Thread: Wörterkette: Kingdom Hearts
|
Eröffnet am: 15.09.2007 16:23 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:13 Beiträge: 2321 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| (noppen..? ô.O) Nala -> A it takes a fool to remain sane. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel <'33 ~L~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
||||||
| Luxord >D< |
|
||||||
| @Playboy Aka_69: was biiteschön meinste mit "noppen"??? wehe du meinst DAS damit!!!! Donald >D< |
|
![]() |
||||||
| Dämmerling ---G--- X3 |
|||||||
|
||||||
| Gute Feen >N< |
|
![]() |
||||||
| Niemande x3 ~E~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
||||||
| eiszauber >R< |
|
![]() |
||||||
| Riku -U- |
|||||||
|
||||||
| Unterwelt >T< |
|
![]() |
||||||
| Tidus -S- |
|||||||
|
||||||
| Samurai >I< |
|
![]() |
||||||
| Insel des SChicksals -----S-- |
|||||||
|
||||||
| Schlüsselschwert >T< |
|
![]() |
||||||
| > @Mew-Ichigo : @Playboy Aka_69: was biiteschön meinste mit "noppen"??? wehe du meinst DAS damit!!!!< (Ich glaub es sind die Noppen von Ursulas Tentakeln gemeint. ^^) Traum -M- Die Realität ist hart und zerstört viele Träume. Habe mehr Träume, als sie zerstören kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:58:31 | |||||||
|
||||||
| @Silver8: naja hätt bei der alles sein können! wusste zudem net das sie kh kennt^^ ich frag sie morgen mal Marluxia >A< |
|
![]() |
||||||
| Axel X333 (Like ever xD) ~L~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
||||||
| *lacht laut* alle lieben axel Licht >T< |
|
![]() |
||||||
| Tidus ~S~ Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts: "Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Zeit -E- oder -T- Sucht´s euch aus! @ Mew-Ichigo: Und was sagt sie? Die Realität ist hart und zerstört viele Träume. Habe mehr Träume, als sie zerstören kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 19:31:53 | |||||||
|
||||||
| Tarzan. N frauen können alles was männer können und das auf high heals. |
|
![]() |
||||||
| N Namine -E- A frog in a lake ^^ Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/ und mein neuester: Mein Sweeney Todd Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SweeneyTodd/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elenar (Jemand von Larxy =D) ~R~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
||||||
| Roxas >S< |
|
![]() |
||||||
| Sora -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel! >3< ~L~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
||||||
| Luxor >R< |
|
![]() |
||||||
| Riku --U-- Die wahre Geschichte, die versiegelt war In all unseren Schicksalen gibt es keinen Zufall Das Schicksal ist unvermeidbar Ihre Schicksale haben sich versammelt… nach langer Zeit …und eine neue Geschichte wartet auf die Zeit ihres Erwachens. |
|||||||
|
||||||
| Unterwelt >T< |
|
||||||
| Traverse *~F~* |