|
Eröffnet am: 02.08.2007 03:36 Letzte Reaktion: 17.12.2007 00:17 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zeref | ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 14.12.2007, 15:50 | |||
| Lich | ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 14.12.2007, 20:25 | |||
| Ventus | ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 15.12.2007, 09:41 | |||
| ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 15.12.2007, 09:50 | ||||
| Ventus | ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 15.12.2007, 13:41 | |||
| ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 15.12.2007, 17:36 | ||||
| Ventus | ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 16.12.2007, 20:22 | |||
| ♥~~Knuddelige vor Weihnachtsze... | 17.12.2007, 00:17 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hihi~ x3 -froisel- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tud miah leid ich werde es nichd rechtzeitig schaffen... *schnief* muss noch Duschen und alles... dann auch noch die sachen zusammen packen und dann müsste ich auch noch alles wegen zug fahrt regeln.. tud miah leid schadzieh wäre gerne erschienen... Ich bin Mexxler und darf dies und jenes tun xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q____Q menoooooooo brauchste 3std für's duschen? xDDD naja okay kann man nicht machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neh aber ich musste mich auch fertig machen sprich schminken anziehen und dann noch meine sachen packen dah ich nach der con noch zu einem kollegen gegangen wäre... (was ich jah noch mache) und ich war ersd um ca. 13.00 uhr fertig... und gaaanz fertig bin ich auch noch nichd und ich brauche auch neh zeit bis ich überhaupt in Dortmund bin... wie gesagd hatte mich drauf gefreut... Ich bin Mexxler und darf dies und jenes tun xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlimm^^ können uns ja auch mal so treffen ohne das ne con ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah denk ich miah auch ^-^ wird bestimmd dann auch toll werden ohne andere mexxler *gaaanz fesd knuddel* wie war die con denn???? Ich bin Mexxler und darf dies und jenes tun xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD KAAAAAAAAALT war es haben nur das wärme gesucht ;d und am anfang sind viele verloren gegeangen das wir zum schluss nur wenige waren .__. das fand ich bisschen Traurig Q__Q ,aber sonst war es okay^-^ naja erste con ne xD meine verlorene Con xDDDDDDD Jep das wird bestimmt Tollig x3 *-* freu mich dann drauf ,wenn wir uns Treffen^-^ |
|||||||