Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten. (: Also, laut Mail und Seite wäre mein Account bis zur vollständigen Löschung ja deaktiviert. Daraus schließe ich doch, dass nach Ablauf der 14 Tage der Account auch WIRKLICH gelöscht wird...? ): Ich find's schade, weil das Prinzip von Facebook ja an und für sich genial ist. Und weil so viele meiner (alten) Freunde dort angemeldet sind und es so einfacher wird, regelmäßigen Kontakt zu halten... hachja, schade. Lebt das Pflänzchen denn noch? xD Hab mir eben ein Backpfeifenduell mit meiner Mum geliefert... meine Wangen brennen. xD >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, ich hab die Pflanze heute erst bekommen, daher lebt sie...noch. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Backpfeiffenduell? Wie kommt man denn auf so eine Idee? XD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dennoch genug Zeit, um sie zu verbrennen, fallen zu lassen oder mithilfe negativer Energien in den Pflanzensuizid zu stürzen! xD Ich hab sie gekniffen, aus Reflex hat sie mir eine gelangt und nachdem ich meinen Schock überwunden habe, habe ich lachend und scherzhaft versucht, sie auch zu erwischen. x'D Mein Bauch tut immer noch vom Lachen weh.. xD >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf negative Ausstrahlung und Schusselligkeit/Vergesslichkeit meinerseits, die den Pflanzensuizid verursachen. Jetzt wo dus sagst... Mein Freund und ich machen auch so "lustige" Sachen zwischendurch o.O Moah, ich kann endlich wieder normal laufen, kein Verband mehr, der dir Zehe hochzieht, jippie! Dann muss bloß noch mein Handgelenk aufhören zu schmerzen und ich bin wieder ganz glücklich ^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand den Kopf waschen und mir sagen, dass 40 Euro für eine recht gute Winterjacke nicht viel Geld ist und dass es wichtig ist, eine Jacke zu haben unter der man nicht fünf Schichten tragen muss damit man nichtmehr friert? Bitte einmal am Tag klicken<3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| 40 € sind doch echt preiswert! Aber ob die Jacke nun genug gegen das Frieren hilft - kann ich nicht einschätzen ^^ - Ich hab gehört, dass gerade das Mehrschichtsystem auch Zwiebelschalensystem genannt am besten Wärme-dämmend wirken soll. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Ich bestell mir grad Klamotten und bin schockiert, was ich grad im Moment bereit bin an Geld dafür auszugeben O.o Ich glaub mich hat irgendwas gebissen... (ich hoff ja immer noch, dass ich nur einen der beiden hübschen Mäntel nehme, aber ich kann mich grad echt nicht entscheiden, welchen ich bestellen soll und welcher mir besser steht...) Ich bin auch eher so eine, die eher nicht bereit ist richtig tief in die Tasche zu greifen, was Klamotten angeht, ich häng da immer noch in guten alten DMark-Zeiten fest und rechne, Hey, 50 Euro für ne Jacke, das sind 100 DM! Haben die nen Knall...? 40 Euro = 80 DM für so ne lommelig verarbeitete Jeans? Im Leben nicht... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, ha! in zehn minuten soll facebook gehackt werden^^ http://www.youtube.com/watch?v=ebKovZKiNlM Ach und zur Jacke, 40 Euro sind in Ordnung, solange es eine ordentliche ist. Der Winter wird kalt! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra... Klein-Eller ist krank (klassischer grippaler Infekt diesmal) und morgen ist ein Schachturnier, wo Klein-Eller hin MUSS... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club... außer das mit dem Schach lol ich muss nur eigentlich am Montag zum Passbilder machen und hab rote Flecken im Gesicht, ich glaube ich verschieb das. Scheint eh gerade rum zu gehen meine Mum is auch krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch (immernoch) krank ): Aber mittlerweile gehts langsam wieder... Nur das Montag wieder Schule weitergeht und der Berlinausflug viel zu kurz war >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich bin auch (immernoch) krank ): Aber mittlerweile gehts langsam wieder... > Nur das Montag wieder Schule weitergeht und der Berlinausflug viel zu kurz war >o< Bist du denn jetzt wenigstens angemessen pleite? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber hör mal! Nachdem mir jetzt auf wundersame weise noch 20 euro schon vorneweg fehlten, was ich am Montag mal irgendwie abklären muss wo die geblieben sind bin ich echt ordentlich blank :D Aber naja...is halt so XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 15:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und was für tolle neue Malsachen hast du jetzt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ): Nich viel... Ich hab mir nen Manga gegönnt, und dann 3 Fineliner für Mangaseiten das wars :/ Aber dafür sind die Fineliner echt supi dupi <3 Die hier in 0,1;0,3 und 0,8 :) Sollen auch copic fest sein muss ich ma testen, aber ultra günstig :D Und schön schwarz ♥ Und ich hab den geilsten Döner meines Lebens gegessen *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieg gut im Zeitplan, ich hab heut Stoff für anderthalb Cosplays besorgt xD und Paps wurde sieben beauftragt mir mit Cosplayaccessoires (Stab) zu helfen:D Ich schnief auch schon rum und krächze etwas, ich hoff ich bleib gesund, wäre furchtbar uncool jetzt auf der neuen Arbeit.. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich mal in die reihe der Kranken ein. Allerdings hab ich wohl mal wieder nen Magen-Darm Virus...Ich tausch gern gegen nen grippalen Infekt ;___;" Zeichensachen würd ich auch gern mal wieder shoppen, aber da ich eh so gut wie gar nciht mehr dazu komme, ist es verschwendetes Geld u.u" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mal den Combo-Breaker und oute mich als völlig gesund. Bis auf den kaputten Rücken, aber das ist ja seit Jahren so... Und es ist jetzt doch nicht der Wintermantel für 40 Euro geworden, sondern einer für 80 (für den ich dank der 100 Jahre C&A Gedönswochen nur 60 zahlen musste) und er ist absolute Liebe! Ich war lange nicht mehr so glücklich mit etwas, für das ich viel Geld ausgegeben habe. Und ja, für mich ist das sehr viel Geld. Bitte einmal am Tag klicken<3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Zeichensach wär auch nicht schlecht, aber ich würde es vermutlich eh nicht nutzen. Ausnahme Copic Various Ink, paar meiner wichtigerrn Copics sind leer... Und war klar, wenn ich verschlafe, hat die nächste S-Bahn mordsmäßig Verspätung ~.~ Ist es bei euch auch so nebelig? Ich mag das gar nicht, da lockt sich mein Pony so doof O.o =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ist es bei euch auch so nebelig? Oh ja... Ich hab gestern aus dem Fenster geguckt und den Zaun des Hofes nicht mehr gesehen. (Der ist so... 4-5m weg?!?) Das fand ich schon ziemlich gruselig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ist es bei euch auch so nebelig? Ich mag das gar nicht, da lockt sich mein Pony so doof O.o Hier ist es auch nebelig. Heute ist der erste Tag an dem ich mir denke: "Jetzt wird es wirklich kalt." Es geht hier aber noch einigermaßen. Man sieht zumindest genug. Allerdings habe ich heute eine absolute Himmelsfahrt vor mir. Zum Arzt, dann zu Herr Freund meine Sportsachen abholen (ich wollte ja über Nacht zu ihm, damit ich nicht so wirsch rumfahren muss, aber der Herr wollte gestern ja seine Ruhe... zum zocken... hmpf... der kann mich heute mal gern haben), dann nach Hause und ein wenig zur Ruhe kommen bis es heute Abend zum Sport geht. Und dann irgendwann um kurz vor elf zu Hause sein, schnell ins Bett und um sieben raus für vier Stunden Niederländisch. Ach ja, und zwischendurch noch die Hausaufgaben dafür machen... Bitte einmal am Tag klicken<3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds halt komisch dass es seit fast 4 tagen eigentlich durchgängig nebelig hier ist, tagsüber ist nur der Horizont stark vernebelt und man sieht alles, aber morgens und abends ist es eine wahre Waschküche. Zumindest regnets nicht wie aus Eimern. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ich finds halt komisch dass es seit fast 4 tagen eigentlich durchgängig nebelig hier ist, tagsüber ist nur der Horizont stark vernebelt und man sieht alles, aber morgens und abends ist es eine wahre Waschküche. Bei mir ist es heut Abend mal nicht neblig. Die letzten Tage wars das immer und heute fast den ganzen Tag über. Hoffentlich bleibt der Nebel jetzt weg. Is so schon kalt genug =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Zumindest regnets nicht wie aus Eimern. Bei uns hat es gestern geregnet und es war Nebelig bis zum geht nicht mehr.. dabei dachte ich immer wenn es regnet verschwindet der Nebel .. o___ô;; I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Das dacht ich bisher auch o.O Heut ists allerdings nicht mehr neblig, aber eisig. Mir widerstrebts irgendwie, dass ich meinen Wintermantel tragen muss und schon mit Zwiebeltechnik anfange, ich weiß nämlich nicht was ich anziehen soll wenns richtig kalt im Winter wird. Restmülltonnen mitten auf dem Gehweg sind tödlich~.~ können die Leut die Dinger net gescheit auf die Seite stellen, so dass man nicht direkt drüberfliegt? =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es so krass Neblig, wie aus dem Thriller Movie "The Mist". Es ist so Neblig seit einigen Tagen, da könnte es genauso Viecher unter dem Nebel hervor kommen. o.o° Naja. Ich könnts auch mit Silent Hill vergleichen, da es morgends, sehr, sehr unheimlich ist. So Menschenleer und nur der Nebel der mich begleitet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2011 10:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So sah es bei uns gestern aus. Oo Echt total gruselig. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist heute gar kein Nebel mehr, sondern wunderschöner Sonnenschein. Aber es ist trotzdem kalt. Aber so mag ich das Wetter um die Jahreszeit eigentlich auch am liebsten. Gestern war es eine Qual, weil ich mit dem Nebel nicht richtig lüften konnte... Ich habe eh, dank Nachtspeicher, immer das Problem, dass ich gegen viel zu hohe Luftfeuchtigkeit kämpfen muss. Aber gestern habe ich beim Lüften wohl mehr feuchte Luft reingeholt als rausgelassen... Bitte einmal am Tag klicken<3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hyacinthley Krass du. °xD @Lifthrael Naja. Trotz starke Nebel, wars noch ned sooo kalt. Naja. Während die anderen Jacke tragen, laufe ich mitm T-Shirt raus. °xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Feierabend :) und daheim warten neue Klamotten darauf ausgepackt und anprobiert zu werden xD Dummerweise sind da ein paar wettertechnisch unpassende Shirts dabei, aber das warme Wetter kommt ja irgendwann wieder ^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||