Thread: Wörterkette: Kingdom Hearts
|
Eröffnet am: 15.09.2007 16:23 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:13 Beiträge: 2321 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Kingdom Hearts |
|
|
||||||
| bin leider im moment auch was ideenlos also nochmal Yuna >A< |
|
![]() |
||||||
| Ansem >m< ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ SPAM ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ Hetero 4 Ever :P |
|||||||
|
||||||
| Marluxia >A< |
|
![]() |
||||||
| Alice >E< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elexir ~R~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riku >U< g |
|||||||
|
||||||
| Unterwelt >T< |
|
![]() |
||||||
| Tidus >S< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattenschalk >K< (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ だめ だめ だめ だめ だめ だめ |
|||||||
|
||||||
| König >G< |
|
![]() |
||||||
| Goofy >Y< |
|||||||
|
||||||
| yuffie -.- -e- |
|
||||||
| Elfentuch >H< |
|
![]() |
||||||
| Hase (Alice im Wunderland) ~E~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisra.. -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Akatsuki schreiben wollt+ Aixulram (Marluxia rückwärts, mal was anderes ;P) ~M~ Don't forget to THINK. Sometimes it WORKS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magnet >T< (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ だめ だめ だめ だめ だめ だめ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monstro D: >O Juudaime <3 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache 148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel Donald xD ~D~ Don't forget to THINK. Sometimes it WORKS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dilan -> N Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen. Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost. Guardian Für uns. Die verlorenen Engel. |
|||||||
|
||||||
| Namine >E< |
|
![]() |
||||||
| Eis [Item das man KH II kriegt :3] >S< 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache 148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette. |
|||||||
|
||||||
| Sonnenaufgang (twilight town ;D) ~G~ Der Schatten, der Mond und die Nacht alle sind sie eins die Sterne am Himmel zähle ganz sacht diese Sterne sind meins Der Schatten, der Mond, die Nacht und die Sterne sind gemeinsam auf unserer Erde Ich teil sie mit euch aba die sterne sind meine denn dann bin ich nicht ganz so alleine... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:41:21 |
|
![]() |
||||||
| Gummijet >T< Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight Town Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. |
|||||||
|
||||||
| so ich ^^ naminE |
|
||||||
| ElfenHafe(Schlüselschwert) (E) |
|
||||||
| Endgegner^^ -----> R <----- |
|
![]() |
||||||
| Roxas - s - Ich denke stets an dich, ganz gleich, wo du auch bist. Wir beten, dass all die Sorgen schwinden, und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen. |
|||||||
|
||||||
| Schattenlurch >H< |