Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Katara -> Katana T.T >Ha! Schlag ein, das hatt ich auch gerade nicht nur ihr x.x My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Katara -> Katana T.T > > >Ha! Schlag ein, das hatt ich auch gerade > > nicht nur ihr x.x detto XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenohren und ein Wort mit K = Katzenohren Oo Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier >> Rentner wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natto + Oni = Otto >_> YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Verkauf stand im Shop Weltherrschaft äh... Weltfrieden =/ Herzinfarkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 01:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzmatte -> Tatendrang oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bass -> Hass xD" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikari Kamiyo --> Hibari Kyouya +headdesk+ Verdammt. Und ich habe mich schon gefreut... "orz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus "Jaiquil V2" und "Rote Pille" wurde eben ein "Roter Pils" *lol* (Ja, PilS! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bobobo-Bo bo-bobo und Connichi 2005 T-Shirt wurden zu -> Chocobo. x-X; Totentafel -> Tentakel. v-v; |
|||||||
|
||||||
| Aus Musashi Miyamoto und Ryo Saeba wurde Roy Mustang T_______T ~*Elricest is Love <3*~ |
|
![]() |
||||||
| Lizenzschloss -> Luftschloss ^^' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_< Langsam geht es mir auf den Keks! Ich les dauernd aus Weihnachtsstern und Weltherrschaft = Schwesternschaft ... YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 01:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Schneider wurde zu dem neuen Item Der Schlitzer XD. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digitalkamera -> Diätkamera ô___ô ~*~ I never met a pearl quite like you ... who could shimmer and rot at the same time through ... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deamon----->Doraemon LOL Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koran ---> Korea Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! Der war eben gut! XD Rohlinge+Rolerskates= Roling Stones! XDDDDDD Das wär ja auch zu geil ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühlerhaube + Ferozue + Politiker = Kerberos *Defibrillator ansetz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Mal bei Patapon - Patamon The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totentafel + Weihnachtsstern = Todesstern *headdesk* XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Taschenlampe -> Discoschlampe Dx ich dachte gerade, mich tritt n Pferd! |
|
![]() |
||||||
| > Taschenlampe -> Discoschlampe Dx Fast. o_o Taschenschlampe -> Die Frau des sanften Lächelns; Mächtigste und stärkste aller Claymore wird wohl ewig auf der Jagd nach den Yōma sein, wäre da nicht das kleine schüchterne Mädchen Clare bei ihr. Oh, flasche [<- falsche ;_;] Zeile. Ach, und da ist ein "sch" zu viel, da war ja was. <_< "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 18:49:43 | |||||||
|
||||||
| > Fast. o_o Taschenschlampe -> Die Frau des sanften Lächelns; Mächtigste und stärkste aller Claymore wird wohl ewig auf der Jagd nach den Yōma sein, wäre da nicht das kleine schüchterne Mädchen Clare bei ihr. Oh, flasche [<- falsche ;_;] Zeile. Ach, und da ist ein "sch" zu viel, da war ja was. <_< so falsch lag ich jah dann auch nicht :D wo ist ein 'sch' zu viel? o.o |
|
![]() |
||||||
| Gameboy -> Gayboy oo" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diamantenstaub + Dirigent = Dirigentenstaub ... Joa... der Arme Dirigent würde ich sagen XDD Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brisingr liest immer: Brisbringer Oo What teh Hell~+#? |
|||||||
|
||||||
| Hundemüde sitzt man vorm PC und scrollt das erste mal an diesem Tag wieder durch den Shop und dann ließt man: Blutengel statt Blumentopf under construction... |
|
![]() |
||||||
| schon wieder verlesen Antiform wird bei mir jedes Mal zu Uniform.. *an tolle Bishis in Uniform denk* *___* Aargh! Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||