Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Von:   abgemeldet 14.05.2008 22:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]

da haste recht. wobei ich ganz kurz auch nich soo schlimm finde. nur wenn sich junge mädchen/frauen die haare geelen etc. sehn se meistens ein paar jahre ältetr aus...ganz zu schweigen von älteren semestern...

...wurde wahrscheinlich schon in der weise geschrieben...

Von:    Kjesta 15.05.2008 14:33

Wenn's zum Typ passt, finde ich kurze Haare sehr schick! Solange es halt gut aussieht letzten Endes, ist es mir recht egal, ob jemand die Haare kurz oder lang trägt.
Du kommst aus der Umgebung von Düsseldorf, hast am 17. Mai nichts vor und tust gerne schräge Dinge? Dann mach mit beim Flashmob!

Von:    Misanthroph 15.05.2008 21:42

Kinn/schulterlang oder gar solang,dass man einen Zopf draus binden kann is für mich absolut nicht mehr kurzhaarig.
Nicht alles, was nicht einen halben Meter Zopf hinten hat ist gleichbedeutend mit kurz.
Man kann sich da am Männer-Haar-Klischee bedienen. Ich würde als subjektive Richtlinie jetzt mal mit 5-6cm rechnen, gerade so, dass man sie "hochgelen" oder "stylen" könnte.

Von:    Korra_Sato 22.05.2008 00:45

Also ich finde kurze Haare (wie Haruka aus SailorMoon *auf Ava schiel*) sehr schick... leider sieht das bei mir mit ziemlicher Sicherheit beschissen aus... -.-"""" Und meine Haare haben jetzt drei Jahre gebraucht um so lang zu werden, da säbel ich sie jetz nicht mehr so schnell ab. xD" Aber cool ist es trotdem *snüff*

Von:   abgemeldet 22.05.2008 20:03
> Naja ich bin auf das Thema gekommen weil ich schon lange überlege ob ich mir so ne Frisur machen soll!
> Weiß aber nicht was man dann von mir denken würde!
> Nicht das ich mich deswegen aufhalten lasse, Neee!
> Aber bin neugierig!
> Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?
> LG Bibi

Es gibt ja, beim kleinen Unterschied, viele Dinge über die man sich streiten könnte. Bei vielen Verhaltensweisen ist nicht klar begründet, ob sie anerzogen oder angeboren sind.
Die Norm, lange Haare= Frau, kurze Haare= Mann ist nur hier und heute in diesem Kulturkreis bekannt.
In vielen Kulturen sind/ waren lange, wallende Haare (besonders kombiniert mit einem imposanten Bart) für Männer total "im Trend", in anderen (oder sogar in denselben) tragen/ trugen Frauen stoppelkurze Haare (oder eben schicke Kurzhaarschnitte).
Mancherorts tragen/ trugen die Frauen Hocksteckfrisuren und die Männer offene Haare, mancherorts umgekehrt.

Bei kurzen Haaren kommt es darauf an, was man mit kurz nun meint. Viele Männer raspeln sich einfach ohne groß nachzudenken die Haare kurz. So was fände ich bei mir persönlich nicht schön.
Aber ganz lange Haare sind total unpraktisch, unbequem und dazu noch schwer zu waschen- ich bin eben faul. Ich trage, seitdem ich das selbst entscheiden kann (bedingt seit ca. 11,5, aber völlig erst seit 13,5), nur noch Kurzhaarschnitte oder kurze Bob- oder Pagenkopfschnitte. So was im Ernst bei Frauen zu VERLANGEN, ist, als ob man erwartete, dass Frauen nur noch Seidenabendkleider und Goldschmuck trügen.
Hier sei aber hinzugefügt, dass ich auch bei Männern Stoppelschnitte nicht gerade schön finde.

EDIT: Ganz ehrlich, vielleicht bin ich einfach nicht angepasst genug, aber mir fällt es wirklich schwer, zu verstehen, woher überhaupt die Assoziation Haarlänge= Geschlecht kommt.
Ich finde auch nicht, dass eine Frau mit kleinen Brüsten, ein Mann ohne Bart (oder mit "zu" kleinem Penis) o.ä. weniger "weiblich" oder "männlich" ist, dennoch kann ich die Assoziation doch irgendwie verstehen. Schließlich *sind* Brüste etwas weibliches, Penisse sind etwas männliches u.s.w. Man kann Haare wachsen lassen oder abschneiden oder sonstwas- natürlich kann man heutzutage, wenn man sich im falschen Körper fühlt, auch das Geschlecht umwandeln lassen, aber das ist nunmal was anderes, man wird nun mal als Mann und Frau geboren, die Haare wachsen aber genauso bei allen und können bei allen genauso geschnitten werden.
Ich finde das natürlich nicht richtig, wenn sich (besonders) die 10-14jährigen, und auch sogar noch ältere, immerzu sorgen machen ob auch alles groß genug wächst und so. Aber es ist irgendwie eine halbwegs logische Assoziation.
So etwas kenne ich nur von sehr kleinen Kindern, und auch nicht von allen.
Mein (fünfjähriger) Bruder z.B. bringt in letzter Zeit auch immer eine andere kleine Nervensäge mit nach Hause- der bis vor kurzem an den Klapperstorch glaubte und zudem felsenfest überzeugt war, dass die Eltern entscheiden, ob sie einen Sohn oder eine Tochter wollen, und Frauen erkennt man an den Kleidern und den langen Haaren *kopfschüttel*
Mein Bruder selbst, der ürbrigens (was ich immer für selbstverständlich hielt) mit dem grundlegenden Fortpflanzungsmechanismen theoretisch vertraut ist, gibt NIE so ein Zeugs von sich.
Auch wenn ich es manchmal bedenklich finde, wie andere Kindergartenkinder ihre Schwestern und Mütter mit gigantischen Zöpfen malen- nur meiner, der malt mich mit einem Vorbau, der doppelt so groß ist wie ich -.-°""
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 22.05.2008 23:59:04

Von:   abgemeldet 04.06.2008 16:43

Ich hatte mal ne Zeit lang lange Haare, aber ich hab sie mir dann kinnlang schneiden lassen und jetzt gehen sie fast wieder bist zur Schulter. Bin so ganz zufrieden. Die Mitte ist gut, als ich sie noch so lang hatte, sahen die immer so pennerhaft aus, weil meine Haare relativ dünn sind. o,o
Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst...

Von:   abgemeldet 04.06.2008 23:17
In der Kürze liegt die Würze. Ich fand kurze Haare auch eine ganze Zeit lang schön. Kaum hat man sie dann etwas länger und schneidet sie wieder, wird es echt Gewohnheitsbedürftigt.

Von:    MomokoShinzoArts 08.06.2008 21:53

Ich bin ein Mädl und musste mir vor ein paar Monaten meine langen Haare abschneiden. Dank meinem netten Arbeitsplatz die das Problem mit den Läusen bei den Kids nicht in Ordnung gekriegt haben.
Seit dem nerven mich meine Haare tierisch und ich bin wirklich froh wenn sie wieder schulterlang sind....aber das dauert*heul*
Find kurze Frisuren bei Frauen nicht gerade Prickelnd, find sogar bei Männern lange Haare ab und an schöner.^^

Von:    Shok-o 09.06.2008 18:02
ja genau so seh ich das auch, bei uns in der familie sind wir alle langhaarig egal ob männlich oder weiblich

Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:04
Also ich melde mich mal als Mann auchmal dazu. Ich persöhnlich habe oder hätte nichts dagegen wenn meine (leider nicht vorhandene) Freundin die haare kurz hätte weil ich das auch durchaus Weiblich finde. Ich finde die ansicht doof das Mädchen Lange Haare haben müssen,sie müssen nichts. Für die einen Weiblich für die anderen nicht weiblich. Jedes Mädchen sollte wissen ob sie ihre Haare Lang oder Kurz trägt, gibt ja auchnoch ein zweischending so von Kinn bis Schulterlänge. Ich persöhnlich stehe sehr auf noch kürzere haare ich mag Lange Haare an Mädchen nicht so, nerven beim S.. und man braucht ewig im Badezimmer. Zwar ist es komisch das diese Ansicht von mir kommt wo ich selbst ohrläppchen bis Kinnlange haare habe als Mann. Aber genau das macht doch jeden unterschielich ich fände es doof wenn alle Mädelz mir langen haaren rumlaufen würden und alles jungs mit Kurzen haaren. Traut euch es wächst ja wieder nach oder lasst euch beraten nur lasst euch es nicht ausreden von der "ach so besten" freundin den die muss ja nicht damit rumm rennen oder fühlt was ihr fühlt mit den langen oder kurzen haaren! ;-))

Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:06
Okay, Männer finden einfach lange Haare bei Frauen schöner und fermininer. Doch wie sehen wir das?
Mein Gesicht ist eher schmal udn es wird , wenn meine Haare wachsen und diese sind sehr sehr fein immer runder. Ich liebe meine kurzen Haare. Es sieht irgendwie sprotlich aus. Und auch mit kurzen aaren kann man elegant wirken.

Von:    Kitty 12.06.2008 20:50

> Naja ich bin auf das Thema gekommen weil ich schon lange überlege ob ich mir so ne Frisur machen soll!
> Weiß aber nicht was man dann von mir denken würde!
> Nicht das ich mich deswegen aufhalten lasse, Neee!
> Aber bin neugierig!
> LG Bibi

Ich finde es steht manchen viel besser als lange Haare, kann man nicht so pauschal sagen, ist ja doch von Mensch zu Mensch verschieden^^
Tjoa mir steht zum Glück beides und ich brauche es auch xD ca. 1 Jahr langwachsen lassen (die wachsen wie Unkraut meine Haare xD) und dann wieder radikal kurz (also net so paar Milimeter, schon mehr ;) aber zur vorhergehenden Länge ist es halt dann radikal und der Friseur fragt imma dreimal ob er es wirklich so kurz machen soll xDDD~ ey hallo? Ich weiß schon was gut für mich is xD). Ich liebe halt die Veränderung brauche sie, meine langen Haare gehen mir relativ schnell wieder aufn Keks... aber mit den kurzen will ich auch net immer sein, also wachsen sie halt wieder usw. ;)
Nix gibbets!! xDDDD

Von:    Major 12.06.2008 21:04

> und der Friseur fragt imma dreimal ob er es wirklich so kurz machen soll xDDD~ ey hallo?

Echt, sowas versteh ich auch nicht. Was der Kunde haben will, das soll der Kunde doch bekommen. Ich schneid ja lieber Kurzhaarschnitte als lange Stripseln. An deren Stelle würd ich mich über so einen Kundenwunsch freuen.
Kurze Haare haben einfach mehr Schwung!

Ich habe leider zu viele schlechte Frisörerfahrungen und lass die nur noch etwas machen, woran man zu 99% nichts falsch machen kann. Und zur Zeit schneide ich nur noch selbst. Leider an manchen Stellen zu viel... *eine Strähne rutscht immer raus*
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!

Von:   abgemeldet 15.06.2008 21:59
ich hab zwar nicht all zu kurze haare *bis zum kinn* aber ich will sie mir unebdingt bald nach meinem sasu cos sher kurz schneiden
also ich leieb kurzhaarfrisuren

Von:    Faulobst 16.06.2008 00:56

Bevor ich in die 7. Klasse kam, ließ ich mir meine langen Haare (bis zum Hintern) ganz kurz schneiden, also hinten sehr kurz und vorne etwa kinnlang. Diese Frisur wollte ich damals unbedingt haben, da ich meine langen Haare so leid war. Dass diese Frisur für meine viel zu dicken und vor Allem DICHTEN Haare + Naturlocken eigentl. vollkommen ungeeignet war, merkte ich erst später. =_= Es war auch schon ein komisches Gefühl, als das Gewicht der Haare dann plötzlich weg war. xD Seltsam, aber doch erleichternd. Das Beste war natürlich das Haarewaschen. ^^ Mit langen Haaren dauert das ja immer.
Die Friseurin hatte mich auch noch überreden wollen, sie nicht abzuschneiden ... "Ohje und die willst du wirklich abschneiden, überleg´s dir lieber noch mal, ach, ich kann so lange Haare nicht abschneiden !" xD
Mein Cousin danach: "Du siehst aus wie Junge !"
Andererseits hat sich auch irgendein Typ von meiner Schule damals so sehr in meine neue Frisur verliebt, dass er wohl mit mir gehen wollte. Oh mann. xD
Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.

Von:   abgemeldet 16.06.2008 01:01

naja, ich lasse meine haare momentan etwas wachsen und... es steht mir irgendwie nicht. ich weiß auch nicht. okay, momentan ist auch einfach keine frisur drinnen, weswegen ich sie immer zusammenbinde, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich es durchhalte, sie wachsen zu lassen.
ich denke richtig lange haare würden mir schon stehen, aber für so halblanges bin ich irgendwie wohl nicht geschaffen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 16.06.2008 01:04

Ich trage mal wieder meinen 4mm Sommer Militärschnitt, meinem Mann gefällts, mir gefällts und gut ists :D

Mit langen Haaren sehe ich einfach nur SCHEISSE aus.

Von:    Nightstalcer 16.06.2008 15:55

Momentan habe ich wieder kinnlange Haare (ok, nen Stückchen länger sind sie noch) aber irgendwie...
Gut, wenn ich sie hochstecke und so, sehen sie richtig schön aus, aber leider bin ich ein sehr fauler Mensch und verbringe morgens eben möglichst viel Zeit im Bett und wenig mit meiner Frisur.
Eigentlich möchte ich schon meinen Kurzhaarschnitt zurück, wobei ich dann auch immer wieder was Anderes mache.
Ich kann meine Haare auch nicht lange leiden und von roten Locken bis zu schwarzen, streichholzkurzen war so ziemlich alles schonmal dran :D
Naja, muss sich mein Freund mit abfinden und im Sommer is das eh praktischer.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Vanillaspirit 16.06.2008 18:21

Momentan reichen nur die Strähnen an der Schläfe bis zum Kinn (sind bisschen länger), der Rest ist durchgestuft und schafft es mit Mühe den Nacken etwas zu bedecken. Schön pflegeleicht ^^
Meine Haare wachsen ohnehin nur bis Mitte Oberarm und fangen dann furchtbar an zu splissen, deswegen kommen die eh alle paar Zeiten ab.

Wer es will, der soll es tragen. Ich finde auch Glatzen bei Frauen recht schön, wenn die Kopfform das hergibt ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:    Faulobst 16.06.2008 18:58

>Ich finde auch Glatzen bei Frauen recht schön, wenn die Kopfform das hergibt ^^<

Siehe Natalie Portmann in "V for Vendetta" und Demi Moore. :)

Komm hol' auch du dir
preisgünstig Revolution
mit ein, zwei Freibier
und Che-Guevara-Kondom

Von:    MiauPrincess 30.06.2008 17:54

Ich finde Mädchen mit Kurzhaarschnitt genauso gut wie welche mit langen Haaren. Es gibt viele trendige Frisuren beim Kurzhaarschnitt, die ich schön finde,aber es kommt bei so einer Frisur natürlich auch auf die Kopfform an des Mädchens, ob es gut ausschaut, es gibt Kopfformen denen stehen ehr lange Haare und welche denen eben ehr kurze Haare stehen. Beim Kurzhaarschnitt gibt es auch noch einen sexy Punkt,nämlich dass man ihren Hals sehen kann,ich finde das ist sexy. ^_^ ja so viel von mir zu diesem Thema.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)

Von:   abgemeldet 02.07.2008 01:58

also, ich liebe Kurzhaarschnitte...es gibt soo viele tolle, trendige Kurzhaarfrisuren die bei den richtigen Personen auch echt schick aussehen

hab auch überlegt sowas schneiden zu lassen, aber ich habe so Angst, dass es nicht gut aussieht bzw. dass der Friseur es versaut...bei kurzen Haaren kann man schließlich nicht mehr sooo viel retten :/

oh und ich mag so ganz kurze Haare auch nicht (obwohl es auch Frauen gibt, denen das super steht) sondern mag lieber solche die vielleicht etwas kürzer als kinnlang sind
☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡
Zuletzt geändert: 02.07.2008 02:01:53

Von:   abgemeldet 03.07.2008 18:40

ich find kurzhaarschnitte ganz schön ich hatte mal haare die gingen mir bis zum hintern dann hab ich sie mir streichholzkurz schneiden lassen^-°
es kommt auf den schnitt darauf an und auf den typ

Von:    Lady_Lockenlicht 04.07.2008 11:03

Nachdem ich bis zu meinem 17.Lebensjahr immer mit einem Pagenkopf herumgelaufen bin, entschloss ich mich nach reiflicher Überlegung, meine Haare wachsen zu lassen- und wie! Bis Anfang dieses Jahres hatte ich eine richtige Mähne x) Da ich besonders dicke Haare habe, die dann schön durchgestuft waren, sah das Ganze auch so aus, dass ich damit sehr zufrieden war (was selten bei mir vorkommt).

Nun, Anfang dieses Jahres also hatte meine beste Freundin einen Termin beim Friseur gemacht, nachdem wir bei einer Typberatung waren, wo ihr geraten wurde, sich einen Crop schneiden zu lassen. Kaum angekommen, packte sie das Muffensausen und sie heulte herum (dabei hatte sie sowieso schon kurze Haare), was mich so nervte, dass ich mich spontan dazu erklärte, an ihrer Stelle Haare zu lassen. Und dann hatte ich den Crop (als Vorlage diente dieses Bild, hatte auch genau die Farbe drin) Tja. Alle schönen Haare weg.

War zunächst ein tolles Gefühl, so ganz anders als sonst... und stylen konnte man diese Frisur auch sehr einfach! Ich bekam von allen Seiten Komplimente, hatte Spaß an meinen kurzen Haaren (schön mit Gel herumklatschen ;) und fand es daher zunächst auch super, abgesehen davon, dass mich die kurzen Haare wider Erwarten nicht älter, sondern noch jünger aussehen ließen- wurde ich bisher schon immer für 16,17 gehalten, galt ich jetzt als (O-Ton Kioskbesitzer, bei dem ich Zigaretten kaufen wollte) "gut entwickelte 14-Jährige" (ich bin übrigens 23 ;).

Mittlerweile aber wünsche ich mir nichts sehnlicher, als meine langen Haare wieder zu haben! Klar, kurze Haare können toll aussehen und entgegen aller Unkenrufe auch sehr weiblich, bs. ein Crop mit einem Kleid kombiniert wirkt echt sexy, das fand ich früher schon bei Jean Seberg. (mal ehrlich, was ist denn das für ein Frauenbild, das kurze Haare mit sexueller Unattraktivität gleichsetzt?!)

Aber dennoch kommt es immer darauf an, wie man sich selbst damit fühlt- und ich liebte meine langen Haare. Egal, wieviele Komplimente man für seine neue Frisur bekommt, egal was Typberater, Friseure, die Cosmopolitan oder whatever meinen, wenn man selbst unzufrieden ist, nützt es nichts (mal davon abgesehen, dass es sich auf die Ausstrahlung negativ auswirkt).

Jetzt war ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr beim Friseur... zu kurz sind sie mir immer noch und ein Schnitt ist auch nicht mehr drin, daher wage ich mich heute noch mal in den Salon und suche nach einer Möglichkeit, von der Länge nicht viel wegnehmen zu müssen und einen Schnitt zu finden, der sich für das Rauswachsen eignet. Mal sehen, bislang habe ich noch nichts Überzeugendes finden können :(
Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser

Von:   abgemeldet 26.08.2008 20:42

Ich habe ein seeeeehr schmales gesicht und da stehen mir einfach keine langen Haare..und ganz kurz würde ich sie mir aber auch nie schneiden ich habe ein gesndes Mittelding gefunden
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

Von:    Aurel 26.08.2008 20:56

Ich weiß nicht, warum sich so viele Männer immer so zuscheißen, wenn man als Mädchen kurze Haare hat. Aber andererseits haben Männer mit langen Haaren ja auch oft zu kämpfen, besonders wenns um Vorstellungsgespräche und ähnliches geht. Total verkorkstes Denken, bin mal gespannt, wann sich das mal ändert.

Ich hatte in meinem Leben schon sehr, sehr viele Frisuren, darunter auch einen Kurzhaarschnitt. Er stand mir gut und ich mochte ihn, aber inzwischen bin ich wieder bei langen Haaren, weil ich einfach das Gefühl mag, wie sich lange Haare anfühlen. Und da meine Haare sehr seidig und leicht sind, kann ich sie auch lang tragen, ohne dass sie mir zu schwer werden.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.

Von:    Dead_Dreams 26.08.2008 22:03
Ich persönlich stehe, vor allen Dingen bei mir selbst, auf eine lange Mähne.
Mit einem Kurzhaarschnitt kann ich überhaupt nichts anfangen.
Bei einigen Mädchen finde ich ihn zwar ganz süß, aber bei den meisten finde ich ihn nicht sehr schön.

Es scheint alles eine Frage der Gesichtsform zu sein.
Manche Mädchen haben bei kurzen Haaren ein richtiges Mondgesicht.

Von:   abgemeldet 28.08.2008 11:51
ich hatte noch nie lange haare, liebe außerdem meinen kurzen bob. es sieht auch nicht so toll aus, wenn man so feine haare hat wie ich. Sie hängen dann nur, kein volumen udn überhaupt, bekomme ich dadurch ein noch breiteres gesicht, als ich eh schon habe. Aber vielleicht ändert sich irgendwann mal meine Meinung.

Von:   abgemeldet 28.08.2008 19:03
> Kinn/schulterlang oder gar solang,dass man einen Zopf draus binden kann is für mich absolut nicht mehr kurzhaarig.
> Nicht alles, was nicht einen halben Meter Zopf hinten hat ist gleichbedeutend mit kurz.
> Man kann sich da am Männer-Haar-Klischee bedienen. Ich würde als subjektive Richtlinie jetzt mal mit 5-6cm rechnen, gerade so, dass man sie "hochgelen" oder "stylen" könnte.

Sehe ich anders.
Kinnlang ist für mich definitiv noch eine Kurzhaarfrisur.
Aber wenn es deutlich länger als kinnlang ist (wenn schulterlang sowieso) ist es für mich eindeutig eine Langhaarfrisur.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861

Von:    heart_of_diamond 28.08.2008 20:06

Hab mir vor 3Monaten meine Haar schneiden lassen; vorne Kinnlang, hinten im Nacken auf ein paar mm rasiert und der Hinterkopf sehr stufig
Mittlerweile sind die wieder länger..
Würd sie gern wieder kurz haben, aber mein Freund mochte meine langen Haare so gern ^^'
Kurze Haare sind unproblematischer, trocknen schneller (Hab keinen Fön xD), etc.
Ausserdem haben lange Haare bei mir null Volumen >.<

Nja, mal schaun.. werd mich mit meinem Freund wohl auf Schulterlang oder so einigen,.. länger will ich die nimma haben xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Zurück