Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Als ich im Suche-Thread geguckt habe wurde aus "Chocobo-Küken" ein "Schoko-Küken" xD Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ [http://www.wer-knuddelt-mich.de/knuddel.php?user=86584467]knuddel <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rappe wird zu Snape oO Verkaufe Japanische Zeitschriften Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Interesse ENS <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hirn Herzloser --> Hirnloser xDD *ist mir schon voll oft passiert das* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaftsbuch + Karl Klammer = Freundschaftsklammer ôo Ich sollte langsam ins Bett... Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Virus + Pentapuse = Snape ... o___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interpunktion = Imperium xDD' Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschliste -> Dimensionstasche O_o Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dionysos -> Dinoso -.-" I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough Without ever having felt sorry for itself. D.H.Lawrence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les immer Süd-Korea statt Su Kaora. :/ |
|||||||
|
||||||
| Sternzeichen+ Strohhalm= Strohzeichen! OMG! Die aliens kommen! Ach nee, das waren ja Kornkreise... naja, so ähnlich! XD |
|
||||||
| Dionysus-> Disco XD |
|
![]() |
||||||
| Yayoi Yukino -> Ich lese jedes Mal Yaoi Kino. XD Tod (Scheintod) -> wurde zu Tod (Schinkentod) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 20:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny's Büro -> Johnny Depp -.-' Last night I dreamt I went to Manderley again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemini (Zwillinge) -> gemeine Zwillinge ~_~" ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemini (Zwillinge) Wurde bei mir zu Hermine XD Meow Meow~ |
|||||||
|
||||||
| >T-Virus + Pentapuse = Snape >... o___O Da war wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken. ;) Taschenlampe --> Textschlampe?? (wasn das? n freizügiger FF-Autor?) |
|
![]() |
||||||
| Katara wurde zu Katana .. und dieses Satchii wird immer zu Slitchi .. irgendwie.. komisch.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Velg --> Vergil Xellos --> Zelos O__o Wäre auch zu schön XD Ach ja und Reika wird zu Reita... =___= Eine Qual für Gazettos XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 12:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Albert Camomille Alberto Camille XD > Velg Felge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katara - Katana ;___; aber auch jedes mal Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thradtitel ... Item-Vorleser. Äh ja. Ist okay =.= Hoipoi-Kapsel => Huckepack-Kanzel (????) Katara => Katzenkatana (WTF?) ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenlampe ---> Taschenschlampe ich glaub, ne Freundin hat dieses Wort heut echt zu oft genannt =.= Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben gerade: Su Kaora ----> Karotaler $_$; xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beau - Brook 83 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder gerade eben: Amen Osa-Mitglied ----> Osama-Mitglied Make slash. Not war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dealer --> Dieter o___Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drops = Drache... Mein Herz! Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsgeschenk -> Weihnachtsspeck XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chrno -> Chrome Hikari Kamiyo -> Hibari Kyoya Feststellung: Ich brauche mehr Reborn!-Items. °~° *süchtel* |
|||||||