Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben, ich hab mir glaub ich seit 2 Jahren oder länger keine ALs intensiv angeschaut Die Qualität hat meines erachtens nach dort sehr nachgelassen, eine Art Gefühl, jedes Bild das nur annähernd gut sein könnte, könnte AL werden Soll heißen, ich fand die ausgewählten Bilder früher um weiten besser als es heute jemals sein könnte Da spricht kein purer Neid aus mir, soviel Selbstbewusstsein habe ich das ich zu meinem Talent stehe und genauso weiß wie ich mich und meine Bilder einzuschätzen habe, nicht zu gut und nicht zu schlecht Und auf fb würd ich niemals meine Werke hochladen, vielleicht als Ava und Titelbild, aber nicht für die breite Masse Außerdem is fb einfach kein Portal dafür und zum anderen weiß ich auch nicht, was dort mit meinen Bildern passieren könnte was ich nicht will, oder wozu ich nicht gefragt werde oder mein Einverständnis zu geben kann See the death in my eyes 黄金の天使 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2013 19:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, dass man nicht jeden Geschmack treffen kann, auch mit den ALs, ist klar. Mir persönlich gefallen die Woche auch nur wenige. Das liegt aber nicht daran, dass die Bilder schlecht sind, nein. Technisch sind sie hochwertig, aber von der Thematik und/oder Stil eben einfach nicht mein Ding. (Okay, manchmal haben wir auch schwache Wochen.) Und ich denke, wenn es den Usern nicht gefällt, ist es besser, das Bild kommentarlos zu lassen, anstatt einen "Shitstorm" zu veranstalten, warum Bild xyz AL / nicht AL wurde. Es trifft wohl einfach nicht wirklich den Geschmack. ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Hm, populär... also ein paar neue Anime machen ja echt die Runde, egal ob Free! oder Attack on Titan... auch wenn die mittlerweile abgeschlossen sind, ist der Hype ja noch da. Zugegeben, mein letzter Anime war Persona 4 the Animation und ist ewig her, vllt. ist vieles einfach nur ausgelutscht oder die Hypes ziehen zu schnell vorbei. Jo aber selbst die sind die Anime die die Leute angucken die sowieso schon drin sind und im Original mit Untertitel. Die grossen Einstiegsserien für die Leute die's noch nicht kennen kommen mir weniger präsent vor, selbst hier auf mexx. Und bis SnK und Free! hier auf mexx präsent waren hat es doch verhältnismässig lang gedauert. Im Gegenzug gibt es andere enorm beliebte Fandoms die zumindest sich mit Animemanga überschneiden(ich dnek da vor allem an Videogames) die hier dennoch kaum präsent sind. ALtechnishc glaub ich hat man sich einfach auch teils and gewisse Massstäbe gewöhnt und meint zumindest sie wären jetzt schlechter. Wenn ich mir so manches Bild angucke hier auf mexx das ich hammergeil fand als ich's das erste mal sah und dass ich jetzt höchstens noch "meh" finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich mir so manches Bild angucke hier auf mexx das ich hammergeil fand als ich's das erste mal sah und dass ich jetzt höchstens noch "meh" finde. ...ich glaube, das nennt man dann wohl ausgelutscht. Was ich aber auch nachvollziehen kann. Irgendwann... hat man einen Stil, eine Thematik, ein Motiv oder Bild eben so oft gesehen, dass es einem einfach nicht mehr umhaut. Auf dA gibt es auch genügend Leute, die ein und den selben Stil haben. Und selbst die technisch perfekten Realismusbilder hauen mich nicht mehr aus den Socken, weil ich finde, da fehlt das Gefühl. Da wurde Wert auf Perfektion gelegt und diese Bilder sind zwar auf ihre Art beeindruckend, aber das war's für mich... Und diese alten Serien, Sailor Moon zb. und sowas, erfreuen sich zwar größerem Feedback, aber mich zb. hat diese Serie nie "im Besitz gehabt". Ich begreife da den Hype nicht. ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach meiner Erfahrung bezieht sich das Gefühl aber nicht nur auf Bilder, sondern auch auf viele andere Dinge, die mich früher beeindruckt haben und zu denen ich heute keinen rechten Zugang mehr finde. Mir gehts so auch bei manchen Serien, Filmen oder Büchern. Oder sogar bei Orten. ;) Ich denke, dass sich einfach viel auf andere Seiten wie Facebook verlagert und viele auch immer geschäftstüchtiger werden. Ich hab jedenfalls manchmal das Gefühl, dass es immer mehr um Verkauf geht. Und mehrere Seiten, Shops und Kunden zu betreuen macht natürlich Arbeit und da haben einige vielleicht keine Zeit mehr für Feedback. Andererseits verstehe ich manchmal nicht, wieso so viel gemeckert wird, aber die wenigsten hingehen und selbst was an der Flaute ändern. Da beisst sich die Katze in den Schwanz... :/ "That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then." Paolini: "Inheritance" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer an der Flaute wirklich etwas ändern möchte, unternimmt auch was. Aber das sind wohl wirklich die wenigsten hier. Vllt. ist auch wirklich einfach nicht mehr so viel Zeit für Animexx, aus welchen Gründen auch immer, wie du schon sagtest... Das Abflauen passiert wohl irgendwann mit so gut wie allem. Feedback, Bilder, Serien, Passion, ... everything possible you can think of. ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich hier jetzt so „doof“ um die Ecke komme, aber ich bin in letzter Zeit etwas auf dem Kreuzzug mit gutem Beispiel voran zu gehen und wieder aktiver zu werden, da wollte ich auch gerne im Forum etwas präsenter sein… und dieser wundervolle Spam-Thread erschien mir da für meine Zwecke ideal geeignet XD. Und dann lese ich auch noch auf der vorherigen Seite das Thema der Kommentarflaute… da kann ich doch glatt mitreden!^^ Ich möchte euch da auch gar nicht widersprechen oder die altbekannten Erklärungen abliefern wieso, weshalb und warum, denn das spielt eigentlich auch keine Rolle. Fakt ist, dass die Feedbackzahlen stetig gesunken sind und das natürlich für eigentlich jeden sichtbar und gerade für Anfänger und Unbekannte sehr demotivierend sein kann. Ich habe in den vergangenen Tagen so viele User entdeckt, die nicht einmal die 5 Stimmen für eine Karoanzeige zusammen bekommen haben, heute war da sogar eines, es hatte 0 Kommentare und 0 Stimmen, also im Prinzip gar nichts… das finde ich unheimlich traurig. Was ich aber noch viel schlimmer finde sind diejenigen User, mit denen man sich über das Thema unterhält, die offensichtlich betroffen sind und darunter „leiden“, wenn man aber Vorschläge macht unglaublich viele Argumente haben wieso sie nicht anfangen können. Beispielsweise hatte ich letztens mit einer Dame Kontakt, sie hat selten ihre 5 Stimmen zusammenbekommen und fand das natürlich sehr schade. Ich habe dann selbstverständlich ihre Bilder bewertet (sie meine aber offensichtlich nicht, zumindest stieg nirgends die Zahl), wenn ich es schon weiß und kam dann mit der Idee: „Wieso nicht einfach für jedes Bild das du hochlädst eine bestimmte Zahl anderer Bilder bewerten? Wenn du das auch all deinen Bekannten sagst und dann viele mitmachen die sonst nichts tun, kommt einiges zusammen!“ Nun, sie fand das nicht so toll, sie habe Uni und einen Nebenjob, außerdem brauche sie ja viel Zeit für ihre Bilder, Familie und Freunde und sei ja generell wenig online. Auch als ich meinte sie kann ja mit wenigen, vielleicht 10 Bildern, anfangen (Kleinvieh macht auch Mist) war ihr das noch „zu viel“. Ich frage mich da immer wie sich die User das vorstellen. Wenn ich Stimmen und Kommentare möchte, dann muss die doch irgendjemand schreiben/ klicken! Die fallen ja nicht vom Himmel. Und wenn sich jeder ein paar schöne Ausreden zusammensucht… dann ist doch klar, dass hier nichts geht. Aber auf Facebook können sie dann täglich 20 Katzenbilder liken. ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du auch Recht, ja. Wobei ich sagen muss, es gibt User... die laden Bilder hoch, ohne zu wissen, was Stimmen und Bewertungen sind. Darum werden sie wohl auch sehr häufig ignoriert. Ich übersehe selbst, wenn ich bei Freunden kommentiere, gerne mal die Bewertungs-Buttons. Aber auch nur, weil ich es gewohnt bin, selten ne Bewertung zu geben / auch selbst keine habe / auf Bewertungen kaum Wert lege. Einige bemerken auch nach Wochen nicht, dass jemand ihre Werke kommentiert hat. Ja, es ist nicht jeder jeden Tag online, und ich will auch keinen an den Pranger stellen. Aber manchmal wundert es das dann doch, weil ein Kommentar sollte einen doch freuen? x3 Und nun gibt es schon haufenweise Neuerungen, damit man schnell bemerkt, wenn jemand seinen Senf gegeben hat. Aber ich denke, vor allem Neulinge sind da oft noch überfordert und verwirrt vom System, anstatt dass es ihnen hilft. Trauriger finde ich es auch mitunter, wenn Bilder hochgeladen wurden und diese keine Beschreibung haben. ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Feedback ist so eine Sache. Kommentiert man selber nicht bzw. kaum, kommt auch entsprechend wenig bis gar nichts zurück. Da kann man sich noch so viel Mühe gegeben haben... Deshalb hatte ich mir vor einiger Zeit vorgenommen, aktiver zu werden. Getreu dem Motto "Man erntet was man sät.", sozusagen. ^^ Naja, es hilft schon etwas. Manche schauen sich die Bilder desjenigen an, der da gerade ihr Bild kommentiert hat (ich mache das fast immer). Leider ist es meistens aber so, dass sie sich gleich unter ihrem Bild bedanken (was auch ok ist), aber belassen es dabei. Früher war es üblicher, sich im Gästebuch zu bedanken. Scheinbar war da auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass derjenige sich auch eher dazu hinreißen lassen hat, sich die Bilder anzuschauen. Keine Ahnung. Eine andere Sache ist, dass es manchmal schwierig ist, ein Bild zu finden, was ich kommentieren möchte. Zu einigen fällt mir einfach nicht viel ein. Ich schreibe lieber ein paar Sätze mehr, als nur "Schön gemacht" o.ä. und gebe gerne Verbesserungsvorschläge, sofern mir etwas auffällt. Schließlich soll der Zeichner auch etwas von dem Kommentar haben. So dauert es mitunter recht lange, bis man eine handvoll Bilder kommentiert hat. Da kann ich schon verstehen, wenn manche sich diese Mühe gar nicht erst machen wollen... Jedenfalls kann sich nur etwas ändern, wenn jeder einen Teil dazu beiträgt. ;) Mein Mystery Manga Ghost Call enthüllt die mysteriösen Ereignisse eines abgeschotteten Tals... Findet heraus, was es mit diesem Tal auf sich hat! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich fragen was du unter „nicht bemerken“ verstehst? Ich wüsste nämlich nicht wie ich feststellen soll, ob mein Gegenüber meinen Kommentar bemerkt hat. Natürlich, wenn er mir antwortet, ins GB schreibt oder eventuell sogar einen Re-Kommentar da lässt, dann ist es offensichtlich und freut mich auch immer sehr, wenn das jemand tut. Ich würde aber nie davon ausgehen, dass jemand der diese Dinge nicht tu den Kommentar nicht bemerkt hat. Es besteht ja kein Zwang diese Dinge zu tun und wenn jemand besagten Kommentar gelesen hat, sich darüber gefreut hat und vielleicht auch für sich etwas daraus lernen konnte, heißt das immer noch nicht, dass er irgendwie verpflichtet ist sich zu melden. Ich muss gestehen ich mag diese allgemeine Reaktionserwartung nicht so^^“. Im Prinzip bedeutet die ja nur „Ich habe was gemacht, ich will gefälligst, dass du reagierst!“, während der Gegenüber um diese Aktion nicht zwingend gebeten hat. Mir erscheint es einfach falsch die eigene Aktivität davon abhängig zu machen, ob mein Gegenüber nun reagiert oder nicht… ich kann auch einen Menschen auf der Straße grüßen ohne das er mich zurück grüßt, das tut mir nicht weh =). Ein bisschen mehr „selbstloseres“ Handeln erscheint mir in unserer Gesellschaft allgemein sehr wünschenswert. Und trotz allem möchte ich aber kurz anmerken, dass bei mir noch die allermeisten irgendwie reagiert haben. Viele User denen ich Kommentare geschrieben habe, melden sich irgendwie bei mir und das in der Regel auch sehr zügig! Und ich kenne die auch nicht alle… ich würde daher einfach Mal sagen, dass der Anteil derjenigen, die ihre Kommentare nicht bemerken/ nicht darauf reagieren, nicht allzu groß sein kann… sonst hätte ich davon schon viele mehr erwischt ^^“. @abgemeldet Ich denke das war früher häufiger, weil viele auf ihrem Profil ihr neuestes Fanart sichtbar hatten. Wenn ich mich bei jemandem bedank habe und mich lachte da ein wunderhübsches Thumbnail an… natürlich klicke ich da drauf ^.~ Deinen letzten Satz kann ich so auch völlig unterschreiben und wenn jeder nur ein klein bisschen was tut, so wird es in der Menge dennoch etwas ausmachen. Und es muss ja nicht gleich jeder tausende Kommentare verfassen, so schnell bin ich auch nicht, weswegen ich mir beispielsweise einfach vorgenommen habe, wenn mir Mal wieder langweilig ist, die neuen Bilder durchzuklicken und zu bewerten. Oder noch einfacher „Ein Bild das ich anklicke, wird bewertet (sofern möglich)“ da mache ich auf jeden Fall mehr als beispielsweise im juli während meiner Prüfungsphase xD. ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> ...ich glaube, das nennt man dann wohl ausgelutscht. Was ich aber auch nachvollziehen kann. > > Irgendwann... hat man einen Stil, eine Thematik, ein Motiv oder Bild eben so oft gesehen, dass es einem einfach nicht mehr umhaut. Also ehrlich gesagt Nein. Das was Du beschreibst hat absolut gar nichts damit zu tun was ich meine. Ich meine damit eher dass man den eigenen Blick mit der Zeit schult und dadurch erst später ind er Lage ist zu erkennen dass etwas eigentlich gar nicht so toll ist. Es geht auch in meinem Beispiel nicht um eine bestimmte Sorte Bilder sondern explizit um bestimmte einzelne Bilder die ich damals toll fand und jetzt nicht mehr, weil ich erst jetzt in der Lage bin zu sehen dass sie icht so gut sind. ka was genau du mit technisch perfektem Realismus meinst, sowas wie die alten Meister ist auch sehr nah an dieser Beschreibung ist aber doch sehr lebendig. Ich meine wenn Du ein Photo knipst dass ja auch ein perfektes Abbild der Realität ist, nehmen wir mal als Beispiel ein Portrait kann man es auch leblos und uninteressant machen oder interessant und lebendig. Zu einem Bild kommt ja vielmehr als Realismus,gelungene Farbwahl, Komposition etc gehören auch zum technischen unabhängig ob realistisch oder nicht. Wenn es langweilig ist dann kann es nicht technisch perfekt sein. Ich find das zu verallgemeinernd, das ist so als würde man sagen alles Mangamässige ist eintönig nur weil vllt. der eintönige langweilige Stil beliebt ist. Ich hab den Photovergleih gemacht weil man theoretisch das selbe Motiv/Bild als Foto oder Zeichnung haben könnte und man keinen Unterschied sähe, aber beides das Potential hat viel Wirkung oder eben keine zu haben obwohl es den gleichen Grad an Realismus hat. Wenn es dich nicht beeindruckt liegt's nicht am Stil sondern darin dass dieser Künstler es eben nicht so verwendet dass es Dir gefallen würde aber da draussen vermutlich irgendwo einer ist der Dir gefallen würde. Der Künstler hat dann die Fähigkeit hyperrealistisch zu zeichnen, aber an Komposition, Farbwahl etc mangelt es trotzdem. N.B. ich hab die ganzen Beiträge danach noch nicht gelesen, kann also sein dass wer schon Ähnliches gesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2013 20:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Also, dass mir ein Bild, egal ob gut oder schlecht, irgendwann nicht mehr gefällt, obwohl es mir mal gefallen hat, das ist auch normal. Ich habe auch viele Bilder selbst bekommen oder gezeichnet und der Großteil davon gefällt mir heute gar nicht mehr, auch wenn das eine vllt. gar nicht mal so alt ist. Wenn du es so meinst, das ist normal. Das geht wohl jedem so. (Sonst würde ich auch nicht ständig zb. Desktop Bild ändern, weil man es einfach... täglich sieht, dieses eine Bild.) Da braucht man dann einfach frischen Wind. Es geht allgemein aber nicht nur mir so, dass technisch perfekte Bilder... Also mir gefallen sie meist nicht, auch wenn Farbwahl und Komposition andere Zeichner aus den Latschen haut. Wenn man solche Bilder nicht gewohnt ist, oder man selber zb. noch regelrechter Anfänger ist (NEIN, ich will jetzt nicht sagen, ich bin Profi, denn das bin ich nicht und ist mir bewusst), ist man allgemein stärker begeistert von allem, was besser aussieht als das, was man ohnehin produziert. Und oft kommt dann der eigene Mangel an Selbstbewusstsein hinzu... ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spam mal was anderes: Ich mag immer die Leute, die durch meine Galerie gehen und bei ausnahmslos JEDEM Bild eine 6 hinterlassen :'D Akina; Skizze von mir, Coloration von Kuronekohime Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, das liebe ich auch! XD Oder Leute, die dir dein Fanart lediglich mit einem extrem vielsagenden Smiley/Emoticon/Symbol/blah kommentieren XDD (zB ^^ oder <3 oder :D oder ♥ oder O_____________o) i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dark-Haru & RexRaptor Sind das Aufforderungen? O_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke jedem ist klar, dass das Ironie von uns beiden war uû Akina; Skizze von mir, Coloration von Kuronekohime Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark-Haru: > Ich denke jedem ist klar, dass das Ironie von uns beiden war uû O_____O großer Slash! OMS!O.M.S.!!! DAS hättest Du DAZUSCHREIBEN müssen! Das hat ja NIEMAND AHNEN können!!!!!1111111 *geht schnell die ganzen gerade hinterlassenen Sechsen in Harus Galerie wieder löschen* ~~~~~ * „Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“ Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Haru, merken wir's uns für die Zukunft: Beim nächsten mal fein brav dazu schreiben, wenn wir etwas ironisch meinen ú_û *nod nod nod* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2013 08:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So in der Art wie [IRONIE] Bla bla bla [/IRONIE] :D?? Akina; Skizze von mir, Coloration von Kuronekohime Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, so hab ich mir das gedacht! XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor:> Genau, so hab ich mir das gedacht! XD vielleicht zusätzlich noch mit diesem kleinen Symbol --> []--- es steht für den Holzhammer. „Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“ Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das ist krass...und jetzt wirklich mal richtig frech... Gerade als ich dachte ich sei meinen kleinen Stalker endgültig los (ganze sechs Wochen war Ruhe ^^), hat jemand schön "brav" fast die komplette erste Seite meiner Fanarts mit einer 6 gewürdigt...natürlich ohne Kommentar...wär ja auch zu mutig... Ich glaube langsam, jemand will mich erziehen, denn paralell zu den 6en habe ich ein Abo verloren. Vielleicht stinkt es jemandem, dass ich in letzter Zeit so viele Kakaos zeichne???? O___ô Peinlich.... EDIT: Ich weiss jetzt was der Anlass für die 6en war. v.v Find me on Facebook: Christine Wonderland Illustration, Fiction and Crafts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2013 01:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Ich weiss jetzt was der Anlass für die 6en war. v.v und der wäre? *umglotz* halloo!! ECHOO!! hab nur bissl gelesen...es gibt echt welche die drohen damit "mexx zu verlassen"?? löl...und ich dachte man geht einfach..hm.. ist wie Selbstmord, wer damit droht meint es meist net ernst, wer wirklich ein ende machen will, der macht es einfach. :D Mal was anders, um ein doji freigeschalten zu bekommen, öhm gibt es eine mindesanzahl an seiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Art Smoker Toy: > > > > EDIT: Ich weiss jetzt was der Anlass für die 6en war. v.v > > und der wäre? Zwei meiner Bilder wurden in der gleichen Woche in Aiko's Fav aufgenommen. Der Schwall an 6en folgte mit weniger als einer Stunde Verzögerung. Faszinierend..... hab also mal wieder zu viel rein interpretiert XD (EDIT: einen Stalker hab ich trotzdem, aber ich bin kurz davor die Person durch Ausschlussverfahren zu entlarven >D Es muss ja ein Abonnent sein, weil Freischaltung + 1-2 Stunden = eine 6... jedes einzelne Mal -_- *fremdschäm*) Aber mal ernst, gibt es hier echt Leute, die jede Woche konstant am PC sitzen und den einen Moment abpassen wenn die AL/AF gewählt werden, nur um diese dann runter zu werten? Warum? O.ô *weggrusel* > hab nur bissl gelesen...es gibt echt welche die drohen damit "mexx zu verlassen"?? löl...und ich dachte man geht einfach..hm.. > ist wie Selbstmord, wer damit droht meint es meist net ernst, wer wirklich ein ende machen will, der macht es einfach. :D Sehe ich genauso. Aufmerksamkeitsjammern sollte man einfach ignorieren und neue Profile sind schnell erstellt... > Mal was anders, um ein doji freigeschalten zu bekommen, öhm gibt es eine mindesanzahl an seiten? 3 oder 5 glaube ich, bin aber nicht sicher. Meiner wurde nach nur 10 Seiten wegen Zeitmangel von mir schafen gelegt, ist also auf jeden Fall etwas weit darunter XD Andere Meinungen irgendwer? Find me on Facebook: Christine Wonderland Illustration, Fiction and Crafts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2013 18:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal was anders, um ein doji freigeschalten zu bekommen, öhm gibt es eine mindesanzahl an seiten? > > 3 oder 5 glaube ich, bin aber nicht sicher. Meiner wurde nach nur 10 Seiten wegen Zeitmangel von mir schafen gelegt, ist also auf jeden Fall etwas weit darunter XD > Andere Meinungen irgendwer? Es sind 2-3 Seiten mit erkennbarer Handlung. Und ich sitz seit drei Wochen mit meiner bandagierten Hand hier rum und kann keine einzige Seite fertig machen. So ein saublödes Timing! >_______< Mal ganz was anderes... Ich bin erstaunt, dass ich diesmal die Zeitumstellung gar nicht so arg merk. o_O Ihr etwa? Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2013 18:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Petey: > Mal ganz was anderes... Ich bin erstaunt, dass ich diesmal die Zeitumstellung gar nicht so arg merk. o_O Ihr etwa? Zeitumstellung? Hab ich was verpasst? Wann war die denn? Find me on Facebook: Christine Wonderland Illustration, Fiction and Crafts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind 2-3 Seiten mit erkennbarer Handlung. Und ich sitz seit drei Wochen mit meiner bandagierten Hand hier rum und kann keine einzige Seite fertig machen. So ein saublödes Timing! >_______< gute besserung o_o 2-3 seiten hm....blöd..dann muss ich doch noch die eine seite noch machen...schade. bin gestern und vorgestern (WTF!) zwei unfällen knapp entkommen...bei der ersten hätte ich mir fast in die Hand gesägt (weil ein kollege in den selben moment als ich dat sägeblatt anfasste, er die maschine anmachte)und gestern habi meine flosse unter räder bekommen aber nur leicht gequetscht. > Mal ganz was anderes... Ich bin erstaunt, dass ich diesmal die Zeitumstellung gar nicht so arg merk. o_O Ihr etwa? joa schon..also ich bin net so schlapp wie sonst...sommerzeit ist krasser. o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christine_Wonderland: > (EDIT: einen Stalker hab ich trotzdem, aber ich bin kurz davor die Person durch Ausschlussverfahren zu entlarven >D Es muss ja ein Abonnent sein, weil Freischaltung + 1-2 Stunden = eine 6... jedes einzelne Mal -_- *fremdschäm*) > > Aber mal ernst, gibt es hier echt Leute, die jede Woche konstant am PC sitzen und den einen Moment abpassen wenn die AL/AF gewählt werden, nur um diese dann runter zu werten? Warum? O.ô *weggrusel* ich gebe ja zu, ich grusel mich viel mehr darüber,dass du anscheinend nichts anderes zu tun hast, als genau zu beobachten, wann deine Bilder welche Note bekommen. Oder zumindest eine 6. Und zusätzlich noch Zeit darauf verwendest, herausfinden zu wollen wer es ist und warum er es tut. Wenn ich wirklich gemein wäre, hätte ich an der Stelle einen guten Grund, dir 6en reinzuhauen. Allein weil es lustig, wie viel Aufmerksamkeit du der Sache schenkst dafür dass sie echt nichtig ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FrauMetzger: > Christine_Wonderland: > ich gebe ja zu, ich grusel mich viel mehr darüber,dass du anscheinend nichts anderes zu tun hast, als genau zu beobachten, wann deine Bilder welche Note bekommen. Oder zumindest eine 6. Und zusätzlich noch Zeit darauf verwendest, herausfinden zu wollen wer es ist und warum er es tut. > Wenn ich wirklich gemein wäre, hätte ich an der Stelle einen guten Grund, dir 6en reinzuhauen. Allein weil es lustig, wie viel Aufmerksamkeit du der Sache schenkst dafür dass sie echt nichtig ist ... Oh mein Gott, du hast mich ertappt! O_O Ich rede ja eigentlich nicht darüber, aber jetzt muss es einfach mal raus. Um ehrlich zu sein, habe ich mich schon vor 2 Jahren aus dem realen Leben komplett zurückgezogen und bei meinen Eltern eingeschlossen, damit ich in meinem abgedunkelten Zimmer 24/7 Fanarts produzieren kann, deren Ranking ich dann ganztägig mit aller verbliebenen Energie beobachte, um wenigstens noch einen kleinen Funken Anerkennung zu spüren nachdem ich im normalen Alltag schon total versagt habe. Deswegen habe ich ja auch ein Facebook-Profil, weil das wie eine Droge ist und ich ohne die vielen netten Kommentare der anderen nicht überleben kann. Da geht mir das schon unglaublich nahe wenn mir jemand ständig eine 6 gibt, denn diese Person scheint mir meinen Ruhm einfach nicht zu gönnen und das finde ich menschlich wirklich schlimm... SpoilerNein, also eignetlich war mein Post oben eher ironisch gemeint. Ich glaube, das kann man aber merken, auch wenn man mich nicht kennt. Es ist mir einfach nur aufgefallen. Ich war diesmal gerade zufällig online, weil ich Sachen hochgeladen habe. Und ja, ich finde es überhaupt nicht gruselig, bei ein paar Favs und Kommis pro Bild zu schauen wer es war und mich gegebenenfalls dafür zu bedanken. Es fällt mir auf, weil ich eben keine 30 Stimmen pro Bild bekomme (und nein, ich kontrolliere das nicht, ich sehe das wenn ich meine Fanart-Gallerie öffne automatisch, wie jeder andere auch). Aber du kannst mir natürlich gerne 6en geben und alle deine Freunde dazu einladen das Gleiche zu tun, wenn du dich wirklich dafür interessierst wie wichtig mir das ist. Nebenbei, wenn du das Interesse für die Fanart-Benotung und 6en so gruselig findest, was tust du dann in diesem Thread? Find me on Facebook: Christine Wonderland Illustration, Fiction and Crafts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2013 22:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenbei, wenn du das Interesse für die Fanart-Benotung und 6en so gruselig findest, was tust du dann in diesem Thread? weil es der Fanart-Spam-Laberthread ist. und zu 99% nichts mit Noten zu tun hat. Früher hab ich mal regelmäßiger mitgespamt. Und jetzt geh ich wieder malen, denn für alles andere ist mir meine Zeit zu schade =) |
|||||||