Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen
|
Eröffnet am: 12.08.2007 11:11 Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20 Beiträge: 1056 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu! Ich fühl mich einfach so sauwohl mit meinen kurzen Haaren und würd sie nie wieder lang wachsen lassen... Zumindest steht mir da momentan garnicht der Sinn nach! Ich züchte mir jedenfalls grade einen Volahiku *lol* Auch wenn ich da viel stylen muss weil ich so platte und schlaffe Haare habe... Bei mir sind die kurzen Haare auch anstrengender als die langen! Aber es sieht an mir einfach besser aus ^^ Und da stimmt aus meinem Umkreis wirklich jeder zu: Freund, Familie, Freunde! <3 THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
||||||
| ich liebe kurze haare :] hatte sie früher bis zum hinten und da habe ich sie abgrundtief gehasst :D lange haare nerven,stören und machen viel zu viel arbeit :P kurze haare sind einfach praktischer und sehen toller aus, naja natürlich man man auch den typ dafür haben,es sollte einem ja auch stehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| hier in japan haben viele maedchen n kurzhaarschnitt (highschool), zumindest die, die innem sportclub drin sind... und ich mags... nicht o.O und die maedchen , die nicht innem club drin sind, haben lange haare und dann machen die da unten wellen rein XDD natuerlich jetzt nur, was ich sehe, richtige fakten sind das nicht ne !O.O |
|||||||
|
||||||
| Mir als Mann gefallen lange Haare bei einer Frau besser, wobei ich sagen muss dass es auch Mädels gibt denen ein Kurzhaarschnitt total gut steht. ich finde das bleibt jedem selber überlassen, hauptsache man gefällt sich selber. |
|
![]() |
||||||
| @Bibi mach es ruhig^^ ich hab selber ne kurzhaar frisur und fühle mich sauwohl...hihi wenn du dich entschieden hast, etwas neues aus zu probieren, ist das ganz allein DEINE entscheidung ;) du kennst bestimmt sasuke aus Naruto,gell? solche frisuren z.B. sind toooooooootaaaaaaal toll^^ da ich aber blonde haare habe, sehe ich (zumindest morgens) aus wie naruto persönlich,total strubbelig und so xD aber wie gesagt, probier es aus und falls du unglücklich sein solltest, gibt es immernoch möglichkeiten (haarteile etc) llllg Yondaime88 HABT FUN...biiitteee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das ist wirklich reine Geschmackssache. Es muß natürlich zum Typ passen, aber da kann man schon allein die Art der Kurzhaarfrisur variieren. Da kann man sich am besten vom Friseur beraten lassen, welcher Schnitt am besten zu einem passen würde. Zu meinen persönlichen Erfahrungen: Ich hatte schon so ziemlich jede Haarlänge von ganz kurz bis hüftlang. Mein jetziger Freund war völlig begeistert, als ich mir die Haare von hüftlang radikal hab kurzschneiden lassen. Ein paar Leute meinten, es würde besser denn je aussehen, andere sagten, die langen Haare waren doch soooo schööööön und trauerten ihnen regelrecht nach. Letztendlich muß man sich selber gefallen. Allen anderen kann man´s eh nicht recht machen. ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
||||||
| Hm, also ich hatte mal recht lange Haare... diese wurden dann von Jahr zu Jahr kürzer, bis sie kurz überm Nacken zu Ende waren... Das sah eher... naja aus... Ich bin bemüt sie mir wieder schulterlang wachsen zu lassen. das sah bis jetzt noch am besten aus... Allgemein stimmts aber, dass den meisten lange Haare einfach besser stehen, besonders wenn man so ein rundes Gesicht hat, wie ich lg |
|
![]() |
||||||
| Also ich find Kurhaarschnitte bei Mädchen okay O_o Natürlich muss es zum Typ passen. Im Sommer sind kurze Haare schon praktischer und irgendwie kann ich mit denen an mir selbst mehr anfangen, als wenn ich meine Haare lang habe. Meine Eltern waren begeistert von meinem neuen Kurzhaarschnitt, allerdings waren meine Freunde und Klassenkameraden regelrecht schockiert, wie ich es nur wagen konnte. Lange Haare beanspruchen mehr Zeit XD Außerdem hab ich da das Problem, dass ich nicht wirklich weiß, was ich mit denen Anfangen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es schrecklich, wenn Mädchen sich nicht trauen sich die Haare schneiden zu lassen, weil sie meinen, sie würden dann den Jungs nicht mehr gefallen. Kurze Haare sind kein Beweis für Selbstbewusstsein, aber sie sind zumindest ein Hinweis, das man sich nicht durch solche Klischees von wegen Mädchen müssen lange Haare tragen beeindrucken lässt. Ich kenne auch Jungs, die so denken, aber die sind dann ohnehin nicht mein Fall. Ich trage die Frisur, die nach meinem Empfinden am Besten zu mir passt. Wer mich da auf einen weiblichen Haarschnitt reduzieren möchte, ist so oder so an der falschen Adresse. Jeder sollte selbst entscheiden, welche Frisur für ihn am angenehmsten ist. Ich hab' weder gegen lange, noch gegen kurze Haare etwas. Ich könnte zwar sagen, dass ich generell eher auf längere, aber nicht lange, Haare steh' und sie selbst lieber kürzer trage, aber wenn der Rest nicht stimmt, nützt mir ein perfekter Haarschnitt eh wenig. Auf jeden Fall wird die Haarlänge letztendlich niemals der entscheidende Faktor für mich sein. |
|||||||
|
||||||
| okay, die meisten männer stehen ja echt auf lange haare. Kann mich mal an einem idi erinnern, der sagte, ich könnte nichts mit dir anfangen Ich ; warum? er: du hast zu kurze haare, das ist nicht weiblich! Für sowas habe ich echt kein verständnis. Genausogut kann man bei männern mit langen haaren sagen: das ist nicht männlich, schneid sie ab. |
|
||||||
| Ich hab schon als kleines kind immer die Haare fast hüftlang gehabt o__o' Das nervt langsam und ich schneid sie mir demnächst kurz. Ich find Mädchen mit kurze Haare gar nicht schlecht. Manchen steht das sogar besser als lange Haare. |
|
||||||
| also ich finde mädchen mit kurtzen haaren schön bei vielen sieht das echt toll aus muss ich schon sagen ... |
|
![]() |
||||||
| Es kommt, wie ich finde, auf den Haarschnitt an. Ein Mädchen in meiner Klasse hat einen Kurzhaarschnitt und der sieht total bescheuert aus. Nja ich hab nicht kurz und nicht lang. Doch. eigtl beides xD Meine Haare sind hinten kurz und vorne lang. Und ohne Übergang (Also nicht schräg). Iwie finden alle dass es schön aussieht Oo This is .Lia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich war Samstag beim Friseur und meine Haare wurden (wieder mal ;-) ) gekürzt. Ich fühl mich wohl damit und bilde mir ein, dass mir der Schnitt auch steht. Aber etwas anderes, das mir heute aufgefallen ist: Kurzhaarschnitte können mitunter nicht burschikos, sondern sehr mädchenhaft und kindlich aussehen, je nachdem, wie man sich stylt (also Frisur und Klamottenstil). Teilweise kann der Schnitt dann sogar weiblicher wirken, als langes Haar, wie ich finde. Obwohl es auch da wieder drauf ankommt, wie diejenige sich sonst kleidet (kenne auch Mädchen mit langen Haaren, die alles andere als weiblich aussehen). Was anderes: Beim Durchlesen der letzten Seiten hieß es des öfteren, dass vor allem Frauen mit zierlichen/zarten Gesichtszügen Kurzhaarfrisuren tragen können. Ehrlich gesagt hat mich das ziemlich verwirrt o.o Denn eigentlich ist die Regel, dass GERADE diesen Mädels kurze Haare weniger stehen, während eckigerere bis runde Gesichter durch den Schnitt schmaler bzw. irgendwie besser zur Geltung kommt erscheinen (hab ich zumindest bisher so erzählt bekommen). Natürlich gibt es da immer Ausnahmen, aber das ist eigentlich so die mir bekannte Faustregel...ich würd mein Gesicht nämlich auch nciht grade als zierlich beschreiben ;-) Oder irre ich da? Für alle, die gerne eine Familie hätten xD: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We-are-family-xD/beschreibung/ Und für alle Nähe Köln: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 19:58:31 | |||||||
|
||||||
| naja muss net sein! ich meine es gibt mit sicherheit mädels denen es steht, aber mein fall wäre es nicht! ich finde in ein richtig schönes frauenbild gehören einfach lange haare! genauso finde ich männer mit langen haaren ebenfalls net schön. allerdings soll jeder selber wählen wie er rumlaufen möchte... |
|
![]() |
||||||
| ich kann mich jaidoka nur anschließen ^^ seh ich genau so! nothing lasts forever... so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab sehr kurze Haare, keinen Punkschnitt oder so, sondern eher... Männerhaft. Ich hab auch ein sehr mädchenhaftes Gesicht und bin sehr froh darüber, sonst würde ich ziemlich arg wie eine Kampflesbe aussehen. Mir persönlich ist die Haarlänge (oder sogar eine Glatze?) egal, das Zeug wächst eh irgendwann wieder nach und hat auch keinen direkten Einfluss auf den Charakter. Am liebsten sind mir Menschen die alles mal getragen haben. |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Frau an. Gibt welche, denen steht (imho) kurz besser, anderer vertragen mittellang, wieder andere hätten sich die Haare nie schneiden dürfen... Achso: Ich finde übrigens, dass es absolut lächerlich ist, kurze Haare auf Männer und lange Haare auf Frauen zu beschränken.. (: I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
||||||
| also ich denke Frauen können Kurzhaarschnitt tragen hauptsache der Frau selbst gefällt das =D also ich zum beispiel hab eigentlich auch eher kurzhaarschnitt (mittel ? ehmm -überleg- nö) man muss halt selbst damit zufrieden sein wie gesagt deswegen Frauen können einen kurzen Haarschnitt tragen x3 |
|
![]() |
||||||
| Wenn es der Frau steht (und ihr es auch noch gefällt), finde ich es toll. Ich mag es, wenn andere Frauenkurze Haare tragen. Das wirkt iwie frech und sexy. Früher wollte ich auch kurze Haare tragen, jedoch ist meine Nase einfach ohne Erlaubnis weitergewachsen und mir steht nicht einmal kurz über die Schulter geschnittenes Haar T_T... Total langweilig (und färben funktioniert nicht, weil meine Haare auf die meisten Produkte mit Haarausfall reagiert---> aber so richtig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selber hatte meine Haare jahrelang kurz (nachdem mir meine langen Haare auf die Nerven gefallen waren) und es sah mal gut, mal ziemlich bescheiden aus, je nachdem wie lange ihnen keine Pflege in Form eines Friseurbesuches mehr zuteil geworden ist. Kurze Haare können ziemlich geil aussehen, wenn stufig geschnitten, mit Gel bearbeitet etc. Man läuft halt nur eher Gefahr un-weiblich/unordentlich auszusehen, wenn man morgens aus dem Haus rennt ohne die Haarbürste auch nur angeguckt zu haben. Bei langen Haaren ist man immerhin noch (einigermaßen) eindeutig einem Geschlecht zuordbar (ausser auf Wacken...) Ich lass meine Haare jetzt wider langwachsen, auf Schulterlänge bin ich schon. Im Sommer zwar eine recht haarsträubende Aktion, aber man kan ja nen Zopf reindröseln. Mal gespannt auf wieviel ich es diesmal schaffe, bis ich die Geduld verliere und wieder zum Friseur renne. Wetten werden angenommen! XD "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
||||||
| ich hatte sie fast jur kurz. jetzt will ich es wirklich mal schaffen den übergang zu überstehen und sie wachsen zu lassen |
|
![]() |
||||||
| also ich hab kurze haare und bei mir haben viele gesagt das es besser aussieht wie vorhher! aber stimmt schon das es auf das mädel ankommt, es muss einem halt stehen! |
|||||||
|
||||||
| Frauen mit schmalem gesicht können nun mal besser kurzes haar tragen. |
|
||||||
| Also ich hab nix gegen Frauen mit Kurzhaarschnitt , ok manche sehen nich so doll aus damit aber was solls solange sie sich wohlfühlen und schön finden. Is halt ihr Kopf damit können sie tun was sie wollen ^^ |
|
||||||
| ich mag eigentlich lange haare ^^ also die von meiner mitse sind perfekt, vllt nochn bissl länger ^^ aber es gibt auch menschen die sehen mit kurzen/langen haaren einfach scheisse aus xD also kommt es immer auf den typ an - aber ich bevorzuge langes haar mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 23:20:11 |
|
||||||
| ab wann isses denn ein kurzhaarschnitt? also ich hatte meine mal bis zum kinn und alle meinten das ah besser aus als die langen ^^ naja lass dir da nciht reinreden! und wenns nciht so dolle aussieht, es wächst ja wieder ^^ zwar kann das n bisschen dauern, aber die zeit vergeht und plötzlich merkst du, hey meine haare sind ja schon wieder ganz schön lang geworden ^^ aber ich muss zustimmen, kurze haare stehn nciht jedem, allerdings erst wenn dus ausprobiert hast weißt du wies wird ^^ |
|
||||||
| Bis zum kinn habe ich auch. Das nennt man schon kurzhaar. obwohl ich immer dachte ab den ohren fängt das an. Suche jetzt nen trick sie schnell lang zu bekommen^^ Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
![]() |
||||||
| Dünger ? glaube das sollte helfen :) Wenn ihr mich sucht ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix gegen Kurzhaarschnitte... im Gegenteil, ich steh drauf. xD Also solang es net zuu~ kurz is, so mindestens Ohren bis Schultern, am besten noch zu nem kleinen Zopf hinten zusammengebunden... kann ich mehr mit anfangen als rückenlange Haare, die einfach nur langweilig runterbaumeln. ^^ So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||