Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Endlich Feierabend :) und daheim warten neue Klamotten darauf ausgepackt und anprobiert zu werden xD Dummerweise sind da ein paar wettertechnisch unpassende Shirts dabei, aber das warme Wetter kommt ja irgendwann wieder ^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Endlich Feierabend :) und daheim warten neue Klamotten darauf ausgepackt und anprobiert zu werden xD > > Dummerweise sind da ein paar wettertechnisch unpassende Shirts dabei, aber das warme Wetter kommt ja irgendwann wieder ^^ kannst die doch bestimmt irgendwie kombinieren... näbel! wie immer, haben hier viele Seen..frühjahr oder Herbst ohne nebel, könnt ich mir hier garnet mehr vorstellen.. omg gestern abend ein igel das unsere Straße überquert *3* das sah sooo süüüüüß aus...die laufen ja praktisch auf Zehnspitzen. gott sei dank hat der entgegen kommende auch angehalten ö__ö moaaa putzig aber irgendwie hatte ich auch echt angst ums Tier. o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwww, Igel <3 Ich hab noch nie einen echten lebenden Igel von nahem gesehen, das find ich echt schade. Wegen Klamotten Kombinieren: ich ziehe Shirts grundsätzlich nur unter Pullis an, obendrüber mag ich an mir selber nicht. Wobei es eh so aussieht, dass alle 3 Shirts zurückgehen, 2 weil sie an mir einfach nach nix aussehen, und das andere, weil ichs größer brauch, das ist echt heftig eng. Obwohls eigentlich meine gängige Größe hat, aber das schnürt mich so dermaßen ein, dass es nicht mehr feierlich ist und es trägt daher am Hüftspeck extrem auf, so dass es aussieht als sei ich übergewichtig, und das bin ich halt nicht. Das ist nur Winterspeck ( nur ist gut...) das darf ich haben! Ich ärgere mich grad über eine Freundin und Kollegin. Ich habe Smileys, die ich auch Leitzordnerrückenschildlöcherüberbleibsel gemalt habe, an sie geschenkt, weil sie die toll fand, und meinte dabei "Die sind mal wieder schöner als meine", im Beisein ihres Einarbeitungscoaches. Daraufhin erwiderte ich "Du findest doch eh grad, dass ich überall besser bin als du, dabei stimmt das doch gar nicht, das kommt dir eventuell derzeit so vor, weil ich eben schon Vorkenntsnisse mitbringe und mich daher im neuen Aufgabengebiet besser zurechtfinde. Und malen tu ich eben schon wesentlich länger als du." Was auch der Wahrheit entspricht. (Wir drei hatten ca. ne halbe Stunde vorher über die Einarbeitung und das Zurechtkommen mit dem neuen Aufgabenfeld geredet.) Auf jeden Fall nimmt sie mich 5 Minuten später auf die Seite, und meint, ich solle nicht so viel über sie erzählen, weil sie wolle ja ernsthaft und erwachsen mit den Leuten/Kollegen umgehen und auch so behandelt werden, es wirke durch meine Aussage, als hätte sie ein Problem mit dem Selbstbewusstsein. Andererseits... Kaum als das mit den Smileys passiert ist, meinte sie zu ihrer Einarbeiterin, weil sie interessiert war und die Smileys auch hübsch fand, dass ich ja ganz toll malen könne, und dass sie ihr jetzt ein Bild zeigen wolle, das ich für sie gemalt habe. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren müssen, dass eigentlich alle aus dem Team dank ihr wissen, was ich in meiner Freizeit so treibe. Und sie redet davon, sie wolle erwachsen behandelt werden? Und was ist mit mir? Ich hab keinen Stempel weg oder wie? Irgendwie finde ich das sehr ärgerlich. Mir Vorwürfe machen, dass ich eine Aussage ihrerseits wiedergegeben habe, aber andererseits ist sie diejenige, die allen eine Komplettinformation zu meiner Person gegeben hat, ohne mich im Vorhinein zu fragen, was sie alles erzählen darf. Daher auch die verwunderten Gesichter, als ich mich mit "Cornelia" vorgestellt habe, und alle dachten, es sei mir recht, würden sie mcih Conny rufen. Ja, wie gut, dass ich es nur einem ausgewählten Personenkreis gestatte mich bei meinem eigentlich verhassten Kosenamen zu nennen -.- =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2011 01:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaah, die Sonne ist heute geschienen! ;A; *um Mittag mitm T-Shirt gleich raus gesprintet is* @Igel Bei 2006 habe ich im Winter ein kleiner Igel von der Strasse, mit nachhause genommen. Es hat so süss wien Meerschweinchen gegrunzt, als es sich ausgekugelt hat und durchs korridor lief. Nachher hab ichs wieder raus getan, wo ichs gefunden habe, aber im Garten voller Büsche und so. Igel sind sooo süss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2011 15:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor ein paar Wochen 2 Igel gesehen, aber auch nur weil der Hund zu sehen hin gezogen hat.. aw die waren so süß <3 Und ich mache gerade drei Kreuze. Ich habe meine Projekttexte fertig *___* nun folgen noch 3 Reflexionen und 'ne Sachanalyse. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so froh, dass ich bald das nächste Paar Drachen fertiggezeichnet habe... irgendwie will jeder von mir Drachen gemalt haben, dabei kann ich die doch nur mangelhaft und vielen Referenzen... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ich bin so froh, dass ich bald das nächste Paar Drachen fertiggezeichnet habe... irgendwie will jeder von mir Drachen gemalt haben, dabei kann ich die doch nur mangelhaft und vielen Referenzen... Wenn ich wieder Geld hab kann ich ja mal gucken ob ich dir mal was anderes als Drachen abverlange :p I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ich bin auch für Arttrades und Kakao-Tausch zu haben. Wobei das jetzt im Moment auch keine "Fremd"aufträge sind, sondern Sachen für Freunde und Familie (und ein WB-Gewinn). Uh, wo ist die Welt hin? Vorm Fenster herrscht weißes Nichts xD Wenn man bei einer youtube-URL vor das youtube ein repeat eingibt, kann man das Video in Dauerschleife hören. Find ich gut xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2011 10:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > abgemeldet: > Ich bin auch für Arttrades und Kakao-Tausch zu haben. Wobei das jetzt im Moment auch keine "Fremd"aufträge sind, sondern Sachen für Freunde und Familie (und ein WB-Gewinn). Ich weiß nicht ob ich das mit Tausch/Trades aktuell schaffen würde, ich hab zwar einen die Tage dafür sitze ich jetzt aber auch auf einem Haufen Arbeit für die Schule und noch was zum nähen für 'ne Wichtelaktion was irgendwie nicht weniger wird obwohl ich da gestern 8 Stunden dran saß x__x' (bei dem einen weiß ich nicht mal was ich da noch reinschreiben soll .. bäh.) Sonst sehr gerne, aber erst später XD > > Uh, wo ist die Welt hin? Vorm Fenster herrscht weißes Nichts xD Hier ist sogar das Wasser im Pool schon zugefroren °__°; I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2011 10:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich weiß nicht ob ich das mit Tausch/Trades aktuell schaffen würde, ich hab zwar einen die Tage dafür sitze ich jetzt aber auch auf einem Haufen Arbeit für die Schule und noch was zum nähen für 'ne Wichtelaktion was irgendwie nicht weniger wird obwohl ich da gestern 8 Stunden dran saß x__x' (bei dem einen weiß ich nicht mal was ich da noch reinschreiben soll .. bäh.) > > Sonst sehr gerne, aber erst später XD Ah, wollt ich grad ergänzen, dass ich jetzt erst mal nicht kann, weil ich erst mal die anderen Bilder fertig machen muss, und dann kommt eh erst mal Weihnachstbackstress und ein Cosplay zu Weihnachten nähen, das ich jetzt auch mal anfangen sollte >_> > Hier ist sogar das Wasser im Pool schon zugefroren °__°; Ih. Ich fands um 4Uhr vorhin ja schon eklig bei dem aufziehenden Nebel heim zu fahren, bin glaub das erste Mal nachts im Nebel gefahren O.o Aber gegen das kalte Wetter gibts eine Waffe, und die heißt warme Suppe, welche ich jetzt in Form von Kürbissuppe machen werde :) Btw, mein Papa macht mir angst, wir waren Samstag einkaufen, und als wir an der Kasse den Wagen wieder einräumten, hatte er den Kürbis in der Hand und machte übelst pokemonlike ein "Hokkaido"-geräusch O.o (und er kennt von Pokemon eigentlich nur "pikapika" und "shiggy shiggy" aus der Pokemon-Phase meines Bruders von vor 10 Jahren...) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > abgemeldet: > > Ich weiß nicht ob ich das mit Tausch/Trades aktuell schaffen würde, ich hab zwar einen die Tage dafür sitze ich jetzt aber auch auf einem Haufen Arbeit für die Schule und noch was zum nähen für 'ne Wichtelaktion was irgendwie nicht weniger wird obwohl ich da gestern 8 Stunden dran saß x__x' (bei dem einen weiß ich nicht mal was ich da noch reinschreiben soll .. bäh.) > > > > Sonst sehr gerne, aber erst später XD > > Ah, wollt ich grad ergänzen, dass ich jetzt erst mal nicht kann, weil ich erst mal die anderen Bilder fertig machen muss, und dann kommt eh erst mal Weihnachstbackstress und ein Cosplay zu Weihnachten nähen, das ich jetzt auch mal anfangen sollte >_> > Das Cosplay steht bei mir in den Weihnachtsferien auch an XD Also sind wir uns einig dass wir das wenn dann später machen werden ^^ Im Januar/Februar sind bei uns zig Vorträge und Berichtsabgaben. März ist ein wenig Freiraum und im April dann schriftliche Prüfungen DX 2012 ist verplant .. oder so. > > > Hier ist sogar das Wasser im Pool schon zugefroren °__°; > Ih. > Ich fands um 4Uhr vorhin ja schon eklig bei dem aufziehenden Nebel heim zu fahren, bin glaub das erste Mal nachts im Nebel gefahren O.o > > Aber gegen das kalte Wetter gibts eine Waffe, und die heißt warme Suppe, welche ich jetzt in Form von Kürbissuppe machen werde :) > > Btw, mein Papa macht mir angst, wir waren Samstag einkaufen, und als wir an der Kasse den Wagen wieder einräumten, hatte er den Kürbis in der Hand und machte übelst pokemonlike ein "Hokkaido"-geräusch O.o > (und er kennt von Pokemon eigentlich nur "pikapika" und "shiggy shiggy" aus der Pokemon-Phase meines Bruders von vor 10 Jahren...) XD meiner macht nur manchmal das Krümelmonster nach I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das Cosplay steht bei mir in den Weihnachtsferien auch an XD > Also sind wir uns einig dass wir das wenn dann später machen werden ^^ Jopp, definitiv. Ich sollt jetzt eh generell mal mit Nähen anfangen sonst wird das wieder so ein Heckmeck wie dieses Jahr. Das zu Weihnachten ist ja das Geschenk für meinen Freund <3 (und soooo uneingennützig xD) > Im Januar/Februar sind bei uns zig Vorträge und Berichtsabgaben. März ist ein wenig Freiraum und im April dann schriftliche Prüfungen DX 2012 ist verplant .. oder so. Ich weiß noch gar nicht was 2012 so bringen wird, außer dass ich evtl. verbeamtet werde und dann 2 Stunden die Woche länger schaffen darf. Und dass der Cosplaystress zur Connichi gewaltig wird. Aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben. Und Freund aufbauen, der hat um den Zeitraum wie du auch Abschlussprüfungen und den ganzen Kram drumherum. Und jenachdem wie und wo er Arbeit bekommt, steht im Sommer wahrscheinlich endlich der Auszug aus dem elterlichen Heim an^^ > XD meiner macht nur manchmal das Krümelmonster nach Halten wir fest: Väter sind komisch =) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > abgemeldet: > > Das Cosplay steht bei mir in den Weihnachtsferien auch an XD > > Also sind wir uns einig dass wir das wenn dann später machen werden ^^ > > Jopp, definitiv. Ich sollt jetzt eh generell mal mit Nähen anfangen sonst wird das wieder so ein Heckmeck wie dieses Jahr. Das zu Weihnachten ist ja das Geschenk für meinen Freund <3 > (und soooo uneingennützig xD) Ich muss da erstmal auf Geld warten für die Stoffbestellung, sonst habe ich die Grundlagen soweit fertig. ^^ Ich hab auch ein paar WiP-Bilder in meinem Blog gepostet (vom Kopf) ^^ Was habt ihr eigentlich genau als Cosplay geplant? > > > Im Januar/Februar sind bei uns zig Vorträge und Berichtsabgaben. März ist ein wenig Freiraum und im April dann schriftliche Prüfungen DX 2012 ist verplant .. oder so. > > Ich weiß noch gar nicht was 2012 so bringen wird, außer dass ich evtl. verbeamtet werde und dann 2 Stunden die Woche länger schaffen darf. Und dass der Cosplaystress zur Connichi gewaltig wird. Aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben. > Und Freund aufbauen, der hat um den Zeitraum wie du auch Abschlussprüfungen und den ganzen Kram drumherum. > Und jenachdem wie und wo er Arbeit bekommt, steht im Sommer wahrscheinlich endlich der Auszug aus dem elterlichen Heim an^^ Das ist aber auch schon 'ne ganze Menge o.o Ich weiß im Sommer nur, dass ich mich irgendwie darum drücken muss dass meine (dann ehemaligen) Klassenkameraden zu meinerm 25. einladen zu müssen >.> Heute habe ich mich dafür entschieden erst nach dem Essen oder dem Turmspringen weiterzumachen (hab' das Ende gestern nicht mehr geguckt, war einfach zu müde..) I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2011 11:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab auch ein paar WiP-Bilder in meinem Blog gepostet (vom Kopf) ^^ Oh cool, an so Ganzkörpergecshichten wag ic mcih noch nciht ran, einerseits weil ich nciht weiß wie, wen/was und vor allem wirds irgendwann...warm^^ > > Was habt ihr eigentlich genau als Cosplay geplant? Zu viel Vermutlich. Freundin und ich werden Mahou Shoujo Madoka Magica machen, mit Schatz zusammen wollen wir Dragon Ball machen (ich mach vermutlich Videl, da muss ich am wenigsten nähen, die Sachen hab ich so eigentlich daheim xD). Und dann kommt das Geschenk für Schatz, er liebt Miroku aus Inu Yasha, und da ich schon ne Kagome hab, passt das Cosplaytechnisch auch ganz gut (Wäh, ich würd ja ne Sango machen, aber bis ich das mit dem Stoff färmen für den Kimono hinkrieg... Kampfdress ist noch zu viel für das was alles geplant ist), wobei ich aus wettertechnischen Standpunkt gesehen gern noch die Miko-Version machen will, da kann man einfach mehr drunter ziehen, wenns kalt ist q_q > > > Im Januar/Februar sind bei uns zig Vorträge und Berichtsabgaben. März ist ein wenig Freiraum und im April dann schriftliche Prüfungen DX 2012 ist verplant .. oder so. > Das ist aber auch schon 'ne ganze Menge o.o > Ich weiß im Sommer nur, dass ich mich irgendwie darum drücken muss dass meine (dann ehemaligen) Klassenkameraden zu meinerm 25. einladen zu müssen >.> Das hab ich ganz geschickt gelöst, ich hab einfach nicht gefeiert, offiziell. > > Heute habe ich mich dafür entschieden erst nach dem Essen oder dem Turmspringen weiterzumachen (hab' das Ende gestern nicht mehr geguckt, war einfach zu müde..) KLar, Pause muss sein. Ich muss mich jetzt vor allem erst mal dazu überwinden den Stoff zu waschen und zu bügeln, ich hab keine Lust denselben Fehler zu machen wie dieses Jahr und aus Gründen des möglichen Einlaufens unwaschbare Sachen zu nähen... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > abgemeldet: > > Ich hab auch ein paar WiP-Bilder in meinem Blog gepostet (vom Kopf) ^^ > > Oh cool, an so Ganzkörpergecshichten wag ic mcih noch nciht ran, einerseits weil ich nciht weiß wie, wen/was und vor allem wirds irgendwann...warm^^ Es ist für mich auch das erste mal, aber ich wollte sowas schon immer mal machen und ich bin gespannt wies wird XD > > > > Was habt ihr eigentlich genau als Cosplay geplant? > > Zu viel Vermutlich. Freundin und ich werden Mahou Shoujo Madoka Magica machen, mit Schatz zusammen wollen wir Dragon Ball machen (ich mach vermutlich Videl, da muss ich am wenigsten nähen, die Sachen hab ich so eigentlich daheim xD). Und dann kommt das Geschenk für Schatz, er liebt Miroku aus Inu Yasha, und da ich schon ne Kagome hab, passt das Cosplaytechnisch auch ganz gut (Wäh, ich würd ja ne Sango machen, aber bis ich das mit dem Stoff färmen für den Kimono hinkrieg... Kampfdress ist noch zu viel für das was alles geplant ist), wobei ich aus wettertechnischen Standpunkt gesehen gern noch die Miko-Version machen will, da kann man einfach mehr drunter ziehen, wenns kalt ist q_q Das ist ja doch einiges @__@ na dann viel Spaß > > > > > > Im Januar/Februar sind bei uns zig Vorträge und Berichtsabgaben. März ist ein wenig Freiraum und im April dann schriftliche Prüfungen DX 2012 ist verplant .. oder so. > > > Das ist aber auch schon 'ne ganze Menge o.o > > Ich weiß im Sommer nur, dass ich mich irgendwie darum drücken muss dass meine (dann ehemaligen) Klassenkameraden zu meinerm 25. einladen zu müssen >.> > > Das hab ich ganz geschickt gelöst, ich hab einfach nicht gefeiert, offiziell. > > > > Heute habe ich mich dafür entschieden erst nach dem Essen oder dem Turmspringen weiterzumachen (hab' das Ende gestern nicht mehr geguckt, war einfach zu müde..) > > KLar, Pause muss sein. Ich muss mich jetzt vor allem erst mal dazu überwinden den Stoff zu waschen und zu bügeln, ich hab keine Lust denselben Fehler zu machen wie dieses Jahr und aus Gründen des möglichen Einlaufens unwaschbare Sachen zu nähen... Das wär in der Tat blöde wenn man sowas nicht waschen könnte DX Ich hab nur noch eine Reflexion vor mir und noch 'ne Lageskizze für Sport, dann ist der Schulkram erstmal fertig *_* I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das ist ja doch einiges @__@ na dann viel Spaß Danke, werd cih haben :) UNd viele Sachen, grad die Kimono(artigen) sind ja sehr simpel. Zumindest zum Teil ... > Das wär in der Tat blöde wenn man sowas nicht waschen könnte DX Deswegen steht vorm Nähen erst mal ein Wasch- und Bügelmarathon an, mal sehen ob ichs die Woche schaff... > Ich hab nur noch eine Reflexion vor mir und noch 'ne Lageskizze für Sport, dann ist der Schulkram erstmal fertig *_* Es tut einfach gut wenn der ganze Kram wegfällt, dann wird der Kopf (vorläufig) wieder frei und man kann sich um andere Dinge kümmern^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > abgemeldet: > > > Das ist ja doch einiges @__@ na dann viel Spaß > Danke, werd cih haben :) UNd viele Sachen, grad die Kimono(artigen) sind ja sehr simpel. Zumindest zum Teil ... Ich habe gehört das Hakamas (die Hosen..?) sehr schwer zu fertigen sein sollen, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht o.o > > > Das wär in der Tat blöde wenn man sowas nicht waschen könnte DX > Deswegen steht vorm Nähen erst mal ein Wasch- und Bügelmarathon an, mal sehen ob ichs die Woche schaff... Ich drück die Daumen ^^ > > > Ich hab nur noch eine Reflexion vor mir und noch 'ne Lageskizze für Sport, dann ist der Schulkram erstmal fertig *_* > Es tut einfach gut wenn der ganze Kram wegfällt, dann wird der Kopf (vorläufig) wieder frei und man kann sich um andere Dinge kümmern^^ Oh ja... ich komme seit Wochen mal dazu meinen Steckbrief doch endlich mal weniger gammelig aussehen zu lassen. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich habe gehört das Hakamas (die Hosen..?) sehr schwer zu fertigen sein sollen, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht o.o Wenn man Sie 1:1 nach traditioneller weise fertigt, schon. Wenn man nur etwas macht, das aussieht, wie ein Hakama, ist das schon wesentlich einfacher^^ > Ich drück die Daumen ^^ Danke^^ > Oh ja... ich komme seit Wochen mal dazu meinen Steckbrief doch endlich mal weniger gammelig aussehen zu lassen. xD Nja, ich sollt mich mal um mein Zimmer kümmern, da schauts auch gammelig aus... aber das kommt dann im Lauf der Woche... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2011 21:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss das Auto heute freikratzen.. na da hab ich ja total lust drauf ... =/ I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Halsweh und Husten. Da hab ich keine Lust drauf. Komm, Seiji, wir tauschen, ich kratze die Scheiben frei und du wirst für mich krank. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ich hab Halsweh und Husten. Da hab ich keine Lust drauf. > Komm, Seiji, wir tauschen, ich kratze die Scheiben frei und du wirst für mich krank. Ney sorry, das kann ich auch nicht gebrauchen XD Da hab ich mir lieber dieses mal so ein Aludings auf die Windschutzscheibe geklemmt. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt ja klappen können xD Taugen dieAludinger denn was? Habs mir nämlich auch schon überlegt, mir so ein Teil anzuschaffen. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn man sie fest genug macht und der Frost nicht zu feucht ist. Ich hatte es vor 2 oder 3 Jahren da ist mir das Teil an der Scheibe festgefroren und beim abmachen dann einmal ordentlich durchgerissen. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich so produktiv... Erstes Bild seit 2 Monaten. -___- Dabei würd ich so gern mehr malen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woran liegts, Eller? Keine Ideen oder keine Zeit? =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für den Doppelpost, tralala... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2011 07:13:40 | |||||||
|
||||||
| Wünsche allen, die haben :D, einen schönen Feiertag und den anderen einen schönen Arbeits- bzw. Schultag. ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Woran liegts, Eller? > Keine Ideen oder keine Zeit? Viele Ideen, viel Zeit, absolute Unfähigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Viele Ideen, viel Zeit, absolute Unfähigkeit. Kenn ich, hatte ich nach der Stressphase Studium/Job auch. Man malt etwas eigentlich routinemäßiges - und man fragt sich, ob man das Zeichnen verlernt hat. Oder ist das bei dir anders? =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heut schon den ganzen Tag am Zeichnen...i-wie wollte ich meine kreative Muse nicht mit ödem Lernen unterbrechen...aber langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen. >_< Außerdem hab ich ein neues Zeichenbuch...das muss ich auch noch testen *hust* @Zeichen-Problem: Mir geht nur so, wenn ich mal ne Weile nix gezeichnet hab. z.B. im Sommer als ich eigentlich pure Langeweile hatte, aber keine Muse und kein ...äh... Können (hab ich allerdings immer noch nicht *duck*) |
|||||||