|
Eröffnet am: 02.08.2007 03:36 Letzte Reaktion: 17.12.2007 00:17 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hoi sagt mal werdet ihr in cosplay kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll. ich weiß noch nicht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyhey das die con nach kimis gebrutstag -> Yahiko udn cih bring vielcht nen kuchen mit wnen cih kommen draf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen *~* hai hai hai XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... neee denke nicht wüsste auch gar nicht als was o.O und so auf der schnelle krieg ich auch nix mehr zusammen x) ich bin zwar gott (sorry sag ich imemr zur ironie xDD) und kann alles aba da ich ja wie gesagt gott bin habe ich keine zeit für coseplay T_T *arbeiten muss* *leute zufriedenstellen muss* mjaaaaaaa! Kuchen is tollig! *_* Wheinachtsmarkt auch~ aba nur mit glühwein *grins* kann man sich da eigentlich als 14jährige n glühwein kaufen? ode rmuss ich mich mit honigmilch zufrieden geben o.O mfG: dat immer romane schreibende JuYa =3 ~ Words Can't Say How Much I Love You... ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man glaube ich nicht aber kannst ja einen kinderpunsch dir zulegen ^^ *schonmal kcuhen raussuch* irgendwelche kuchen sonder wünsche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <,< menno! kinderpunsch is was für kinder! T_T *empörtd esu* tz! imma dat selbe T_T kuchen wunsch o.O ehm... was gibts denn so feines? O.o backst du selber oder kaufst du? xDDD nimm einfach dass was am billigsten/einfachsten ist *grins* ~ Words Can't Say How Much I Love You... ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo Kinderpunsch schmeckt besser als glühwein xD jaaaaa Kuchen*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderpunsch is was für Kinder xP naja Sasori is ja auch ein Kind xD mist! ich glaub ich muss meine FF bald unter Shouta packen ^^' ~ Words Can't Say How Much I Love You... ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag kein Alki ,wat dagegen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich back dn kcuehn natürlich selber!!!!!!! fals cih einen backe ich msus an dem tag dann ganz viel mit mri herrumschleppen wnen cih kommen darf kimiii? machen wir unsere sternchenfushion von vorhin auf meinem sofa? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww! das is toll! *_* backe backe kuuuchen! *singz* wie du magst kein alk Saso? o.O ich glaub ich komm doch nicht <,< das is ja apstinenz! (oder wie dat auch imma heißt xDD) *lach* ~ Words Can't Say How Much I Love You... ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich unterstütze saso in sachen alkohol voll dun ganz es schmekt nciht XDDD udn es amcht blöde um gute laune zu haben udn herrum zu pöblem brauch man das nciht unbedingt und dieses wort was du geschreiben hast a.. irgendwas das hörts cih bösse an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
jep ich mag kein alk ,deswegen bin ich lange noch nicht langweilig <_________< , es heißst ja nicht das ich kein alk trinke ,silvester gönn ich mir schon mal sekt oder so :D aber ich besauf mich nicht und wenn mehr als ein glas vertrag ich eh nicht xD und du kannst Alk trinken ist doch dein ding ... Kucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *-* das passt ja weil ich waffeln mitbringe :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 02:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aww! JaJa! war doch nurn scherz Hasis! xDD *lach* wer sagtd enn da sdu langweilig bist? o.O ich besauf mich ja auch nicht xDD ich trink auch nurn gläschen *lach* oioioi! mädchen desen name ich nicht kenne bring kuchen mit udn Saso bringt waffels mit... o.O was soll JuYa =3 mit bringen? O.o ~ Words Can't Say How Much I Love You... ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst nichts mitbrigen ,du kannst was mitbrigen :D Hauptsache du bist da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin ghehen wir eigentlich nach dem weinachtsmarkt? ein paar stunden in der kälte stehen *jetzt schon zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ;D ich will net Zittern ,sonst gibs Gruppen KuschÄL ;D Hm schlag was vor ^^ Wärmen bei Mc donald ;D XDD gibs da nicht so Cafes wo man warmen Kakao oder GLÜHWEIN xD Trinken kann ,auf Weihnachtsmarkt? Naja da gibs Genügend Cafes *LOL* Miu hat vorgeschlagen in der Kirche ups vor der Kirche xDDDDDDDD.aber da sitzen wir auch in der Kälte ich schau mal bin ja eh am Freitag in Dortmund. Ich will nicht Unbedingt bei Mcdonald hin ,es sei den ihr wollt es gerne^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 22:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... wie wärs wenn wir schlittschuhlaufen gehen *hust* *sich da an was erinner* es war doch ganz lustig doer XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;D jo war es ^^ an was erinnerst du dich? Hm ist das nicht zu Kalt? xDDD :D Na wir werden es ja sehen vill ist es ja nicht zu Kalt in der Stadt *lol* Ich bring die Sonne mit xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 01:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhhii ist die sone n ein paar gerad zu heiß udne tas zu groß um sie ine tasche zu packen? da brauchsu shcon ne reise tasche um die sonne mtishcleppen zu könnenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch war xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* sonne.... mag ich nicht xD ich bring den winter mit~ mein herz brennt... ich verzehre mich nach dir... aber ich werde dich nie erreichen.... denn du wandelst nicht auf erden..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh dann komm cih aber im termoanzug XD *immer am frieren ist* oder wir laufn ein paar mal übern weinachtsmarkt dann wird uns allen ganz schnell warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja Gruppen Kuschäl *-* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
YEEEAAAH! Grubben-Fi---- Kuscheln ^^' *froi* aba schlittschulaufen? o.O Sonne is mri zu helle @_@ schnee ist mir zu kalt T_T Winter ist zu kalt und Sommer zu heiß *hoil* ~ Words Can't Say How Much I Love You... ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird schon Muhaii *-* hauptsache spass ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau XD und legger champions (oder wie die pilze heißen) kaufen mit knoblauchsouce XD dan stinker ich alle voll mit meiner mundfahne XDDDDDD kla sonne im winter o,o dan solls jah lieber noch schneien <333 freu misch schon voll sasolein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol x3 ja ich freu mich auch voll ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blabalabalalbala |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 15:18:06 | |||||||