zu schauen.

Glaub mir, ich auch ;___;
Und dabei mag ich Naruto nichtmal, aber solch eine Bergewaltigung kann man keiner Serie antun.
Da hab ich bei meinem Fandom Glück, die Charas haben irgendwie wenigstens immer denselben Beruf ^^°
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:    Flammendo 15.12.2008 14:06

ich stille dir vollkommen zu @SouzanRinYukimitsu

Bis auf eins... Naruto IST Emo..

Von:   abgemeldet 15.12.2008 20:14

@Flammendo: Ein richtiger Klischee-Emo? oO'
Truth is just the lie we like to believe . . .

Von:    Miyu-Moon 15.12.2008 21:56

> @Flammendo: Ein richtiger Klischee-Emo? oO'

Nein, aber er hat auch seine nachdenklichen Seiten, da ihn ja früher niemand im Dorf leiden konnte, da er ja Kyubi in sich hatte, ohne es zu wissen.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.

Von:    Flammendo 15.12.2008 22:15

> Nein, aber er hat auch seine nachdenklichen Seiten, da ihn ja früher niemand im Dorf leiden konnte, da er ja Kyubi in sich hatte, ohne es zu wissen.

Das, dann dass er ständig rumheult, wenn irgendwem anders was passiert und er sich mit dieser Person identifizieren kann, heult er auch rum.

Wenn man den Charakter Naruto genau betrachtet besteht er aus:

*Selbstmitleid (Hier besonders bemerkenswert: Mitleid mit anderen hat er nur wenn er sich selbst mit ihnen identifizieren kann; siehe auch: Kabuto)
*Marty Stue Eigenschaften (es wird dauerhaft gepredigt wie schlecht er doch in allem ist... und patsch wird er Superman; siehe auch: Ransengan, unbesiegbarer Kröterich etc.)
*Große Klappe und ein bisschen Blödheit (um ihn dem Leser sympatischer zu machen)

Mehr hab ich in dem Charakter leider noch nicht gefunden...
Nicht der Charakter, den ich in der Serie am wenigsten mag... aber... fast.

Von:   abgemeldet 15.12.2008 23:36

Najaaa . . . dann gesellt er sich eben zu Sasuke-Stue der alle tötet. ^^ (Jaaa, ich hasse ihn nicht aber i-wie schein Masashi ihn sehr zu mögen und ihm auch Stue-Eigenschaften zu geben.)

Von:    Alaiya 15.12.2008 23:42

> Was mir TIERISCH auf die Nerven (zumindest zurzeit) sein ff die mit der Welt des Anime rein gar nichts zu tun haben OHNE das 'alternatives Universum' dransteht. Wieviele Naruto-ff gibt es in denen die Akas kellnern und Sakura ne Bäckerin ist oder ähnliches. In einigen wurde sogar der Charackter drastisch geändert. Einige Male wurde Naruto ohne ersichtlichen Grund total EMO und Sasuke war ein lebensfroher Optimist. Hä?! Wieso das denn?! Kann man da nicht eigene Charas nehmen?

Ähm, wenn die Akatsukis kellnern, also es inhaltlich wirklich AU ist ohne das es dransteht, kannst du die FFs gerne hier melden. Dann sortieren wir sie mit dem größten Vergnügen zum AU ;) Leider ordnen viele Leute das AU nicht zu. Die einen wissen nicht, was AU ist und die anderen haben scheinbar Angst, weniger Kommis zu bekommen, wenn AU dransteht, auch wenn jeder trottel nach der Kurzbeschreibung merkt, dass es AU ist.
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]

Von:   abgemeldet 16.12.2008 14:44
Hm... ich mag AU sowieso nicht wirklich. Im Normalfall baut ja ein Grossteil der Story auf die Welt auf, in der sie handelt. Und wenn die Welt jetzt einfach vollkommen anders ist, funktioniert die Story gar nicht mehr...
Es ist einfach ein bisschen sinnlos.
Ok, nichts dagegen, wenn man einen toten Lieblingscharakter wiederbelebt, aber komplett AU (Highschool-Fanfictions...) muss dann doch nicht sein.
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens

Von:    Flammendo 16.12.2008 15:22

Da wir gerade bei AU's und OOC's sind.
Mich stört, AU+OC/OOC. Mal ehrlich... wo ist die Grenze zur Originalfic? Dass es ansonsten nicht mehr in dem viel gelesenem Themenbereich abgeheftet wird?

Und dann noch die Sache mit den Pics. WENN ein Autor nicht in der Lage ist zu merken, dass das Pic welches er hochlädt GANZ OFFENSICHTLICH ein anderes Fandom ist und KEINERLEI Ähnlichkeit mit der Person hat, welches er meint, dass es darstellt, DANN stellt sich der Leser doch die Frage: KENNT der Autor die Figuren eigentlich über die er schreibt?

Spoiler
(Hab gestern sowas gefunden ;D Die Ähnlichkeit wurde reduziert auf: Zwei Augen, zwei Ohren, eine Nase, eine Stirn, einen Mund und zwei Wangen. Maximal noch gleiche Haarfarbe aber das war nicht zwingend.
Bei einem Bild von Hinata meinte ich: Die sieht Sakura ähnlicher.)

Von:    Alaiya 16.12.2008 17:06

> Da wir gerade bei AU's und OOC's sind.
> Mich stört, AU+OC/OOC. Mal ehrlich... wo ist die Grenze zur Originalfic? Dass es ansonsten nicht mehr in dem viel gelesenem Themenbereich abgeheftet wird?

Du klaust Namen fürs AU -.- Und ich habe bisher noch kein richtiges AU (ich unterscheide da zwei Sachen...) gesehen, wo es kein OOC war. Weil einfach die Charaktere durch die Handlung der Serie deffiniert werden. Hätte Naruto nicht den Kyuubi in sich und wäre daher ausgeschlossen worden und hätte auch nicht kämpfen müssen, wäre er nicht Naruto. Wären Taichi und Yamato nicht in die Digiwelt gereist, hätten sie nie wirklich Freundschaft miteinander geschlossen usw.
Trotzdem bekommen AU-FFs meistens mehr Kommentare als die In-Universe Sachen... Weil die Pairings, die normal nicht gehen, da auf einmal gehen und das ja ach so ne "kawaiiii~ <3!!!!ein!elf" ist. -.-
Wobei ich zwischen zwei AU Sache unterscheide... Eigentlich 3...
1) Es ist einfach nur eine alternative Timeline oder die Ereignisse geschehen alternativ. Als Beispiel (um bei Naruto zu bleiben): Gaara wird von den Akatsuki nicht entführt, sondern besiegt Deidera einfach. Danach läuft es auch mit Akatsuki weiter, aber halt alternativ, weil die Handlung anders war.
2) Es spielt zwar in der Welt der Geschichte, aber auf die eigentliche Handlung wird nicht eingegangen: Naruto ist zwar ein Waise und wird gemieden. Er lebt auch in Konoha, nur kommen weder Kämpfe noch Gegner noch irgendwas drin vor, selbst wenn der Uchiha Klan vernichtet wurde von Itachi geht es nur um Pairings. (Die sind oft ein Ergebnis von: Der Autor wollte zwar was zur Serie Schreiben, hatte aber keine Lust sich zu informieren)
3) Das komplette AU: Naruto, Sakura, Sasuke und Hinata gehen auf die Konoha-High in (random stadt) und haben da halt ein normales Teenager Leben voller OoCness...

> Und dann noch die Sache mit den Pics. WENN ein Autor nicht in der Lage ist zu merken, dass das Pic welches er hochlädt GANZ OFFENSICHTLICH ein anderes Fandom ist und KEINERLEI Ähnlichkeit mit der Person hat, welches er meint, dass es darstellt, DANN stellt sich der Leser doch die Frage: KENNT der Autor die Figuren eigentlich über die er schreibt?

Das frage ich mich auch manchmal... Das regt mich auch öfter bei Digimon so auf, dass die Charaktere auf so ein oberflächliches Minimum zusammengekratzt werden, was sie nicht mehr sind... Und dann sonst was für Charakterbilder genommen werden dafür. Ich meine, wenn der R2 Hauptcharakter für Taichi genommen wird: Okay, die beiden sind fast gleich vom äußeren.
Aber wenn ich ein Bild von Maron Kusakabe für Hikari sehe...
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]

Von:    Shin-no-Noir 16.12.2008 21:23

>3) Das komplette AU: Naruto, Sakura, Sasuke und Hinata gehen auf die Konoha-High in (random stadt) und haben da halt ein normales Teenager Leben voller OoCness...

Oder Naruto ist ein Halbdämon, der eine ähnliche Vergangenheit hat wie im Original, und nun zum Erben des Kyuubi no Yoko - der sein Großvater ist und ihn eigentlich nicht leiden kann, weil seine Tochter nun mal nicht mit einem Menschen durchbrennen sollte -, und trifft eines Tages auf Sasuke Uchiha, der ein Attentäter im Auftrag Orochimarus ist, welcher ihm Macht versprochen hat, ...
Äh, das klingt jetzt vielleicht auch nicht besonders geisreich, und ich bin auch zu faul, um jetzt sonderlich ins Detail zu gehen, aber richtig umgesetzt ist so etwas durchaus interessant und nicht zwangsläufig OOC.
Schade nur, dass das dann meistens keine Gen-Fics sind, Naruto "uke" wird und das alles den Bach heruntergeht...
Aber es gibt Ausnahmen. ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:    Flammendo 16.12.2008 22:24

*kicher*
> Oder Naruto ist ein Halbdämon, der eine ähnliche Vergangenheit hat wie im Original, und nun zum Erben des Kyuubi no Yoko - der sein Großvater ist und ihn eigentlich nicht leiden kann,

Sry... ich konnt nicht an mich halten...
Kyuubi: Naruto... ich bin dein GroßVATER
Naruto: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
(Teddy hätte seine Freude dran ;D)

Von:    Shin-no-Noir 16.12.2008 22:45

>Sry... ich konnt nicht an mich halten...
>Kyuubi: Naruto... ich bin dein GroßVATER
>Naruto: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

An so etwas musste ich beim Tippen dieses genialen Beispiels auch denken. xD
Aber wie gesagt, ein Autor mit ein bisschen Talent und Übung kann so ziemlich alles gut verpacken. Und ich habe schon ein paar fesselnde AUs gefunden, die vom allgemeinen Setting her gar nicht "alternativer" hätten sein können.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   Arcturus 16.12.2008 23:11

> An so etwas musste ich beim Tippen dieses genialen Beispiels auch denken. xD
> Aber wie gesagt, ein Autor mit ein bisschen Talent und Übung kann so ziemlich alles gut verpacken. Und ich habe schon ein paar fesselnde AUs gefunden, die vom allgemeinen Setting her gar nicht "alternativer" hätten sein können.

Und in welchen Fandoms? :3

Btw: ich möchte mir den Kopf blutig hauen. Wer hat den Supernaturalfans nur den Floh mit dem Rape ins Ohr gesetzt? *weint leise vor sich hin*
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!

Von:    Ange_de_la_Mort 16.12.2008 23:50

Ich hab heute wieder ein paar Dinge gesammelt, die ich ... nicht mehr sehen kann.

- Eigenchara nach dem Format "Schwester des Helden, die nur deshalb erfunden wurde, damit sie es mit ihrem Bruder treiben kann".
- zwei Charas zu Brüdern zu machen, nur damit sie es miteinander treiben können.
- aus einem Chara einen Nazi zu machen, nur weil er blond ist und blaue Augen hat.
- aus größten Feinden die besten Freunde zu machen.
- alle Charaktere in einer Fic zu verkuppeln (über zwanzig Oo).
- ritzende Emo!Charaktere
- dauervegewaltigte Charaktere
- dauervergewaltigende Charaktere

Ja, und das alles in einer Fic.
*sigh*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Inkubus 17.12.2008 02:11

> Ja, und das alles in einer Fic.
Okay, der Zusatz hat mir jetzt grade fast den Rest gegeben... O.x Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll außer ein dezenter Verweis auf den schwindenden Glauben an die Menschheit, aber das ist nach über 150 ja nicht mal mehr ansatzweise was neues.

(Darf ich vielleicht dezent fragen, was das für ein Fandom war? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hoffe, dass ich das FAndom kenne oder nicht.)

Edit:
Nach dem ich mir die Liste noch mal durchgesehen habe, muss ich zugeben, dass das im Grunde fast schon eine... Leistung ist, das alles in eine Fic zu bekommen... o.O
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 17.12.2008 02:13:11

Von:    Ange_de_la_Mort 17.12.2008 04:49

> (Darf ich vielleicht dezent fragen, was das für ein Fandom war? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hoffe, dass ich das FAndom kenne oder nicht.)

Ich überlege gerade, ob es dich verwundert, wenn ich jetzt 'Kingdom Hearts' sage. *sigh*

> Edit:
> Nach dem ich mir die Liste noch mal durchgesehen habe, muss ich zugeben, dass das im Grunde fast schon eine... Leistung ist, das alles in eine Fic zu bekommen... o.O

Gut, zugegeben, noch ist nicht alles davon in der Fic vorgekommen, aber es steht in den Charakterbeschreibungen, dass das alles passieren wird/in der Vergangenheit passiert ist. =/
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 17.12.2008 06:19:09

Von:    Flordelis 17.12.2008 05:02

> Ich überlege gerade, ob es dich verwundert, wenn ich jetzt 'Kingom Hearts' sage. *sigh*

*kreisch*
Ich wusste es! XD
(Nein, nicht weil ich weiß, dass du KH-Fics liest, sondern weil ich mir dachte, dass es eines der Fandoms mit den "kranken"/seltsamen Fans ist - und ich mir dachte, dass du Naruto eher nicht liest XD)

> Gut, zugegeben, noch ist nicht alles davon in der Fic vorgekommen, aber es steht in den Charakterbeschreibungen, dass das alles passieren wird/in der Vergangenheit passiert ist. =/

Um mal den Gourmet aus "Harvest Moon" zu zitieren, wenn er Karens Essen isst:
FURCHTBAR!
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]

Von:    Ange_de_la_Mort 17.12.2008 06:24

> *kreisch*
> Ich wusste es! XD
> (Nein, nicht weil ich weiß, dass du KH-Fics liest, sondern weil ich mir dachte, dass es eines der Fandoms mit den "kranken"/seltsamen Fans ist - und ich mir dachte, dass du Naruto eher nicht liest XD)

Du kannst dich jetzt spontan glücklich fühlen. ;)
*sigh*
Mein armes Fandom ... mein armes, armes Fandom.
(Nein, von Naruto halt ich mich fern. Nicht meine Art Manga. xD)

> Um mal den Gourmet aus "Harvest Moon" zu zitieren, wenn er Karens Essen isst:
> FURCHTBAR!

Ich überlege ja, ob ich irgendwann einmal zu allen Bad!Fics einen Kommentar mit Verbesserungsforschlägen abgeben sollte ... aber ich hab keine Lust auf Flamewars. *drop* ^^"

(Harvest Moon! *anlieb* xD)

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 17.12.2008 06:24:54

Von:   abgemeldet 17.12.2008 11:09

Folgende Wortwendung:

"Er sah ihm mit seinen Opalen, Saphiren, Rubinen etc. hinterher..."
btw... Opale gibt es fast in allen möglichen Farben T__T
kein Mensch hat nen Edelstein in der Augenhöhle, da wo eigentlich ein Augapfel sein sollte, geschweige denn, dass er damit sehen kann... (ausser der Typ aus Sin City aber der hatte nen Goldklumpen drin und Emily Laing aus der Lycidas Reihe und die kann mit ihrem Mondstein auch niemandem hinterhergucken <.<)
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...
Zuletzt geändert: 17.12.2008 11:10:27

Von:    Asaliah 17.12.2008 12:38

Oder man ist ein Pony bei My little Pony und wurde gezwungen in einer Mine zu arbeiten. Am Ende der Folge hatten diese Ponys Edelsteinaugen.
Sorry für den Einwurf. Es fiel mir nur gerade ein. ^^; *hängt nostalgischen Kindheitserinnerungen nach*
Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:48
Ich mag keine überzeichneten Figuren mehr sehen...

Nur weil jemand im Original einen schlechten Orientierungssinn hat, heisst das nicht, dass er sich auf einer geraden Strecke von 20 Metern Länge hundert Mal verirrt.
Und ein tolpatschiger Charakter muss nicht bei jedem zweiten Schritt hinfallen und sich jedes Mal beinahe mit dem eigenen Schwert aufspiessen.

Es ist einfach nur langweilig.
Bei manchen One-Piece-Fanfictions verirrt sich Zorro etwa zwanzig Mal innert einem Kapitel. Ohne dass diese Tatsache auch nur eine einzige Sekunde zur Halndlung beitragen würde.
Genauso, wie das Tashigi mindestens einmal stolpern muss und dabei die ganze Umgebung in einem Umkreis von zehn Metern zerstören muss.

Es mag ein oder zwei Mal lustig sein, aber wenn ein Charakter nur darauf reduziert wird, ist es nur noch nervig.
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens

Von:    Asaliah 17.12.2008 12:56

Ich fände da interessant rauszukriegen, ab wann im Anime/Manga ein Charakter als tolpatschig gilt.
In einer Serie die ich gucke, ist ein Charakter vor Überraschung einmal fast vom Stuhl gefallen, hatte einmal einen Unfall (weil er zu schnell gefahren ist) und das war es dann auch.
Und in fast jeder Fanfic ist er tolpatschig, ein bisschen trottelig und nicht selten sogar dumm.
oO

Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!
Zuletzt geändert: 17.12.2008 12:57:22

Von:   abgemeldet 17.12.2008 15:10

Crossover sind nicht automatisch gut, weil die Spiele/Serien vom gleichen Hersteller sind.

Ein Silent Hill/Yu-Gi-Oh-Crossover ist definitiv das, was ich nie wieder sehen will! O_O
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 15:38

> Ein Silent Hill/Yu-Gi-Oh-Crossover ist definitiv das, was ich nie wieder sehen will! O_O

Das ist nicht wahr oder? Also nicht das Du das nicht mehr sehen willst, eher das es sowas gibt? o.O ...

Das Problem bei AU, OOC, Crossover ect. ist doch leider:

Die meisten Autoren gehen vollkommen unüberlegt heran.

Wenn mein AU so sehr von der Serie abweicht das nicht mal mehr die Charaktere zu erkennen sind, schreibe ich lieber ein orginal.
Ist ein AU aber bei den Charas nicht OOC sondern versetzt diese nur an einen anderen Platz kann es sehr interessant sein.
(Nein nicht unbedingt an die unsägliche und ewige Highschool...)

Das Problem ist halt wirklich:

- Viele Fans haben nicht eben Schreiberfahrung., ihnen fehlt das Grundhandwerkszeug des Schreibens.
- Dazu kommt dann noch das Häppchenweise geschrieben wird ohne Plan. Das führt dann zu ewig langen FFs ohne Sinn und richtigem Plot.
- Ist es dann noch Au / OOC / Crossover kommt noch dazu das man nicht mal mehr fehlenden Plot / Beschreibungen aus dem Gedächtnis mit dem füllen kann was man aus der Serie kennt. Der LEser steht also nur noch da und denkt: Hä?

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:    Inkubus 17.12.2008 17:03

> Ein Silent Hill/Yu-Gi-Oh-Crossover ist definitiv das, was ich nie wieder sehen will! O_O
Die Vorstellung finde ich grusliger als alle SH-Teile zusammen... Und es erinnert mich an diese unsäglich SH-Parodie in der irgendeine komische "ihh, die sind schwul-voll eklig! hihi"-Version von Frodo und Sam vorkamen... Dabei hatte ich das gerade erfolgleich verdrängt... =.=
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde

Von:    Flordelis 17.12.2008 18:21

Wie muss man sich so eine FF vorstellen? D:
Läuft da Kaiba durch das nette Städtchen und fordert Monster zu Duellen heraus?
Oder sehen die Monster für ihn aus wie Karten? XD
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]

Von:    Haibane-Renmei 17.12.2008 19:28
>Ich weiß zum Glück noch nicht wie es sich anfühlt, wenn eine >geliebte/sehr gemochte Person verstirbt und ich weiß auch nicht >wie es ist eine Beziehung zu führen und all das was dazu gehört >sich anfühlt(samt Sexualität und ich möchte meine Charaktere >trotzdem die Ihre ausleben lassen können)
>Anderes Beispiel: geht man von dieser These aus, dürfte ich >nicht einmal aus der Sicht eines Jungen schreiben. In einer >meiner Geschichten ist der Protagonist bisexuell. Das dürfte ich >auch nicht schreiben.
>Das was ich schreiben dürfte, geht man nach dieser These, würde >dann sehr dürftig ausfallen, wenn man all das weglässt. Oft muss >es einfach reichen zu regergieren und auf sein >Einfühlungsvermögen bzw. die Gabe sich in eine andere Person >hineinzuversetzen zu vertrauen.

Man muss ja nicht immer alles selber Erlebt haben. Wenn du keine Ahnung hast von sagen wir als Beispiel dem Spiel Go. Dann frag doch einem Go-Lehrer ob er deine FF Betaliest und dir hilft die FF glaubwürdig zu schildern. Allerdinsg solltest du auch darauf achten das der Beta-Leser auch wirklich daran interessiert ist dier zu helfen oder ob er die FF nur halbherzig überfliegt.

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück